Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hi ich wir wollen uns vorstellen wir sind das FinalDestination Team.

Wir suchen derzeit Player, Admins und Gamemasters.

Patch: 3.3.3a

Sponsor haben wir

Hompage:

finaldestination-wow - ~Portal~

freue mich auf euer kommen



Ghosper is offline  
Old   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 64
Received Thanks: 10
Smile Neuer Fun /Story Server Wants YOU!

Guten morgen ,liebe Community!



Für unseren Fun-Server suchen wir noch:
- 2 Questschreiber (Du solltest sehr viel Fantasie haben!)Wir haben zwar schon einen aber es ist sehr sehr viel Arbeit ,deshalb wollen wir ihn entlasten
- 2 Skripter (Erfahrung mit C++ ,du solltest eigene Scripts machen können ,die auch etwas anspruchsvoller sind! Wichtig !! Keine NICHTSKÖNNER ,hatten schon genug von der Sorte -.-)
- 2-3 Datenbank-Experte [Du solltest schon was drauf haben, sowie Fantasie haben , es ist eine Große Hürde zu meistern und das sind die ca. 600-700Mobs ,die du erstellen musst ,nach unseren Vorstellungen ,sowie die restlichen 100-150Quests ,die du aber nur einbatchen musst. ]


Die Vorraussetzungen um in unser Team aufgenommen zu werden sind:
- Mindestalter: 17 !!
- LiveZilla Client (Wenn du ihn nicht hast ,downloade ihn)
- Teamspeak + Headset
- vernüntige Onlinezeiten
- Zuverlässigkeit
- Kenntnisse mit Trinity
- gute deutsche Rechtschreibung
- Gute deutsche Sprache (Keine schweren türkischen Akzente /rus. Akzente)
- Sinnvolle Formulierung
- Erfahrungen in der Szene( Wir sind kein Kiddie / 0815 Server und nein wir sind nicht nach 2Monaten off!!)

Daten unseres Root-Servers:
Diesen Server haben wir im Moment noch
- Microsoft Windows Server 2008
- 64bit Version
- Intel Natalem (8Kerne)
- 32GB Ram
- Laggfreie Anbindung

Diese Server haben wir bekommen:

WebServer:
Dualcore
4GB RAM
Linux
Laggfreie Anbindung (1&1 Hoster)

GameServer:
i7 920
8GB RAM
1TB Festplatte
Laggfreie Anbindung(Isgenug.de Hoster)
Linux


Daten zu unseren Realms:
Fun-Server (Trinity):
- LvLCap:80
- mehrere Playertreffs
- Custom Instanzen
- eigene Questreihen in Arbeit
- Mega-Events
- Nach einer großen Questreihe ,geht die eigentliche Story erst los
- Einzigartiges Quest-System
- Open-PvP Dailys
- Fraktionswechsel
- Ausgewogenes Gleichgewicht von PvP /PvE
- Jumpevents & Beachevents usw.
- Angreifbare Städte
- PvP System
- Morph NPC
- Maxskill NPC
- Verstecktes Item Event
- Jumpevent 3
- Div. Party Bereiche
- Sehr sehr lange und große Story ca. 35 Seiten Word 2007 Dokument!!
- Buggfreie Arenen & Schlachtfelder.
- Open Pvp-Gebiete sowie 100% funktionierendes Tausendwinter.
- Labyrinth sowie andere Knifflige Event
- Bg & Arena Ansager sowie Event Announcer
- Viele andere tolle Sachen ,die es zu endecken gibt.
Einstiegsstory bereits in der Beta Phase!

UPDATE: Fertigstellung >Server< 50%/100%(es fehlt die Story noch ,rest ist soweit bezugsfähig , Scripter ist dafür aufjeden Fall notwendig)


UPDATE:
Aktuelles Team:
Scripter 1/3
Map Builder 1/1
World Builder 2/2
Questschreiber 1/4
Designer 1/1
Gamemaster 5/5
Datenbank Dev. 1/2



Weitere Informationen :
Wir haben gewisse Ansprüche ,und wollen einen perfekten Story /Fun Server entwickeln /releasen ,bisher sind die Grundsteine alle da , der Server wäre jetz bereits releasefähig ,da wir aber Perfektionisten sind ,wollen wir was außergewöhnliches Schaffen bzw. erstellen. Gerne kann ich mit dir ein 30-35min. langes Gespräch führen ,wo ich dir die Story "kurz" erkläre. Der Server ist so aufgebau , das es nicht in einer Woche zu bewältigen ist ,da die Story für Allianz und Horde sehr sehr unterschiedlich ist. Somit bleibt der "Langzeitspielspaß aufjeden Fall erhalten". Es wird absolut kein billig Server sein oder in irgendeiner Weise von irgendwem anders kopiert sein. Wir wollen wirklich was erschaffen ,was noch nie ein anderer Server vor uns erreicht hat. Und das bedeutet sicherlich eine Menge von Arbeit. Doch diese Hürde ,ist mein Team im Moment bereit einzugehen. Also wenn du dabei sein willst beim großen "Charon-Projekt" ,dann sei es bitte mit Leidenschaft. Wir können keine Leute gebrauchen ,die sich als Scripter bewerben und nie da sind ,bzw keine Ahnung haben von WoW. Ihr müsst so denken wie Ich ,immer in der Sicht eines Spielers. Was würdest du gerne im Spiel sehen?. Zudem haben wir Beta-Tester ,die unsere Entwickelungen immer kritiesieren , verbessern und sogar eigene Ideen mit einbringen.


Kontakt:



Icq : 281-654-228 (Bevorzugt)
Skype : bonze3
Homepage : (Homepage im Moment offline)Aber ich denke das wird kein Problem sein für dich!
Email :

Mit Freundlichen Grüßen , Psycho (Projektleiter)

PS: Andere Bewerbung (anderer Bereiche) gerne gesehen. KEINE GMS MEHR.


ze4900 is offline  
Old   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
hey leute.

ich such noch leute die gerne an homepages arbeiten bzw scripten.

meine homepage is bisher diese:



es gibt noch einiges zu tun und wer möchte kann sich gerne melden ( per pn oder im forum)

mfg
MpOnE
MpOnE91 is offline  
Old   #274
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
Mutant WoW sucht Scripter

Mutant WoW sucht Lua Scripter

Hallo Liebe Elitepvpers
Unser server Mutant WoW sucht noch fähige Lua scripter.
Falls ihr sehr gut mit Lua umgehen könnt und 16 oder älter seit,
und bock habt ein neues project anzufangen dann seit ihr bei uns genau richtig.
Wenn du diese "vorraussetzungen" entsprichts dann melde dich bei uns
Entwerder im ts3 : 85.214.121.131:9987
oder auf der hp:
oder per Skype: Orodret1

M.F.G
Jonnyweed


jonnyweed is offline  
Old   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
Exclamation

Liebe Community,
Wir sind ein relativ neues Projekt, bestehend aus bisher zwei verschiedenen Ragnarok Online Realms. Da wir unserer Community jedoch mehr als nur Ragnarok Online bieten möchten, uns selber jedoch nicht mit WoW auskennen, möchten wir einem entweder bereits bestehendem Server die Möglichkeit geben auf einen unserer Roots umzuziehen und in unsere Community zu integrieren oder aber ein ganz neues Team engagieren, das sich bei uns niederlässt und einen neuen WoW-Server aufbaut...

Das Bieten wir:
Mehrere Roots bzw. die technische Ausrüstung
Ein nettes Team aus Jungen Leuten
Zwei Ro-Realms (Atlantis [High] && Hybris [Mid])
Einen Teamspeakserver
gute Zukunftsaussichten
Viele neue Spiele und Ideen
UVM...

Das Verlangen wir:
Teamfähigkeit
Engagement
Freude und Geduld ein relativ junges Projekt zu unterstützen
Kenntnisse im jeweils benötigten Bereich

Kontakt:
PM an mich hier im Forum
E-Mail:
MSN:
ICQ: 313-474-478

(oder bei uns im )

So gehts weiter:
Nachdem ihr euch entschieden habt, es bei uns zu probieren, werde ich ein Gespräch mit euch führen. Erst dann wird entschieden, ob wir euch nehmen oder nicht


Gruß
GluBBel
GluBBel is offline  
Old   #276
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Game Master Bewerbung

Hallo zusammen.

Hiermit würde ich mich gerne als GM für den Ingamesupport und als Forum Autor bewerben.

Erst mal zu meiner Person:

Mein Name ist Raphael, ich werde am 10. August 18 und Wohne in der nähe von Freiburg in Baden-Württemberg.
In meiner Freizeit gehe ich oft mit Freunden raus, höre Musik und spiel WoW.
Ich spiele seit dem TBC auf dem Offi raus kam, und hatte dort drei T6/Sunwell equipte 70er. Mit WOTLK bin ich auf Private Server umgestiegen.

Warum ich GM werden möchte:

Ich bin sicher nicht so ein kleines Kind, dass denkt das GM sein einfach nur Spaß macht und einfach ist.
Ich möchte GM werden, damit die Spieler sich auf dem Server wohl fühlen, und durch schnellen Ingame und Forum Support überzeugt werden. Da ein Server mit zufriedenen Leuten die einen schnellen und fairen Support bekommen immer angenehm ist.
GM sein sollte sich nämlich nicht nur auf bannen bzw muten bestehen, sondern hauptsächlich daraus den Spielern bei Problemen bzw Fragen zu helfen.

Was für Vorstellungen ich habe:

Ich suche am liebsten einen Server, der noch auf TBC läuft (am liebsten 2.4.3), da ich mich in TBC einfach am besten auskenne und am wohlsten fühle.
Ich suche außerdem einen Server auf dem auch PvE gemacht wird und nicht nur PvP.
Am liebsten wäre mir ein Mangos Server, da ich mich mit den Mangos Befehlen schon auskenne, falls das nicht der Fall sein sollte bin ich auch lernfähig und bereit dazu mir z.B. ArcEmu Befehle anzueignen.
Der Server kann sich auch noch in der Aufbauphase befinden, oder erst sehr neu sein.
Ich suche keinen instant 70 bzw. 80 Server.
Und der Server sollte keine zu hohen Rates haben (höchsten 2 fach).

Warum ich ?

Ich denke ich kann von mir Behaupten dass ich sehr geduldig bin, und nicht gleich gereizt bin wenn mich jemand was fragt oder noch nicht so viel Ahnung vom Spiel hat. Ich mein wir alle haben mal neu angefangen und hatten keine Ahnung .
Wenn ich etwas lernen soll bzw. muss, habe ich die nötige Lernfähigkeit und das nötige Durchhaltevermögen es mir anzueignen.
Ich nehme mir viel Zeit für die Dinge die ich mache und wenn ich etwas anfange, dann will ich es auch richtig und gut machen.
Ich denke ich weiß wie ich mit bestimmten Situationen umzugehen habe, und hab keinerlei Vorurteile und versuche immer jeden gleich zu Behandeln.
Ich versuche in Konflikten immer ruhig zu bleiben, bin Kritik fähig und versuche für alles eine friedlich Lösung zu suchen.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und kann am Tag zwischen 3-8 Stunden online sein.

Meine Schwächen:

Ich habe fast keine Script bzw DB Kenntnisse (würde gerne Neues lernen) und kann mich daher nur als Ingame Supporter und Forum Autor bewerben.
Manchmal kann ich meine Zeit nicht richtig einplanen, da ich oft spontanen Besuch bekomme oder mein Internet ab und zu nicht funktionieren will .

Ich hoffe diese kleine Bewerbung sollte keine Frage offen lassen.
Falls ihr doch noch Fragen habt oder denkt, dass ich für euer Team eine Hilfe wäre, schreibt mir einfach eine E-Mail oder added mich im icq.

E-Mail :
ICQ : 367-179-511

Mit freundlichen Grüßen

Raphael
Raffman is offline  
Old   #277
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
CMW Blizzlike 3.3.2 WoW!

Hallo ePvP!

Wir haben uns einen 3.3.2 Server erstellt und entschieden ihn BlizzLike zu machen.

Zurzeit im Team vorhanden!:

-1 Scripter
-1 GM
-2 Admin's

---: Wir bieten immer Stellen an, einfach im Forum bewerben :---

Wir bieten Charactertransfer von den offiziellen Realms an und von anderen Blizzlike Servern.
Dazu benötigen wir lediglich einen Screenshot vom Einlogbildschirm.
Mehr dazu im Forum.


Extras:
-Wir haben ein VIP-Hemd.
-Spezielle Funktionen um an UpperDeck Items zu kommen, wie den Spektraltiger.(Bugfrei!)
-Erbstücke zum Leveln gibt es an den Anfangsgebieten gegen einen bestimmten Gegenstand einzutauschen.

Wir haben euer Interesse geweckt?

Dann joint uns:

Grüße.
fabib is offline  
Old   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 176
Received Thanks: 33
Heyho,

ich habe derzeit einen Root der noch ca. 1 Jahr läuft und da ich ihn nicht nutze weil mein WoW Projekt down ging wollte ich ihn euch anbieten, ich möchte dafür nur geringe Gegenleistung und das wären Admin Rights. Ansonsten dürft ihr frei entscheiden und euch austoben, am liebsten würde ich einen High Server sponsoren aber höre mir alles an.

So nun aber zu den Root-Daten:

CPU-Power 4 X 2,3 GHz
CPU AMD Phenom64 9750 Quad Core
Speicherplatz 5000 MB
Speicher (shared) 8000 MB
Datentransfer inklusive
Serverstandort Düsseldorf
Vollklimatisierung vorhanden
USV und Notstrom per Dieselgenerator vorhanden
Argon-Löschanlage vorhanden
Backbone 10 GBit
IP Adressen inklusive 1
Linux Debian Lenny 5.0 (andere möglich)

Was ich von euch erwarte ist das ihr ein gut strukturiertes Projekt seit was schnell Erfolg macht. Das heißt nicht 1 Jahr mit 30-40 Playern fahren sondern möglichst schnell in die 100er Marke geht (nach Möglichkeiten). Ich kann euch zur Unterstützung meine Hilfe in Sachen Root-Administration, Community Management und Design anbieten. Ihr solltet aber dennoch ein fähiges Team mitbringen. Ein Mindestalter setze ich nicht vorraus aber man sollte sich über TS2/TS3 anständig unterhalten können ohne dieses Kindergestreite.

Kontakt/ICQ: 399035736

Zuletzt war ich Administrator bei einen FLYFF Projekt und bin dort geleavt weil sich alle kindisch verhalten haben aber es lief ansonsten gut. Erfahrung besitze ich in folgenden Game sowie in der Emulation: WoW,RO,RO²(<nur einwenig, finde es einfach schlecht),FLYFF daher wäre eine Multigaming-Community auch kein Problem .

Das war es von mir und ich hoffe es melden sich ein paar fähige Leute.

P.S: Derzeit wird auf dem Root noch ein RO Projekt entwickelt man könnte mit dem Admin des Projekt ja mal über einen zusammenschluss und änderung zu einer MultiGaming Community reden
winked is offline  
Old   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Post Mysterious-Angel

Liebe Community

Blizz server 3.3.3a in den nächsten tagen 3.3.5a

wir von Mysterious-Angel suchen Unterstützung wir haben einen Blizzlike-Realm und wenn sich Leute melden könnte man noch ein paar Realms dazu setzen. Da es nur einen gibt der für die DB und HP verantwortlich ist und es zeitlich kaum noch zu bewältigen ist, suchen wir jetzt Leute die auf ein langjähriges projekt lust haben


Wir suchen:

1/2 Skripter ( die Skripter sollten sehr gute C++ erfarungen haben und auch was drauf haben, so sachen die net jeder kann und ich bitte euch wenn ihr keine Ahnung habt schreibt mir auch nicht denn darauf kann ich verzichten.

3/4 Datenbank-Experten ( die DB-ler sollten schon sehr viel drauf haben, da es nämlich viel zu fixxen gibt zb. Quests, Instanzen, Mobs etc.)

1/2 Webdesigner ( die Webdesigner sollten sich mit PHP und was sonst noch alles anfällt auskennen, er sollte ein Vote-System und ein Spenden-System machen können.


Voraussezungen hierfür:
- Mindestalter 16
- Teamspeak + Headset
- vernüntige Onlinezeiten
- Zuverlässigkeit
- sehr gute Kenntnisse mit Trinity/Mangos


Wichtig: Wir nehmen keine Leute unter 16 Jahren in unserem Team auf!

Unser Team besteht zur Zeit aus 6 Leuten die jeden Spaß mitmachen.

Zu unserem Projekt: wir wollen ein Projekt aufbauen das alles übertrifft wir wollen der größte Privat Server Europas werden und hoffen das wir hier unsere Unterstützung finden.

Unser Root:

CPU: intel® core i7 mit 4x3500MHz
L2-Cache 2x4072KB
RAM: 36096MB DDR2
HDD: 1000GB SATA II


Kontakt

ICQ: 359308292 (Bevorzugt)

Skype: andrew0178

msn:

TS3 Adresse: 77.87.189.39:9987

E-Mail:


Mit freundlichen Grüßen Projektleiter Bick
Andrew91 is offline  
Old   #280
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Thumbs up

Liebe Community,
wir von WoWScar - Kyrill suchen noch weitere Team-Mitglieder. Wir haben einen Instant 40-Realm der derzeit auf 3.3.3a läuft. Der Realm ist derzeit wegen Aufbau noch nicht erreichbar.

Wir suchen:
  1. Skripter
    Code:
    Er sollte C++ beherschen und Bosse, Events und einige andere Dinge wie zb. Städtekampf beherrschen.
  2. Korrekturleser/Übersetzer
    Code:
    Er sollte wenn möglich Deutsch/Englisch(/Französisch/Spanisch/Russisch) fließend beherschen, und alle Announcements gut übersetzen können.
  3. Werbebeauftragten
    Code:
    Er sollte wissen wie man Artikel schreibt und für Privatserver wirbt.

Voraussezungen hierfür:
Code:
- Mindestalter 16
- Teamspeak + Headset
- Zuverlässigkeit
- sehr gute Kenntnisse mit Trinity/Mangos
[spoiler]In speziellen Fällen können unter Umständen auch Ausnahmen beim Alter gemacht werden.[/spoiler]

Zu unserem Projekt:
Code:
Wir sind dabei einen PrivatServer der Superlative zu designen. Wir haben nur die fähigsten Leute auf deren Gebieten und zusammen können wir sogut wie jede Idee umsetzen. An Ideen mangelts bei uns nicht, jedoch nehmen wir auch gern gute Ideen an.
Das Konzept wird hier aus Rechtlichen Gründen nicht veröffentlich.
Eine schöne,gut gegliederte, saubere Bewerbung ist einer der Hauptgründe für die Aufnahme in das Team, bedenkt dass, wenn ihr uns kontaktiert.

EDIT:

Kontakt

ICQ: 422120282

Skype: shamy1337

E-Mail:

Wir bedanken uns für euer durchlesen,
euer Kyrill - Team
klemi3 is offline  
Old   #281
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
Hallo liebe Community,
unser Funserver Projekt Sun of *** sucht weitere Mitarbeiter.

(1x) Questschreiber:
Du denkst dir die Questtexte, die Items und sonstige Sachen aus. Du solltest gute Geschichten schreiben und Kreativ sein.

(2x) Gamemaster:
Du solltest natürlich Supporten können, jedoch benötigen wir auch Leute, welche vorallem in der Anfangsphase, gut Npcs, Gameobjects und ähnliches Ingame Spawnen können.

Kontakt: 361153846
nag is offline  
Old   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 201
DarKHeaveN-NeTWorK Sucht!

Hallo Community

wir suchen wie vor

12 GameMaster

wir haben 4 realms und 1 realm ist voll mit GameMaster d.h 3 sind übrig!

Mindes Alter: 16
Teamspeak 3 + Headset

Werbejob:

Mindesalter 14
Teamspeak 3 + Headset (Wenn nicht Vorhanden ist es auch ok)
Und eine Gute Rechtsschreibung

Eine Bewerbung bitte ins forum

saifi is offline  
Old   #283
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
[SUCHE] PHP Scripter

Wir suchen für unser Netzwerk noch einen PHP Scripter.

Deine Aufgaben:
Charaktertransferscripte, Ranking, Punktesystem etc.

Wir bieten ein legales Vbulleting 4 Forum + Portal mit dem du arbeiten würdest!
Über unseren Server will ich noch keine Namen nennen da er sich im Aufbau befindet.[Root, Webspace ist alles vorhanden!]

Da es sich um ein Netzwerk handelt bieten wir viele Spiele an, WoW, Crysis wars, Savage 2, Aion, Flyff...

Über anfragen würde ich und mein Team sich freuen

ICQ: 396516733
Kelteseth is offline  
Old   #284
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 107
Received Thanks: 4
Suchen Root Sponsor für Metin2 Pserver

Guten Tag ,
ich bin hier,da meine Interesse an einem Root-Server geweckt wurde für das sogenannte Spiel Metin2 und mich für ein Sponsor sehr freuen würde.Näheres dazu jedoch später.

>>>Persönliches<<<
Allgemeines:Mein Name ist Artur, ich bin 16 Jahre Alt und besuche zurzeit
die Realschule in Faßberg (10.Klasse).

Persöhnlichkeit: Ich bin ein sehr Zielstrebiger Mensch und gebe selten auf,
besitze ein sehr hohes Maß an Humor und Charme.
Wenn ich etwas anfange dann vollende ich es auch.
Ausserdem bin ich sehr geduldig und rege mich sehr selten auf.
Natürlich sehr Teamfähig!!

Hobbys: Oft arbeite ich an meinem Metin2 Server,treffe mich jedoch auch mit
Freunden.
Ich Fahre sehr gerne Fahrrad und treibe allgemein Sport.



>>>Über meinen Metin2 Server OmegaOneMT2 und meine Erfahrung<<<
Erfahrung: Ich habe Erfahrung von 3 Jahren am Offiziellen Metin2 Server,spielte jedoch dann
sechs Monate auf Private Servern,bis ich mir einen eigenen Metin2 Server erstellte.
ich kenne mich sehr gut aus,habe die wichtigsten GM Befehle im Kopf und
mit der Datenbank habe ich auch keine Probleme.

Mein Server: Server ist fast komplett auf Deutsch,angepasste Rates,selbst Erstellte Maps,
sehr Erfahrene GameMaster,alle Rüstungen und Waffen entbuggt (lv.1-120),
selbst gemoddeter Client,ein levelcap von 127,alle Maps/NPC`s entbuggt,
eigene EXE/Patcher (in bearbeitung),mobs ab level 100 (in bearbeitung) uvm.

Sprachkenntnisse meines Teams: Deutsch,Englisch,Russisch,Türkisch.

Ich hoffe wir haben Ihre Interesse geweckt und würden uns über einen Root-Sponsor sehr freuen.Sie würden dann 80% der ItemShop einnahmen bekommen. Bis ich einen Eigenen Guten Root Server
Gefunden habe.

Kontankt: ICQ:390042119
TS3 und Headset zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Artur

OmegaOneMT2
hsvfanno1 is offline  
Old   #285
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,285
[1] Zu Mir
[2] Aufgabenbereiche
[2.1] Supporten
[3] Erfahrungen
[3.1]World of Warcraft
[4]Stärken und Schwächen
[5]Warum ihr Mich nehmen solltet.
[6] Kontaktmöglichkeiten
[7] Online-Zeiten


[1]Zu Mir

Hey ich bin Robin und bin 16 Jahre jung und gehe momentan in die 9te Klasse. Meine Hobbys sind Kicken, Freunde treffen, Zocken und Chillen. Nicht besonders viel, aber es lässt sich damit aushalten.
_______________________________________________

[2]Aufgabenbereiche

Meine Lieblingsbereiche als GM sind zum einen Supporten weil ich schnell und effektiv helfen kann. Zum anderen veranstale ich gerne Events und mache bei diesen gerne mit, weil ich für jeden Spaß zu haben bin.

[2.1] Supporten

Wie gesagt, ist ja das Supporten einer meiner Lieblingsbereiche. Beim Supporten gebe ich alles, um jeden User helfen zu können.
Mein Supportweise, wie ich supporte, bzw. wie man mich bei einem Problem erreichen kann, ist per Forum, MSN, E-Mail, InGame(Ticket) oder ICQ möglich

___________________________________________

[3]Erfahrungen

Ich hab jetzt ca. 2 1/2 Jahre Erfahrung mit WoW und diversen anderen Spielen.

[3.1] World of Warcraft

Ich Spiele WoW schon seit 2 Jahren. Einen offiziellen Account auf Blizzard besitze ich, benutze ihn jedoch nicht, da mich die Kosten seitens Blizzard abgeneigt haben, dort weiterzumachen, obwohl es genau gleichgute Privatserver gibt.
Ich kenne fast alle Commands im Bereich ArcEmu, Antrix, Ascent und MaNGOS.
Wenn Playertreffs, neue Items oder Instanzen entworfen bzw. umgesetzt werden, bin ich immer dabei !!
Ich war schon auf mehreren Servern GM. Admin war ich aber nur für ein paar Monate, weil die Server entweder geschlossen wurden oder weil die Teamarbeit auf dem Server nicht passte.
______________________________________________

______________________________________________

[4]Stärken und Schwächen

Stärken:
Meine Stärken sind Das ich Teamfähig , Hilfsbereit , Zuverlässig bin.

Schwächen:

Meine Schwächen sind das ich Manchmal Ungeduldig bin. Und das ich immer alles perfekt haben möchte.

__________________________________________________ ___________________________________


[5]Warum ihr mich nehmen solltet ?

Ich bin meistens ruhig, auch bei Vorfällen wie Spammer oder Buguser und ich weiß, wie ich damit umgehen muss. Im Forum sowie in Teamspeak bin ich gleichermaßen aktiv. Gamemastererfahrungen habe ich halt (wie oben beschrieben) sammeln und erweitern können. Ich selbst bin auch zuverlässig, freundlich und kenne mich mit der Materie aus.


__________________________________________________ _______________________

[6]Kontaktmöglichkeiten

E-Mail, MSN, Ingame , Forum , Icq

E-Mail : per pn
MSN :
Ingame Aerosh
Forum : Neorax
ICQ: 608578112
_______________________________________________

[7]Online-Zeiten


In der Woche habe ich oft und lange Zeit, jedoch sind diese nicht gleichbleibend, da ich auch mal weg muss

Montag - Donnerstag:
15:00-20:00

Freitag:
14:30 - 00:00+

Samstag:
14:00 - 00:00+

Sonntag:
14:00 - 21:00

In Erwartung auf eine freundliche Anmerkung

´(_¸.•Neorax•.¸_)`


Robin_- is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.