Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Biete : Mich als Forum Moderator an.
Sprachen: Deutsch,English,Spanish,Persisch und ein bisschen Arabisch.
Erfahrung: Ich hatte selber schon 2x Erfolgreiche WoW server und leite selber
mein eigenes Forum

danesh is offline  
Old   #92

Received Thanks: 0
Exclamation Bewerbung als GM/Supporter/Manager fuer PServer Projekt

Wunderschoenen guten Tag,

wie man unschwerr an dem Titel erkennen kann, moechte ich an einem PServer Projekt teilhaben. Wieso genau ich das machen moechte weis ich nicht, ich denke dafuer gibt es mehere Gruende, zum einen hab ich die Schnauze von Blizzard voll, zum andern habe ich mal wieder so richtig lust was zu machen :-)

Erstmal zu mir, im www heise nene ich mich redanted, im eigentlichen Leben nennt man mich Benny. Ich bin 18 Jahre alt, und komme aus Bayern. In meiner Freizeit mache ich das was so zihmlich jeder normale Kerl in meinem Alter macht, sprich PC Spielen, Sport abends weggehn ect.

Ansonsten verbringe ich gerne meine Zeit am Computer Projekte zu managen, Dinge zu organisiren ect. Im laufe der Zeit habe ich eine Menge Erfahrung sammeln koennen. Ich habe Foren Erfolgreich aufgebaut, Imagehoster online gesetzt auf denen auch leute Bilder hochladen :-) und und und. Codertechnisch habe ich nicht alt zu viel drauf, ich wuerde sagen ich kann das kleine 1x1 von HTML und PHP lesen, MySQL kann ich einigermasen gut verwalten, ist aber nicht meine groesste Staerke.

Bei einem WoW Projekt moechte ich deswegen mitwirken, da ich selbst sehr viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, ich habe mit sehr sehr guten PVE Gilden geraidet, und im PVP weis ich auch wie der Hase laeuft.

Mit den GM Codes habe ich auch Erfahrungen sammeln koennen, wuerde aber sagen das ich mich da noch etwas vortbilden kann, (fuers Ticket bearbeiten und kleinere Probleme reicht es aber allemal).

Ich denke ich hab jetz erstmal genug geschrieben, fals ihr denkt das ihr fuer mich in eurem Team Verwendung habt, meldet euch einfach bei mir.

Ansonsten noch schoenen Gruesse
redanted

P.S.
errechen koennt ihr mich via Email: ICQ: 238560632 oder easy via PM in dem Forum.

redanted is offline  
Old   #93

Received Thanks: 130
Guten Tag liebe Com, der Server sucht noch einen Event - Maker!

Der Server ist noch nicht wirklich online aber alle informationen bekommt ihr auf der Homepage!
MojoGG is offline  
Old   #94

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by MojoGG View Post
Guten Tag liebe Com, der Server sucht noch einen Event - Maker!

Der Server ist noch nicht wirklich online aber alle informationen bekommt ihr auf der Homepage!
Zeit würde ned ganz für ein Event-Maker reichen, aber wie stehts mit einer Forum Modi Stelle? Kann dann eventuell immernoch den Event-Maker übernehmen.

JamTam is offline  
Old   #95

Received Thanks: 130
schreib mal ne bewerbung!
MojoGG is offline  
Old   #96

elite*gold: 260
Received Thanks: 4
Guten Tag liebe Elitepvpers Community!

Ich und ein guter Kollege von mir haben uns entschieden einen neuen revolutionären WoW Server auf die Beine zu stellen. Wir beide haben sehr viel Erfahrung in dieser Branche da wir uns bereits seit 2 Jahren mit diesem Bereich befassen. Wir beide haben mehrere Jahre lang WoW gespielt und haben damit sehr viel Erfahrung mit der Story von WoW, was die Spieler wollen und vieles mehr.

Mein Kollege Rene aka Fangor, 29, leitet den Server bzw. ist derzeit RootBesitzer und führt derzeit ein Webradio und diesen WoW Server. Er hat Kenntnisse in Photoshop bzw. PhP/HTML und ist unser Webdesigner.

Ich, Kevin, 19, bin "Serverleiter" und Head Developer des Servers. Habe bereits seit 4 Jahren Erfahrung mit C/C++ und habe somit alle Vorraussetzungen die man als Script/Core Developer benötigt. Nichts ist mit mir unmöglich *Eigenlob stinkt*

Der Server befindet sich derzeit noch in der Beta Phase. Der Server wird auf einen PvP Server aufgebaut sein, der aber auch PvE Vorzüge hat. (Custom Instanz etc.)

Wir suchen für unser Team noch GameMaster bzw. einen Developer der mich unterstützt.

Der Developer muss nicht unbedingt C/C++ Kentnisse haben, aber er sollte sich mit der Technik von ArcEmu auseinandergesetzt haben und MySQL Kenntnisse haben.

Desweiteren suchen wir noch einen PA der für mich DisplayID´s und alles was anfällt raussuchen kann.

So, einiges zum Server:

Status: Beta
Core: ArcEmu 5 Generation
DB: WhyDB 3.2.2a
RootCPU: Intel Pentium D 2,66 GHz
RootArbeitsspeicher: 3GB
Betriebssystem: Windows Server 2003
I-Net Anbindung: 100Mbit

Auf dem Root ist auch ein FTP Server bzw. ein SVN Server für Projekte installiert.

Unsere derzeitige Website ist nur als "Lückenfüller" da. Wir haben ein Webdesigner Team für eine neue "perfekt" zugeschnittene HP angestellt die uns in den nächsten Tagen/Wochen eine neue Website zaubern werden. Der Fangor aka Rene wird dafür das Design erstellen.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich direkt unter Skype ( TehKevin-Silverlight ) erreichen. Für Bewerbungen könnt ihr unser derzeitiges Forum benützen.

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Vorstellung unseres Projektes und werdet es euch mal angucken

Bis dahin,
MfG TehKevin
Tehkevin is offline  
Old   #97

Received Thanks: 110
Möchte GM werden

Moin...

ich schreib hier mal alles was wichtig ist rein:

Name: F. Speidel
Interessen: PC, C++, AutoIt, WoW und vieles mehr

Ich möchte gm werden, weil ich anderen gerne helfen will... ich bin hilfsbereit geduldig ausdauernd und bin nicht gleich gestresst..., teamfähig und und und

ich habe schon erfahrungen als gm und spiele mittlerweile 2 jahre wow...

ich denke das reicht mal fürn anfang...
Fresh^^ is offline  
Old   #98

Heyhey

Wir von Destruction-WoW suchen noch ein paar Gamer, der server läuft noch über einen normalen PC was sich jedoch bald ändern soll:

Wir laufen über die Version 3.2.2a

wir suchen ausserdem 10 Mods die mit uns bugs im spiel finden, einen Gamemaster und einen Entbugger!
schaut einfach auf unserer Seite vorbei für mehr infos!

Unsere Bisherige Homepage ist nur vorrübergehend! Sobald wir mehr Zeit finden für die HP, d.h wenn die meisten bugs entfernt sind und unser Co-Admin nich mehr so verrückt lernen muss
Danach könnt ihr euch über eine neue Verbesserte und nach euren Wünschen angepasste Homepage freuen

Für nähere Informationen addet mich einfach bei ICQ ( 444864980 ) oder Schreibt mir eine E-Mail, Hier meine Adresse: ""
darkkain is offline  
Old   #99

Hallo wir suchen einen scripter der c++ beherrscht für unseren server ()
Da wir noch kleinere oder vll. auch größere Probleme beherrschen.

meldet euch doch einfach unter meiner ICQ nummer.
oder per pn

mfg
dominik
domi1994 is offline  
Old   #100

Guten Tag

Ich spiel seit fast 4Jahren auf einem Blizzard EU Server.
Langsam ist mir die lust vergangen an den ständig gleichen Quests....
Hole dies ... hole das....

Naja.....
Nun such ich ein Pserver aufdem ich als GM wirken kann.
Was ich mitbringe ist sehr sehr viel Spielerfahrung von MMORPG's freundliches Verhalten gegenüber anderen Spielern und Kunden Support Kentnisse.

Wer interesse hat und genaueres erfahren will, Kontakt unter ICQ

552150325

Grüsse aus der Schweiz
charger2010 is offline  
Old   #101

Das Rodyan-Wow Team sucht

das alte team hat sich aufgelöst das sie keinen bock hatten was zu tun
teufel007 is offline  
Old   #102

Also ich suche noch Leute für unser Projekt mitlerweile haben wir einen L2,WoW,Aion und einen Flyff server am laufen.

Wir suchen noch Developer für Aion und Silkroad und Eve. Bei Silkroad und Eve wäre dann auch noch ein Adminposten frei.

Meldet euch bei mir:

Wenn ihr fragen habt?
- MSN:
kaykgfic is offline  
Old   #103

Hallo teufel007 hab dich mal in icq geaddet hoffe auf schnelle rückantwort (in icq)
chiller50 is offline  
Old   #104

Hallo leute hab jetzt einen eigenen Server und suche noch 2nette gms die beim aufbau des playertreffs helfen die sich auch mit mangos auskennen sie sollten auch gm befehle haben und bau ids.

Kontakt: Schreibt mich in icq an bin so ziehmlich jeden tag on
Außerdem wir kaufen noch auf hamachi aber wenn wir mit den server fertig sind laufen wir nich mehr auf hamachi
PS: Sind 3.3.0a
chiller50 is offline  
Old   #105

oh xD meine icq nummer ist 480118921 sry

chiller50 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:48.