Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Arcemu 3.3.5a Online stellen.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Arcemu 3.3.5a Online stellen.

Ich hab heute mir ein Repack mit Version 3.5.5a arcemu runtergeladen und
habe auch alle dbc's und maps. Wie kann ich nun meinen Server online machen? Und wo muss ich meine Ip überall eintragen? Geht es mit Hamachi?

A1dst is offline  
Old 02/28/2012, 10:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1

Das ist die komplette anleitung, solltest du das nicht hinkriegen empfele ich dir Hamachi.

Da musst du einfach die Realmlist in der DB ändern, und 2-3 Ports freigeben und schon können andere auf deinen Server connecten.

Supergaui is offline  
Reply

« [Trinity] DungeonBrowser Marken | [HILFE] Ich will einen wow p server erstellen »

Similar Threads
3.3.3a ArcEmu Server online stellen
01/29/2011 - WoW PServer Hosting - 32 Replies
So, auf Anfrage mache ich diesen Theread. Hier geht um das online stellen dieses Servers. Guckst hier. Inhalt: 1.Online stellen via Hamachi 2.Online stellen via No-IP 3.Homepage machen die 24/7 online ist + Designe. ______________________________________________________________
Arcemu online stellen problem
04/26/2010 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
Hiho, es gibt wieder ein problem.. ich bin gerade am versuchen, das mein server mit dyndns online läuft. ich habe es so gemacht: realms.conf öffnen und statt <Realm1 Name = "Test Server" Address = "127.0.0.1:8129" Icon = "PvP" Population = "1.0"
Problem beim Online stellen von Arcemu
04/04/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem(klein is übertrieben)n Freund wollte bei mir auf den Server kommen(hab den endluich überredet)er kam bis zu den Realms dann stand da 1-2 Sekunden Realm wird verbunden(oder sowas ka)mehr hat ned funktioniert aber ich kann einloggen wann ich will.Wer kann mir sagen was ich falsch gemacht habe? Danke im vorraus
Suche Online liste arcemu
01/16/2010 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hallo Zusammen suche eine Online Liste für Arcemu wo angezeigt wird welcher spieler gerade auf dem Realm eingeloggt ist. damals hatte man ja einen Script der sowas aus der stats.xml auslesen konnte wäre super wenn jemand diesen noch hätte. Mit freundlichen Grüßen Thunder

All times are GMT +1. The time now is 08:56.