Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Hallo,
Ich biete mich als Supporter an habe viel erfahrung mit Mangos und meine Arcemu Kenntnisse sind auch aussreichen, ich war schon auf mehreren Servern Admin.
Ich bin Teamfähig spreche Englisch und Deutsch bin nett und erfahren, oft Online.

Kontakt:
ICQ: 284-760-560
oder einfach hier im Board



jonny5252 is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 34
Received Thanks: 3
Exclamation Die FireFly Community sucht!

Moin Moin zusammen,

die "FireFly Community" sucht noch aktive Unterstützung bei unserem Projekt.

WoW:
Für unseren Fun-/Blizzlike-Server suchen wir noch:
- 3 Gamemaster
- 1 Eventmanager

Für unseren RP-Server suchen wir noch:
- 2 Gamemaster (mit ausreichend RP-Erfahrung)

Die Vorraussetzungen um in unser Team aufgenommen zu werden sind:
- Mindestalter: 16
- Teamspeak + Headset
- vernüntige Onlinezeiten
- Zuverlässigkeit
- Kenntnisse mit ArcEmu
- gute deutsche Rechtschreibung

Daten unseres Root-Servers:
- Microsoft Windows Server 2008
- 64bit Version
- Intel Core 2 Duo 2 x 3 GHz
- 4GB Ram

Daten zu unseren Realms:
Fun-Server (ArcEmu):
- LvLCap:130
- mehrere Playertreffs
- Custom Items
- eigene Questreihen in Arbeit
- LvL-Arena
- u.v.m

RP-Server (ArcEmu):
- eigenes Wirtschaftssystem
- Instant 80
- u.v.m

Blizzlike-Server (ArcEmu):
- wird derzeit neu gemacht

Aion
Für den Start unseres Aion-Projektes suchen wir noch fähige Java-Scripter!
Bewerbungen hierzu bitte . Referenzen setzen wir natürlich voraus. Die Bewerbungsbedingungen für die WoW-Server gelten natürlich auch für Aion

Wenn ihr euch bewerben wollt, postet bitte eine ausführliche Bewerbung in unserem Forum.
Blizzlike-/Fun-Server ->
RP-Server ->

Für Fragen könnt ihr euch euch gerne an die in meinem Profil genannten Möglichkeiten wenden. Wenn ich nicht direkt antworte, bin ich arbeiten. Eine Antwort kommt aber garantiert.


Broesel01 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #123
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 36
Exclamation Delta WoW sucht !!!

#####
Siehe neuer Post
#####
salivaa is offline  
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1
Hallo ich suche einige Gehilfen für den neuen Server German Elune WoW!

Server Admin 1/1
Admin: 0/1
Admin Gehilfe: 0/1
Gamemaster: 2/5
Webmaster: 1/1

Für Anfragen bitte via ICQ:645729810
oder Ingame aufem Server.

Informationen über den Server sind:
(sry, aber ich poste jetzt einfach alles rein was ich erstellt habe.)

German Elune WoW
Wir machen das unmögliche,möglich!

Hallo, ich will euch hier meinen WoW P-server vorstellen,der erst seit heute Online läuft.
Der Server ist gut geordnet und strukturiert.

Wir suchen außer den vielen Mitspielern natürlich einige Gamemaster, Webmaster,Admin Gehilfe und andere.

Wie komm ich auf den Server ?
Wenn ihr auf den Server möchtest, müsst ihr nur mein Pack runterladen und
die dabeiliegende Datei (txt) lesen und es nach Anleitung machen.

das Pack:


Das Pack enthält sogar ein Launcher, den ihr nur öffnet und schon macht er fast alles von selbst.

Wie ist der Server ?
ok, hierzu gib ich euch ein paar Infos, alle möchte ich euch nicht schreiben, sind soviel Möglichkeiten was man machen kann und was es gibt, für Pve und PvP.

- 1-80 Leveln in einer Level Arena, mit erhöhten Raten, etwa 30 Minuten.

- V.I.P Befehle benutzen, die normale User auf anderen Server nicht können.

- 99% Bugfrei, dazu aber keine Klassen oder Volkes Bugs, sondern kleine andere.

- Eiskronen Innstanz 10&25 gescript und somit Lich-King auch.

- Alle Gebiete und sonstige Innstanzen vollständig.

- Gamemaster, die euch gern helfen und unterstützen.

- Guter Support via ICQ oder Ingame Ticket.

- Riesen Playertreff mit allen Klassenlehrer,Berufelehrer,Rezepten,Waffen,Rüstung en und sonstiges, eben alles was man braucht und darüber.

- Viele Events

- 3 Jump Events, 2 Boss Event, 2 Arena Event und ähnlich 1 Haala Event. (Mehr folgen bald)

- Einzigartige Mounts, wie Tauren auf Roboschreiter oder Gnome auf Kodos.

- PvP System und BG gehen natürlich.

- Eigenes PvP System mit Marken und Belohnung.

- Questgeber Npc der 8 Quests zu den verschiedenen Events verteilt und dafür Belohnungen wie Titel,Gold,Donate Equip,Verwandlungen und viel mehr Coustom items.

- Teleport NPC, der euch fast zu allen Orten portet.

- Vieles was man denkt unmöglich, wie z.B Tauren Magier oder Gnom Druide, ist hier möglich, außerdem bekommt ihr ein Medallion als Item in die Tasche und eine Pala Bubble als Item.Für Belohnungen könnt ihr auch ein Jeeves als nicht Ingi bekommen, der euch alles, wie Flask und anderes verkauft.

- Objecte, die man normal nie sieht, wie z.B eine Kiste die euch auf ein Tiger mountet oder euch sprinten beibringt, sowie euch alle Buffs gibt.

- Einiges mehr und demnächst noch mehr !!

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, dann ladet mein Pack runter, das euch alles erklärt (downloadlink oben).
Der Server läuft natürlich auf dem neuesten Stand (Patch) 3.3.2

Was sich demnächst noch ändert/dabei kommt/wird:

- Coustom Innstanz
- Coustom Boss
- noch mehr Jump Events
- Voter System mit Belohnungen
- 2nd Server, der von allen User abgestimmt wird, ob Gmserver,Blizzlike oder Funserver 250.
- und noch viel mehr!
- Website
- Gamemaster Einstellung
- Admin Gehilfe

Belohnung für die ersten 5 Spieler sind:
- 1 Twink Instant 80
- Gute Chanchen auf Admin oder Gms Plätze.
- Item nach wahl und Spell, aussehen und Werte!

Belohnung für die Leute über 5 bis 20
-1 Twink auf 80
-Chanchen auf Gm Platz.
-Item

Belohnung für all ab 20
-1 Twink auf 80
-Je nach Bedarf und können des Spielers GM Chanche.
- Jede Menge Spaß auf dem verrücktesten Server!

Danke euch für das lesen.
Bei Fragen oder Gm-Anfragen etc. bitte via ICQ!
ICQ steht in der Lesmich.txt in meinem Pack

MFG Elune


Elunewow is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
Suche Platz als GM

hiermit möchte ich mich als Support GameMaster bewerben.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Gliederung:
Persönliches
WoW-Erfahrung
GM-Erfahrung
Warum grade ich als GameMaster?
Online-Zeiten
Stärken
Schwächen
Kontakt
Schlusswort
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Persönliches:
Name: Marc S.
Wohnort: Nordrheinwestfalen
Alter: 17
Geburtsdatum: 06.07.1992
Hobbys: WoW, Reallife, Fußball
Schule/Klasse: Realschule/9
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

WoW-Erfahrung:
Ich spiele seit April 2007 schon WoW, also fast 3 Jahre und habe dabei jede Menge Erfahrung gesammelt. Habe fast auf allen Serverarten gespielt. Begonnen habe ich auf Blizzard, aber da es mir zu teuer wurde sprang ich auf Privat-Server um. Da habe ich dann auf einem Blizzlike angefangen und danach auf einem Highrate gezockt. Irgendwann wurde mir das Leveln zu langweilig, deswegen entschied ich mich für einen Instant 80 PvP Server. Dort blieb ich dann bis heute, zockte aber nebenbei noch auf anderen Server, wie auch oft auf WFF mit Namen Terrar/Teys. Natürlich habe ich auch auf Fun-Servern mit Level-Cap 250 gezockt ist aber länger her.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

GM-Erfahrung:
Ich war bereits auf FireWoW, einem All-GM Server GameMaster. Wurde dann aber aus dem Team gekickt, wegen einem Grund der mir und keinem anderen aus dem Team klar war. Nava und ich waren zusammen GM's dort und er wurde auch gekickt. Mit den Arc-Emu Befehlen kenne ich mich prima aus. Und die wichtigsten Mangos-Befehle kenne ich auch im großen und ganzen.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Warum grade ich als GM:
Ich bin sehr hilfsbereit und mindestens fünf Stunden am Tag online. Ich habe viele Vorteile an mir, aber auch wie jeder andere Mensch Nachteile. Ich tue was ich kann und ich weis das ich vieles schaffen kann. Tickets werden bei mir inerhalb von 3 Minuten bearbeitet und ich bin ein sehr organisierter Mensch. Ich freue mich wenn ich Events veranstalten kann und Playern bei Problemen behilflich sein kann.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Online-Zeiten:
Praktikum/Schule
Montag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr / 17:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr / 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr / 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donerstag: 17:00 Uhr - 22:00 Uhr / 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 Uhr - 24:00 Uhr / 15:00 Uhr - 24:00 Uhr

Samstag: 11:00 Uhr - 24:00 Uhr (während Praktikum und Schule)
Sonntag: 11:00 Uhr - 22:00 Uhr (während Praktikum und Schule)
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Stärken:
-Hilfsbereit
-Kontaktfreudig
-TS²+³ vorhanden
-Headset vorhanden
-Konzentriert
-gute Deutschkenntnisse
-gute Rechtschreibung
-schnelles Tippen
-Freundliches,nettes Auftreten gegenüber Playern und Teammitgliedern
-schnelles beantworten der Tickets
-Lernfähig
-für Späße zu haben
-Lustig drauf aber wenn es ernst wird voll bei der Sache
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Schwächen:
-Habe zurzeit ein 3 Wöchiges Praktikum und komme deswegen erst so gegen 5 Uhr on
-Nach diesen 3 Wochen habe ich wieder Schule und komme auch erst so gegen 3 Uhr on
-Habe mich heute erst angemeldet, weil ich nicht ins Internet kam, deswegen kommt es ein bisschen schlecht,versichere aber das ich Forumsaktiv bin. Smoker wird es bestetigen können, das ich vor langer Zeit hinter ihm an zweiter Stelle bei Beiträgen gewesen bin.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Kontakt:
ICQ: 476534264
Skype: klein.schmidi
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Schlusswort:
Erstmal viele liebe Grüße.
Hoffe natürlich auf eine baldige positive Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder Anregungen eine PM schreiben oder mich in ICQ adden. Danke.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
P.S. Danke für das durchlesen.
Klein.schmidi is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Da ich bei meinem alten Gamemaster-Job zurückgetreten bin (der Head GM und ich hatten grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen davon wie man u.A. bei hackern handelt und ließ in keiner Weise mit sich sprechen) biete ich mich hier einfach mal als Gamemaster und Itemcreator an.

Vorweg: Was ist ein Itemcreator, was tut er ?
Ich bin fähig Items mit passenden Stats zu entwerfen. Da ich bisher nie die rechte hatte habe ich lediglich die Vorlagen (beispiele meiner Entwürfe können nachgereicht/gezeigt werden.)
Erfahrung habe ich auf so ziemlich jedem Statbereich, ob nun kompletter Funserver oder Blizzlike mit Custom Levelitems o.Ä.

Stats werden den wünschen des Serverbesitzers angepasst, bedeutet: Er gibt mir ein Teil eines Sets (zum Beispiel) mit kompletten Stats vor (egal welches Teil, egal welche Klasse) und ich entwerfe sowohl für die Klassen als auch, wenn gewünscht, für die einzelnen Skillungen die Items.
Zum Beispiel:
100 Rüstung, Brust, Platte
100 Stärke
140 Ausdauer
Bei anlegen +50Critwertung
Bei anlegen +150Tempowertung

Dann würde ich entwerfen:
70 Rüstung, Stiefel, Platte
60 Stärke
95 Ausdauer
Bei anlegen +25 Critwertung
Bei anlegen +90 Tempowertung
(Lediglich ein kleines Beispiel (stats sind mit Absicht unsinn.))
Nungut, wie gesagt -ich habe bereits sehr lange und viel Erfahrung damit. Das ist jedoch lediglich eines der Dinge die ich beherrsche.

Ich bin mit Leib und Seele Gamemaster.
Bisher habe ich auf dem, einigen wohl sehr bekannten, Server Uber WOW (MangOS) (battleground Realm) als GM gearbeitet (seitdem der BG Realm online ging) und bin von meinem Posten zurückgetreten da es Konflikte zwischen mir und dem Head GM gab die nicht mit sich reden ließ. Der Server war komplett auf englisch, bedeutet (wie ihr sicher erraten habt) ich schreibe flüssig englisch.
Sowohl meine deutsch als auch meine englisch Kentnisse sollten hervorragend sein. Fehler macht aber jeder mal.

Konkret suche ich nun einen Server auf dem ich als GM wieder arbeiten kann.
Ich würde mich selbst als äußerst fähigen Menschen einstufen (obwohl ich Eigenlob eigentlich nicht all zu sehr mag) der Regeln befolgen kann und lernfähig ist. Zeit habe ich normalerweise massig, um ein fixes Bild abzuliefern: Theoretisch (!) kann ich täglich über 12 Stunden als GM tätig sein. Dass das nicht immer so sein wird sollte aber klar sein, ein klein bisschen Real Life und Schlaf müssen nunmal sein.

Ich habe ein paar kleinere Erwartungen; sollten allesamt kaum ein Problem sein.

-Der Server sollte mindestens etwa 40-100 aktive Spieler online haben. (Peaktime, mehr natürlich besser)
-Ein fähiger Administrator
-Ein reifes Team
-Blizzlike, Fun oder Instant 80 PvP Server auf 3.2.2a oder 3.3.2 Stand. Auch zu 2.4.3 würde ich nicht nein sagen.
-Ein Developer(Scripter, Talentfixer, Whateverfixer) wäre schön, aber ist kein absolutes Muss. Wäre allerdings ein richtig dickes Plus für mich.
-Serverhardware/ein Root.

Wie gesagt, ist nicht wirklich viel.

Ein paar kompakte Infos zu mir:

-Ich bin 18 jahre alt und stamme aus Hamburg. Sowohl englisch als auch deutsch schreibe ich flüssig.

-Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf unbekannten Servern (meist im Freundeskreis mit etwa 50-250 Spielern online) und etwa 2 1/2 Monate Erfahrung auf einem hochbevölkertem Instant 80 Battleground Realm (Etwa 1000 Spieler zur Peaktime), kann also mit Stresssituationen umgehen.

-Ich bin ein reifer Mensch der regeln befolgt und keine Freunde oder Feinde während des GM seins kennt. Wenn die Vorschrift besagt keine Items für niemanden dann bekommt niemand ein Item. Wenn die Vorschrift besagt alle Items für jeden bekommt auch jeder alle Items, irrelevant ob ich denjenigen mag oder nicht.

Eine Menge zu lesen aber für eventuelle interessenten sicherlich die fünf Minuten wert.

Bei Interesse oder fragen bitte per PN an mich wenden, MSN o.ä. kann dann ausgetauscht werden.
Arrezt is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 530
Received Thanks: 73
Datenbank helferlein
Heii leute ich wollte mal nen server auf machen da mein derzeitiger p-server immer down isch. Da mach ich mir mal selber ein hab ich mir gedacht glappt alles alles geht ... bis auf paar inis, etc...
Nun hab ich ne frage könnte mir hier einer mal helfen mit der datenbank hab gehört das mann sich von nem anderen pc da einloggen kann fals das gehen würde.
Ich würde gerne pt´s machen für einen 80instant server machen für pvp in arena etc..
kann mir da einer den machen wie z.B. die vendoren, objecte, bisl fixxen???
hab gehört da gibtsso fertige packs aber finde die net trotz Google(mein freund)
würde auf was rausspringen
1.Gm acc
und ne 10€ paysafecard
also vlt. kann ja einer helfen
thx
mfg, Max
melded euch per pm
or
hier als antwort
.Raz0r. is offline  
Old   #128
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 36
Nachdem unser Server nun offiziell eröffnet wurde hängen wir zwar noch in den Startlöcher .. haben jedoch schon einiges einzigartiges zu bieten ...
################

Zum Team:
Serverleitung
-Delta
-Cybernetic

Devleitung
-Cybernetic

Scripter
WIRD GESUCHT ANFANGS NUR 1ner

GMs
-Shade (Build, Events und Support)
-Suki (Security und Support)
-Omen (Event und SUpport)
-Odysis (Full Support)

Marketing und Werbung
DRINGEND GESUCHT
solange
-Cybernetic
-Omen

################

Der Server
-Instant LvL 80 mit FFA_PVP
-Max lvl 120
-Custom Inis,Städte und Equipment
-Stargate System für Inis und anderes
-Botsystem
-Teleport Npc, Buffer, usw. alles vorhanden
-Player können am Server aktiv durch Pool und Vorschläge im Forum mitwirken
-Eigener Launcher (bald veröffentlicht , Patchsystem wird gebaut)

################

Konatakt und Bewerbung
unter könnt ihr euch nach der Anmeldung im Forum bewerben ..

################

Wollt ihr mehr wissen ??

Schickt uns ne PM !!!

PS: Wir wären an einem "Partnerprojekt" interessiert welches sich mit uns zusammenschließt .. (sollte ein blizzlike server sein)

Root muss natürlich vorhanden sein .. die Realmstellen wir aber die World muss bei euch laufen ..



Mfg

Saliva
salivaa is offline  
Old   #129

 
elite*gold: 90
Join Date: Mar 2010
Posts: 583
Received Thanks: 31
Da mein Privatserverprojekt aufgrund von inaktivität und unverständnis des Leiters scheiterte will ich mich hier als Builder für PT´s / Events vorstellen ... Da ich momentan sehr viel Freizeit habe wird das aufbauen (falls jemand einen komplett neuen Server starten möchte) sehr Rasch gehen Also : Sollte irgendjemand für sein Projekt noch jemanden suchen Kann er sich per PM melden, dort gibts dann auch mehr Informationen


Mfg Schakal


Edit: Keine Hamachi Server...
M3L0X is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Da ich bei meinem alten Gamemaster-Job zurückgetreten bin (der Head GM und ich hatten grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen davon wie man u.A. bei hackern handelt und ließ in keiner Weise mit sich sprechen) biete ich mich hier einfach mal als Gamemaster an...

Ich bin mit Leib und Seele Gamemaster.
Bisher habe ich auf dem, einigen wohl sehr bekannten, Server Uber WOW (MangOS) (battleground Realm) als GM gearbeitet (seitdem der BG Realm online ging) und bin von meinem Posten zurückgetreten da es Konflikte zwischen mir und dem Head GM gab die nicht mit sich reden ließ. Der Server war komplett auf englisch, bedeutet (wie ihr sicher erraten habt) ich schreibe flüssig englisch.
Sowohl meine deutsch als auch meine englisch Kentnisse sollten hervorragend sein. Fehler macht aber jeder mal.

Konkret suche ich nun einen Server auf dem ich als GM wieder arbeiten kann.
Ich würde mich selbst als äußerst fähigen Menschen einstufen (obwohl ich Eigenlob eigentlich nicht all zu sehr mag) der Regeln befolgen kann und lernfähig ist. Zeit habe ich normalerweise massig, um ein fixes Bild abzuliefern: Theoretisch (!) kann ich täglich über 12 Stunden als GM tätig sein. Dass das nicht immer so sein wird sollte aber klar sein, ein klein bisschen Real Life und Schlaf müssen nunmal sein.

Ich habe ein paar kleinere Erwartungen; sollten allesamt kaum ein Problem sein.

-Der Server sollte mindestens etwa 40-100 aktive Spieler online haben. (Peaktime, mehr natürlich besser)
-Ein fähiger Administrator
-Ein reifes Team
-Blizzlike, Fun oder Instant 80 PvP Server auf 3.2.2a oder 3.3.2 Stand. Auch zu 2.4.3 würde ich nicht nein sagen.
-Ein Developer(Scripter, Talentfixer, Whateverfixer) wäre schön, aber ist kein absolutes Muss. Wäre allerdings ein richtig dickes Plus für mich.
-Serverhardware/ein Root.

Wie gesagt, ist nicht wirklich viel.

Ein paar kompakte Infos zu mir:

-Ich bin 18 jahre alt und stamme aus Hamburg. Sowohl englisch als auch deutsch schreibe ich flüssig.

-Ich habe mehrere Jahre Erfahrung auf unbekannten Servern (meist im Freundeskreis mit etwa 50-250 Spielern online) und etwa 2 1/2 Monate Erfahrung auf einem hochbevölkertem Instant 80 Battleground Realm (Etwa 1000 Spieler zur Peaktime), kann also mit Stresssituationen umgehen.

-Ich bin ein reifer Mensch der regeln befolgt und keine Freunde oder Feinde während des GM seins kennt. Wenn die Vorschrift besagt keine Items für niemanden dann bekommt niemand ein Item. Wenn die Vorschrift besagt alle Items für jeden bekommt auch jeder alle Items, irrelevant ob ich denjenigen mag oder nicht.
Ich würde mich auch als GM Supervisor/Head GM anbieten wenn gebraucht.

Eine Menge zu lesen aber für eventuelle interessenten sicherlich die fünf Minuten wert.

Bei Interesse oder fragen bitte per PN an mich wenden, MSN o.ä. kann dann ausgetauscht werden.
Arrezt is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Ich biete mich ebenfalls als GM an. War schon GM bei verscheidenen Spiele und deren p-server und auch bei WOW. Hatte selber mal nen kleinen Server. Ich bin 14 Jahre. Ich kann eig immer on sein. Ich halte mich an GM regeln und andere Server regeln. Ich stell mihc nicht über andere z.B ich bin GM und du nciht haha. GM sein ist auch Arbeit deshalb wer ncoh was wissen will pn

Habe WoW WotLK mit patch 3.2.2a egal welche Server art aber ihc würde gern 3.2.2a bleiben
[S]hadow is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Hi Epvp
Freund von mir hat einen riesen root übrig (xenon, 32 Gig ram, 5000gb traffic, 100mbits upload usw.) und ich möchte dort nach langer Zeit mal wieder ein kleines (oder auch großes) WoW Projekt starten, was genau das wird möchte ich nicht alleine entscheiden, ich hätte irgendwie Lust auf einen 2.4.3 Arena Server.
Also wer Lust und den enstprechenden skill hat(!), soll sich mal bei mir melden (PN), dann bauen wir was auf.
Gruß
Lemuna
Lemuna is offline  
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Tag

wir das Team von Black Ice suchen noch einen Scripter der sich mit Trinity auskennt.
Unser team hat einen eigenen Root auf Linux Betriebssystem, einen Server auf 3.3.2 und eine Core rev.7512.
Unser server ist noch nicht offiziell online also sind noch in der aufbauphase. Derzeit wird der server entbuggt und das Forum verfeinert.
Ach ja unser Server ähnelt von den raten den Blizzlike server her. Also wenn ihr interesse oder fragen habt schickt mir ne mail unter . Bei direkter Interesse bitte eure kentnisse, also mit c++ und lua solltet ihr euch auskennen.

Gruß Underwoorld
Underwoorld is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo
Ich suche leute für mein Server, wir haben grade erst neu angefangen und brauchen noch leute die Ahnung vom Scripten und Homepages haben.
Auch gm´s werden noch gesucht.

Für weitere Informationen meldet euch bitte im Teamspeak bei Hütte:

83.169.14.147:8767

gebt dort kurz an was ihr machen wollt und wie ihr auf unser Teamspeak gekommen seit, danke schonmal im vorraus.


MFG Hütte
yagoo is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
Hi Leute!

Ich suche fähige Leute die sich mit Linux Debian auskennen und mit mir ein Server Projekt starten wollen.

Einen Root-Server habe ich bereits mit folgenden Details:
>OS Linux Debian
>Server Quad AMD
>AMD Phenom II X4 945
>4x3000 Mhz
>8 GB RAM
>2x1000 GB HDD
>250 GB Traffic inkl.
>100 MBit Switchport
________________________________________________

Die Kosten des Server übernehmen selbstverständlich Ich!
Ich suche lediglich Scripter, Datenbankler, Leute die mit Linux arbeiten können und viel Zeit und Spaß daran haben!


Was wird der P-Server alles bieten?!
>Levelarena 1-250 (inkl. Levelquests usw)
>Custom Sets wie zB T10,T11,T12,T13....
>Custom Waffen
>Custom Items wie zB Teleportstein, Wiederbelebungsstein,...
>Custom Instanzen
>Playertreff's für Allianz und Horde
>Custom Mobs und Bosse
>Custom Battlegrouns
>Mehrere Realms (FUN, High, Middle, Low,.. anfangs aber zuerst der FUN Realm)

Und noch vieles mehr!

Der Server wird wahrscheinlich mit ArcEMU laufen.

Ich würde mich freuen euch in meinen Team zu haben! Ich bin offen für Anregungen oder Kritik.

Kontakt:
MSN:
Mail:
ICQ: 646805831

mfg


riedl91 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.