Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread

Old   #256

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Black3Agles-WoW

Wir suchen noch 5 GM wichtig:

Game Master (GM): 5

Server is in root

3 GM level 2

und

2 GM level 3

kontakt:

tooli is offline  
Old   #257

Received Thanks: 22
Kyrill sucht DICH!

Für unseren Instant 40-Server suchen wir genau DICH!

- 1 Skripter (Erfahrung mit C++ /Eigene Sachen die er einbringen kann)

Die Vorraussetzungen um in unser Team aufgenommen zu werden sind:
  • Mindestalter: 17
  • LiveZilla Client
  • Teamspeak + Headset
  • vernünftige Onlinezeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Kenntnisse mit Trinity
  • gute deutsche Rechtschreibung
  • geistige Reife
  • Gute C++/Script Kenntnisse für Bosse/Obj./Events uvm.

Daten unseres Root-Servers:
  • 64 Bit
  • Intel Natalem (8 Core)
  • 32 GB Ram
  • Top Anbindung

Daten zu unserem Realm:
Instant 40-Server (Trinity):
  • Start-Level 40
  • Level-Cap: 80
  • Playertreffs
  • Custom Startgebiete für Horde und Ally
  • Custom Instanzen
  • Open-PvP (mit eigenem O-PvP Schlachtfeld)
  • Custom Raid-Instanzen
  • Gildenhousing
  • Markensystem Konzept

Aktuelles Team:
  • 2 Designer
  • 1 Gamemaster
  • 2 Datenbank Dev

Wir können zwar auf das andere Team vom anderen Server unseres Netzwerkes zugreifen ,aber wir wollen unser eigenes Team.

Andere Teams des Servers:
  • C++ Scripter 2/2
  • Core Dev. 1/1
  • Homepage 2/2
  • Gamemaster 15/18
  • HeadGMs 4/4
  • Datenbank Dev 3/4
  • Questschreiber 1/3

Kontakt:

Livezilla : wowscar.com (In Livezilla heiße ich Valkyrie)

Homepage : wowscar.com (Wir sind der Server Kyrill)
Email :

All unsere Server suchen noch Gamemaster oder ähnliches! Wenn ihr Interesse habt, bewerbt euch im Forum!

klemi3 is offline  
Old   #258

Received Thanks: 2
3 Scripter :==:

3 Scripter suchen neues Projekt

Zwei Freunde und ich suchen ein neues World of Warcraft Privat Server Projekt, um dort als Scripter tätig zu sein.

Wir haben alle drei mehr als 2 Jahre World of Warcraft GM/Scripter erfahrung, und können daher LUA (Jegliche Item/NPC Menüs etc). Wir wollen uns mit Ihrem Projekt weiterbilden und Ihnen helfen Ihren Server aufzubauen.

Datenbank arbeiten sind ausserdem auch kein Problem für uns drei.
Ausserdem können zwei von uns gut mit Photoshop umgehen. Für Header/Werbebanner/Signaturen/etc

Wir sind keine Eintagsfliegen, die nach zwei Wochen das Projekt wieder verlassen. Wenn wir uns etwas vornehmen, ziehn wir es auch durch!

Genau das erwarten wir auch von euch! Wobei wir auch schon bei unseren anforderungen an euch sind.
  • Root Server
  • Passable Page (Mit Forum)
  • TeamSpeak²/³
  • KEIN Kinder Projekt, zum Zeitvertreib- es sollte schon mit einem gewissen Ernst angeführt werden
  • Uns gibts nur im Dreierpack
  • Emulator: ArcEmu
  • Ausserdem solltet ihr nicht nur auf Profit durch Spenden oder Werbung aus sein

Mehr Infos zu uns gibt es in ICQ (197-449-616)

MFG pew, psYcho & Jewl
pewpewzsl is offline  
Old   #259

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 70
Mitarbeiter GM/GA'S Designer ...

Wir suchen Leute die schon einige Erfahrung gemacht haben!
GM'S/GA'S werden auf jeden Fall gesucht ! Außerdem suchen wir Leute
die für uns Werbung machen, da wir noch eine sehr kleine Community sind!
Unser Server Epic World of Warcraft läuft auf einem leistungsstarken,stabilen Root so werden ebenfalls keine Laggs entstehen !
An die Leute die Interesse haben!
PM an Mich !

Mfg
Siewert123

siewert123 is offline  
Old   #260

Received Thanks: 4
T4Fserv sucht noch

Hallo liebe Scrypter, GMs, Webbuilder und was hier sonst noch so rumgammelt

der Server T4FServ, sucht noch Leute

zuersteinmal zu den Projekt:
T4Fserv ist ein etwas anderer Instant-80 Server, neben den gewöhnlichen Pvp, bei dem sich die Player wie auf jeden Instant-80 Server die Köpfe einkloppen, versuchen wir auch noch PvE und RP spannend in den Server einzubringen, so gibt es eine eigene Storyline, die die Storyline von Blizzard noch vor Cataclysm um ein paar Punkte erweitert. So fangen die alten Orte bereits an sich zu verändern, bereits vergessene Völker marschieren wieder auf, und auch die Legion und die Geißel werden unruhig und schlagen nochmal zu. Natürlich können wir auch mit anderen Events als den normalen 0815-Events dienen.

Soweit zu uns, nun zu euch.

Wir suchen noch:

1 Scrypter
1-2 Webbuilder

Aufgabenbereiche/Informationen/Erwartungen:

Scrypter:
  • Gutes DB wissen
  • Mangos-knowhow
  • Erfahrung
  • Geduld
  • Deutschkenntnisse - gibt leider viele die das nicht haben
  • Durchhaltevermögen

Webbuilder:
  • Erweiterte Kenntnisse (keine 0815 page)
  • Durchhaltevermögen - nicht nach der Hälfte weggehen
  • Schnelligkeit
  • Ahnung was er da tut
  • Guten Willen, um Leuten die nicht viel Ahnung haben, wie ich, zu erklären was sie benötigen

Kontaktaufnahme bitte iva e-pvp-pn

wenn ihr euch den Server erst etwas anschauen wollt gibt es eine Möglichkeit dazu, Player haben wir leider noch nicht viele
azzarrel is offline  
Old   #261

Received Thanks: 7
Biete mich als Mitarbeiter an

Hey Epvpers,
nach meiner 1 Jahre langer WoW erfahrung habe ich nun beschlossen an einem Serverprojekt mitzuwirken. Ich habe schon selber einen Mangos Server über Hamachi laufen lassen wurde aber wegen vielen Lags geschlossen. Somit habe ich erfahrung in Mangos und kenne fast alle befehle auswendig. Bin immer lernbereit und versuche meine aufgaben immer so gut es geht in die tat umzusetzen.

Bei interesse

Freue mich auf Antworten
Pepsen is offline  
Old   #262

[P-Server] Hilfe gesucht

Hallo erstmal,

ich habe vor in ein paar Wochen einen WoW Private Server zu eröffnen. Dazu suche ich einige Personen die mir helfen den WoW Server aufzubauen und in Stand zu halten, später natürlich auch weitere Dinge.

Es soll nur ein kleiner Server bzw. Community werden, von maximal 500 Usern (inkl. inaktive User vorraussichtlich), darum suche ich konkret eine Person die Lust hat mit mir diesen Server aufzubauen und zu managen.

Wer wird gesucht?
  1. Admin (1/1)
  2. Designer (1/1)
  3. Promoter (1/1)
  4. Supporter [=Mod+GM] (2/2)
  5. Scripter (0/1)

Zum Admin sei gesagt, er sollte sich mit den Cores auskennen und evtl. kleinere Fehler beheben können, sodass er den Server installieren kann. (Ich selber habe den letzten WoW Server vor etwa einem Jahr aufgesetzt)

Zum Designer sei gesagt, er sollte schon einige Skills von GFX mitbringen, brauch allerdings keine Ultraskills, sollte deswegene auch nichts verlangen. Desweiteren sollte dieser auch ab und zu Zeit haben ein neues Design für die Website zu machen, z.B. Oster/Weihnachten etc.

Zum Promoter sei gesagt, er sollte Ahnung vom schreiben von Threads haben, um so den neuen Server bekannt zu machen und evtl. springt dafür auch etwas raus, wenn das richtig gut läuft. Allerdings brauchen wir diesen dann nur zu Anfang.

Zum Supporter sei gesagt, er sollte die deutsche Rechtschreibung drauf haben, oft online sein und immer Zeit für die User Ingame, sowie auch auf der Website haben. Evtl. auch Englisch-Kenntnisse besitzen. Wenn sehr gutes Feedback kommt, gibt's auch mal eine Belohnung. =D

Zum Scripter sei gesagt, er sollte oft online sein und viele Bugs beheben, außerdem sollte er den Playertreff etc. einrichten können.

Ich selber werde die Website im Zusammenhang mit der DB des WoW Servers schreiben, basierend auf PHP.

Was ist vorhanden?

1. Sponsor (Ich, zahle und unterstütze das Projekt wo es nur geht)
  2. Server (vServer Pro x4 @ Server4you)
  3. Domain (wird erstellt, sobald ein passender Name gefunden ist)

Bewerbungen als Designer und Scripter an

Ich hoffe ich konnte einen Überblick verschaffen. Falls noch Fragen sind oder ich was vergessen habe, bitte posten.
Kritik natürlich auch posten. =D Aber immer fair bleiben.

MfG Resume
Resume is offline  
Old   #263

Received Thanks: 31
Exclamation Root Suche für Mutant WoW!

Hallo liebe E*Pvpers

Das Mutant WoW Team sucht einen Root!

Wir sind ein gutes Team haben schon einen halb fertigen - auf ArcEmu basierenden - Funserver (Levelcap 250) wollen später auch noch einen instant 80 machen. Doch leider ist gestern unser Root Sponsor auf die Tolle idee gekommen etwas anderes auf seinen Root zu tuen.

Was wir nicht so toll fanden!

Im Klartext:

Wie suchen einen Root für unseren Arcemu WoW Privat Server.

Bitte meldet euch bei mir oder auf unserer Hompage: (Backlink zu E*Pvpers ist vorhanden!)

MfG Seven
Sevenface is offline  
Old   #264

elite*gold: 30
Received Thanks: 34
Lightbulb Biete mich als Support/Builder GM an

Hiho Epvpler,

Ich biete mich hiermit als Supporter und/oder Builder(Für Pt´s , Events usw - wobei mir der Posten als Supporter viel mehr liegt!) für einen WoW Server an, egal ob für einen bereits bestehenden oder ein neues Projekt, bin für alles offen!

Sollte irgendjemand noch auf der Suche nach oben genannten Posten sein - bitte eine PM schreiben (Bei interesse gibts dann natürlich noch weitere Informationen und eine ordentliche Bewerbung ! )

mfG Schakaldeluxe
M3L0X is offline  
Old   #265

.
daszeug is offline  
Old   #266

Received Thanks: 56
Ich suche eigentlich alles für mein WoW PServer Projekt,
also Ingame GM; GA; etc. da ich ein neues PServer Projekt gestartet habe.
Allerdings nicht mein erstes...
Bei Intresse einfach mal PN an mich.

Mfg
ManicMorti is offline  
Old   #267

elite*gold: 55
Received Thanks: 82
Suche einen Php-Coder mit guten Fähigkeiten. Grafiken etc. können wir selber. Bei interesse meldet euch.
KEIN Mindestalter Und natürlich egal ob Männlich oder Weiblich. Hauptsache gute leistung. Den Rest könnt ihr per Icq Ts oder ähnliches erfahren. Bitte PM
nag is offline  
Thanks
1 User
Old   #268

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Resume View Post
Hallo erstmal,

ich habe vor in ein paar Wochen einen WoW Private Server zu eröffnen. Dazu suche ich einige Personen die mir helfen den WoW Server aufzubauen und in Stand zu halten, später natürlich auch weitere Dinge.

Es soll nur ein kleiner Server bzw. Community werden, von maximal 500 Usern (inkl. inaktive User vorraussichtlich), darum suche ich konkret eine Person die Lust hat mit mir diesen Server aufzubauen und zu managen.

Wer wird gesucht?
  1. Admin (1/1)
  2. Designer (1/1)
  3. Promoter (1/1)
  4. Supporter [=Mod+GM] (2/2)
  5. Scripter (0/1)

Zum Admin sei gesagt, er sollte sich mit den Cores auskennen und evtl. kleinere Fehler beheben können, sodass er den Server installieren kann. (Ich selber habe den letzten WoW Server vor etwa einem Jahr aufgesetzt)

Zum Designer sei gesagt, er sollte schon einige Skills von GFX mitbringen, brauch allerdings keine Ultraskills, sollte deswegene auch nichts verlangen. Desweiteren sollte dieser auch ab und zu Zeit haben ein neues Design für die Website zu machen, z.B. Oster/Weihnachten etc.

Zum Promoter sei gesagt, er sollte Ahnung vom schreiben von Threads haben, um so den neuen Server bekannt zu machen und evtl. springt dafür auch etwas raus, wenn das richtig gut läuft. Allerdings brauchen wir diesen dann nur zu Anfang.

Zum Supporter sei gesagt, er sollte die deutsche Rechtschreibung drauf haben, oft online sein und immer Zeit für die User Ingame, sowie auch auf der Website haben. Evtl. auch Englisch-Kenntnisse besitzen. Wenn sehr gutes Feedback kommt, gibt's auch mal eine Belohnung. =D

Zum Scripter sei gesagt, er sollte oft online sein und viele Bugs beheben, außerdem sollte er den Playertreff etc. einrichten können.

Ich selber werde die Website im Zusammenhang mit der DB des WoW Servers schreiben, basierend auf PHP.

Was ist vorhanden?

1. Sponsor (Ich, zahle und unterstütze das Projekt wo es nur geht)
  2. Server (vServer Pro x4 @ Server4you)
  3. Domain (wird erstellt, sobald ein passender Name gefunden ist)

Bewerbungen als Designer und Scripter an

Ich hoffe ich konnte einen Überblick verschaffen. Falls noch Fragen sind oder ich was vergessen habe, bitte posten.
Kritik natürlich auch posten. =D Aber immer fair bleiben.

MfG Resume
Wir suchen dringend noch einen Scripter.

Meldet euch bei uns. Es ist alles vorhanden. Finanziell haben wir 0 Probleme. Root etc. alles vorhanden. Wir brauchen nur noch einen Scripter!
Sinobis is offline  
Old   #269

Received Thanks: 229
Hallo Leute,

Ich biete mich als Mitarbeiter(GM Allgemein) an!
Kann alle Commands von A-Z.
100% zufrieden mit mir!
Kann auch bissel Scripten (Aber ganz wenig!)
Wenn ihr einen Allgemeinen GameMaster sucht, dann PN an micht! =)

MfG
Sρy.εxε is offline  
Old   #270

Received Thanks: 3
Question root Sponsor

Hi leute

Wie gehts so? ich habe mir mit einem Freund einen WoW funserver gemacht und suche nun einen netten Sponsor der uns evt. einen Root Sponsorn könnte.

Infos
Root infos
Das Team
Vorteile für den Root Sponsor

Infos zum Realm:

Es wird sobald Es eine neue Mangos Version gibt 3.3.5
Derzeit Läuft er auf 3.3.3

Es wird 2 Realms geben
aber erstmal ist unser Ziel ein Instant lvl 80 PvP Realm auf dem es durch Selbst gemachte PvP daily Marken möglich sein wird custom (also eigendes aber nicht zu übertribendes Equipt) Zu Kaufen.

Der andere Server wird voraussichtlich ein Custom Server mit eigenden Rüstungssets, Instanzen und Raids 10/25/40 man

Der Root sollte Mindestens:
4Gb ram
3mal 4 GHZ
und so um die 100GB Festplatte
(Natürlich sind nach oben hin keine Grenzen gesetzt )

Das Team:

Unser Team besteht aus 4 Leuten
Server Leiter und DB Scripter Flupi
Co Admin und Homepage Desinger Starfury
Eventmanager Shazzy
Co Eventmanager und Gm Sabolo

Vorteile für Den Sponsor:

Er bekommt einen Eigenen Rang: Root Sponsor (versteht sich ja von selbst )
Dieser Rang bringt die normalen Gm Commands mit sich und einige zusätliche rechte die natürlich nicht ausgenuzt werden sollten.

simon03 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:25.