Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 131
Received Thanks: 26
Ich biete einen neuen Pserver an und brauche 1 admin
3gms bei einem 3.2.2 server mangos der in 1 monat wenn
alles gut läuft auf root gestellt wird es ist ein fun server
der 1 er mich mit pn anschreibt der bekommt denn admin platzt
und die gms müsen mich auch schnell wie möglich ansprechen!!!
ServerName DarkFlairWow



metinmc67 is offline  
Old   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 1
Smile C/

/erledigt


onekill132 is offline  
Old   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 995
Received Thanks: 263
Moin Moin,
Suche ne guten Server die noch was suche ich habe 5jahre offi erfahrungen und 2 jahre gm erfahrungen ich kann folgendes:
-Scripten
-Html
-Supporten
-Ingame bauen
-Db verwalten
-eigene waffen und rüssi ect bauen (nicht über wow-v.com)

Wer interesse hat soll mir ne pm schicken^^
.$am is offline  
Old   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
GM-Bewerbung

Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit in die 11. Klasse. Ich komme aus dem Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Warum möchte ich mich als Game Master bewerben?
Ich mag es einfach mich um eine Community zu kümmern. Ich habe schon in 2 Social Networks supportet. Und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Außerdem möchte ich auch mal die schattenseiten des angeblich so schönen GM's leben erfahren.

Warst du schonmal Game Master?
Das ist eine ansichtssache bei mir. Direkt könnte ich sagen: Ja. Aber da ist eine einschränkung. Auf LAN-Party's haben wir immer einen Lokalen Server gestartet, eher gesagt habe ich diesen gestartet. Und dort war ich dann natürlich Game Master. Ebendfalls habe ich ihn auch mal online gestellt um mit ein paar Freunden die weiter weg wohnten die neue WOTLK erweiterung uns anzuschauen.

Hast du umgang mit den Befehlen?
Ja die habe ich, in allerlei punkten, da ich diese natülich auch brauchte.
Außerdem habe ich auch Listen mit allen ID's und Befehlen etc.
Die Datenbankstruktur ist mir ebenfalls bekannt.

Meine Onlinezeiten:
Montags-Donnerstag ab 16Uhr ca. bis späten Abend.
Freitags-Sonntags immer abends in der Regel, mittags zeiten variiren.

Die Rolle eines Supporters habe ich schonmal in einer kleinen Community, ähnlich wie Facebook, übernommen. Das war für ca. 9Monate, dann war sie schlagartig geschlossen. Meine Aufgaben waren unter anderem, Usern zu helfen die Probleme mit anderen Usern hatten oder das Forum zu verwalten, Blog Einträge zu überprüfen ob sie den Regeln entsprachen ...und und und.


Meine Erfahrung in World of Warcraft
Ich habe einige Zeit auf den Offizielen Blizzard Server gespielt, doch nach 1 Jahr ungefähr wurde ich üverredet Privat Server zu spielen. Und es war gut so. Im vergleich zu den Blizz-Servern ist das schöne an Privat-Servern, die Community, man kennt viele Leute durchs Forum und trift sie dann InGame, auf den Blizz-Servern ist dies etwas schwieriger.

Über mich:
Nach den einschätzungen der Community wo ich tätig war, bin ich eine freundliche und auch meistens eine gerechte Person. Klar auch ich mache Fehler, abr gestehe sie mir selber und der Community auch ein. Ansonsten bin ich eigentlich voller Humor, ehrlich und keine verschlossende und verklemmte Person.

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch (7 Jahre), Latein (wobei dies wohl unwichtig ist)


Kontaktmöglichkeiten:
Bei PN E-Mail/ICQ/Skype

Grüße, Jan


Vankhon is offline  
Old   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
RHC~WoW Sucht Dich! (Royal-Hellfire city wow)

RHC~WoW Sucht Dich!

Liebe ElitePvPler!

Ihr sucht ein Plätzchen als GameMaster, EventManager, Admin oder Scripter? Dann seit ihr hier genau richtig! Wir suchen euch!

Zu unserem Root-Server:
~ Microsoft Windows Server 2003
~ 64bit Version
~ Intel Xeon CPU E5520 mit 2,3 GHz
~ 4GB Ram

Zu unseren Realms:
FUN-Server: LvLCap:200, Custom Items, viele eigene Questreihen, Playertreff, LvL-Arenen, und und und
PvP-Server: Instant 80, S4 Startequip, S5,S6,S7 durch Ehre- und Arenapunkte und und und

Wir suchen noch:
1/3 GameMaster
0/3 Eventmanager
0/1 Admin
0/1 Scripter

Vorraussetzungen:
~Mindestalter: 16
~Teamspeak + Headset
~gute Onlinezeiten
~Zuverlässigkeit


Ihr wollt euch Bewerben? Dann schreibt uns eure Bewerbung in unserem Forum im Bereich "Bewerbungen"!

(Sobald wir das Forum auf unsern Root haben wir der Link nurnoch mit .de Enden!)

Ihr habt keine Lust zu schreiben? Dann joint auf unsern Teamspeak² Server und bewerbt euch mündlich!
(Nur in Ausnahmefällen möglich und wenn wir Zeit für euch haben!)
IP: 85.214.136.205:8888
Damit wir wissen das ihr euch Bewerben wollt nennt euch bitte im Teamspeak:
<Bewerber> Name


Wir danken euch für das lesen dieses Posts!


Mit freundlichen Grüßen
Euer RHC~WoW-Team
teufel007 is offline  
Old   #111
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
Guten tag =)

mein name ist cindy und ich bin die besitzerin des old school server Bluefire

ich melde mich weil wir noch personal suchen =)

wer sind wir ?

wir sind ein zusammenhaltendes und 100% funktionierendes team aus gm helfern, gms, eventleitern und admins

wir arbeiten alle hand in hand um den server zu perfektionieren

eine kleine liste:

Cindy - Besitzerin + HP Design + Script,DB,core
Daniel - Besitzer + Mangosarbeiten
Olli - GM-Leiter + Supporter
Tim - Admin für Support + Events
Tobias - Login-server arbeiten + DB
Polski - Eventleiter
Maxöö - SYSTEMADMIN
Jamal - leider im ruhestand
Andy - scripter + aufbauer + GM
DRUIDika - VIP [bedeutet sie sind gm helfer]
Sunny - VIP gildenleiter - blau [bedeutet sie sind supporter nur für diese gilde]
Mephisto - VIP gildenleiter - rot [bedeutet sie sind supporter nur für diese gilde]
Julian - VIP gildenleiter - gelb [bedeutet sie sind supporter nur für diese gilde]

Honeymoon - wächterin der VIP festung [sorgt für das einhalten des pvp verbot in dem playertreff und der VIP festung]

Darki - wächter der VIP festung [sorgt für das einhalten des pvp verbot in dem playertreff und der VIP festung]

Chrisonfire - barkeeper [an events wie strandparty oder braufest teilt er den alk aus und veranstaltet mountrennen usw.]


allerdings haben wir erst 6 oder 7 member =( wir sind ja noch am aufbauen deshalb machen wir uns nochnicht all zu bekannt


wir haben:

eingedeutschten server mit sehr wenig buggs

bis jetzt keine laggs und ne latenz von durchschnittlich 3 ms

eigene items

eigene quests

eigene gebiete

eigene arena

rollenspielstadt

unsere battlegrounds

kriegshymnen - die türen lassen sich öffnen [gitter bei ally und holzbarrikade bei horde] aber das fixxen wir indem wir noch das anklicken ausschalten damit die sich nicht öffnen lassen

arathibecken funzt 100% alles bis auf abzeichen

alteractal funzt 90% die npc sind bissl sehr stark aber das änder ich noch

auge des sturms funzt 100% sogar mit flagge

funzen also alle nur das problem ist das man nur ehre bekommt und keine abzeichen allerdings haben wir das so gemacht das es händler gibt die für ehre diese abzeichen verkaufen

wir besitzen ein gutes PHP forum mit portal das viel hergibt


unsere homepage ist so gut es ging geschmückt worden ^^


zu unseren rates:
x100 kill

x150 quest

x100 erkundung

x150 gold

x50 ehre

x4 talente

am wochende werden sie um 50% angehoben


wir suchen:

1/2 scripter
4/5 gms/aufbauer
2/2 gms/supporter - KOMPLETT
0/1 hp techniker / foren techniker
1/1 item-quests-mob ersteller - KOMPLETT

und wir suchen ausserdem:

1 der uns ein teleporter für mangosserver 3.2.2a erstellen kann [koordinaten per pn] - KOMPLETT

ICQ: 591-468-712
msn:
skype: islansadiii
e-mail:
pn bitte nur an mich !!!

also in der hoffnung das sich jemand meldet <3 grüße cindy
Mericat is offline  
Old   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 83
Received Thanks: 12
"Mitarbeiter" gesucht.

Ich bin gerade dabei einen WoW Private server zu erstellen. Er 'lebt' bereits und ist gut funktionsfähig. im moment auf Version 3.3.0a (aktuelle Version)

bisher sind erst 3 Personen auf dem Server (mein bro, ein kumpel und meine wenigkeit)

Gründe warum erst so wenig Spieler:
1. Der Server soll erst perfekt funktionieren, bevor wir spieler suchen
2. testen diese 2 Spieler bisher nur alle Funktionen aus

Was ich suche:
1. Tester
2. Programmer
3. GMs

1.
aktive Games tester, die meinen Server schön austesten, gut schickanieren und möglichst viele Quests erledigen, um mögliche Bugs zu finden, damit diese gefixt werden können. Diese Spieler haben sowohl als Tester als auch später wenn ich den Server für mehr Spieler zugängiger machen werde VIP rechte (GM Berechtigkeitsstufe 1)
Vorraussetzungen:
- der deutschen Sprache mächtig
- gute WoW erfahrung (min 1 Jahr, egal ob offi oder pserv)
- Hamachizugang

2. Programmierer
ICh suche einen (oder mehrere Programmierer), die mich beim Bug fixen, Events erstellen usw usf (auch über Teamviewer) unterstützen. Was ein "Programmierer" können sollte:
- Gute MySQL kenntnisse
- Erfahrung mit WoW(min 1 Jahr, egal ob offi oder pserv)
- sollte sich auskennen mit dem Aufbau des WoW Games, (Logs auswerten können und andere 'Programmier'kenntnisse)
- der deutschen Sprache mächtig

nützlich, aber nicht zwingend erforderlich:
- Erfahrung mit Novos Easy Mangos Handler (darüber läuft aktuell mein Server)
- Erfahrung mit Navicat oder anderen MySQL programmen

Beispiel für kleinere WoW Server probleme:
Ein Tester hat einen dk erstellt (ab lv 55 freigeschalten) und nach und nach die quests ausgeführt. Um das "dk-tutorial" wie ers nennt zu beschleunigen wurden die quests per GM befehl abgeschlossen. ziemlich am schluss dieses "dk-tutorials" ist es erforderlich, eine Quest beim Lich King abzugeben (Quest ID folgt bald^^)
Doch dieser LichKing war nicht mehr anwesend, ich konnte ihn auch nicht per NPC ID spawnen.
***Dies ist nur ein Beispiel eines möglichen Fehlers. Diesen Bug sollte ein 'Programmierer' lösen können (um selbst einzuschätzen, ob man die vorraussetzungen erfüllt***

ein Programmierer erhält für die Zeit in der er mich als Programmierer unterstützt Gm Berechtigungen Stufe 3 (Admin), danach Stufe 1 (VIP)


3. GMs
GMs sind vorerst nicht allzusehr gesucht. (maximal noch 2 GMs) sobald mehr Spieler den Server nutzen werden weitere gesucht. GMs erhalten für die Zeit in der sie als GMs arbeiten Gm berechtigungen Stufe 2 (GM), danach Stufe 1 (VIP)
Vorraussetzungen:
- gute WoW erfahrung (min 1 Jahr egal ob offi oder pserv)
- Bereitschaft, sich in die gm befehle einzuarbeiten
- gute aktivität auf dem Server
- der deutschen Sprache mächtig
- Ideen-reichtum für Events und neue Waffen/Rüstungen/Items (+ vll NPCs)



Über den Server:
Server-/Realmname:
~noch nicht festgelegt, für gute ideen jederzeit offen~
die aktuellen XP/Gold-Einstellungen:

~Wechselnd~

Die Spieleinstellung:

NORMAL (PvE)

sobald dieser 'perfekt' funktioniert wird ein
Roleplay-Player-vs-Player (RPPvP) - Realm folgen.

Server läuft über Hamachi (IP auf PN anfrage)
Server erstellt mit Novos Easy Mangos Handler (aktuelle Version)



bei weiteren Fragen einfach PN


Wie Bewerbe ich mich als GM/'Programmer'/Tester:

PN mit Betreff: Bewerbung als GM/Programmer/Tester
Inhalt: euer Alter, eure Spielerfahrung, welche Vorraussetzungen ihr wie gut erfüllt
UND: Warum ausgerechnet ihr als Tester/Programmierer/GM geeignet seid

WICHTIG: Bewerbungen in diesem Thread werden NICHT beantwortet, bitte unbedingt per PN oder an meine email Bewerben
Email:

freue mich über jede Bewerbung
LG Proffni
Proffni is offline  
Old   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 9
Received Thanks: 0
Leute gesucht - Delta WotLK 3.2.2a

Hallo zusammen,

wer hat Lust und Zeit einen neuen Server in Betrieb zu nehmen und ihn zu beleben?

Der Server (Basis: Novo's Server 0.3.6) ist Deutsch, läuft auf einem Win2003 Root-Server, komplettes Web ist vorgeschaltet.

Aktuell wird die Client-Version 3.3.0a unterstützt.

Jetzt fehlen natürlich noch GMs, "Event-Manager" und Spieler (nicht zu vergessen).

Wer Interesse und die entsprechende Kompetenz mitbringt, kann sich gerne über oder hier per PN bei mir melden.

Ich freue mich auf Euer Feedback
Rattattui is offline  
Old   #114

 
elite*gold: 48
Join Date: Oct 2008
Posts: 329
Received Thanks: 56
Ich bewerbe mich für jede freie GM/Admin Stelle auf einem 3.3.0a Server!

1. Über mich

Ich heiße Dominik, werde am 23.4. 17. Meine Hobby`s sind eigendlich nur PC und Fernsehen, Freunde treffen und Moped fahren ..
Ich bin momentan Lehrling beim Media Markt in Wien/Vösendorf.
Ich wohne in Österreich in Wien.

2.Erfahrungen

Ich spiele WoW seit Mitte August 2006.
Ich habe auf den offiziellen Blizzardserver, einen 80er Jäger, 70er Magier, 68er Paladin und lauter kleiner Twinks.
ich habe größere Erfahrungen im Bereich 60+ aber kenne mich auch in den Low-Gebieten aus und allen Instanzen.(Von LvL 10 aufwärts)

Meine GM Erfahrungen sind eigentlich ziemlich Gut was das Supporten betreffen.
Ich habe nämlich auf mehreren Privatservern (Arcemu, Ascent, Mangos) als GM gearbeitet. Kenne also so ziemlich alle GM-Befehle auswendig.

3.Wieso ich ?

Man sollte mich nehmen weil ich keine Probleme mit jemanden Anfange und auch weil ich ziemlich natürlich bin und offen mit anderen Spreche.
Außerdem supporte ich gerne und helfe auch anderwertig gerne.

4.Meine Vorteile und Nachteile

Ich bin ziemlich viel am PC, was heißt ich bin sehr oft ON und habe eine gute Rechtschreibung,
außerdem schreibe ich mit 8 Finger und deshalb bin ich schneller als andere im schreiben.
Ich bin ebenso immer freundlich zu Usern und habe einen guten Umgangston zu älteren Usern.

Meine Nachteile sind, dass ich manchmal bisschen nerven kann indem ich nichtmehr aufhöre zu schreiben. ^^

5.Onlinezeiten

Eigentlich immer aber hier die genauen:
Montag - Freitag: ~ 16 - 23Uhr
Samstag - Sonntag: ~ 15 - 1Uhr

6. Kontakt

Ich bin eigentlich leicht zu erreichen da ich fast alles habe.
MSN:
ICQ: 376-074-272
TS und Skype vorhanden.

7. Schlusswort


So das war meine Bewerbung als GM.
Ich freue mich, wenn ihr mich nehmt, und verspreche Euch mein besten zu geben
destiny5 is offline  
Old   #115
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 36
Exclamation Biete mich Als GM/Designer/Scripter/Progger an

Edit: nicht verfügbar (siehe Unten !!!)

Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt,
heiße Timo und komme aus der Pfalz.
Ich mache ne Ausbildung zum Chemielaboranten.
meine Hobbys sind:
PC
Proggen
Schwimmen
Freunde
u.ä.

Meine Erfahrungen:
-Bin seit 3 Jahren in der "GM-Szene" tätig
war auf servern wie
-GermanWarcraftOrganisation
-DarkMoon
-Silverfang
sind aber meines Wisen alle down ;C

-Hatte ein Jahr lang nen eigenen server ist mir jedoch zu viel Stress bzw. zu
wenig Zeit da ich mich ja meist um DB,Tickets, Bewerbungen, Hp, Database
und Launcher gekümmert habe
-Hab erfahrung im Event, Städte und Inis bauen
-Ich kenne viele unreleased model ids von WoW die ich gerne teile wie häuser
o.ä.
-Kenne Designer, Programmer Island und hab nen Trick der es einem möglich
macht diese in den aktuellen versionen zu benutzen
-Erfahrungen im erstellen eines eigenen Launchers
-Erfahrung im HP-Designing

Warum ich denke das ihr mich als GM/Scripter/Progger/Designer nehmen sollt:
Da ich sehr freundlich und hilfsbereit bin und einen relativ großen Erfahrungsschatz mitbringe bin ich flexibel einsetzbar und kann mich um mehrer Serverrelevante Dinge kümmern.
Da ich auch schon selber auf vielen Servern gespielt habe weis ich worauf es ankommt und was die Player brauchen.
Mit Verantwortung kann ich gut umgehen und daher auch wichtige oder dringende Aufgaben übernehmen.

Verfügbarkeit:
Ich bin momentan nur Abends verfügbar (wegen der Ausbildung)
Kann jedoch locker 1-3 Std pro tag verfügbar sein um Support zu leisten o.ä.
An Wochenenden natürlich mehr.
Wenn ich aus dem "Lehrlabor" komme werde ich noch mehr Zeit haben.

Erreichbarkeit:
Zu erreichen bin ich über ICQ, Skpye, Email, TS
Diese gebe ich bei bedarf

Über Angebote bzw. Interessenten würde ich mich sehr freuen
Schreibt mir einfach ne PM

Mfg
salivaa ( saliva war schon belegt )


--------------------------------------------
EDIT:

Gesucht und gefunden ... Bitte keine Anfragen mehr ich werde erneut posten wenn ich wieder suche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
salivaa is offline  
Old   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Erfahrener GM sucht arbeit

Hallo,
(dies ist keine richtige Bewerbunge nur ein Angebot, da ich ein sehr guter und erfahrener Admin/GM bin, wenn eine Bewerbung notwendig ist, mach ich auch eine.) Mein Name ist Kevin und ich würde gerne mit beim aufbauen eines WoWs-Servers helfen oder supporten.

Ich kenn mich sehr gut mich ArcEmu- und MaNGOS-Befehlen aus,
da ich schon selbst einen erfolgreichen Server geführt habe, leider ist dieses aber abgebrochen wurden, weil viele Angestellte Players nur gebannt haben

Ich bin ein Profi darin und ich bin ein erfahrener WoW-Spieler zugleich, wie auf den Offiziellen und privaten Servern. Dazu kommt noch das ich sehr viel Erfahrung als Admin/GM da sein habe.

Bsp. Seiten wären:





usw ....

Ich kenne viele Objekts IDs und Befehle.

Ich würde mich auf eine PN oder hier einen neuen Beitrag freuen.
Am besten wäre skype oder ICQ.
Skype: atiboy5
ICQ:591049187
Vielen dank und

Mit freundlichen Grüßen,
Batteleon
Batteleon is offline  
Old   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
Kann mir einer helfen meinen Pt zu bauen ich habe shcon Vendoren hingestellt nur des mit id´s da brächte ich hilfe z.b. ich weiß ned was alles in Waffen 50+ soll und so ich bräuchte Hilfe Belohnung: Gm Acc schreibt mir per PN an!!
mapasini is offline  
Old   #118
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 136
Received Thanks: 7
We want you !

Wir haben ein neues Projekt am laufen und suche dafür noch ein paar gute und qualifizierte Leute die uns helfen Rüstung/Waffe zu erstellen und einen Gamertreff einbauen.

Momentan: Homeserver (Der Root ist schon bestellt wird gerade eingerichtet)

Wir wollen vorraussehend 3 Realms haben wir benutzen davon 2 stk. also kann evtl. einer für sehr gute und gelungene Mitarbeit ein weiterer Realm für euch raussprigen.

Root:
4x 2x 2.66+ GHz
8 GB RAM
2 x 1 TB Festplatte
Unbegrentzt Traffic
1GBit Leitung

Unsere Version ist 3.3.2


Da wir ein komplett neues Projekt aufstellen wird volle Mitarbeit verlangt.
Mindest Onlinezeit ist 4-6 Stunden am Tag.

PS: Wir suchen auch Gamemaster oder Leute die sich um die Homepage kümmern bzw. die den Core usw. auswechseln und immer alles auf dem neusten Stand halten. jedoch braucht sollte man dafür geeignet sein. Jeder der ankommt und fragt: " Darf ich Gamemaster werden ich habe auch 3 Jahre erfahrung ?". Wird gleich ignoriert.


Wie schreibe ich richtig an?
Nun, am besten einfach gleich seine Referenzen ankündigen und mit welchem Server (ArcEmu, Mangos oder Ascent) man erfahrung hat. Sollte das fenster durch die maximalen anzeichen nicht reichen. Einfach nach E-Mail addresse fragen.

ICQ: 453-449-986
Bitte melden! (Es gibt noch viele andere Jobs bei uns)


[Edit] Jobs [/Edit]

-GameMaster (Only für Ordnung)

-Programmierer (Homepage / Core usw. (Ideen verwirklichen))

-Creator-Team (GM Treff erstellen und alles schön verzieren)

-DB Verwalter (Waffen/Rüstung + Mobs die droppen usw. erstellen und verbessern, dazu kommt Bugs entfernen(Ideen verwirklichen))

Ragou is offline  
Old   #119
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,710
Received Thanks: 852
Ich such auch noch ein paar wow GMs die ein wenig fun wollen einfach mal per pn oder hamachi melden Hamchi Sh4rk-wow pw 12345
.Sh4rk is offline  
Old   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1


Svejk is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.