Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Tachchen,
Ich biete mich hiermit als GM an.

Zu mir:
Ich heiße Bernd und bin 16 jahre alt.

Meine Qualifikationen:
-mehr als 3 Jahre Offi Server. 80 Hunter. 71 Pala
-sehr erfahren
-Erfahrungen als GM
-zuverlässig
-englische Sprachkentnisse
-lernfähig
-würde mich auch an der DB versuchen
-oft online
-kreativ
-freundlich

Ich biete mich an als:

-Gamemaster (Event, Support)

Ich suche einen Server der folgende Vorraussetzungen erfüllt:
-Wotlk (3.0)
-Mittlere bis hohe Spielerzahl (ca .30-300)
-freundliche und hilfsbereite Kollegen
-Mid, High, und (Funserver). evtl auch Blizzlike (Low) [keine Funserver die Lvl 80+ haben]

Pm an mich
Grüße Bernd



Enfurion is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Surface Network sucht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Projekt "Surface Network" sucht noch mehrere qualifizierte und aktive
Mitarbeiter um ihr Projekt auf die Beine zu stellen.

Inhaltsverzeichniss:
1) Was ist/wird Surface Network?
2) Was bieten wir?
3) Was suchen wir?
4) Zum WoW Server:
5) Kontaktinformationen

1) Was ist/wird Surface Network?

Momentan ist Surface Network mit ihrem erstem Gameserver im Aufbau.
Im Laufe der Jahre soll sich Surface Network zu einem Multigaming Projekt entwickeln um
jedem Spieler etwas bieten zu können sei es Counterstrike, WoW oder ähnliches.

2) Was bieten wir?

Wir bieten euch eine Stelle in einem aufstrebenden Projekt, eine Gamemaster-Account und natürlich eine
Menge Spaß mit einem freundlichem Team.

3) Was suchen wir?

Wir suchen für unseren World of Warcraft-Server momentan folgendes:
-> LUA-Scripter
-> MYSQL-Scripter
-> Ingamedesigner

Außerdem suchen wir fürs Forum:
-> Moderator

Das Alter spielt keine Rolle solang man geistige Reife besitzt.
Außerdem wird bei uns auf Aktivität, Freundlichkeit und Kompetenz geachtet.

4) Zum WoW Server:

Levelarena von 1-60 mit vielen verschiedenen Quests.
Der World of Warcraft Server wird 2 Playertreffs besitzen.
Einen für die Horde und die Allianz.
Playertreff werden viele Quests enthalten die alle kleine Geschichten erzählen werden.
System damit z.b. Gnome auch als Horde spielen können.
Natürlich Custom Items.
Instanzen ( es werden nicht andere genommen sondern neue entworfen )
Es soll aufjedenfall die Geschichte von WoW weitererzählt werden.

Natürlich werden immer neue Sachen geplant und intigriert.

5) Kontaktinformationen

ICQ: 425-955-082
Forum: - später -

MfG Westcliff

- Stellvertretend für den Projektleiter -


Thendo is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 1
WOW-Life


Angelehnt an Secondlife und Sims soll meine server erweiterung nun mehr eine virtualle realität darstellen. Eine art Rollenspiel in dem man sich Grundstücke erwerben kann worauf man Nachtclubs, Bars oder einfach ein Eigenheim errichten kann im Spiel.

Das Geld hierfür sollte man sich wie im echten Leben erarbeiten, in dem man ein Beruf lernt und diesen Skillt. Oder einfach den Loot von den Mobs verkauft. Die einfachen Mobs, die in den Startgebieten und auch alle anderen Gebieten ausserhalb von Instanzen sollten kein Geld mehr droppen, sondern nur unwichtige Sachen wie Leder, Knochen etc.

Die Haupteinnahmequelle sollen wie gesagt die Berufe einbringen wobei man nur einen beruf erlernen Kann. Der Clou an der Sache ist das sich eine Existenz auf dem Realm aufzubauen und diese zu pflegen.

Wie auch im echten Leben kann man Grundstücke erwerben, ein Haus bauen und dieses ggfl. Vermieten. Instanzen können auch erworben werden und diese kann man dan ebenso Vermieten. Zumindest den Zutritt dahin. Den in den Instanzen bekommt man wertvolle Gegenstände mit den man dann wiederrum handeln kann.

Wie soll das ganze Funktionieren fragt Ihr euch sicherlich nun . Gut ich auch ^^ .

Aber mal Spaß bei Seite die Grundstücke werden über ein Koardinatensystem im webinterface für den einzellnen Spieler erworben. In der Maintence wird dann der rest implementiert wenn z.B. zum Grundstück noch ein Haus erworben worden ist. Die Kosten werden dann dem Spieler oder der Gilde belastet. Wenn es eine bspw. eine Villa werden soll z.B. ein Treffpunkt der Gilde, bekommt jedes Gildenmitglied einen Schlüßel zum Anwesen und kann diese dann betretten wo es dann Freigetränke und Essen gibt.

Natürlich soll es auch eine Bank geben wo man sich Geld leihen kann. Mit verzinsung versteht sich. Dieses wird dann auch wie im Reallife über ein Inkasso und eine Schufa überwacht. So ist zum beispiel ein Spieler der öfters in Zahlungsverzug geraten ist nicht mehr Kreditwürdig und bekommt ein Eintrag. Dies kann zufolge haben das das Haus zwangsversteigert wird im Auktionshaus.

Also das ist zumal die Grundidee ich würde nun gerne wissen was Ihr davon hält.

Das nötige Personal hierfür wären erst einmal ganz wichtig:


Gesucht werden:
Für ein WOW-Extention "Projekt w8 (wow-life)" auf pServer Basis werden Folgende hilfskräfte im Ehrenamt benötigt.
- C/CPP/C# - Coder ( Wichtig )
- LUA Scripter ( Wichtig )
- Modelchanger ( Wichtig )
- World designer / Map designer ( Mittel )
- GFX - Grafiker (in 2D & 3D) ( Wichtig )
- Web-devs - Coder (PHP 4-5, Ajax, Mysql, Flash) ( Wichtig )
- DB`ler ( Wichtig )
- ArcEMU Core Coder ( Wichtig )
- Mitarbeiter mit Linux Debian server / Windows Server Erfahrung ( Wichtig )

- hast du Andere nützliche Fähigkeiten ? Schreib mir eine PM oder melde dich bei ICQ (147844742).

Wer das Projekt Sponsorn möchte, oder Finanzielle Unterstützung anbietet, sollte mindestens das 18te Lebensjahr absolviert haben. Dieser kann sich dann Per PM bei mir Melden. Das Sponsoring wird dann Vertraglich geregelt.

vG nOeX
Bitte unterlasst auch Komentare wie das wird nix oder Weißt du wie Aufwendig das ist. JA ich bin mir dessen bewust ^^ . Ich möchte lediglich wissen was Ihr davon haltet und wie es euch Anspricht.

Soweit mal dazu Ich freue mich auf euer Feedback

Gruß
in Stellvertretung von
nOeX
eragon123 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 33
Fun DB Entwickeln :)

Hallo liebe Community,

Ich suche jemanden der Lust hätte mit mir eine Fun DB zumachen.
Ich weiß es klingt komisch aber ja nur eine Datenbank!
Es wäre ein reines Spaß Projekt

Version des Servers: 3.0.3
Bugs:. Viele bekannt...
DK funkt. nicht richtig so wie bei den meisten.

Die Ideen für die Datenbank:

Ich hätte die Idee komplett Nordend umzubauen bzw. als riesiges Level Gebiet u.a. auch als Shoppingmall Playertreff unsw... zunutzen
Jumpevents
Bossevents
Eine RP Questreihe unsw. halt jede Idee nachjagen.
(Wenn noch jemand welche hat ICQ PM an mich )

Daher suche ich 1 GM der mir helfen könnten.

Voraussetzungen für den GM:

- Spawnerfahrung du weißt wie man NPCs Ordentlich spawnt.
- Teamfähigkeit das sollte man schon wissen
- Und ein bischen Balance Erfahrung das die Level Arena Mobs schon getestet werden

Ich würde in der Datenbank rumkrebsen.
Für die Server Connection würden wir Hamachi benutzen es soll halt ein FREE Project werden. (Spieler dürfen auch anfangs mit rumkrebsen wenn se lust haben oder eure Freunde...)

Wie lange dies dauern würde ist eigl. egal.
Online Zeiten von mir fast immer eigl.

Aufjedenfall wenn jemand Lust hat mir als GM zur Handzugehen schreib mich bei ICQ an...

ICQ:. 449-812-131


Tyzone is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wir suchen einen Scripter/Coder als technischer Verstärkung. (wow-P.-Server)

Wir suchen einen Scripter/Coder als technischer Verstärkung. (wow-P.-Server)
Vorrausitzungen sind :

- Umgang mit Linux ( Debian 4.0)

- Programmieren in PHP und MySQL (Datenbanken) ist Voraussetzung.

- C /C++ programmieren und kompilieren.

- Umgang mit Mangos/ArcEMU

nur wer interesse hat !!!
mehr infomationen unter :

Icq.: 414378161


MfG XcombatX
XcombatX is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 265
Received Thanks: 28
Guten Tag Bewerbung von xKoelnx als GM:

Guten Tag da ich gelesen habe das sie einen GM suchen bitte ich mich hirmit an.

Zu meiner Person:

Nameennis Cornelius

Alter:16

Schule:Realschule 10Schuljahr

Hobbys:Fussball, Zocken, Lerne DatenBank Arbeiten.

Ich bin: Hilfsbereit, kann Situation vernünftig Beurteilen also nicht Voreingenommen, Kann mich an Abmachungen Regeln halten, Mier kann man Vertrauen, also ich bin mier sicher wäre eine grosse Hilfe im Team.

Warum möchte ich GM:

Weil ich gerne WOW zocke und viel Spass habe wenn ich zocke. Ich habe 1MOnat lang auf einem Offi Server gespielt und dann bin ich Privat Server gewechselt ich habe noch nicht die Super Erfahrung aber Grundkenntnisse wenn nicht sogar mehr sind vorhanden. ICh helfe gerne anderen Leuten und setze mich wenn ich Hlefen kann solange dafür ein bis es klappt. Ich habe noch so die grosse Ahnung von Scrippten DB/Arbeiten aber bin fleissig am lernen. Kann somit wenn mir UNterstützung gegeben wird auch da einspringen. DIe GM Befehle ich bin dabei sie zulernen. Ich bin mir sicher das es eine gute Wahl sein wird mich einzu stellen. Da ich durch meinen Einsatzt udn Hilfe meine vieleicht noch wenige Erfahrung wett mache. Ich lerne schnell und bin allem neuen offen.

Wie sie zu mir zu mir Kontakt aufnehmen können:


ICQ:405646263
Teamspeak:Jeden Tag aktiv auf TS wenn ich dabin.
Skype: xkoelnxxx
Leader_Koeln is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich hätte bock hab dich im ICQ angeschrieben klären wir dann da
thegamer07 is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 89
Received Thanks: 26
GM Bewerbung:

Guten tag,

Ich heiße Max Meyer bin 16 jahre alt werde aber im November 17.
Und wollte mich hier mal als Supporter GM Bewerben!
Ich habe 1-2 Jahre WoW Erfahrung.GM Kentnisse hab ich auch!
Ich war vor 5 Wochen auch noch GM auf einem Server, aber der musste
aus Technichen gründen down gehen.
Ich verfüge über alle GM Commands und falls ich Hilfe brauche habe ich eine Datei mit allen Commands,Spells und id´s usw.!

Ich möchte eigentlich nur Supporter GM werden weil ich mich immer freue wenn ich Playern helfen konnte.

Ich bin auch ein guter Designer für einen Homepage Design etc.

Umso besser der Supporter umso weniger Probleme!

Welche Version ich habe ?
Ich habe in moment die Ver. 3.0.8a ich verfüge aber auch über 3.0.9.

Ich habe auch TS und ein funktionsfähiges Headset!

Bin auch bereit bei einem Aufbau etc. zu Helfen!

Habe zwar wenig Script Erfahrung aber ich denke ich könnte evtl. Hilfreich sein!

Würde mich freuen wenn der Server der einen Root hat! Aber würde auch unter Umständen auf einen Server kommen der noch im Aufbau ist und sich bald einen root holen würde!

Würde natürlich auch viele Player werben! Ich kenne min. 20 Leute die einen vernümftigen Server suchen.

Meine Onlinezeiten:

Montag :14:00-22:00uhr
Dienstag:15:00-22:00uhr
Mittwoch:14:00-22:00uhr
Donnerstag:14:30-22:00uhr
Freitag:14:00-22:00uhr
Samstag:12:00-02:00uhr
Sonntag:12:00-22:00uhr!


Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne in ICQ oder Xfire adden.
ICQ: 410949175
Xfire: nektan


So, hoffe diese GM Bewerbung ist befriedigend für Admins.

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.

Mfg

Max Meyer und feigling
feigling is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
Hallo,liebe WoW Spieler
Wir suchen noch spieler und GameMasters.Wir besitzen die Version 3.0.8.

Informationen über den Server:

-1-90 Lvl´n mit erhöhten Raten
-D2 und die neue accountgebundene Rüstung+Waffen als Anfang !
-99 % Bugfrei !!
-Komplett Nordend & Innstanzen Scrip
-Admin´s die immer online sind
-Server lang ONline
-Playertreff
-LvL Arena
-DK spielbar
-Erfolgsystem
-Barbier Shops
-Neusten Spells,Items und anderes
-und vieles mehr...schaut einfach mal rein.

Da wir bald warscheinlich auf bessere Mittel zugreifen z.b server über DynNS oder sogar 24/7 Root soltet ihr euch schonmal die Vorteile sichern.
Die ersten Leute auf dem Server bekommen Belohnungen.
Auserdem die ersten auf 90 bekommen items nach ihrer Wahl!
Vergisst nicht suchen Gm´s ^^
Kleiner Nachteil er läuft über Hamachi

FÜR mehr Informationen schaut auf unsere HP :

So zu diesem Server suchen wir noch folgendes:

3/3 Adminstratoren VOLL
1/3 Gamemasters
0/1 kleiner helfer bei einstellungen mit Navicat für schöne events e.t.c
1/1 Supporter+Website ersteller GERADE ERST GEFUNDEN
1/* Werbungsmacher

*=unendlich !
Belohnungen gibts pro geworbenen Spieler Ingame dann.
Bei Intresse add mich in Skype.
MFG Philipp
superschaden is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Heyy leute ich würde gerne einen Server machen, aber dafür brauche ich ein Team das mir helfen würde. Ich habe schon einige Server selber gemacht aber habe nie einen host gefunden. Deshalb kam ich zum Entschluss ob jemand einen Server auf seinem PC machen würde und ich ihm dann helfen würde mit den vendoren, trainern etc. Ich behersche alle Arcemu commands und einige mangos commands. Und im Support bin ich sehr schnell und präzise. also meine Hauptarbeit wäre dann Suport ingame. Falls Interesse besteht könnt ihr mich unter kontaktieren.

Ich hoffe ich finde ein gutes Team oder einen Server dem ich mich anschliessen kann.
Ariatius is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
Suchen für Wiedererscheinung Tester Community

Supported 3.0.8a und 3.0.9

mfg
Binko2009 is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Deutsch:
Ich und mein 2. Admin haben einen Server aufgebaut, es ist ein reiner Arenaserver, hier ein paar Informationen:

- Instant 70
- Startgold
- Playertreff Horde in Orgrimmar
- Playertreff Allianz in Sturmwind
- Startequip Season 3 / Tier 6 + die jeweiligen Waffen aus den Tier 6 Instanzen
- Season 4 ist zur erfarmen
- Edelsteine zu kaufen

Momentan läuft der Server über Hamachi Mangos 2.4.3, sobald alles fertig ist, also InGame der Playertreff, also alles fertig bis auf das kleine Object, wird eine Homepage folgen, während dessen suchen wir noch Teammitglieder, die Lust haben, dieses Projekt weiterzuführen und uns bei sämtlichen Aufgaben unterstützen können.

Wir suchen noch einen Bugfixer. Das sollte er können:
- mit der Mangos DB auskennen
- Battleground- / Arenabugs fixen

Zusammengefasst sollte er Bugs beheben können.
Würde mich gerne über Leute freuen, die sich gerne bewerben oder sich bei mir melden würden.
Kontakt gibt es unter:
Windows Live Messenger:
ICQ: 379783984

mfG,
McMulti

English:
Me and my 2nd Admin have a server, it is a pure server arena, here are a few details:

- Instant 70
- Start Gold
- Player Treff Horde in Orgrimmar
- Players Alliance meeting in wind storm
- Startequip Season 3 / Tier 6 + their weapons from the Tier 6 instances
- Season 4 is erfarmen
- Gems to buy

Currently running the server via Hamachi mangos 2.4.3, once everything is finished, so the player InGame Treff, everything finished up on the small object will follow a home page, during which we are still looking for team members who want this project to continue and in all tasks we can assist.

We are looking for a bug fix. That should be it can:
- With the knowledge of mangos DB
- Battle Ground / Arenabugs fixed

In summary, it should resolve bugs.
I would be happy to look over people who like to advertise or to contact me would be.
Contact can be found at:
Windows Live Messenger:
ICQ: 379783984

mfG,
McMulti
XTimur90 is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 65
Received Thanks: 16
Heyho liebe epvpers-Community,
ein Kumpel und ich hatten eine Idee, was einen reinen Arena-BG Server angeht.
Unsere Idee war nur die Anmelder und Händler für das entsprechende Gear zur Verfügung zu stellen, ähnlich dem
offizielen Arena Tournament Server. Wir beide sind eingefleischte 2.4.3 PvPler und Gladiatoren auf den Live-Servern,
somit haben wir bestes Verständnis der Klassenfertigkeiten und sollten jeden Bug sofort erkennen. Was uns fehlt ist
die nötige Erfahrung mit Privatservern.

Unter der Core hatten wir uns Mangos/Trinity vorgestellt, da hier einfach
die wenigstens Bugs vorhanden sind und das ausgeglichene PvP am besten möglich ist. Eine ungefähre DB (Mangos) habe ich
bereits gebastelt, anhand des Arena Tournament 2009 Repacks. Um möglichst viel Chancengleichheit zu bieten stelle ich
NUR Season 2, also REINES PvP-Equipment zur Verfügung, mit Ausnahme von Holypaladin T5 und Feral-Druiden T5.

Wer bereits
mehr Erfahrung in Sachen Arena-PvP mitbringt wird verstehen, dass dies die Schwächen dieser Skillungen ausgleicht. Und
genau solche Leute suchen wir ersteinmal. Wir suchen Leute, die Interesse haben vielleicht etwas aufzubauen, was dem
oben genannten entspricht, Leute die etwas von Scripting und der DB verstehen wären natürlich von Vorteil, aber auch, wenn
ihr absolut keine Ahnung davon habt und dafür etwas vom 2.4.3 Gameplay versteht seid ihr bei uns willkommen.
Wir haben uns auch überlegt eventuell das alte Rangsystem wieder einzuführen und Customitems im Sinne von Blizzarditems
(S2-4) zu entwerfen, bei denen allein das Aussehen verändert wurde, z.B. T2-Style. Unser Ziel ist es, möglichst viele
Leute anzulocken und nur PvP zu ermöglichen. Damit grenzen wir uns von den durchschnittlichen Servern ab und hoffen auch
ein gewisses "höheres" Skilllevel aufzubauen. Eventuelle im Patch 2.4.3 vorhandene Klassenschwächen würden wir dann durch
Bereitstellung von bestimmten Equipment (Siehe oben T5) auszugleichen versuchen, damit wir ins Blizzards System nicht
eingreifen müssen.

Das Ganze ist allerdings erstmal nur eine Idee, die auf Lust am PvP basiert. Was wir suchen sind nicht Leute, die uns einen
Server sponsorn oder Scripter, die bereits jahrelange Erfahrung haben (das wäre natürlich auch SUPER!), sondern erstmal
Leute, die daran interessiert sind bei soetwas mitzuwirken und das nötige Verständnis vorweisen können.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch per ICQ:
251-907-086
bone91 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 0
Guten Abend liebe Community,
unser Server (zurzeit noch Offline) sucht nach Programmierern die sich
mit:

- Programmieren in PHP und MySQL (Datenbanken),
- C /C++ programmieren und kompilieren,
- Umgang mit Ascent/ArcEMU,

auskennen und gerne helfen möchten. Außerdem suchen wir auch Leute
die sich gut mit dem erstellen von WoW pServern auskennen.
Ihr könnt euch im Forum bewerben

oder mich im Icq addn. Meine Icq Nummer ist: 64796563
Wir benötigen dringend Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen Riddikk aka Ranox~
Riddikk is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Mein Co. Admin und ich haben einen Server aufgebaut, es ist ein reiner Arenaserver, hier ein paar Informationen:

- Instant 70
- Startgold
- Playertreff Horde in Orgrimmar
- Playertreff Allianz in Sturmwind
- Startequip Season 3 / Tier 6 + die jeweiligen Waffen aus den Tier 6 Instanzen
- Season 4 ist zur erfarmen
- Edelsteine zu kaufen

Momentan läuft der Server über Hamachi Mangos 2.4.3, sobald alles fertig ist, also InGame der Playertreff, also alles fertig bis auf das kleinste Objekt, wird eine Homepage folgen, während dessen suchen wir noch Teammitglieder, die Lust haben, dieses Projekt weiterzuführen und uns bei sämtlichen Aufgaben unterstützen können.

Wir suchen noch einen Bugfixer. Das sollte er können:
- mit der Mangos DB auskennen
- Battleground- / Arenabugs fixen

Zusammengefasst sollte er Bugs beheben können.
Würde mich gerne über Leute freuen, die sich gerne bewerben oder sich bei mir melden würden.
Kontakt gibt es unter:
Windows Live Messenger:
ICQ: 379783984



My Admin Co. and I have a server, it is a pure server arena, here are a few details:

- Instant 70
- Start Gold
- Player Treff Horde in Orgrimmar
- Players Alliance meeting in wind storm
- Startequip Season 3 / Tier 6 + their weapons from the Tier 6 instances
- Season 4 is erfarmen
- Gems to buy

Currently running the server via Hamachi mangos 2.4.3, once everything is finished, so the player InGame Treff, so everything done to the smallest object that is a home page, follow, during which we are still looking for team members who want this project to continue and in all tasks we can assist.

We are looking for a bug fix. That should be it can:
- With the knowledge of mangos DB
- Battle Ground / Arenabugs fixed

In summary, it should be bugs to fix.
I would be happy to look over people who like to advertise or to contact me would be.
Contact can be found at:
Windows Live Messenger:
ICQ: 379783984


XTimur90 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.