Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verzauberung Skill- und Ruf Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,510
Verzauberung Skill- und Ruf Frage

also^^ ich hab nen server bin auch gm usw. das problem ist ich hab mein vz skill auf 150 gebraucht und kann es nicht weiter lernen kann mal wer helfen?

ich hab alle lehrer abgesucht und die konnten mir auch nix beibringen

und mit welchem befehl bekomme ich überall den ruf respektvoll?

Bratwurst© is offline  
Old 10/11/2008, 12:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 262
Gib mal .learn all_crafts ein, dann solltest du alle Berufe haben und alle Sachen können... Ansonsten gehts vll. auch mit .setskill 333 375 375

Und mach beim nächstenmal bitte nur ein Thread auf wenn du zwei Fragen hast... Du kannst auch 2 Fragen in einem Thread stellen

MfG

Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2008, 13:26   #3

ok das mit derm skill ist geklärt aber wie ist das mit dem ruf? und vll noch mit den arena punkten was muss ich da eingeben?
Bratwurst© is offline  
Old 10/11/2008, 13:51   #4

Zu den Arena Punkten -> .modify arena (punkte)

Zum Ruf... Ich werde gleich mal eine Liste erstellen, mit allen Fraktionen etc. Kann einen Moment dauern.

MfG

Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2008, 13:52   #5

yeah danke nochmal^^
Bratwurst© is offline  
Old 10/11/2008, 14:24   #6

Hier die Liste ->

Tairon is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Bräuchte mal bissien hilfe^^ | Account creator page wird gesucht....!!! »

Similar Threads
skill frage
11/30/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
hallo ich wolte fragen wie man als mental krieger aura erlernen kan? ich hab hier im forum gelesen es würde ohne hack gehn und man müste unten in die chat leiste /skillup 4 eingeben. das hab ich getan und mein punkt war weg jetzt wollte ich euch fragen was man da machen kann? mfg monky
Ring Verzauberung+Juwe Sockel
10/16/2009 - WoW Ask the Experts - 2 Replies
Hi, is vll ne doofe frage, aber hab mit meinem dk jetzt vz auf 440, und juwe auf 205, die Ringverzauberung hab ich ja schon drauf, kumpel von mir meint das würde dann nich funktionieren das ich da noch die juwe spezifischen sockel mit 375 rein mache, ist das echt so? mfg bBlubb
Aldor/Seher Verzauberung mit Lvl 19
06/01/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Stand im offiziellen WoW PvP Forum weil jede menge lvl 19 OvO twinks damit rumrennen, also wohl bald fixed. Konnte es noch schnell kopieren bevor ein CM es gelöscht hat ;) 1: Besorg dir das Kopf teil, was du Verz. haben willst 2: Besorge dir MEHRERE dieser Verz.(Ist wichtig da du viel übung brauchst) 3: Geh zur Gildenbank(Deine Gilde MUSS mind. einen Bank Slot haben) 4:Beginne mit den Verz. des Kopfes, drücke auf Ja bei der Meldung das dieser Gegst. gebunden wird an dich. 5: Bei 0,3...
Verzauberung
12/08/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Das ist toll zu wissen, würd aber gern wissen wo diese eine Quest ist? "Badlands" würde mir als Antwort auch nicht helfen, würde gern wissen wo genau zb. welcher npc und die Koords dazu Weiss das vll. einer von euch? :D
Verzauberung +22int
09/01/2005 - WoW Ask the Experts - 6 Replies
Es gibt ja unter anderem die Verzauberung +22int auf 2h, weche mann per Rezept von der Throiumbruderschaft bekommt, hab ein paar fragen dazu 1. Was muss mann dem alles bringen, nur Dunkeleisenrückstände oder vorher noch was anderes? 2. Ist das der in BRT in der Kneipe? 3. Wenn das der in Brt in der Kneip ist, kann mann sich zu dem Porten? 4. Wenn mann sich zu dem Porten kann, wo bekomme ich BHW her und die Coords?

All times are GMT +1. The time now is 17:00.