Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!?!? WoW Server Fragen !?!?

Discussion on !?!? WoW Server Fragen !?!? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
!?!? WoW Server Fragen !?!?

Hi.
habe mir gestern mal nach einigen TUTs hier im Forum einen Mangos Server auf meinem Debian Root installiert. Der Server läuft soweit einwandfrei, aber leider sind die Raids wie ICC inaktiv (Komplett leer).

Edit: Momentan funktionieren keine Instanzen oder Raids mehr. Server wurde komplett neu aufgesetzt.
Woran könnte es liegen?
------------------------------------------------------------------------

Da es sich momentan um ein Starter Projekt handelt und ich diesen Server nur erstellt habe um mich mit der Materie auseinander zu setzen wollte ich jetzt nicht direkt 10 Threats aufmachen daher kommen alle Fragen von mir am besten mal in diesen Threat.
------------------------------------------------------------------------

Ich möchte sobald ich mich mit den Emus etwas besser auskenne einen Blizzlike Server erstellen der auf 3.3.5a läuft. Er sollte wenn es möglich ist viele Quest Instanzen und Raids unterstützen.

Welche Emu ist dafür empfehlenswert? (Trinity / Mangos/ ArcEmu / andere)
------------------------------------------------------------------------

Serverleistung dürfte mehr als genug auf dem Root sein. [Quad-Core 4x 2,53 GHz / 32 GB Ram/ 2.000 GB HDD/ 1000 MBit / Debian 6.0.4]

Kann man mehrere Emus laufen lassen so das diese in einer Realmlist zu sehen sind? (Trinity Blizzlike / Mangos Blizzlike / ArcEmu Funserver)
-----------------------------------------------------------------------

Das wären momentan erst mal die wichtigsten Fragen.
DragonDS is offline  
Old 03/06/2012, 15:33   #2
 
GameGrab's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 637
Received Thanks: 41
Quote:
Ich möchte sobald ich mich mit den Emus etwas besser auskenne einen Blizzlike Server erstellen der auf 3.3.5a läuft. Er sollte wenn es möglich ist viele Quest Instanzen und Raids unterstützen.

Welche Emu ist dafür empfehlenswert? (Trinity / Mangos/ ArcEmu / andere)
Man kann nicht sagen, welche Emu besser ist. Es kommt auf deine Datenbank an, bzw wie sie konfiguiert ist, ob sie akzeptable Bungfre ist ect. Ich persönlich benutze Trinity und ArcEmu.

Quote:
Serverleistung dürfte mehr als genug auf dem Root sein. [Quad-Core 4x 2,53 GHz / 32 GB Ram/ 2.000 GB HDD/ 1000 MBit / Debian 6.0.4]

Kann man mehrere Emus laufen lassen so das diese in einer Realmlist zu sehen sind? (Trinity Blizzlike / Mangos Blizzlike / ArcEmu Funserver)
Soweit ich weiß kannst du mehrere Emus laufen lassen, musst halt bisschen C++ können und deine Datenbank so konfiguieren, dass sich die Emus nicht gegenseitig Nerven.
GameGrab is offline  
Old 03/19/2012, 06:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hab jetzt alle 3 Emus mal auf den Server gepackt und 3 Realms erstellt halt für jeden Emu einen. Momentan lief bis gestern alles an sich ganz gut, aber nun ist die Realm von Trinity gelb seit ich es gestern geupdatet habe. Einloggen ist nicht mehr möglich auf Trinity Realm und auch nach einer neu Installation ist die Realm gelb.

Hat wer eine Vermutung woran es liegen könnte?
DragonDS is offline  
Old 03/19/2012, 18:40   #4
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
1 authserver brauchste dann kannste mehrere worldserver laufen lassen... ob mobs da sind oder nicht liegt an der db, ob spells funzen - core. ob scripts funzen je nach dem db oder core.
n1_Roxxer is offline  
Old 03/19/2012, 19:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Psykko™ View Post
C++ können und deine Datenbank so konfiguieren, dass sich die Emus nicht gegenseitig Nerven.
Datenbanken und C++ sind zwei verschiedene Welten. An sich bringen so Antworten niemanden etwas, weil du eine Behauptung in den Raum stellst, aber im Endeffekt keiner weiß was du jetzt mit "so konfigurieren" genau meinst.


Auch egal .. Quests, Mobs, NPC's, Gameobjekte und alles was man hinzufügen oder entfernen kann, ist in der DB gespeichert, also wird es wohl daran liegen.
Ich such dir mal eine gute DB raus.
Corthez is offline  
Old 03/20/2012, 02:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
1 authserver brauchste dann kannste mehrere worldserver laufen lassen... ob mobs da sind oder nicht liegt an der db, ob spells funzen - core. ob scripts funzen je nach dem db oder core.
Vorab danke für die Info.
Habe mehrere Datenbanken genommen wie zB. Jeutie's Repack Blizzlike for Linux und die von wowemuworld. Habe zwar nicht alles von den jeweiligen Datenbanken übernommen, aber konnte so wenigsten Instanzen usw. mit NPC´s füllen. Mein Problem ist jedoch, dass ich seit einem Update nicht mehr auf den Trinity Server joinen kann, auch wenn dieser ohne probleme läuft.

Wenn ich die ./worldserver starte zeigt dieser mir keinerlei Fehler an und lädt auch alles aus den Datenbanken.

Bei den DBC , Maps und VMaps habe ich die neuesten Extratoren benutzt wie vmap v4 von Trinity, aber leider wie gesagt bleibt die Realmlist gelb.

Könnte dies am Ram oder anderen Problemen Serverseitig liegen?
DragonDS is offline  
Old 03/20/2012, 17:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Was für eine Meldung kriegst du denn beim Cliente? Wird beim Server evtl irgendeine Meldung ausgegeben?
Corthez is offline  
Old 03/21/2012, 07:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Loading SmartAI scripts...
>> Loaded 1094 SmartAI scripts in 28 ms

Loading Calendar data...
Initialize game time and timers
Starting Map System
Starting Game Event system...
Player:eleteOldChars: Deleting all characters which have been deleted 30 days before...
Starting Arena Season...
Arena Season 8 started...

Starting Battleground System
>> Loaded 11 battlegrounds in 0 ms

Starting Outdoor PvP System
>> Loaded 6 outdoor PvP definitions in 1 ms

Loading Transports...
>> Loaded 20 transports in 1 ms

Loading Transport NPCs...
>> Loaded 247 transport npcs in 3449 ms

Loading Warden Checks...
>> Warden disabled, loading checks skipped.

Loading Warden Action Overrides...
>> Loaded 1 Warden action overrides.

Deleting expired bans...
Calculate next daily quest reset time...
Calculate next weekly quest reset time...
Calculate random battleground reset time...
Loading character name data
No character name data loaded, empty query

WORLD: World initialized in 0 minutes 22 seconds

TC>Max allowed socket connections 1024
TrinityCore rev. 2012-03-18 19:57:03 +0100 (eff48a42d1af) (Unix, Release) (worldserver-daemon) ready...
TC>
Läd alles ohne Probleme und oben halt das Ende wo auch keinerlei Fehlermeldung kommt.
Könnte ein Speicherfehler oder ähnliches vorhanden sein?

Habe mal eine Registrationspage auf den Server gepakt, damit man sich einen Acc erstellen und es sehen kann
DragonDS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Maps download/Allgemeine Server fragen
02/06/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Hey, Vaista hat seid neusten ein CS:S Server... Auf ein Root aber ich wollte eigene Maps einfügen, klappt alles wunderbar nur wenn man joint und man hat die Map noch nicht dann muss man die natürlich erst downloaden, das passiert ja auch via Steam. Aber der download von einer 7MB großen Map dauert mehr als 15 Minuten.... Das ist doch nicht normal oder? Deswegen wollte ich fragen wie ich das ändern kann. AMD X2 1,80GhZ Switsch Port 150GB Arbeitsspeicher: 4GB Außenanbindung: 100mbit ...
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
[FRAGEN][ROOT] Hab par fragen zu meinem root server.
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöchen liebe community, und zwar habe seit 4 tagen jetzt meinen Server online (root). Mein problem ist, egal wer sich anmedelt hat einfach so gm rechte. Wie kann ich nur unserem Team rechte geben bzw. die recht von den andren entfernen. Wie kann ich auf meinen root z.b. beim ausslogenm, wenn man sachen runterwirft, rates ändert,............... übersetzen. ?? Wie kann ich 5 er und 6er steine entbuggen. Wie kann ich die kingrüssis entbuggen. wie bekomm ich die neuen waffen, mobs...



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.