Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Möglich ne Privatserver auf dem Mac?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Möglich ne Privatserver auf dem Mac?

Wie auf dem Titel steht ist es möglich auf dem mac nen wow privatserver zu machen????

mfg

Jacen12 is offline  
Old 09/17/2008, 17:57   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
zur Zeit nur möglich unter Windows oder Linux Emu, direkt unter MacOS nicht.

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 14:10   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Kannst ihn aber ohne weiteres auf einer emulierten Windowsplattform laufen lassen, für alles weitere --> Google.de
Lemuna is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2008, 18:59   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hmm ok danke
Jacen12 is offline  
Reply

« Möchte Pserver machen | WoW Homeserver Hamachi Problem »

Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
SD2 im Privatserver
08/25/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo allerseits & guten Morgen. Ich habe ine Frage bezüglich des Sd2 auf dem longju2-Privatserver. Wie gelangt man dorthin? Wo droppt man diese scheine? muss man sie sich im ItemShop dort kaufen? gruß
Wow Privatserver bot
08/01/2009 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo Leute, ich habe wieder angefangen mit Wow, ich zocke zZ auf einem Privatserver. Ich suche desshalb einen Levelbot, da man auf dem Server halt wie auf den offiziellen levelt (vom tempo). Ich habe mir die erste Seite durchgelesen und geguckt, aber irgendwie nichts wirklich hilfreiches gefunden. Ich suche einen Farm/Levelbot der umsonst ist und auf windows läuft. Da ich nicht glaube das auf einem Privatserver ein allzu gutes anticheat programm ist, bräuchte ich halt nicht das neuste vom...
Privatserver
07/24/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Ich glaube das viele Leute schon diese Frage gefragt haben aber ich weiß nicht wo das steht also: Wie kann man auf einem P-Server spielen muss man da was downloaden?? wie erstellt man einen Acc??? Wäre schön wenn ihr link mit angeben könntet und eine genaue Beschreibung MfG VCKillller
Privatserver v13
02/24/2009 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand mal FUNKTIONIERENDE Links von einer Database und Serverfiles vob v13 posten könnte. Wäre sehr nett von euch Mit freundlichen Grüßen Kalli

All times are GMT +1. The time now is 00:28.