Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Chaos Dimension

Chaos-Dimension Private servers are reaching the end of Beta Testing session, and is now looking for players!

We are not running off a home grown PC we are on a dedicated Linux server with 4 GB of Ram and a 2.66GHz processor.

The server line-up goes as follows:

Blackbird

-Custom PvE/PvP areas
-Custom professionally designed areas.
-Teleporter
-JukeBox - Listen to world music anywhere, anytime, any type you want!

Basically what goes on on this server is this; You start out in a mall as level 80 and gear up. Once geared fully, you can teleport to start the custom quests, or, you can start PvP'ing. Your choice; Not all areas are fully developed yet, so please be patient with us.

Ranahkk

-Blizzlike Server
-Custom content starting at level 20
-Stimulated Auction House (Bot adds stuff in and bids, etc)
-No teleporter
-Roleplay


If you have any questions feel free to add me on MSN


English please



nerdrage201 is offline  
Old   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2
Received Thanks: 1


sucht noch Mitarbeiter!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was sind wir für ein Server

Wir sind ein (fast) Blizzlike Server der auf der Version 3.3.3a.
Es sind nur die Xp und Drop Rates etwas erhöt.
Der Server ist erst neu und hat somit außer einen paar Freunden von mir kaum Mitarbeiter oder Spieler.
Es soll auch einige Events geben wie zum Bsp. Jumpevents, Märkte, PvP Duelle.


Was suchen wir?
  • Developer 0/2
    Ihr solltet viel Ahnung von Trinity Cores haben sowie wie von DBs.
    Ihr müsstet die Bugs fixen.

  • Gamemaster 3/5
    Wir suchen noch Gamemaster die gut Supporten können und schon mindst.
    2 Jahre WoW gespielt haben, am besten auf den offizielen Servern.


Vorraussetzungen
- Teamfähigkeit
- Teamspeak 3
- Viel Erfahrung
- Hilfsbereitschaft
- Mindest. 16 Jahre


Wir würden uns über jede Anfrage freuen.

Kontakt
per PM
oder ICQ
Bewerbungen rein.



MfG
!nSky


RisingSun WoW is offline  
Old   #288
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Bewerbung als DB Dev für einen Fun/RP Server

Gliederung:

1. Über mich
2. Meine Online Zeiten
3. Meine Erfahrungen in World of Warcraft
4. Meine Erfahrungen als Datenbank Dev
5. Was ich von einem WoW Projekt erwarte
6. Was ich besonderes zu bieten habe
7. Meine Stärken und Schwächen
8. Meine Ausrüstung
9. Kontaktmöglichkeiten

__________________________________________________ _______________

1. Über mich:

Mein Name ist Michael F. ich bin 15 Jahre alt (28.7.1995) und wohne in Baden-Württenberg.
Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule.
Zu meinen Hobbys gehören Radfahren, Freunde treffen, Gitarre spielen und natürlich WoW zocken uns scripten.

__________________________________________________ _______________

2. Meine Online Zeiten:

-Montag: 15.00 - 21.00 Uhr
-Dienstag: 15.00 - 21.00 Uhr
-Mittwoch: 15.00 - 21.00 Uhr
-Donnerstag: 15.00 - 21.00 Uhr
-Freitag: 18.00 - 3.00 Uhr
-Samstag: 14.00 - 3.00 Uhr
-Sontag: 14.00 - 21.00 Uhr

Meine Online Zeiten können jedoch auch variieren.

__________________________________________________ _______________

3. Meine Erfahrungen in World of Warcraft

Ich spiele jetzt seit knapp 3 Jahren WoW und bin dabei auf zahlreichen private Servern gewesen und habe auch so durch viele verschiedene Konzepte kennen gelernt. Ich bin ein großer PvE Fan und kenne mich daher eigentlich ganz gut in den Raidinstanzen von TBC aus. Leider belaufen sich meine Raiderfahrungen bei Wotkl auf NULL.

__________________________________________________ _______________

4. Meine Erfahrungen als Datenbank Dev

Ich Arbeite nun seit 1 Jahr mit den Datenbanken von Trinity und Mangos und habe so durch schon sehr viel gelernt. Ich denke, dass ich mit mittlerweile in der Lage bin, so gut wie jeden Bug den man in der DB beheben kann, zu fixxen. Zudem kenne ich fast alle GM befehle von Trinity und Mangos auswendig. Zudem war ich DB Dev bei Delirium und bei Kyrill. Diese Projekte wurden leider wegen Inkompetenten Admins nie Releast (ich mein nicht dich Klemi^^)

__________________________________________________ _______________

5. Was ich von einem WoW Projekt erwarte

- Ein nettes Team
- Ein kompetente Admin
- Datenbankrechte
- Einen Rootserver
- Kein 0815 Projekt
- Einen Trinity Emulator (Mangos geht auch)
- Keinen gammliges, schon 1000mal vorhandenes Fun/RP Konzept
- Wenn möglich 3.3.3 oder 2.4.3
- Wenn möglich einen Server wo das von meinem Team mitgebrachte Konzept weiter geführt werden kann

__________________________________________________ _______________

6. Was besonderes zu bieten habe:

- Komplett fertiges RP Konzept
- 50% der benötigten NPCs, Quests usw. sind fertig gescriptet
- Zwei weitere, sehr begabte Mitarbeiter
- Viele Ideen für Events und PvE Programme

__________________________________________________ _______________


7. Meine Stärken und Schwächen


Stärken:

- Gute Teamfähigkeit
- Super Erfahrung in Sachen Datenbanken
- Viele Ideen für Events und Konzepte

Schwächen:
- Eine nicht all so gute Rechtschreibung
- Manchmal nicht sehr Geduldig
- Extremer Perfektionist
__________________________________________________ _______________


8. Meine Ausrüstung:


TS² / TS³
Funktionierendes Headset
LiveZilla
Navicat Premium

__________________________________________________ _______________

9. Kontaktmöglichkeiten:

PM
ICQ – Auf anfrage
E-Mail –

__________________________________________________ _______________

Nun ja. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen un ich hoffe auf baldige Rückmeldungen.


Mit freundlichen Grüßen Migaoli
Arras is offline  
Old   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 58
Received Thanks: 2
Hallo, Ich Bewerbe mich für eine GameMaster, Administrator, Scripter, Designer Stelle auf einen Server.
1) Über mich

2) Erfahrungen
3) Warum such ich einen
4) Onlinezeiten
5) Kontakt
6) Schlusswort

1)

Ich heiße David, bin 13 Jahre alt, werde nächste woche 14.
Ich wohne in Deutschland (Düsseldorf).
Ich habe 1x WoW auf 3.3.5 und 1x WoW auf 3.3.3a

2)

Ich habe früher ca. 1 Jahr auf den Offiziellen WoW Server gespielt und hatte dort dann einen 60er Schurke.
Langsam wurde es mir dann langweilig und ich stieg auf einen PServer namens mcmultigaming um. Jetzt heißt er
mcwow. Mir hat es auch dort sehr gut gefallen aber irgentwann hatte ich kein Speicher mehr für Patch 3.0.1.
Ich habe dann auf einen anderen PServer gespielt namens uwc-gaming jetzt heißt er aber ms-crew.
Dort gefiel es mir auch sehr schön dann. Wir haben dann vor ca. 5 Monaten einen neuen Computer gekauft und
seit dem Spielte ich dort dann auf den Patch 3.0.9.
Jetzt zu meiner richtigen Erfahrung.
Ich kenne mich mit ArcEmu sehr gut aus. Mangos kann ich etwas aber Mangos lerne ich noch nebenbei.
Ich kenne in ArcEmu mitlerweile alle Befehle.
Ich hatte schonmal einen Server mit vielen Kolegen und Freunden (teilsweise auch ein Freund der sich auch gerne bei euch
Bewerben möchte) und der Server war einfach super. Wir hatten sehr vieles gemacht und Events, nur leider ist dann bald
der Server Offline gegangen, weil der Rootsponsor den Root gelöscht hatte. (Er wollte nicht mehr dafür Zahlen)

3)

Weil ich gerne den Server verbessern möchte.
Weil ich gerne euch Unterstützen möchte.

Weil ich gerne beim Server Helfen möchte.
Weil ich gerne die Spielern Helfen möchte (Wenn Spieler kommen und der Server für jeden online ist)

4)

Ich bin ca. von:
Montags von 16:30 - 20:00
Dienstags von 15:30 - 20:00
Mittwochs von 16:30 - 20:00
Donnerstags von 16:30 - 20:00
Freitags von 16:30 - 20:00
Samstags sind die Zeiten ungenau !
Sonntags von ca. 10:30 - 20:00
Online.

5)

Ich habe ICQ: Auf anfrage
Ich habe Skype: Auf anfrage
Ich habe MSN: Auf anfrage
Ich habe TeamSpeak.
Ich habe ein Mikrofon.

6)

Ich hoffe das ein Server an mir Interesse hat und das der Server mich aufnehmen tut.
Ich hoffe wir sehen uns !

MFG DeCrypt

P.S: Ich habe sehr viel Erfahrung, deswegen erwarte ich schon das wenn mich einer nehmen wird das ich auf einen Root Server landen werde.
Ich würde auch dann eine Idee in die Welt bringen, ein VIP System zu machen.
Ich könnte euch eine eigene Map sozusagen machen wo nur VIPs drauf können.
Dazu würde ich dann ein Portstein machen die die VIP Mitglieder erhalten und danach fals die VIPs kein VIP mehr haben, wird der Portstein weg geaddet.
Ich habe nicht nur diese Idee sondern viele mehreren Idees.
Ich ware schon auf mind. 3 Servern Admin und auf mind. 6 Servern GM. (Name weiß ich nicht mehr alle auswendig da die meisten Projecte schon jetzt weg sind oder jetzt anders heißen!)


DeCrypt | 09 is offline  
Old   #290
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2010
Posts: 233
Received Thanks: 54
Bewerbung als DB Dev für einen Fun/RP Server

Gliederung:
1. Über mich
2. Meine Online Zeiten
3. Meine Erfahrungen in World of Warcraft
4. Meine Erfahrungen als Datenbank Dev
5. Was ich von einem WoW Projekt erwarte
6. Was ich besonderes zu bieten habe
7. Meine Stärken und Schwächen
8. Meine Ausrüstung
9. Kontaktmöglichkeiten

__________________________________________________ _______________

1. Über mich:

Mein Name ist Michael F. ich bin 15 Jahre alt (28.7.1995) und wohne in Baden-Württenberg.
Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule.
Zu meinen Hobbys gehören Radfahren, Freunde treffen, Gitarre spielen und natürlich WoW zocken uns scripten.

__________________________________________________ _______________

2. Meine Online Zeiten:

-Montag: 15.00 - 21.00 Uhr
-Dienstag: 15.00 - 21.00 Uhr
-Mittwoch: 15.00 - 21.00 Uhr
-Donnerstag: 15.00 - 21.00 Uhr
-Freitag: 18.00 - 3.00 Uhr
-Samstag: 14.00 - 3.00 Uhr
-Sontag: 14.00 - 21.00 Uhr

Meine Online Zeiten können jedoch auch variieren.

__________________________________________________ _______________

3. Meine Erfahrungen in World of Warcraft

Ich spiele jetzt seit knapp 3 Jahren WoW und bin dabei auf zahlreichen private Servern gewesen und habe auch so durch viele verschiedene Konzepte kennen gelernt. Ich bin ein großer PvE Fan und kenne mich daher eigentlich ganz gut in den Raidinstanzen von TBC aus. Leider belaufen sich meine Raiderfahrungen bei Wotkl auf NULL. Jedoch Informiere ich mich über die derzeitigen Boss Scripts usw, sodas ich immer auf dem laufenden bin.

__________________________________________________ _______________

4. Meine Erfahrungen als Datenbank Dev

Ich Arbeite nun seit 1 Jahr mit den Datenbanken von Trinity und Mangos und habe so durch schon sehr viel gelernt. Ich denke, dass ich mit mittlerweile in der Lage bin, so gut wie jeden Bug den man in der DB beheben kann, zu fixxen. Zudem kenne ich fast alle GM befehle von Trinity und Mangos auswendig. Zudem war ich DB Dev bei Delirium und bei Kyrill. Diese Projekte wurden leider wegen Inkompetenten Admins nie Releast (ich mein nicht dich Klemi^^)

__________________________________________________ _______________

5. Was ich von einem WoW Projekt erwarte

- Ein nettes Team
- Ein kompetente Admin
- Datenbankrechte
- Einen Rootserver
- Kein 0815 Projekt
- Einen Trinity Emulator (Mangos geht auch)
- Keinen gammliges, schon 1000mal vorhandenes Fun/RP Konzept
- Wenn möglich 3.3.3 oder 2.4.3
- Wenn möglich einen Server wo das von meinem Team mitgebrachte Konzept weiter geführt werden kann

__________________________________________________ _______________

6. Was besonderes zu bieten habe:

- Komplett fertiges RP Konzept
- 50% der benötigten NPCs, Quests usw. sind fertig gescriptet
- Zwei weitere, sehr begabte Mitarbeiter
- Viele Ideen für Events und PvE Programme

__________________________________________________ _______________


7. Meine Stärken und Schwächen

Stärken:
- Gute Teamfähigkeit
- Super Erfahrung in Sachen Datenbanken
- Viele Ideen für Events und Konzepte

Schwächen:
- Eine nicht all so gute Rechtschreibung
- Manchmal nicht sehr Geduldig
- Extremer Perfektionist
__________________________________________________ _______________


8. Meine Ausrüstung:

TS² / TS³
Funktionierendes Headset
LiveZilla
Navicat Premium

__________________________________________________ _______________

9. Kontaktmöglichkeiten:

PM
ICQ – Auf anfrage
E-Mail –

__________________________________________________ _______________

Nun ja. Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen un ich hoffe auf baldige Rückmeldungen.


Mit freundlichen Grüßen Migaoli
Arras is offline  
Old   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo wir suchen für unser P-Server-Projekt noch anständige Gms und Scripter!

Anforderungen:
Erfarhung mit Mangos!
c++ etc wäre von Vorteil
Midnestens 18 jahre und einen höflichen ton im Umgang mit Menschen!

Bitte schreibt mir eine PM und ich sage euch denn TS-Link und wir können uns gerne mal darüber unterhalten

LG
Isonia is offline  
Old   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
und zur Info noch es handelt sich um einen 3.3.5 PVE/PVP-Realm! Schwerwiegend PVP!
Isonia is offline  
Old   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
Exclamation EvolutionZone [Recruitment Phase/NextGen Dedicated Servers]



EvolutionZone sucht DICH!

EvolutionZone öffnet bald seine Pforten und such dazu passende Mitarbeiter
in verschiedenen gestaffelten Bereichen.

Was ist EvolutionZone?

EvolutionZone ist ein ins Leben gerufenes Projekt von vielen erfahrenen Mitgliedern
die sich zusammen geschlossen haben und nun mal wieder nach vielen anderen
sehr erfolgreichen Projekten einen neuen Meilenstein setzen möchten.

Was macht EvolutionZone?

EvolutionZone hat sich das Ziel vorgenommen sich von der grauen Masse
abzuheben und sich an 3 Richtpfeilern zu lenken:

[Perfektioniertes Gaming, Spielspass & Einwandfreie Server hautnah]

Wer ist EvolutionZone?

EvolutionZone besteht zurzeit aus einem eher kleinerm Kreis erfahrener Programmier,
Supporter & Designer. Jedoch fehlt es an vielen Stellen mit dem Personal.

Was hostet EvolutionZone?

Wir haben zurzeit Crisis, Savage 2 & folgende World of Warcraft Realms [Server] in Planung:
  • 1 Fun Server [ArcEmu] [Blizz Konzept + Upped Items & Inis] [Patch 3.3.5]
  • 1 Blizzlike Server [Trinity] [Bugfreiheit an 1. Stelle + fehlerlosen Support] [Patch 3.3.5]
  • 1 Arena Tournament Realm [Trinity] [Instant 80 + laufende BG's & Arenen sowie fehlerfreie PvP Gebeite like Tausenwinter & Live-Statistik auf HP sowie weitere features.] [Patch 3.3.5]
Was besitzt EvolutionZone.net an Technik?

1. Server:

Dual-Core Intel® CPUs
4 GB DDR3-RAM
300 GB SATA
Unlimt. Traffic

2. Server:

Intel Core i7-860
4 x 2,80 GHz
8 GB DDR3-RAM
2 x 1.500 GB SATA
Unlimt. Traffic

+ Webspace

Was & Wen sucht EvolutionZone?


Für alle 3 Server sowie Homepage brauchen wir natürlich ein minimum an Personal. Zurzeit haben wir unsere Bedrürfnisse an Personal in 4 Bereiche eingeteilt:

*Developer (Dev)= Scripter
*DB Developer (DB Dev's) = DB Scripter
*Supporter = Gamemaster (gleichzeitig World Builder)
*Quest Writer = Questschreiber


Homepage [vB/PHP Developer/Webmaster, Designer][WICHTIG: Wir suchen unbedingt Leute mit Erfahrung & können im Umgang mit vBulletin!]
Fun Realm [Dev [Lua!], DB Dev's, Quest Writer, Supporter(World Builder)]
Blizzlike Realm [Realm-Leitung, Supporter, Developer, DB Dev's]
Arena Torunament [Developer, DB Dev's, Supporter]

Für die einzelnen Bereiche werden wie folgt Personal gesucht:

Homepage:
(Für die Homepage liegt eine gültige 300€ Lizenz von vBulletin vor!
+ high Performace Server, ausreichender Webspace & genug Sub-Domains)

vBulletin/HP Developer/Webmaster [1/2]
Vorraussetzung für vB/HP Dev:
- Erfahrung mit vBulletin und die damit verbundenen Sprachen (xHTML, Javascript und php)
- viel Zeit und interesse über längere Sicht an einem Projekt mitzuwirken.

Designer [1/1]

Fun Realm:
Dev's [Lua!] [2/4]
DB Dev's [2/3]
Quest Writer [2/2]
Supporter [3/4]
ArcEmu Compiler [0/1]

Blizzlike Realm:
Realm-Leitung [1/1]
Dev's [0/1]
DB Dev's [0/1]
Supporter [1/3]

Arena Tournament Realm:
Dev's [0/2]
DB Dev's [0/2]
Supporter [1/2]

Was wird Vorrausgesetzt für einen Job bei EvolutionZone?

Soviel zu unserem benötigten Personal. Folgende Vorraussetzungen sind für eine Bewerbung zu erfüllen:

+ 18 Jahre [ggf. auch niedriger bei entsprechender Reife & Erfahrung]
+ Grunderfahrungen im Dev Bereich [PHP, C++, MySql, LUA etc.]
+ Grunderfahrungen als GM sind gern gesehen, aber nicht unbedingt notwendig,
+ Teamfähig, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität
+ Kommunikation: ICQ sollte auf jeden Fall vorhanden sein, zusätzlich ist die Erreichbarkeit über Email, PM und unseren Teamspeak3-Server erwünscht (bei GM/Dev-Bewerbung ist 'TS3 + Mikro' Pflicht !)

Alles weitere kann dan per TS3 oder ggf. ICQ besprochen werden.

EvolutionZone Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 357262272
Email: [Derzeit Offline & nicht erreichbar!]

Bei weiteren Fragen oder Anliegen könnt ihr uns jederzeit im Teamspeak3 besuchen:
IP: 84.23.69.84 Port:9987

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbungen oder etwaige Interessen an unserem Projekt. Nur mit Hand in Hand sprich Zusammenarbeit im Team können wir unsere Ziele verwirklichen und somit mal wieder einen neuen Meilenstein in der Privat Szene setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
EvolutionZone Team
i. A Neϕ [Co-Proj. Leitung]

[Daily Up2Date!]
iDaemon is offline  
Old   #294
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Crystal WoW Sucht dich

Crystal WoW


Guten Tag

Ich möchte euch hier mein neues Project vorstellen .
Wir wollen das unser Server unvergesslich wird und das jeder Spaß hat.


Details:

Custom Weapons
Custom Items
Custom Events
Custom Npc
Custom Bosses
Custom Inis
Custom Mounts
Custom Level Expwerte
Player Bots / Minions
Buffer Npc
Tele Npc
Tele Stein
3 Stat Points Pro LvL UP
Gilden Häuser
2 Player Treffs
1Chill Ecke
1 Level Arena


Keine Chrashes
Keine Lags
Keine Bugs 75%


(Fun)
Viel Pvp
80% Inis funken
Open Pvp Arena
2 Playertreffs
Alle Schlachtfelder funken
uvm.




Crystal WoW Team

Projectleitung
Pascal 22Jahre

Admin
Deststrom 17Jahre

Teamleader
Drenodar 18Jahre

Scripter (C++ , Lua, Mysql )
/keiner

Gamemaster
Sevenface 17jahre
Tasfariel 25jahre
Aphrodite 21Jahre

Moderatoren
/keiner

HomepageDesigner
/keiner


Was suchen wir ?
1 Moderator
1 Homepage Designer
2 Scripter


Was haben wir ?
Einen Leistungsstarken Root.
Gutes Fähiges Team


Kontakt
Teamspeak 3 : 85.214.121.131 Port 9987
Forum:
Per Pn hier im Forum.


Schlusswort
Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbungen oder Interessen an unserem Projekt.


Mit freundlichen Grüßen,
Crystal WoW Team
Pasi65 is offline  
Old   #295

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 919
Hey Community,

und zwar haben ein paar Leute und ich vor ein großes WoW Projekt zu starten und dafür suchen wir euch.

Wir bieten euch verschiedene Posten als Teamleiter oder als GM an und bei 2 von 5
Realms dürft ihr entscheiden wie der Realm aufgebaut wird, ihr könnt euren Vorstellungen freien
Lauf lassen.


Daten zum Server:
Intel® Core™
i7-920
Quad-Core inkl.
Hyper-Threading-Technologie
12 GB DDR3 RAM
2 x 1500 GB
SATA-II HDD (Software-
RAID 1)



Unser Team & was/wen wir noch suchen:

Highrate Realm [Mangos]

Teamleiter:
-Nexus
-Robin

GM´s:
-Frei
-Frei
-Frei

PVP Realm [Mangos]

Teamleiter:
-Darkside

GM´s:
-Frei
-Frei
-Frei

Fun Realm (Konzept folgt) [Mangos]

Teamleiter:
-Frei

GM´s:
-Frei
-Frei
-Frei

??? Realm[Mangos]

Teamleiter:
-Frei

GM´s:
-Frei
-Frei
-Frei

??? Realm [Mangos]

Teamleiter:
-Frei

GM´s:
-Frei
-Frei
-Frei

€:Weiteres wird Folgen.

Unsere Anforderungen an euch:

-Mindestalter von 15 Jahren

-Gute Kenntnisse rund um WoW sowie Serverarbeiten und ihre Commands.

-Belastbarkeit

-Teamfähigkeit

-Headset und Mic


Bewerben:

Fals ihr Interresse an unserem Projekt gefunden habt schreibt uns doch eine kleine Bewerbung mit folgenden Kriterien:

-Name

-Alter

-Meine Stärken und Schwächen

-Meine Online Zeiten

-WoW Erfahrungen

-Erfahrungen als GM (Optional)

-Warum wir gerade euch nehmen sollten




Kontakt:

-E-Mail:

-ICQ:400-140-876


Mit freudlichen Grüßen

Das Insane-WoW Team
Strew is offline  
Old   #296
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
Universe of Warcraft sucht 2-3 Scripter:
Wir sind ein neuer WoW Server der auf trinity basiert und suchen nun 2-3 Scripter die beim Bug fixen mithelfen. Der Server läuft auf einem starken linux root und sollte daher nicht laggen. Bewerbungen bitte per PN oder in unserem Forum unter (Ihr müsst euch erst registrieren damit ihr ins Forum gelangt!)
nightcore12.5 is offline  
Old   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 4
T4FServ sucht noch Leute

Informationen:
Homepage: T4FServ
Serverart: Root
Konzept: Instant 80 mit PvE-bereich
Core: Mangos
Kontakt: Pn oder Bewerbung ins Forum

Gesucht sind:

1 Scrypter (mit Erfahrung)
1-2 Scrypter (auch noch lernende werde geduldet, solange sie schon Grundwissen habe)
1 Webmaster
1 Worldbuilder/Gm mit ausgereiften DB-wissen



Was verlangt wird:

Scrypter: (pro)

- die Möglichkeit Spells zu fixxen
- Erfahrung mit der DB
- Möglichkeit NPCs Spells beizubringen
- Möglichkeit movement-NPCs auch außerhalb der Sichtweite von playern moven zu lassen (unser Problem ist, dass unsre NPCs die mit WPs programmiert sind nur dann geladen werden, wenn sich ein Player in Reichweite befindet, so spawnen beispielsweise die Dämonen am Dunklen Portal erst, wenn ein Spieler da ist. Steht man vorm dunklen Portal kann man ewig warten aber es kommt nix, weil die Dämonen nicht spawnen)
- Verständniss, Zeit und Geduld
- Ideal wäre zudem ein Restart Scrypt wenn der Server down ist.

Scryper: (Lehrling)

- Wissen über die DB
- Möglichkeit kleinere Bugs (falsche werte von NPCs, Rechtschreibfehler in Quests, NPC-Namen) zu behebn
- Verständniss, Zeit und Geduld

Webmaster:

- Gute kenntnisse von Html, php unsw
- Möglichkeit zur Einrichtung eines Bugtrackers
- Möglichkeit zur Einrichtung eines TS-Viewers
- Möglichkeit zur Einrichtung eines Donate-Systems
azzarrel is offline  
Old   #298
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Hey Leute habe vor ein WoW Projekt zu starten Dafür Suche ich ein Kompletes Team

Admin´s
GameMaster
Scripter
Desinger

Meldet euch in Icq 610304888
Oder Teamspeak 3 : 62.75.143.114 Port 9987

MfG Casi
~Casi~ is offline  
Old   #299
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 295
Received Thanks: 49
Hay Leute ! Ich suche nen GM der Erfahrung hat zB.: Nen Playertreff einfügen usw.. Schreibt mir ne PM !! Ich suche nur einen GM! ;D Die HP finalwow.oyla.de die HP kann noch verbessert werden! (wenn der GM sich damit auskennen würde würde mich das freuen ^^)


-Robert
Apfelspawn is offline  
Old   #300
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Bewerbung für die Stelle als Gamemaster (ingame Support).

Verschicke die Bewerbung nur per PN.


epiTR is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.