Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Server mit diesen Bedingungen...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Suche Server mit diesen Bedingungen...

Gibt es einen kostenlosen WoW Server der folgende Bedingungen erfüllt:

*vorzugsweise WoW Classic 1.12.1, aber TBC 2.4.3 geht auch
*100% stable, Ping <300ms
*100% Blizzlike (keine custom items, instanzen, NPCs, keine funserver, keine erhöhten Dropraten, keine höhere XP rate)
*Alle Klassenspells 100% Blizzlike
*Line of Sight funktionierend, keine mobs die durch die Luft laufen, keine Caster die durch Wände casten, mobs sollten wie auf Blizz 'kitebar' sein
*realistisches blizzlike Pullen von Mobgruppen, kein Exploit a là LOS und es kommt nur ein Mob
*alle Quests funktionierend
*blizzlike gescriptete Bosse (auch hier keine Customscripts, nur blizzlike)
*bevorzugt englisch oder deutsche Spieler
*min. 100Spieler online
*keine Kiddy GMs die Ihre *Macht* ausnutzen sondern mit einer neutralen Einstellung zur Hilfe stehen
*ein grundlegender Cheatschutz gegen Speedhacks, Teleports

Ich habe bisher sehr ausführlich Quenya Germany getestet (Mangos) und bin davon einfach nur enttäuscht. Massig fehlerhafte Classspells (Blink wird warscheinlich nie gefixt), Combatbugs, Sheeps die Spieler angreifen, etc

Auf Ascent basierende Server habe ich bisher noch nicht so ausführlich getestet. Aber als ich gesehen habe das man beim Blinken einfach nur durch die Luft schnell nach vorne fliegt ist mir dazu auch die Lust vergangen.

Warscheinlich gibt es keinen Server der alle Bedingungen erfüllt. Wer anderer Meinung ist soll hier Vorschläge machen. Ich bin offen für andere Servercores. Zur Zeit versuche ich Ludmilla zu testen. Ich finde es einfach nur schade das die Emus ständig den aktuellen Patches angepaßt werden. Keiner kümmert sich um die Bugs die auf längere Zeit einfach nerfig sind und WoW unspielbar machen

run32.dll is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
ist das denn soooo schwer?

Gordge is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3
warum machst du nciht slebst so ein server? dann weißt du was das für ne arbeit ist...
wenn man alle perfekt haben will!
Ary0 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 83
Genau lesen, es geht hier nicht nur um Serversuche. Ok der Topicname ist blöd gewählt, kann ich aber nicht mehr ändern. Ich will wissen ob es überhaupt Servercores gibt die in der lage sind diese Bedingungen zu erfüllen, wenn ja wo? und wenn nein welcher Emu kommt dem am nächsten? Mangos und Ascent sind es je nach meinen Erfahrungen nicht, obwohl sie der *Mainstream* sind. Da viele Leute die auf Privatservern spielen jedoch garnicht wissen auf welchem Emu sie gerade spielen frage ich direkt nach servern um dann selber zu schauen auf welchem Emu das ganze basiert. Mangos und Ascent gibts überall. Über WCell und Kobold server findet man nix. Wäre schön mal public server zu finden die auf letzteren Emus basieren.

edit:

Quote:
warum machst du nciht slebst so ein server? dann weißt du was das für ne arbeit ist...
wenn man alle perfekt haben will!
Habe ich irgendwas gesagt das ich die enorme Arbeit die dahinter steckt nicht respektiere? wtf?! Nein! Nur ich bin lange nicht der einzige der die Langzeitbugs kritisiert wenn du das meinst. Problem ist das die Menge immer nach *weehee* dem superneusten Patch schreit. Braucht man sich doch nur auf Emupedia umschauen, alles schreit nach WotLK. Dabei ist WoW Classic und TBC noch laaaaange nicht bugfrei und blizzlike. Anstatt also die Anstrengungen in Patchanpassungen zu stecken sollte man die Zeit in Bugfixes und eine bessere DB stecken.

run32.dll is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
dann wäres doch ne idee als Vorbild mal damit anzufangen, vielleicht suchst dir noch einige andere die dir helfen und solltest du c++ nicht können, kuckst du einfach hier und nacher http://www.amazon.de/Lernen-professionell-anwenden-Ulla-Kirch-Prinz/dp/3826617649/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1221570442&sr=8-1. Auch kannst du http://tutorial.schornboeck.net/inhalt.htm kucken.
Sobald ich c++ kann werd ich dir auch helfen .'-)
Mfg
Lord-Sutsuj is offline  
Old   #6

Received Thanks: 3
cih hab ein mangos server derl äuft eig bug frei..
quest sind ALLE auf deutsch..
in BT hat der nur ein bug... diesen werde ich aber nocb beheben wenn ich mal wieder zeit hab..
items funktionieren alle (keine bugs)
ich sitze an denn server schon 1jahr.. (hatte hilfe von mehrere freunden sonst wer der ncoh lange nicht sogut^^)
nur da ich zurezeit keine wow mehr spiele habe ich denn nicht online gestellt...
ich wrede aber mal gucken ob ich was finde..
Ary0 is offline  
Old   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Wenn der Server so gut ist, dann kannst du ja mal core und DB uppen bitte
Lemuna is offline  
Old   #8

Received Thanks: 259
@ run32.dll - Wenn du einen "perfekten Server" haben willst dann spiel einfach auf Blizzard und verschone Uns mit deinen "Ich will einen Server mit diesem und das"...

myDNS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »