Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #316
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 46
Received Thanks: 11
Huhu, Ich suche noch 2/5 Gamemaster für meinen Server.
Server Informationen: Patch 3.3.5a
Realmname: Shatary PvP
Instant 80
Playertreff, mit Season 8 und T10 giebt es jetzt auch zu Kaufen.
2 Jump-Events. (1. Jump Event in der Dunkelküste) (2. In im Schlingendorntal) (Ein Portal zur Gurubashi Arena)
"Es wird warscheinlich noch ein Jump Event III" geben"
Verbindung über: Hamachi
Netzwerkname: Shatary-WoW
Netzwerkname: Shatary-WoW2 (Bei Netzwerknamen: Groß/Klein beachten!)
Netzwerkname: Shatary-WoW3
Passwort: 1234
(Für mehr Informationen, im Netzwerk: Sahyra anschreiben).

Liebe Grüße: Darkynight.

WICHTIG: Suche auch Test Spieler, die sich bereit Erklären würden den Server zu Testen.



Darkynight is offline  
Old   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
GM Bewerbung

Hallo Leute,
ich möchte mich als Game-Master für Privatserver auf jedem Patch bewerben.

Ich heisse Valentin.
Ich habe sehr gute kentnisse mit Privatservern.
Ich würde mich auch bereiterklären sachen wie spezielle Launcher oder ähnliches zu machen.
Ich bin sehr kreativ als Gamemaster und als EventBuilder.
Ich spreche sehr gut Englisch.

Schreibt mir eine
E-Mail an
oder addet mich in
MSN:
oder in
ICQ:578822888

Gruss Valentin


Games-Origin is offline  
Old   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Gm Bewerbung
Ich suche einen p-server wo ich sachen bauen kann.
Ich heisse Kenan und ich kenn mich mit sachen bauen sehr gut aus.
Ich kenn mich mit den Gm commands sehr gut aus.
Und ich bin 4 stunden am tag online.

Bei Interesse meldet oder addet mich in Msn oder hier.
Msn:
<Kenan> is offline  
Old   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Hallo liebe Community,
Naja ich bin nach langer Zeit wieder auf der Suche nach einem PServer denn ich unterstützen kann. Ich fange zuerst mit einer kleinen Gliederung an und dann mit dem wirklichen Inhalt meiner Bewerbung.

Gliederung:
Persönliche Daten
Warum ich GM und Scripter werden will
Meine Kenntnisse
Positive sowie auch negative Eigenschaften
Online Zeiten
Erreichbarkeit
Letzte Worte

__________________________________________________ __________________


Persönliche Daten


Mein Name ist Artem Kraus und ich komme ursprünglich aus dem Land Kasachstan. Hier in Deutschland lebe ich schon ca. 11 Jahre und gehe in die 9.Klasse, dabei strebe ich einen Erfolgreichen und guten Real Abschluss an, da ich Gottseidank Realschüler bin und somit die Chance darauf habe. Geboren bin ich am 27.August 1995. Geistlich bin ich so oder so reifer, als die meisten meiner Mitschüler und den Leuten die eine Klasse höher als ich sind. Meine persönliches Hobby bezieht sich auf das WoW Leben und natürlich auf das real life, wo ich sehr gerne mit meinen Freunden raus gehe und auf unseren Skater/Dirdbike Park jumpe und neue Tricks dazulerne.
Ansonsten sind meine Ziele und Wünsche, dass ich den Real Abschluss mit dem max. Durchschnitt 2,0 abschließe und danach vielleicht eine weitere Schule absolviere oder mit der Arbeitssuche anfange. Natürlich kommt mein größter Wunsch dazu, ein Führerschein zu machen und endlich mit meinem eigenen Auto zu fahren. :'D


Warum ich GM und Scripter werden will


GM
Ich will Game Master werden, weil ich weiß das die User einen mit Respekt behandeln und von diesen erwarten, dass er ihnen immer helfen kann. Ich finde es als Game Master sehr wichtig, dass man sozial zu jeder Person ist und wo man erstmal alles ganz genau raus kriegt, bevor man mit einem Kick oder Ban ankommt. Dabei will ich Playern auf ihren Weg zum 80er oder auch auf den restlichen Weg helfen und diese so gut wie ich kann im allen, was erlaubt ist an ihrer Seite zu stehen. Mir ist es sehr wichtig, dass die Player mich als Game Master mögen, weil ich dann immer weiß, wenn ich mal Sorgen oder ähnliches habe, dass diese mich genau so unterstützen wie ich sie, damit wir ein erfolgreiches und gutes "WoW Leben" weiterführen können und einfach Spaß am spielen haben.


Scripter
In letzter Zeit ist das scripten bei mir so hoch gestiegen, dass es sogar schon Spaß macht. Ich vermute das, weil wenn ich es richtig gemacht habe und alles funktioniert, dass ich halt irgendwie dann voll happy bin. Es ist halt etwas, was ich gerne mache. Meine Kenntnisse können sie weiter unten bei "Meine Kenntnisse" nachlesen.


Meine Kenntnisse


GM
  • kenne alle Befehle und brauche dabei keine Hilfe
  • soziales Verhalten (Keinen als Sieger oder Verlierer nach einem Streit hinstellen.)
  • kenne viele Probleme die Player haben
  • 1 Jahr Admin Erfahrung
  • bisschen mehr als 1/2 Jahr Game Master Erfahrung
  • kann einen guten Support hinlegen
  • weiß was die Player wollen
Scripter
  • NPC Scripts (Aller Art)
  • Items Scripts (Aller Art)
  • LUA Scripts (So gut wie alles.)
  • Quets Scripts (Questreihen etc.)
  • kann mit der Datenbank umgehen
  • Itemloot Scripts
  • Startitems hinzufügen
  • Items bearbeiten
  • NPC´s bearbeiten
  • Quests bearbeiten
Webdesigner
  • kenne mich mit Joomla, ilch, WBB, vBulletin, PHP-Fusion, phpBB, e107 und Wordpress aus
  • mache meine Arbeit sehr gut und schnell
  • kann viele Wünsche umsetzen
  • kenne mich mit HTML aus
Positive sowie auch negative Eigenschaften


Positive
  • lasse keinen als Sieger oder Verlierer dastehen
  • höfflich/freundlich
  • hilfsbereit
  • teamfähig
  • kaum faul
  • bestrafe immer gerecht und fair
  • Kontaktfreudig
  • gebe meistens mein bestes und nicht immer nur mein durchschnittliches
  • versuche immer ein guter Mensch zu sein
  • verstehe viel Spaß
Negative
  • diskutier manchmal, wenn mir zu 100% sicher bin das ich Recht habe (Ist meistens der Fall :'P)
  • werde bei Leuten die einen nur moppen, bedrohen, ärgern, dumm machen usw. sauer
  • neugierig..
  • will immer alles schnell und perfekt machen/haben
Online Zeiten


Montag: 14.4o Uhr - 21.3o Uhr[/b]
Dienstag: 13.4o Uhr - 21.3o Uhr
Mittwoch:
14.4o Uhr - 21.3o Uhr
Donnerstag: 14.4o Uhr - 21.3o Uhr
Freitag: 13.4o Uhr - 23.oo Uhr
Samstag: 9.30 Uhr - 23.00 Uhr
Sonntag: 9.30 Uhr - 23.00 Uhr
Freie Tage: 9.30 Uhr - 23.00 Uhr
Ferien: 9.30 Uhr - 23.00 Uhr
Weitere Informationen:
Man muss natürlich noch real life dazu rechnen.. Aber ansonsten passt die Zeit so.


Erreichbarkeit


ICQ: 591049187
Skype: atiboy5


Letzte Worte
Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie für das Lesen meiner Bewerbung in Anspruch genommen haben und ich hoffe sehr auf ein positives Endergebnis, aber auch wenn ich bestehen sollte, auf eine gute und erfolgreiche Teamzeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Batteleon


Batteleon is offline  
Old   #320
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
Arrow ||EvolutionZone.net start Next Time||



EvolutionZone sucht DICH!
EvolutionZone startet nun demnächst und sucht derzeit passende Beta-Tester. Die Closed-Beta Zeit wird soweit ein bis zwei Wochen anhalten.

Wie nimmt man an der Closed-Beta Teil oder woher bekommt man einen Beta-Key & wie löst man diesen ein?

[Beta erfolgreich beendet!]


Was ist
EvolutionZone ?

EvolutionZone ist ein ins Leben gerufenes Projekt von vielen erfahrenen Mitgliedern
die sich zusammen geschlossen haben und nun mal wieder nach vielen anderen
sehr erfolgreichen Projekten einen neuen Meilenstein setzen möchten.

Was macht EvolutionZone ?

EvolutionZone hat sich das Ziel vorgenommen sich von der grauen Masse
abzuheben und sich an 3 Richtpfeilern zu lenken:

[Perfektioniertes Gaming, Spielspass & Einwandfreie Server hautnah]

Wer ist EvolutionZone ?

EvolutionZone besteht zurzeit aus einem Kreis erfahrener Programmier,
Supporter & Designer. Und natürlich nicht zu vergessen der wichtigste Faktor... IHR!

Was hostet/ Was beitet
EvolutionZone ?

Wir haben zurzeit Crisis, Savage 2, Aion & folgende World of Warcraft Realms [Server]:

  • 1 Fun Server [ArcEmu] [Blizz Konzept + Upped Items & Inis & eigene LUA Scripts, Events etc.] [Patch 3.3.5]
  • 1 Blizzlike Server [Trinity] [Bugfreiheit an 1. Stelle + fehlerlosen Support] [Patch 3.3.5]
  • 1 Arena Tournament Realm [Trinity] [Instant 80 + laufende BG's & Arenen sowie fehlerfreie PvP Gebeite like Tausenwinter & Live-Statistik auf HP sowie weitere features.] [Patch 3.3.5]
Was ist EvolutionUniverse? *NEW*

Desweiteren Entwickeln wir gerade ein neues BrowserGame. Basiernd auf OGame mit bis jetzt einer noch nie dagewesenen Engine. Schon jetzt übertrefft die Entwicklung alle unsere Vorstellungen.
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den Release dieses einzigartigen Online BrowserSpiels und auf euer Feedback. Derzeit befindet sich das Projekt noch in der Entwicklung. Auf unserer Homepage werdet ihr Up2Date gehalten & über Changelogs, News, Status etc.
(Wir suchen derzeit auch noch geeignete PHP/HTML/Ajaxx Coder für die Entwicklung. Weiteres dazu findet ihr unter: )

Was besitzt EvolutionZone.net an Technik?

1. Server:

Dual-Core Intel® CPUs
4 GB DDR3-RAM
300 GB SATA
Unlimt. Traffic

2. Server:

Intel Core i7-860
4 x 2,80 GHz
8 GB DDR3-RAM
2 x 1.500 GB SATA
Unlimt. Traffic

+ Webspace
Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 357262272
Email: [Derzeit Offline & nicht erreichbar!]

Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr uns jederzeit im Teamspeak3 besuchen:
IP: 84.23.69.84 Port:9987

Mit freundlichen Grüßen,
EvolutionZone Team
i. A Neϕ [Co-Proj. Leitung]
iDaemon is offline  
Old   #321
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 22
Received Thanks: 0
Dream-Shadow 3.3.5a

Hallo,

wir das das Dream-Shadow Team suchen noch trinity c++/datenbank scripter.
Momentan haben wir einen realm instant 60 mit 35x rates. Mehr auf dream-shadow.de. Bewerbung an icq: 469858891

Ich weis das dass kein großartiger text falls ihr mehr zu unserem Projekt wissen wollt besucht die Homepage oder fragt mich in icq.

mfg Sh4nks
Sh4nks is offline  
Old   #322
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Militia Templi- Ein Zeitalter beginnt.
Wir suchen noch geeignete Mitarbeiter in vielen Bereichen und Formen.

Was ist Militia Templi ?
Militia Templi ist ein Projekt mit einem Erfahrenen Team. Das Team hat erfahrene Leute die schon Jahrelange Privat Server Erfahrung haben. Wir setzen gezielt auf:


Welche Server sind geplant?
Zuerstmal ein 100% rein deutscher Blizzlike Server. Dieser soll von zeit zu zeit kleinere Events (Z.b. Flugrennen oder Jump Rennen auch Suchevents oder ähnliches) beeinhalten. Als Gewinne werden dann zum Beispiel Runen, Gold, Haustiere oder (nicht mehr erhältliche) epic Flugmounts ausgegeben) Bei entsprechenden Spieleranzahlen sind auch einige . Features geplant, wie zum Beispiel Gildenhousing. Zum Housing ist einiges Geplant:
-Gildenhäuser müssen mit Runen geupdatet werden.
-Alle Mobs mit Level Boss(Northend Instanzen) haben die Chance 1%. -Alle Mobs mit Level 80 haben ein Chance von 0,5 % in Instanzen.
Jedes Gebäude kostet Gold, Kräuter, Runen, Erze, Felle,einige Trash Items und sonstige Items, welche man entweder durch Mobs oder durch Berufe bekommt. Einige Gebäude bedarf es noch einiger Quests. Auch kann sich eine Gilde durch PVP Tokens, welche man für das Töten Spielern bekommt. Diese kann man entweder gegen Runen eintauschen oder sammeln für exclusive Gebäude. Geplant ist auch ein Trophäen System, diese kann man sich als Gilde oder Schlachtzug, oder alleine in Instanzen, als Bossloot(Eine Trophähe pro Schlachtzug: Chance 5%), Eventgewinn, oder für Heldentaten. Trophäen sind auch z.T. durch PVP-Marken erhältlich.


Unsere Technik:
Intel Core i5-750
4 x 2,66 GHz
6 GB DDR3-RAM
2 x 1.000 GB SATA
OS: Linux

Welche Mitarbeiter werden gesucht?
Für unseren ersten Realm benötigen wir ein Personal zum Umsetzen des Konzeptes und den Support.
Wir haben mehrere Bereiche, mit unterschiedlichen Leitungen.




HP :
Webmaster
[1/1]
Grafiker/Designer
[0/2]
PHP Programmierer
[0/2]
Ajax Programmierer / Flash Programmierer
[0/2]
Designer
[0/2]
Moderatoren
[0/0]
Supporter
[2/2]
PR
[0/1]


Realm:
Supportleitung
[1/1]
Gamemaster
[2/2]
Developer
[0/3]

Dev Realm*
Leitung
[1/1]
Developer(Datenbank)
[0/2]
Bau-GMs
[3/3]

PR-Management
[0/1]
*Die Features wie Gildenhousing und ähnliches werden hier entwickelt und ausprobiert


Welche Vorraussetzungen bestehen?
Soviel zu unserem benötigten Personal. Folgende Vorraussetzungen sind für eine Bewerbung zu erfüllen:
{-} Selbstbewusst,Teamfähig, Selbständig, Zuverlässig
{-} 16 Jahre [Gemeint ist das geistliche Alter]
{-} Erfahrungen im Developer-Erfahrungen (Developer)
{-} Gamemaster Erfahrung**
{-} Foren Moderations Erfahrung(Nur bei Moderatoren Pflicht)
{-} Ein Mikrofon, Ts3(Noch nicht vorhanden), Skype[oder Icq]


Kontakt:
Skype:uther_bjoern
Icq: Anfrage
Email: |

MilitiaTempli is offline  
Old   #323
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Guten Tag zusammen.

Wir, das Kyrill Team von dem Serevr Insane, suchen noch verstärkung um Script bereich.

Infos zum Projekt:

Wir haben einen Trinity 3.3.3 Server der recht bugfrei ist. Das Projekt ist ein nahe zu einzigartiges Projekt. Wir schreiben die Geschichte von World of Warcraft weiter und schmücken sie mit einzigartigen Mobs, Quests und neuen Maps aus.

Wir achten darauf, dass wir den Spielern das GEfühl geben ein Teil dieser Geschichte zu sein.


Neben ganz normalen Killquests wird es bei uns auch noch Flugquests und andere Coole questsysteme geben.


Infos zum Root server:

Wir besitzen einen leistungsstarken Root server. Mit der Finanzierung gibt es keine Probleme.

Intel® Core™ i7-920
Quad-Core inkl.
Hyper-Threading-Technologie
12 GB DDR3 RAM
2 x 1500 GB
SATA-II HDD (Software-
RAID 1)



Wie schon oben erwähnt suchen wir noch Verstärkung im Script bereich. Folgende Kenntnisse sollten dafür vorhanden sein:

- Mindestalter 15
- C++ Kenntnisse
- erfahrung mit einer WoW Core und dem Source Code


Solltest du Interesiert sein Schreibe eine mir einfach eine PM oder eine Mail an folgende Addresse:

Mfg das Kyrill Team
Arras is offline  
Old   #324

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
Icecrown-Fun

Hallo Leute,

Der Root-Server Icecrown-Fun sucht Bugg-Fixxer und Scipter.
Der Server läuft auf einem Leistungsstarken Root und auf der Version 3.3.5a.


Infos zum Server:

-Instant 80er Realm
-12 Realn offen
-PvP / PvE Server
-Homepage verfügbar
-Ts3 vorhanden
-Rate 1x
-1 Playertreff
-Zwei Duell-Plätze
-Mehre Events
-Eine eigene Instant 80er InI
-T9 u.Seasen 6 Vorhanden

1 Fun Realm und 1 Blizzlike Realm

Was der Bugg-Fixxer und Scipter mitbringen soll:

-Teamfähigkeit
-freundlich sein
-Kenntnise in Scripten Bugfixxen
- in der DB gut auskennen
-Zuverlässigkeit

Kontakt:

Skype:domenique8495
Elitepvpers: Steva *pn me*
Aggrobär is offline  
Old   #325
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Guten Tag zusammen.

Das KYrill Projekt such noch Scripter!

Infos zum Projekt:

Wir haben einen Trinity 3.3.3 Server der recht bugfrei ist. Das Projekt ist ein nahe zu einzigartiges Projekt. Wir schreiben die Geschichte von World of Warcraft weiter und schmücken sie mit einzigartigen Mobs, Quests und neuen Maps aus.

Wir achten darauf, dass wir den Spielern das GEfühl geben ein Teil dieser Geschichte zu sein.


Neben ganz normalen Killquests wird es bei uns auch noch Flugquests und andere Coole questsysteme geben.


Infos zum Root server:

Wir besitzen einen leistungsstarken Root server. Mit der Finanzierung gibt es keine Probleme.

Intel® Core™ i7-920
Quad-Core inkl.
Hyper-Threading-Technologie
12 GB DDR3 RAM
2 x 1500 GB
SATA-II HDD (Software-
RAID 1)



Wie schon oben erwähnt suchen wir noch Verstärkung im Script bereich. Folgende Kenntnisse sollten dafür vorhanden sein:

- Mindestalter 15
- C++ Kenntnisse
- erfahrung mit einer WoW Core und dem Source Code


Solltest du Interesiert sein Schreibe eine mir einfach eine PM oder eine Mail an folgende Addresse:

Mfg das Kyrill Team
Arras is offline  
Old   #326
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,277
[Recruit] Element Network HOT HOT HOT!!!



[Recruit] Element Network

1. Vorstellung
2. Konzept
3. Suche
4. Team
5. Kontakt
6. Sonstiges


(1)
Vorstellung

Wir, das Element Network, wollen neben World of Warcraft noch AION, CS:S, GTA und weitere Spiele anbieten. Wir arbeiten seit Wochen daran, die Server zu stabilisieren und zu optimieren. Neben zahlreiche Sponsoren ist auch das Team gefragt. Wer sonst müsste die Server aufbauen?
Unser Release steht kurz bevor. Nach wochenlanger, interner Arbeit können wir nun sagen: Nun haben wir es fast geschafft! Mit einen Designer am Start, netten Team, das sich gestärkt hat und ist bereit, zu releasen.
Ihr wollt ins Team? Dann lest unsere Aufnahmekriterien durch, bevor Ihr Euch bewirbt.


(2) Konzept

AION

Wir starten mit einem Realm. Um ein angenehmes AION - Feeling darzulegen, aber nicht zu rasant zu machen, sind die Rates auf x3 von Normal gestellt. So können viele die Abenteuer von AION und deren Geschichte in vollen Zügen genießen. Der Vorteil an x3 Rates ist außerdem, dass Ihr weniger grinden müsst. So reichen die Quests in der Regel vollkommen aus, um auf die nächste Stufe zu gelangen.


World of Warcraft

Wir wollen mit 2 Realms starten. Einer wird ein Highrate, der andere ein PvP – Server.

Highrate:
Auf dem Highrateserver wird es ein paar Modifizierungen geben. So bauen wir dort ein Platz für Händler, die Euch Startequip geben, um den Einstieg in den Content zu erleichtern. Natürlich ist weiteres schon geplant und implementiert.

PvP-Server:

Instant 80 Server. PvP-Orientiert mit funktionstüchtigen Arena und Battlegroundsystem. Tägliche Events prägen das Leben des Servers. Ihr erhaltet am Start des Characters sofort Equip und könnt Euch sofort in ein Schlacht begeben. Neben den Sachen gibt es noch ein paar Extras, die jeder Spieler selbst erkunden sollte.


(3)
Suche
(Legende: (Grün - offen; Rot - verschlossen))


World of Warcraft:

Developer
GameMaster
Datenbankler
EventMaster
WorldBuilder


Allgemein:
Mindestalter: 16 Jahre
Spaß an der Arbeit
Trinityvertraut
Sehr guter Menschenumgang
Zügige und Präzise Arbeit

Developer:
Sehr gute C++ Kenntnisse

GameMaster:
Sehr gute Aussprache und Rechtschreibung
Englischkenntnisse notwendig

Datenbankler:

Nicht abhängig von SQL – Programmen

EventMaster:
Deutsch-/Englischkenntnisse vorausgesetzt
Ideenreichtum

Wordbuilder:
Gutes Auge auf das „Schöne“
Selbstständige Kritik
Erfahrung im Bauen und Ausbauen


AION:
Leiter
GameMaster
Developer


Allgemein:
Mindestalter: 16 Jahre
Spielerfahrung
Zügige und Präzise Arbeit

GameMaster:

Deutsch- und Englischkenntnisse Voraussetzung

Developer:
sehr gut in Javascript

=> Da uns bewusst ist, dass wenige GameMaster für AION gibt, werden wir unsere in einem Internen Kurz einweisen. Dieser geht circa 3 Tage.


Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer
[Alles]


Ragnarok Online:
GameMaster

GameMaster:
Mindestalter: 16
Spielerfahrung
Kompetenter Umgangston
GM - Erfahrung


Flyff:
<Alles, optional: Team>


Sollte es Euch ansprechen in einem netten und freundlichen Team mitzuarbeiten, dann seit Ihr genau hier richtig.

Initialbewerbungen sind gerne gesehen.


(4)
Team

Unser Team besitzt zur Zeit ~20 qualifizierte Mitglieder.


(5)
Kontakt

Der Kontakt zu uns ist schnell und einfach gefunden. Hier ein paar Kontaktdaten:

ICQ: 460219528 (nur Fragen!)
E-Mail: (Bewerbungen + Fragen)


(6) Sonstiges

Andere Projekte können gerne zu uns stoßen. Von WoW bis hin zu einem unbekannten MMO(RPG) nehmen wir alles auf, was unseren Kriterien entspricht
Weitere Infos erfahrt Ihr hier:

Ihr wollt nur eine Partnerschaft mit uns? Dann nehmt mit uns Kontakt per EMail auf.



Homepage:



Mit freundlichen Grüßen,
Element – Network
°"Crazy"° is offline  
Old   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 446
Received Thanks: 102
Guten Tag wir suchen Zur zeit

Z.a. 5 leute die sich mit wow server auskennen (c++ db usw)

Es handelt sich hierbei um den server

Bewerbung per pn
PaRaDoX³ is offline  
Old   #328
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
HuHu

So ich wollt mal fragen, ob jemand die möglichkeit sieht, einen neuling in sachen GameMaster, einzustellen.

Ich würde mich freuen, da ich so endlich Erfahrungen sammeln kann.
Da ich nicht doof bin, habe ich mich erkundigt, und kenne die meisten Befehle.

Zu meiner Person
Ich bin 16 jahre alt, Männlich,
besitze ein funktionierendes headset und Teamfähigkeit

Ich bin meistens in den Abendstunden online(so von 19-21 Uhr)
(am wochenende eig immer bis 03:00Uhr)

Mit besten Grüßen
Cräänk
.:Cräänk:. is offline  
Old   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 21
Received Thanks: 7
Hallo,
Ich suche ggf. nach Arbeit im Datenbank Bereich,
Mit SQL habe ich keine Probleme und die Datenbanken der Mangos und Trinity Emulationen kenn ich bestens.

Falls ihr nähere Informationen wollt könnt ihr mir eine PN schreiben
lordtheseiko is offline  
Old   #330
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Biete meine Arbeit als Support GM an (Tickets, Spielern bei Fragen rund um WoW helfen und je nach dem wo grad Hilfe gebraucht wird).
-> Ausführliche Bewerbung gibt es nur per PN / Link vom Server bzw eine Vorstellung.


epiTR is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.