Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Keine Verbindung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Keine Verbindung

Hi

Ich wollte mir einen PS machen und bin eigentlich auch ziemlich weit gekommen. Ich habe ascent server 2.3.3 machen wollen und ich kann mich auch einloggen, also ich bin im einloggschirm gebe die daten ein wähle den server aus (mit sehr hoher belastung) und dann verbindet er solange bis er rausfällt :/ Ich weiss nich woran es liegt, die latenc beim logonserver liegen bei 15ms sollte doch eigentlich reichen oder nicht?

Wenn ich einen fred mit gleichem inhalt übersehen habe dann tut es mir leid, wünsche noch eine gute nacht.

Lasol is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Help]keine verbindung
hey epvp habe ein problemm. ich und mein freu d haben zusammen ein hamachi server erstellt bloß wir haben das problem das wir nicht zusammen drauf...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Steam keine verbindung
hi leute, habe mir grade einen steam acc gekauft, aber immer wenn ich mich einlogge steht unten da keine verbindung. einloggen kann ich mich, aber...
3 Replies - Steam Trading
[Help] DS nimmt keine Verbindung an!
Hallo, Mein NDS ist kein Lite und DSi Nimmt keine Verbindung auf mit meinem Network! Es findet zwar das Netzwerk doch es baut keine Verbindung...
9 Replies - Consoles
Keine Verbindung zum server ??
Hi. Ich spiele seit gestern Cabal (deutsch) und habe es gestern den ganzen Tag gespielt. Als ich mich heute wieder einloggen wollte, steht --keine...
2 Replies - Cabal Main - Discussions / Questions
Keine verbindung zum server?
Habe mich mal an dem VTuT von AcidDream versucht(hatte langeweile :D) klappte auch alles sehr gut, aber wenn ich jetzt mit FileZilla auf den Server...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 22:27.