Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 0
[v 2.0]
Guten Abend liebe Community,

wir suchen noch nach fähigen Leuten die gerne bei unserem Projekt World of Apokalyptica helfen wollen. Wie benötigen umbedingt jemanden der sich mit:

* Programmieren in PHP und MySQL (Datenbanken),

* C /C++ programmieren und kompilieren,

* Umgang mit Ascent/ArcEMU,


auskennt und uns unterstüzen will. Wir benötigen auch andere Hilfe in der richtung vom erstellen eines Servers. Unser Plan ist es, einen High Rate Fun Server (3.0.3 - 3.0.9) zu erstellen bei dem die Rates ca. 5-10 mal so hoch sind wie bei Blizzard sind. Außerdem werden für beide Seiten (Horde u. Allianz) Player Treffs gebaut sowie auch selbst erstellte PvP Rüstung und Waffen die man ab einer bestimmten Anzahl von Marken und Ehre kaufen kann.

Wer Interesse bekommen hat uns zu helfen dann könnt euch im Forum bewerben (TeamSpeak² und ein funktionierendes Micro muss man haben):



Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 64796563
Windows Live Messenger:

Wir bedanken uns für jede Hilfe die wir bekommen können.

Mit freundlichen Grüßen Riddikk aka Ranox~



Riddikk is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Guten Tag liebe leute,

Unser Projekt [WoD-United] sucht mitarbeiter!
wir suchen:
-GM's
-jmd. mit LINUX Debian 4.0 Kentnissen
-jmd. der isch sehr gut mit vServern auskennt.

Wir haben einen vServer haben aber leider unseren Compelirer verloren. wir brauchen eine datei die auf einem windows PC die sogenannte "world.exe" startet aber da es linux ist weiss cih nciht wie die datei ehisst dun wie sie compiliert wird doer so damit kenn cihz mcih leider nciht aus...

Außerdem brauche ich jemanden der sich mit Web-Seiten auskennt.
Momentan haben wir eine siete die aber durch ein Programm entstanden ist.()

Wir haben einen ArcEmu 3.0.9 Server.
Das Repack habe ich von hier:

Alle meine Servern hab ich von Johved.

Wir sidn erreichbar unter meiner ICQ und MSN Addy (<---Links unter profil erreichbar) verfügbar.

MfG: McJino


McJino is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 65
Received Thanks: 16
Heyho liebe epvpers-Community,
ein Kumpel und ich hatten eine Idee, was einen reinen Arena-BG Server angeht.
Unsere Idee war nur die Anmelder und Händler für das entsprechende Gear zur Verfügung zu stellen, ähnlich dem
offizielen Arena Tournament Server. Wir beide sind eingefleischte 2.4.3 PvPler und Gladiatoren auf den Live-Servern,
somit haben wir bestes Verständnis der Klassenfertigkeiten und sollten jeden Bug sofort erkennen. Was uns fehlt ist
die nötige Erfahrung mit Privatservern.

Unter der Core hatten wir uns Mangos/Trinity vorgestellt, da hier einfach
die wenigstens Bugs vorhanden sind und das ausgeglichene PvP am besten möglich ist. Eine ungefähre DB (Mangos) habe ich
bereits gebastelt, anhand des Arena Tournament 2009 Repacks. Um möglichst viel Chancengleichheit zu bieten stelle ich
NUR Season 2, also REINES PvP-Equipment zur Verfügung, mit Ausnahme von Holypaladin T5 und Feral-Druiden T5.

Wer bereits
mehr Erfahrung in Sachen Arena-PvP mitbringt wird verstehen, dass dies die Schwächen dieser Skillungen ausgleicht. Und
genau solche Leute suchen wir ersteinmal. Wir suchen Leute, die Interesse haben vielleicht etwas aufzubauen, was dem
oben genannten entspricht, Leute die etwas von Scripting und der DB verstehen wären natürlich von Vorteil, aber auch, wenn
ihr absolut keine Ahnung davon habt und dafür etwas vom 2.4.3 Gameplay versteht seid ihr bei uns willkommen.
Wir haben uns auch überlegt eventuell das alte Rangsystem wieder einzuführen und Customitems im Sinne von Blizzarditems
(S2-4) zu entwerfen, bei denen allein das Aussehen verändert wurde, z.B. T2-Style. Unser Ziel ist es, möglichst viele
Leute anzulocken und nur PvP zu ermöglichen. Damit grenzen wir uns von den durchschnittlichen Servern ab und hoffen auch
ein gewisses "höheres" Skilllevel aufzubauen. Eventuelle im Patch 2.4.3 vorhandene Klassenschwächen würden wir dann durch
Bereitstellung von bestimmten Equipment (Siehe oben T5) auszugleichen versuchen, damit wir ins Blizzards System nicht
eingreifen müssen.

Das Ganze ist allerdings erstmal nur eine Idee, die auf Lust am PvP basiert. Was wir suchen sind nicht Leute, die uns einen
Server sponsorn oder Scripter, die bereits jahrelange Erfahrung haben (das wäre natürlich auch SUPER!), sondern erstmal
Leute, die daran interessiert sind bei soetwas mitzuwirken und das nötige Verständnis vorweisen können.


Der Server ist jetzt soweit fertig, solange er online ist, kann man sich die Accounts unter Arena-PvP.servegame.com erstellen, das ist auch die Adresse für die Realmlist.
bone91 is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 260
Join Date: Jan 2008
Posts: 67
Received Thanks: 4
Guten Tag liebe Elitepvp. Forum Leser!

Ich und ein mein Co. Admin sind gerade an der Entwicklung eines neuen und sehr aufwendig gestalltetem Networks aus PServern.

Wir beide hatten vor ca. 1 1/2 Jahren schon mehrer PServer am laufen, doch diesen wurden dann eingestellt aus Mangel von Finanziellen Mitteln. Jetzt 1 1/2 Jahre später wollen wir neu beginnen, mit einer sehr guten Staff!

Wir sind derzeit noch in der Entwicklungsphase, doch in ca. einem Monat werden wir mit einem Rootserver direkt durchstarten. Die Serverarten werden wahrscheinlich, Funserver (Highlevel, Very High Rates), BlizzLike(Level 80), BlizzLike-OldSchool (Level 60)

Sind derzeit noch in der Testphase ob Aspire oder ArcEmu in unsere Serverplatform eingebaut werden.

Derzeitige Core Version: AspireHearthstone Rev.1167
DB: Rival DB

Deshalb suchen wir:

0x Gamemaster; Kundensupport
1x Technischer Supportmitarbeiter; Forum + IngameTechnikSupport
1x Developer; C/C++ fähig; Von Vorteil Erfahrung in diesem Bereich
1x Webdesigner; PHP/HTML fähig; Erfahrung mit Photoshop


Mindestalter beträgt 16. Jeder Bewerber sollte Erfahrung in dem Gebiet haben und Teamspeak + funktionierendes Headset besitzen.

Kontaktmöglichkeit:

ICQ: 584841705
Website:
Forum/Bewerbungsthread:

Ich bedanke mich im Vorraus für die Bewerbungen.

MfG TehKevin; Silverlight Network Corp.

aktualisiert am:
Code:
18.04.2009


Tehkevin is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
Guten Tag,
mein Name ist Lukas und ich suche eine Stelle als Admin, Gm oder Scripter.

Ich habe langjährige WoW erfahrung, ausgeprägte erfahrungen im Mangos, Arcemu und Ascent bereich, bin teamfähig, fast immer gut drauf, kooperativ, ausgeglichen, humorvoll, kann aber auch ernst sein, bewahre immer die ruhe und gehe respektvoll und gelassen mit Usern um.

Ich hoffe, dass jemand einen zuverlässigen Mitarbeiter sucht.

Auf Anfrage verrate ich natürlich noch genaueres über mich.
neo221 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
World of Factions sucht!



World of Factions
sucht:

einen ganz normalen GM, der Tickets der Spieler bearbeiten kann.

Wie muss er sein?
-Aufjedenfall freundlich und fast immer erreichbar sein.
-Er muss mindestenz 15 Jahre alt sein!
-Er muss TeamSpeak haben.

Teamspeak ist pflicht, daher wir unsere GMs vorher kennenlernen wollen.

Konntakt:

ICQ: 583895403
Web: world-of-factions.ath.cx/forum



Mit freundlichen Grüßen Vic - GameMasterin
Vic2244 is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
Guten Tag erst mal!

Ich bin der Frederik Ertz bin 16 Jahre alt und komme aus dem kleinen Bundesland Saarland.

Nun zu meinen erfahrungen!
1. Ich war ein offizieller Gamer bis vor 2 Monaten! Also jemand mit viel Spiel erfahrungen!
2. Ich bin ein angagierter Mensch der am Tag mindestens 3h on ist
3. Ich kenne mich mit den Befehlen von Ascent und Mangos bestens aus.
4. Ich war bei Phantasywow Mitgründer und somit auch 5 monate gm.
5. Ich scripte gerne Flugmounts sowie Npcs und Designe auch gerne mall´s
6. Wenn man Sets braucht die gut aussehen und nicht zu übertrieben stark sind bin ich der Beste dafür.
7. Ich helfe immer gerne mit und kann auch einstecken sowie austeilen.XD
8. Ich bin nett und Hilfsbereit!
9. Ich bin Teanfähig und unterstütze gerne andere Gms
10. Ich habe Erfahrungen mit php und mysql ich bastle gerne an hps und ich scripte gerne!


Warte auf eine Antwort
fredda is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 48
Received Thanks: 66
Guten Abend,

Ich biete mich hiermit als Gamemaster, Moderator oder Administrator an. Ich besitze...
...folgende Kentnisse:
  • Generelle GM Kentnisse
  • Fortgeschrittene Kentnisse in PHP und MySQL
  • Umgang mit allen Emulatoren
  • Kundensupport
  • Gestaltung von Ingame Plätzen (Vendoren etc.)
  • Geübter Umgang mit Photoshop
Ueber meine Person:
  • 15 Jahre alt
  • Allgemein gutes Deutsch (wie ich finde)
  • Freundliche Art (Obwohl man das selbst herausfinden sollte)
  • Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Kontakt:
ICQ: 416476477
MSN:
XFire: siedleryoda (Nicht wundern wegen den Spielstunden, ich besitze XFire erst seit Kurzem)

Mit freundlichen Grüssen,
Siedler / TeamSkill
TeamSkill is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 20
Received Thanks: 5
Das CrusadeWoW Team braucht wieder dringend unterstützung in folgenden
bereichen:

* Developer 0/(zurzeit Unbegrenzt)
* Gamemaster 0/(zurzeit Unbegrenzt)
* Moderatoren 0/(zurzeit Unbegrenzt)

Allgemeine Bewerbungsregeln

* Mindestalter 15 Jahre
* Teamspeak + Headset ist pflicht
* Teamfähig, unter Stress arbeiten können
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Eine ordentliche und ausführliche Bewerbung ist Pflicht !
* Kommunikation: ICQ sollte auf jeden Fall vorhanden sein 'TS2 + Mikro' Pflicht
* Bei jedem Gebiet ist eine Bewerbung von c.a Din A4 Größe Pflicht. Wird diese Regel nicht eingehalten wird die Bewerbung kommentarlos abgelehnt!

Developer:

Allgemeine Webprogrammierer Bewerbungsregeln

* Gute Deutsch- /Englischkenntnisse
* Fähigkeit zu Teamarbeit
* HTML und PHP Kenntnisse, Javascript-Kenntnisse ebenfalls wünschenswert

Allgemeine Anwendungsprogrammierer Bewerbungsregeln

* Gute Deutsch- /Englischkenntnisse
* C/C++ Kentnisse sind vorrausgesetzt, zusätzliche LUA-Kenntnisse auch hilfreich (World of Warcraft)
* Erfahrung mit dem Arcemu Core sind auch sehr erwünscht (World of Warcraft)


Allgemeine Designer Bewerbungsregeln

* Erfahrung im Umgang Mit Photoshop sind Pflicht
* Erfahrung mit C4D ist ausdrücklich erwünscht
* Ein paar Beispiele für eigene Arbeiten sind bei der Bewerbung sehr hilfreich


Gamemaster:

Allgemeine Gamemaster Bewerbungsregeln

* Mindestalter 15 Jahre
* Erfahrung mit dem GM-Leben, dem betreffenden Spiel und Kenntnis der GM-Befehle
* Talent zur Konfliktbewältigung
* Stets freundlicher Umgang mit unseren Usern
* Supportzeiten von mindestens 4 Stunden pro Tag
* Ordentliche und Ausführliche Bewerbung wird vorraus gesetzt
* Englisch Kenntnisse sind erwünscht
* Eine angemessene Sprache im Umgang mit Spielern ist Pflicht
* Player zu porten/leveln oder ihnen Items/Gold zu geben führt ausnahmlos zum Rausschmiss aus dem Team


Moderator:

Allgemeine Moderator Bewerbungsregeln

* Gute Deutsch- / Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse über WoW und die Szene
* Fähigkeit zur Konfliktbewältigung
* Stets freundlicher Umgang mit unseren Usern


Ihr habt intresse?
Meldet euch über ICQ.
ICQ: 417275864

MfG, Phenom
Phenomweb is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 455
Received Thanks: 20
<GM>Bewerbung
Also ich möchte mich gerne als GM bewerben weil ich relativ viel spaß dran hatte leuten zu helfen usw.

1. Meine Person
1.1 Zu mir
1.2 allgemeine Stärken / Kompetenzen

2. World of Warcraft Erfahrung
2.1 Erfahrung auf diversen privaten Realms


3. Game Master Erfahrung
3.1 Game Master Kompetenzen

4. Onlinezeiten

5. Kontaktmöglichkeiten

6.Sprach kenntnisse

7. SCHLUSSWORT

1. Meine Person
1.1 Zu mir
Ich heiße im RL Domenic bin 15 Jahre alt und wohn in Wuppertal (liegt in NRW)
hobbies joa halt WoW, relativ viel sport treiben, mit freunden treffen usw


1.2 allgemeine Stärken / Kompetenzen
Meine stärken sind das ich gern mit anderen leuten arbeite

2. World of Warcraft Erfahrung
2.1 Erfahrung zu World of Warcraft
Meine Erfahrunegn reichen bis zu den anfang von BC und WotLk
Ich spiele World of warcraft seit BC

2.2 Erfahrung auf diversen privaten Realms
Auf Privart Server spiele ich jetzt ca 1 Jahre

3. GameMaster Erfahrung
GM erfarungen habe ich ca 1 Jahre kenne mich mit
antrix,arcemu und magos aus. ich habe in der zeit wo ich gm ware viele gute erfahrung gesammelt und habe den leuten auch gerne geholfen.

3.1 Game Master Kompetenzen
Ich helfe gern den leuten wenn sie nicht weiter kommen,mache viele events,

4. Onlinezeiten
Meine online zeiten liegen von Mo-Sonntag zwischen 6-8
Es könnte auch sein das ich erst spät am abend on bin

5.KONTAKTMÖGLICHKEITEN
MsN:

6. Sprachkenntnisse
Deutsch
Englisch

6. SCHLUSSWORT
Ich hoffe ich konnte genügend über mich sagen

Ich freue mich auf eine Antwort

mfg
Domenic aka Sepic
[N]emesis is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 447
Received Thanks: 74
Ich suche fähige Leute für meinen neu erstellten Mangos Server der vom Novos Easy Mangos Server entstand.

Ich suche:
2 fähige Gms
1-2 fähige Scripter/Programmierer.

Da ich selber keine Erfahrung im Scripten von Portsteinen, Vendoren, Portalen usw habe benötige ich diese am dringensten.
Mom läuft der Server leider noch über Hamachi was sich aber hoffentlich bald ändern wird.

Schickt mir eine PN mit euren Fragen, oder was ihr halt schreiben wollt, und wichtig für welchen Platz ihr euch bewerbt.
Noch spielen Alter keine Rolle jedoch sollten Grundkenntnisse von Befehlen bei den Gms dasein.
Die Scripter bekommen Adminrechte.
Other Name is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Huhu, ich suche:
2x GameMasters (GMs).
3x Programmierer/Scripter.

Der Server ist ein Arcemu server der über den patch 2.4.3 läuft.
Der Server läuft momentan über Hamachi, das sich aber bald noch ändern wird.
Das Alter spielt keine rolle, nur ihr solltet die GM Befehle beherschen.
Die Scripter/Programmierer bekommen Adminrechte.
Bei Fragen bitte eine PN an mich.

MFG
Blut
Blutkampf is offline  
Old   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Project Armanda:


This project is about making a wow server who is going to become great with your help.
Its going to be free so people who dont want to pay will be able to join and have as much fun as
all other have.
Our project will have 4 or 5 different realms like Fun server, PVP Server, Blizzlike Server, High Rates and Battleground.

But to make this possible we need YOUR help to make it. We need more Developers, Web Designers, GMs, Ticket Answers and Bug testers.
So if you think you got what that is needed. Come and join our Team Armanda Empire and lets begin hardworking on
making a great server within 4 months.

- Server Specs x2 -
Dual Quad Core Processor:
Intel Xeon-Harpertown 5430-Quadcore [2.66GHz] x4
2000 GB monthly bandwidth 1000Mbps Duplex Line
Maxtor Atlas 4x 73GB SCSI 15K RAID HD
8GB ECC FB-DIMM DDR2 RAM



You think you can handle this project with us ?
Join our
Recruting Forum :

PS : i don't know german language!
ArmadaEmpire is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 80
Received Thanks: 77
so ich suche ein Server wo ich gm sein kann ich habe mit den gm befehlen schon Übung auf Mangos da ich mir schon ein selber gemacht habe der Server sollte nur bitte mehrer als 10 Spieler haben die regelmäßig on sind den wen nicht kann ich auf meinem bleiben wo nur 5 Leute sind und noch eins ich verliere so gut wie nie die Geduld und Kentnise habe ich von wow auch recht viel wen ihr an mir als gm Interesse hat kann hier antworten mir eine pn schreiben oder mich in skype adden :Game_zocker
PS: ich spiele auf 3.0.9
lolig^.^" is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
Hallo,German-Chaos-WoW sucht noch Mitarbeiter.

Gamemaster Ingame 1/3
Administrator 3/3
Webseiten und anderes 1/2

Bei intresse Pn me oder per skype "philipp2921"
Über den Server:

PvP Server German-Chaos-WoW:

-Jeder ist von Anfang an V.I.P (telen und anderes)
-1-90 Lvl´n mit erhöhten Raten und Coustom Anfangsequip.
-99 % Bugfrei !!
-Komplett Nordend & Innstanzen Scrip
-Admin´s die immer online sind
-Server lang ONline
-Playertreff
-LvL Arena
-Jump-Park
-Einzigartige Mounts z.B Roboschreiter für tauren...
-PvP Zone
-Quest mit Belohnungen die besser als Donation-Set ist
-PvP Marken Farming System
-Coustom Gear von S5 bis S8 und mehr..
-fast 7-8 Fach mehr Werte als ein normales Equipteil
-Jump und andere Events mit entsprechenden Belohnungen
-DK spielbar
-Erfolgsystem
-Info NPC der über alles informiert
-Barbier Shops
-Neusten Spells,Items und anderes
-und vieles mehr...schaut einfach mal rein.

FÜR INFOS:
MFG Philipp


superschaden is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.