Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Bewerbung als GM

Also ich würde mich auch gerne auf irgendeinem Pserver als Gm bewerben da mir viele Leute ; die auch als Gm´s tätig waren ; erzählt haben , dass sie Leuten mit ihren Problemen helfen. Da ich selber eig. immer zufrieden mit mir selber bin wenn ich jem. helfen konnte hatte ich mal drüber nachgedacht warum ich nicht als Gm tätig werden könnte ; eine Bewerbung hatte ich woanders schon geschrieben leider im Falschen Forum habe ich sowas hier gelesen als Antwort : Wenn du nen low payed job willst, hf. , ich möchte keine Bezahlung oder sonstwas ich tu das freiwillig , wenn ihr so oder so nicht bezahlt dann ist ja gut^^ ; Jedenfalls jetzt was über meine Person :
Alter : 17
Name: Dominik
Schulische Ausbildung : Fachabi
Sprachkenntnise : Deutsch und Englisch
Online-Zeiten : Mo-Fr 15-18/19 Uhr ( hin und wieder nicht weil ich auch mit Freunden weggehe )
Samstags : 10-16Uhr
Sonntags : 10 -15Uhr ( manchmal auch länger kommt drauf an ob ich weg fahre oder nicht)

WorldofWarcraft Erfahrung? - Ich spiele seit Januar 2007 auf offizielen Servern , seit kurzem hab ich aber aufgehört und jetzt spiel ich regelmäßig auf Pservern.

Warum möchte ich Gm werden? - Ich möchte Gm werden um mehr über diese Tätigkeit zu erfahren und weil mir auch das Helfen an sich Spass macht. Wie ich schon sagte fühle ich mich danach besser weil ich halt was tolles geleistet habe . Bin nett/freundlich, aufgeschlossen , hilfsbereit , ich bleib selbst bei Stress einigermaßen ruhig und bei widerspenstigen Spielern bleib ich hartnäckig dran um deren Problem zu lösen (Bsp. : hab auf Pservern bei Kleinigkeiten geholfen ; wo sie welche Quest finden etc. und die nach 20 Min. immernoch net wussten wo hab ich sie dann hingebracht )

Erfahrung als Gm ? - Leider keine ( s.o.) Erfahrung als Gm gemacht . Daher kenn ich auch keine Commands etc. deshalb würde ich mich freuen wenn ihr dies jedoch beachten würdet und es mir beibringt ( bin ein interessiertes Kerlchen^^ ). Mfg HarddCoree

Zu Erreichen bin ich über Icq ( pm me ) und über Skype ( pm me )



HarddCoree is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
GM Bewerbung

1. ICH SELBER

1.1 allgemeine Stärken / Kompetenzen

2. World of Warcraft Erfahrung

3.WOW version

4. Onlinezeiten
5. Kontaktmöglichkeiten



NAME= René P.
ALter 17.5 (13.sept.91)
Wohnort= schweiz
Natzional= DEUTSCHLAND
Sprachen= Deutsch sehr gut =) English Grundwöter sowie auch eingie Fachwört6er im EDV bereichen.
PRogrammieren= grundwissen C/c++ sowie LUA

Bemerkungen= ich sitze seit dem ich 4 bin vor dem Pc und kenne mich mit allen möglichen möglichkeiten des Heim PC aus.
Ich spielte öange Jahre nur aber dann packte mic hdas inetresse dingezu veränden wie z.b mods,maps oder sleber was erstellen. ich lud mir auch Game maker herrunter und probierte.
Ich habe auch einige mods für CNC YR sowie FALLOUT3,OBLIVION,morrowind etc gemacht.
AUsserdem habe ich einen eigenden PV server mit WOW BC 2.4.3 erstellt und mit freunden die Gm codes und die Gm voteile ausgetestet und gelernt.

Mein CHARA(nicht wow) Ich bin ein Höflicher und Respekt voller Mensch.
Ich helfe gerne anderen Spielern beim Quoesten oder wenn mal ein spiel oder mod nicht startet sowie auch probleme am PC.
Also Gm sidn mir meine Aufgaben und die Reglen bekannt und naütrlich bin ich mir bewusst diese einuhalten.

2. ich habe noch nie auf dem orginalen WOW servern gespielt aber doch bestimmt auf mehr als 5 PV servern und habe einen untoten MAGE hochgelevelt.
Sowie auch auf meine iegenden PC server alles Klassen auf 70 aus probiert.

3.Meine aktulle version ist WOW THE LICH KING 3.1.3


4. Da ich leider beruflich als Koch unterwegs bin und somit die verschiedensten Arbeitszeiten sind meine online zeiten nie 100% sicher.
sicher ist das ich täglich 1-3H online sein kann.
manchmal mittag oder auch abend und wenn ic hfrei habe kann ich sogar
00 - 4 uhr morgens drinne sein.

5.
Email =
EINE PM hier im forum
YOUTUBE = THC555
SKYPE = thx5551


Danke schön das Sie isch zeit genommen haben diesen Text zulesen.

Mit freundlichen grüssen

THX555


THC555 is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Hallo wir suchen für unser Classic WoW (instant 60) Projekt einen talentierten Programmierer der sich mit LUA Scripting und C++ auskennt (speziell Mangos).

Das Projekt ist im Aufbau und wir haben deshalb noch keinen Root Server sind aber am überlegen einen zu bestellen.

Unsere Leistungen:
- Spaß
- Nette Leute
- Voller Zugriff auf alle nötigen Daten sowie GM Account
GoblinArt is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 529
Received Thanks: 130
Guten Tag Gm Bewerbung für einen Fun server 3.1.3Version Do 9.07.2009

Über mich

- Name: Can
- Alter:19
- Woher kommst du? Ich komme aus Hessen 65197 Wiesbaden nur zur info.
- Hobbys Meine Hobbys sind eigetglcih nur basketball,World of warcaft spielen




Gm-Erfahrung
ich habe viele gm kentnisse da ich bei northrend-elite.net gm war.


Warum ich?
Weil ich gerne leute helfe die einen problem haben das ich dann erledigen kann.

Onlinezeiten
MO-Fr
16:00-22:00uhr
Samstag-sontag
Eigentglich immer on^^
Kontaktmöglichkeiten

- ICQ: 580772350
- eMail:


MFG CAN


cancancancan is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
GM Bewerbung


Name:Niklas
Alter: 14
Wohnort: Neuenkirchen
Hobbies:World of Warcraft,Sport,Lesen
Beruf: Schüler (Klasse 8)



E-Mail:
Icq:554987767


TS:Program und Heatset ja server leider nein

ich spiele seit 1 -1 1/2 Jahren wow und hab spaß dabei


Gm erfahrung habe ich leider noch keine aber man kann ja alles noch lernen


ich bin fast immer on wenn ich Zeit und Lust habe zu Zocken

bei fragen schreibt ne mail oder fragt über icq
Niklas5991 is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Post GM Bewerbung

Mein Name ist Freddy und suche einen gut besuchten
Server wo als GM Helfen kann,
ich bin 16 Jahre alt (fast 17) und spiele seit ca. 5 Jahren WoW.


Ich selber habe schon seit Jahren einen eigenen
Server auf dem ich meine erfahrungen gesammelt
habe, und in zwischen kenne ich alle befehle auswendig.
Auf meinem Server habe ich schon viele sachen aufgebaut
wie Player treffs Level Arenen und Events...
Ich bin auch in der lage Portale und andere Brauchbare sachen
zu erstellen.


Ich habe auf vielen Fun/Blizzlike Servern aktiv gespielt und dort
sehr viele erfahrungen gesammelt


Ich war schon auf vielen verschiedenen P. Servern GM oder Admin.
Ich bin fast immer online.
Ich habe TS., Skype und MSN.



Bedingungen das ich auf eueren Server komme:
Server der mindestens auf dem 3.0.9 Patch.
Server soll immer erreichbar sein.
Mehr als 10 aktive Spieler.
Ob hamachi oder nicht ist mir egal.




Wenn ihr noch einen 2. GM brauch (zusetzlich zu mir):
Ein Kumpel von mir der sich auch damit auskennt und
mit gestalter/aufbauer von meinem Server war
könnte evtl. auch mit eingestellt werden.


Bei interesse bitte PN melden.
FreddyLIE is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Guten Abend,
Ich besitze seit mehreren Jahren einen mehr oder minder bekannten und "guten" Server, diesen musste ich für die letzten Monate leider wegen Studium ect. down nehmen.

Da viele meiner User nach einem "zurückkommen" des Server gefragt haben, habe ich mich bereiterklärt den Server wieder zu Hosten.
Da mir allerding zuzeit die Zeit fehlt den Server zu Administrieren, das Team zu kontrollieren, Spieler zu Werben, an der Datenbank zu arbeiten und Ingame zu Support zu leisten benötige ich noch einige fähige mitglieder für mein Team.

Was biete ich :
- Fertige funktionsfähige Datenbank für 3.X.X
- Mehr als 500000 bereits registriere Accounts
- Leistungsfähigen Server
- Partnerschaften mit Bekanntheiten wie Coldmirror

Was suche ich :
- Teamleiter (zur überwachung und kontrolle des Teams)
- Datenbankprogrammierer
- Support-GM's
- Moderatoren fürs Forum
- Moderatoren für die Homepage
- Administratoren (Für Homepage, Forum, Datenbank, Server)

Bei Interesse einfach mit Referenzen hier rein Posten oder Per E-Mail an :
ObiKenobi is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Developer | C/C++ | Aspire/Hearthstone

Guten Tag!

Da ich bereits sehr viel Erfahrung mit PServer Programmierung habe wollte ich mich als Scripter/Developer hier vorstellen.

1. Über Mich

Name: Kevin
Alter: 19
Wohnort: Österreich / Steiermark
Referenzen: 2.5 Jahre ScriptErfahrung im Bereich Ascent / Aspire


Ich suche nicht unbedingt eine fixe Anstellung als Scripter, sondern mehr eine Projektorierntierte Zusammenkunft von mir und euch. Eine Anstellung ist jedoch möglich.


2. Fähigkeiten

Meine Fähigkeiten sind folgende:
  • C/C++ Coding - Serverprogrammierungen aller Art | Scripting / Core based / LUA
  • Websitecoding/Design - PHP/HTML/XHTML/Photoshop CS3
  • MySQL based Datenbankentwicklung


3. Über Euch

Meine Erwartungen an euch sind:
  • Aspire/Hearthstone based Core
  • RootServer oder Vergleichbares
  • Intaktes Team der Developer / GameMaster
  • ServerAdmin mit min. 16 Jahren

4. Kontakt

Am besten schickt ihr mir eine E-Mail an die unten angegeben Adresse was ihr benötigt und ich sage euch ob dies machbar ist oder nicht. Falls machbar, werde ich euer Projekt coden und euch per .cpp bzw. .lua oder Sonstigem senden oder auf Wunsch auch integrieren.

Hier könnt ihr mit mir am besten Kontakt aufnehmen:

ICQ: 299260046
E-Mail: [email protected]
PM auf elitepvpers.com
Tehkevin is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 228
Received Thanks: 47
Wir,
suchen einen fähigen Programmierer.

Über uns
SimpleWoW ist ein Classic Server laufend unter Version 2.4.3 mit dem Core Trinity.
Im Moment ist der Server im Aufbau und läuft auf einem vServer, mit der Zeit werden wir sicher auch auf einen richtigen Root umziehen.
Die Bevölkerung des Server ist noch relativ niedrig, im Schnitt sind 10 Spieler online aber es werden mehr da wir gute Promoter haben :-).
Der Server ist ein Instant 60 Server, da die meisten Retail Spieler das leveln verabscheuen.

Dein Profil
- Du kennst dich gut mit C++ aus und kannst selbständig Scripte ändern oder neue
erstellen.
- dein Alter ist über 16
- Du suchst eine Herausforderung
- Du sprichst Englisch
- Du kennst dich mit Linux aus, weißt wie man einen Core kompiliert (unter Linux) und
weißt wie man einen Linux Server optimiert
- Dein Wohnsitz ist in Deutschland

Du bekommst
- Einen GM Account für den Server
- Viel Spaß
- Viel Arbeit :-)
- Database sowie Server Zugang nach einem Kennenlernen
GoblinArt is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 45
Received Thanks: 3
GM Bewerbung

Hallo,

Ich möchte mich hiermit als GM Bewerben.

Ich bau Posts gerne numerisch auf, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen.

1. Wer bin ich?!

Ich heiße Nico, komme aus Emmerich und bin 15 (Fast 16) Jahre alt. (Nein ich bin kein Kiddy das sich Items addet -.- )
Im Moment gehe ich noch zur Schule.
In meiner Freizeit mach ich was mit meinen Leuten, geh auf Partys oder zocke einn Ründchen meist WoW oder Css.


2. WoW-Erfahrung (allg.)

Ich spiele WoW seit ca. 4-5 Jahren und habe davon ca. 2 Jahre auf einem Offiziellen-Server gezockt und dann die restliche Zeit auf verschiedenen Privatservern.


3. WoW-Erfahrung als GM

Das gestaltet sich ständig problematisch, da ich nie auf einen Server kam wo es mich länger als 1 Jahr hielt, weil gewisse Admins immer beschlossen sie zu schließen oder ich mit der Leitung nicht klar kam bei einem Server. Insgesamt habe ich ca. 3 Monate GM Erfahrung


4. Warum solltet ihr mich nehmen?

Zählen wir mal die positiven Aspekte auf:

•Freundlichkeit
•Schnelligkeit (im Support)
•Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse
•Viele Befehle bekannt
•Immer Erreichbar
•TS + Headset vorhanden
5. Kontakt

ICQ: 225883301

Xfire: nasa311
Falls noch Fragen sein sollten bin ich über die Sachen die ich bei Kontakt angegeben hab zu erreichen.

MfG
Assassin311
Assassin311 is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
>
> Hallo Und Guten Abend
>
>
>
> Ich würde mich gerne als GM Bewerben.
>
>
>
> Über mich :
>
> Ich bin 15 Jahre Alt.
>
> Wohne in der Schweiz bsichen genauer in St.Gallen.
>
> ich bin in der 7Klasse nach den Ferien in der 8Klasse .
>
>
>
> Meine Hobbys sind :
>
>
>
> - Fussball
>
> - Kino
>
> - Abmachen
>
> - Wow
>
> - Ja und was halt sonst noch zum Leben gehört.
>
>
>
> Bischen mehr über mich :
>
>
>
> Ich Spiele schon 4 Jahre WoW, 3 Jahre Orginal Blizz eben ! Und 1 Jahr jetzt
> Funserver ich bin bei euch schon seit 2-3Monate.
>
>
>
> Meine Chars :
>
>
>
> Meine Namen & Klassen sind meistens :
>
>
>
> - Blutelfen Schurke Bluba
>
> - Blutelfe Pala ObstKuchen
>
>
>
> Ja Ich brauch auch nicht viele Chars hauptsache ich habe Spass am Spiel !
>
>
>
> Wieso solltet ihr gerade mich nehmen ?
>
>
>
> Weil ich :
>
>
>
> -Teamfähig bin.
>
> -Freundlich.
>
> -Respekt vor den Gm`s und Playern habe.
>
> -Weil ich alle Commends kenne.
> -Gerne mal eine ausnahme mache wennmöglich .
>
> -Weil ich schon lange Spiele.
>
> -Weil ich ein GM Addon habe .
>
> -Mich an die Regeln halte !
>
> -Weil ich der richtige bin !
>
>
>
>
>
> Wieso gerade der Server ?
>
>
>
> Weil der server Freundliche GM`s Admins und Player hat und weil ich sehr
>
> gern bei euch sein möchte da ich ja auch schon 2 Monate da bin.
>
> Nur schon der Name war eine Coole idee !
>
>
>
>
> War ich schonmal ein GM ?
>
>
>
> Ja das war ich, aber der Server war irgendwie nicht so Funny und
> Langweilig ich hatte nichts
>
> zu tun ich würde gerne arbeiten aber keine Player waren on also
> bin ich gegangen.
>
> Aber da ich weiss das hier nette Gm`s und Player sind möchte ich
> mich hier Bewerben.
>
>
>
> Vor&Nachteile :
>
>
>
> Die Vorteile sind :
>
>
>
> Das ich ein GM addon habe und das ich alle Commands kenne
>
> ich werde auch gerne mal einen gefallen tun ''Wennmöglich''
>
> Und ich werde mich an die Regeln halten und sie nicht verletzen !!
>
>
>
> Die Nachteile :
>
>
>
> Ich bin anfangs ein bischen ängstlich im Ts wenn soviele Gm`s sind
> und naja
>
> aber mit der zeit geht es Reden werd ich schon !!!
>
>
>
>
>
> Was besitze ich :
>
>
>
> Ich besitze
>
>
>
> -Headset
>
> -Ts
>
> -Skype
>
> -Icq
>
>
>
> Und Downloade gerne mal neue sachen. =D
>
>
>
> Online Zeiten :
>
>
>
> Montag : 16Uhr-21Uhr
>
> Dienstag : 16Uhr-22Uhr
>
> Mittwoch : 16uhr-20 Uhr
>
> Donnerstag : 16Uhr-21 Uhr
>
> Freitag : 16Uhr-3Uhr Morgens
>
> Sonntag : 16 - 4 uhr Morgens
>
>
>
> So das Wären meine Online Zeiten !
>
>
>
> Hp&Forum:
>
>
>
> Ich bin jeden Tag 1-2 mal im Forum schauen was es neues gibt.
>
> Und ich werde mich bemühen im Forum helfen zu können wenn jemand
> Probleme hat.
>
>
>
> Schlusswort :
>
>
>
> Es würde mich sehr freuen bei euch zu sein und mit euch den Playern
> freude machen !
>
> Und es wird Gute und schlechte zeiten geben Aber das packen wir !!
>
>
>
> Mfg Kevin
>
>
>
> P.s. Tut mir leid wenn die Bewerbung bischen lange war Aber ich
> wollte mal alles zeigen !
BaNaNenKuchen is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 131
Received Thanks: 9
Hallo Alle zusammen . Ich und ein Kumpel suchen noch einen Admin für unseren Server er muss sich gut mit Privat Servern auskennen und auch an der Core arbeiten können. Außerdem muss er wissen wie man einen Server erstellt und GM erfahrung haben.
Wer interesse hat einfach mal eine PM schreiben.

MfG Zyol
Zyol is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 2
Hi !
Wir von maximµm suchen Tester für unsere Core (Quests, Raids, Spells, Talents....).
Wir sind momentan auf einem unserer Home PC's da es sich irgendwie noch nicht lohnt mit einer buggy Core auf einen Root zu gehn.
Läuft über Hamachi und "online-zeiten" werden im vorraus abgemacht.
Alle sind dann 80 und kriegen T8,5 und ähnliches zum raiden.(je nach belieben addbar)
(Da wir zu 3. sind, sind manche Raids momentan unmachbar deswegen suchen wir noch leute ^^)
Wer interesse hat meldet sich einfach mal über eine PM

Erforderlich:
-Grundkenntnisse in WoW (das man als Feral drood kein healgear anzieht etc....)
-Raiderfahrung (muss nich offi sein)
-oft online sein (da unsere Onlinezeiten immer variieren)
-ordentlich bugs in einer .txt reporten können (wenn möglich fixtip geben z.B. die ID vom Dot von explosive shot)


Mfg niggo
niggo76 is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
halli hallo...

ich bin schon seit längerer zeit, auf der verzweifelten suche nach hilfe...
also könnte mir vl einer helfen meinen Server einzurichten bzw. gm sein??
ich betreibe den Server mit dem "novo's easy Mangos Server 0.3.1"
und meine wow vers. 3.1.3

bitte meldet euch... und ein großes thx schon im voraus!

cheers
damattler is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 52
Received Thanks: 12
QIS-WoW [BETA] -Wir Suchen-

Seid gegrüßt Reisende, verirrte Helden oder Abenteurer!
Gesucht: 1-2 Scripter; Entwerfer für Items-Rüstungen-Waffen, Objekten & Gebäuden

Das Projekt „QIS“ sucht noch Scripter, diese Erfahrung haben mit „Creature_AI_Scripts“ und Bug fixen.
Der Entwerfer müsste in der Lage sein: „Display“ Id’s heraus zu fischen und diese zu verwenden im Sinne von Neuen Items; Objekten und Gebäuden.

Für beide Posten wird vorausgesetzt:
1. Erfahrung in WoW
2. Erfahrung als GM oder Admin
3. Datenbank Kenntnisse von Trinity
4. Teamfähig
Hervorhebende Nebenaspekte:
1. Selbst schon einen Server geleitet
2. Rollenspiel Erfahrung
3. Sinn für Logik in World of Warcraft
4. Ruhig und gelassen Arbeiten können ohne schnell im Stress zu versinken
5. Geistliches Alter über 18
6. Sinn für Humor, Spaß an der Arbeit haben!

Genauere Informationen zu den beiden Posten:

Für beide Stellen wird ein extra Test Realm erstellt, auf denen diese auch Admin Rechte bekommen um Ihre erstellten Dinge Testen zu können. Wir haben dies so geplant, dass wir nicht ständig Restarten müssen um neue Objekte / Items usw. zu laden. Diese bekommen (eventuell Life Zugriff auf die Datenbank) oder schreiben Ihre Werke in Ihrer eigenen (von uns zugeschickten) Test Datenbank und schicken diese Erfolge uns zu, das wir diese updaten auf den Testserver. Nach einiger Zeit der Probephase von etwa 2-4 Wochen, bekommen die, diese sich auch Angerschiert haben und denen man vertrauen kann, die gewissen Rechte auf dem Spielbaren Server QIS(Auf denen sich die User befinden).

Die Bewerbung wird per Email an versendet (PN oder sonstiges wird Ignoriert)
Die Bewerbung sollte mehr als 250 Wörter beinhalten, über Eure Erfahrungen sprechen, über Euch selbst und über Eure Fähigkeiten in Richtung des Stelle.

Ich hoffe hier habe ich nun alles richtig formuliert und ausgedrückt, dass keine großen Frage entstehen. Und falls dies doch der Fall ist: kleine PN an mich (KEINE BEWERBUNG)

LG Caro & das Qis Team


Carolinchen is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.