Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arcemu Realm nicht vorhanden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Arcemu Realm nicht vorhanden?

Hab alles installiert und so und wenn ich connecte gibt es keinen Realm. Wie kann man einen Realm machen?

HELP ME PLEASE!!!

Mfg. A1dst

A1dst is offline  
Reply

« Wie erstellt man Item bei Skyfire emu | [Trinity] DungeonBrowser Marken »

Similar Threads
Arcemu 3.3.5 - Zweiten Realm erstellen?
04/26/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Heyho leute! Habe aus fun einfach mal einen Privaten WoW Server von 3.3.5 gemacht wo ich mit meinen freunden drauf zocke! Das Problem ist - wir spawnen da recht viele viecher und da geht au mal was schief (beispiel: beim startgebiet der blutelfen 1-hittet ein unsichtbarer kel'thuzad leute :P) jez würde ich gern einen Zweiten realm auf dem selben server machen, wo halt dann nicht so viele viecher gespawnt werden^^) Mir ist es auch schonmal gelungen, den Realm umzubenennen (aber das war schon...
Arcemu (pc als Server) In Realm einloggen + Acc page prob
06/15/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein DynDNS Problem, habe alles korrekt eingestellt (nach anleitungen), ports im rooter freigegeben, firewall auf meinem pc aus, aber über meine DynDNS adresse kommt man 1. nicha uf die acc page und 2. nach der realm aswall zum in realm einloggen screen was soll ich nur machen??
wow multi Realm mangos und Arcemu
06/03/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen wir haben einen wow p server wir haben eine multi realm einmal 1)heigt Realm (Mangos) 2)Fun Realm (Mangos) so wir möchten aber gerne den Fun Realm zum Arcemu machen und das verbinden aber wir wissen nicht wie geht das den auch ?
Realm Einloggen Problem Arcemu
02/03/2010 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hallo Leute Ich benutze Arcemu und wenn ein freund bei mir einlogt dann bleibt er bei "realm einloggen" hängen wir haben es über hamachi und dynds probiert, ich selbst komme super auf denn Server drauf über die Realmlist 127.0.0.1 selbst wenn der Server über Dynds oder hamachi gehostet wird.. ich weiß leider nicht mehr weiter ich hoffe jemand kann mir helfen^^
[HILFE!] Wie: Multi Realm mit ArcEmu, NPC Löschen...
01/25/2009 - WoW PServer Hosting - 6 Replies
Also: Ich möchte gerne mal wissen, wie man mehrere Realm machen kann. Ich habe ArcEmu und habe 1 PvP Server, und cih möchte nun noch einen PvE Server. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das eintsellen kann, das direkt alle lv 80 sind im PvP Server (Wie man die RATE hoch powern kann) und wie ich NPC zurück nehme. Ich war in stromwind und hab ne armee von Silbermond wächter rein gepackt :S wie bekomm cih die wieder alle weg? Alle einzeld löschen kostet VIEL zeit... :( Bitte hilft mir!...

All times are GMT +1. The time now is 18:35.