Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorgefertigte Mangos Charaktere?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Vorgefertigte Mangos Charaktere?

huhu,

bin auf der Suche nach vorgefertigten 70 Charakteren für Mangos, dh. gutes equip t6 etc. alle Fraktionen auf exalted...

Alles was ich bis jetzt probiert hab, hat entweder zu ganz komischen "zusätzlichen" Fertigkeiten geführt oder es haben Fertigkeiten, die durch Quests erlernt werden (Berserk-Stance) gefehlt.

Gibt es irgendwie Zeilen, die man in die db einfügen kann? Oder noch besser ein Tool, dass die Charaktere aus der Armory importiert?

Grüße Nekosh

Nekosh is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Vorgefertigte DB
hat jemand ne vorgefertigte datenbank die man bei ftp nur eingeben brauch bzw einfügen? wenn ja pls posten :D
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie Charaktere sichern / Charakter backup anlegen? (Mangos)
Hallo, ich benutze Mangos mit WoW Version 3.1.3 und suche eine Möglichkeit Accounts und Charaktere zu sichern. Accounts könnte ich zur not noch...
3 Replies - WoW PServer Hosting
Vorgefertigte Chars auf dem Testrealm
Moin, da es ja in den USA jetzt Premades gibt hab ich mir gedacht, ich guck mir ma den HTML Code der Char-Copy Seite an. Siehe da, der Teil für...
102 Replies - WoW Guides & Templates
PTR: jetzt schon Vorgefertigte T6 Chars nutzen
Da Blizzard die Option zZ. noch nicht Offiziell für die 2.2 Testrealms freigeschalten hat, poste ich es euch einfach mal unter exploit^^ 1....
8 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
FTP für vorgefertigte PHP Scripte?
Ich suche einen FTP Server (kostenlos) auf den ich vorgefertigte PHP Scripte installieren kann. Könnte mir da jemand Auskunft geben?
0 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 16:04.