Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 14:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Dringende Hilfe!!!

Discussion on Brauche Dringende Hilfe!!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Brauche Dringende Hilfe!!!

Ok hat sich erledig, läuft wieder. Bitte Closen
Bratwurst© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche eine dringende Antwort
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com ich brauche ein dringende antwort auf eine frage: Wie heißt dass schwert dass die himmelssoldaten in der grotte haben? bitte brauche dir antwort geht um eine king rüssi :D !!
Metin2 Brauche dringende Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp! Ich betreibe eien metin2 hamachi server... habe bis jetzt alles hinbekommen auser: ich möchte eine einfache leere quest erstellen wo ich dann was reinschrieben kann weil ich möchte in 1 npc viel schops machen pls helft schon im vorraus thx!
Paypal acc-vk ..dringende hilfe! :)
02/17/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, mir wurde von einem typ geld für meinen Wow account angeboten ..bzw einen einzelnen char ..er möchte ihn von meinem account runtertransen ..damit er halt wirklich immer sein char bleibt er möchte NUR über paypal verkaufen ..was für sicherheiten hab ich da? ich mein wenn da steht geld wurde überwiesen ..kann er es doch immernoch stornieren? wie soll ich vorgehen? er meinte ich solle es bei ebay reinstellen er würde es kaufen ..ist das sicher? need tipps <3 :D
Dringende Hilfe bei PQ!!
08/06/2009 - Metin2 - 14 Replies
Wie kriegt ihr die PQ hin?? Wenn ich sie starte muss ich ja 50 von den Wilden Bogenschützen killen stimmts? Also keine St. Wilden Bogis Meine Frage an euch: Wo laufen viele Wilde Bogis rum, unten rechts map 2 sind nur st. wilde bogis.
DRINGENDE HILFE
04/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Brauche hilfe ich will Vipmt2 einloggen gehe rein wähle mein Chara aus dan lädst dan bekomm ich kick und es erscheint fenster mit 2 button über all sind ???



All times are GMT +2. The time now is 14:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.