Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #196
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Klaus2550 View Post
Hallo,
der eigendliche Grund warum Leute einen P-Server aufmachen ist doch der das Sie Rechte haben wollen.
Mein Vorschlag:
Wir Spielen auf Patch 332 und Starten unseren Server erst heute!
Regestriert euch auf unsere Hompage
(das wow davor ist wichtig weil ihr sonst auf der CS:Source Seite landet) und spielt bei uns. Nachdem ihr bei uns einen Tag gespielt habt bekommt ihr eure GM-Rechte ! Befehle zur ACC löschung werden natürlich nicht geliefert. Schließlich sollen ja Spieler nicht anderen schaden können !
Warum nach einen Tag erst ( nachdem wir gesehn haben das ihr wirklich Spielt ändern wir die Rechte eures ACC und es bedarf eines Neustartes des Roots. Denn führen wir dann Nachts durch !
set realmlist bbe-nrw.de
Ich bzw. wir hoffen das dieses Projekt ein Erfolg wird, und wir viel Spaß miteinander haben werden.
Warum denn root neustart? Ich glaube übrigens das das ganze ziemlich chaotisch wird, aber dennoch viel Glück.



Lemuna is offline  
Old   #197
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hallo liebe Community;

Server infos: Wir spielen auf den 3.3.2 (11403) Content //

(Instant 80) und fangen gerade erst neu mit dem Server

an! Natürlich stehen schon Pt´s und Gilden-Häuser und

diverse andre dinge.
Unser Augenmerk ist hauptsächlich PvP!

Was wir noch am suchen sind:

Scripter/Programmierer
Webdesigner
Worldbuilder
Eventbuilder

Erreichbar sind wir unter;

Website:

Icq: 599859988
Email: oder

Msn:
Hamachi²: Netzwerk ID: Dark-Glory Passwort: DarkGlory
Teamspeak 3: IP: 62.141.37.250 // Port: 9901 // Passwort: Keins!!!


MfG Azshatar


Azshatar is offline  
Old   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
hallo com
ich suche einen rootsponsor
es ist 3.3.2
wir fangen gerade an den server zu erstellen
bidde melden !!!!
ichbin ich is offline  
Old   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Delirium sucht!

Hallo liebe Community;
das Delirium-Team sucht weiter nach Unterstützung.
Wir suchen derzeit noch nach Skriptern, Webdesignern, Event und Worldbuildern.
Also Worldbuilder kann man sich in diesem Falle vorstellen, mitzuhelfen beim
Gildenhousing System. Wir haben etliche spezial Häuser aus der WorldDB
und können so, richtig gute Städte bauen. Nachdem wir hier aber zuwenige
Mitarbeiter haben, kommen wir nicht wirklich voran! Deshalb suchen wir DICH!

Wenn du einiges drauf hast, melde dich.
Der Server läuft derzeit im 3.3.2 Content , Core is Trinity und er ist Instant 80.
Der Server is derzeit noch in der Beta-Phase, erste Pts und Gildenhäuser/Städte stehen schon.
Unser Hauptaugenmerk liegt aber auf PvP.

Wenn du einen neuen Server mithelfen willst, groß zu werden,
du einige Ideen selbst mit einbringen willst, Konstruktive Kritik üben kannst,
und schon genügen Geistige Reife erlangt hast, bist du genau der Richtige.

Wenn du Interesse hast, schreib deine Bewerbung an:


MFG klemi3


klemi3 is offline  
Old   #200
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 37
Received Thanks: 1
Morgen ...

ich habn kleinen server, aber nicht genug gms, um das ganze richtig aufe beine zu stellen.
Zu meinem thread für spieler kommt ihr hier :

aber hier sind erstmal noch die sachen die wichtig für die gms sein werden .

Isn mangos server, der über hamachi läuft, da ich keinen root habe und zur schule gehe iser auf meinem pc, der nicht die gnze zeit on sein kann

Dann habe ich schon nen bischen nen gt vorgebaut, wie das ungefähr aussehen soll (goblin insel, is erstmal für alli und horde wenn ich /wir später noch zeit haben können wir noch für beide jeweils einen machen )
habe aber probleme mit den portalen und wie ich sie (weil sie halt nicht funtzen) löschen kann .

Dafür habe ich erfahrung in der db und kann custom items einsetzen, jeder spieler hat gleich am anfang z.B. einen stein der ihn zum gt bringt, dann habe ich schon nen bischen rumprobiert mitm npc erstellen also wenn da jemandn vorschlag macht kann ich es wahrscheinlich einfügen ... (keine custom waffen und rüssis für spieler das nerft nur)

Also dann schreib ich nochmal das wichtigste hier rein :

Kontakt:
Skype: priwin7
Hamachi netzwerk:worldofgummibaerchen
passwort:1234
link zum thread übern server:

Also wenn jemand fragen und/oder intresse hat einfach beitreten, bei skype adden oder mir ne pn schiken, danke im voraus
Priwin7 is offline  
Old   #201
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hei Leute aufgepasst! :>

Ich bin momentan dabei ein projekt anzustreben. Und dazu suche ich evtl noch einen Webadmin, d.h. eine Person die für die HP zuständig ist.
Zudem suche ich noch einen der mir Ingame zur Hand geht, d.h. der mir mithilft die Custom Instancen zu gestalten und evtl bei den Bossen.
Außerdem können sich auch Leute melden die als Supporter "dienen" wollen ;>, naja also damit meine ich Leuten ingame helfen etc.
Das Projekt ist zurzeit noch nicht sehr weit, aber ich verspreche euch es wird ein großes Projekt, da ich sehr gute Ideen zum Server habe und dabei bin sie zu ermöglichen. Es läuft zurzeit auf 3.3.3a und über Dyndns.
Ich beschäftige zudem auch noch 2 C++ Scripter, 1 Event/Gamedesigner und einen der mich unterstützt.
Fals ihr interesse bekommen habt oder irgendwelche Fragen noch in eurem Kopf herumirren dann addet mich in ICQ: 615485905 oder schreibt mir eine PM

MFG

Shartek
shartek is offline  
Old   #202
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 22
Delirium sucht!

Hallo liebe Community;
das Delirium-Team sucht weiter nach Unterstützung.
Wir suchen derzeit noch nach Skriptern, Webdesignern, Event und Worldbuildern.
Also Worldbuilder kann man sich in diesem Falle vorstellen, mitzuhelfen beim
Gildenhousing System. Wir haben etliche spezial Häuser aus der WorldDB
und können so, richtig gute Städte bauen. Nachdem wir hier aber zuwenige
Mitarbeiter haben, kommen wir nicht wirklich voran! Deshalb suchen wir DICH!

Wenn du einiges drauf hast, melde dich.
Der Server läuft derzeit im 3.3.2 Content , Core is Trinity und er ist Instant 80.
Der Server is derzeit noch in der Beta-Phase, erste Pts und Gildenhäuser/Städte stehen schon.
Unser Hauptaugenmerk liegt aber auf PvP.

Wenn du einen neuen Server mithelfen willst, groß zu werden,
du einige Ideen selbst mit einbringen willst, Konstruktive Kritik üben kannst,
und schon genügen Geistige Reife erlangt hast, bist du genau der Richtige.

Wenn du Interesse hast, schreib deine Bewerbung an:


Zudem suchen wir noch ganz dringend einen CORE DEVELOPER,
der uns unter die Arme greift! - GANZ WICHTIG :-)

MFG klemi3
klemi3 is offline  
Old   #203
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
Aushilfe für eure Homepage oder als Gamemaster

Habe bereits genügend Anfragen erhalten - Bin "ausgebucht".

Hallo,

ich würde mich bereit erklären auf euren Privaten Servern mit zuhelfen. Da ich atm viel Zeit habe könnte ich euch beim erstmal nur beim Start (Auf Wunsch auch länger) helfen.

Facts
  1. Marcel
  2. Viel Erfahrung in WoW - Offizelle Server und Privat Server
  3. PHP, HTML, MYSQL, C++ und AutoIt
  4. Viel Geduld und Kreativität als Gamemaster
  5. Sehr gute deutsche Rechtschreibung
  6. Fair und Sozial
  7. Sehr aktiv

Das wars erstmal von mir Ich jedoch habe natürlich auch Anforderungen: Es sollte kein 01815 Server sein der von euch zu Hause gehostet wird und Ihr solltet eine gewisse Reife und Geduld mit bringen.

Bei Fragen PM,meine Homepage oder Icq.
Psychoduke is offline  
Old   #204
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 645
[S] Server 24/7 [B] 100% der Einnahmen und Werbung

Habe bereits eine Server erhalten - Danke für alle Angebote

Hallo,

zu mir

Ich suche :
  1. Einen Server der 24/7 online ist
  2. Normale Anfoderungen entsprich (Kein Profi Server aber auch keiner wo es schon bei 50 Usern laggt)
  3. "Vollen" Zugriff
Bieten kann ich euch 100% der Einnahmen und einen Gamemaster Account sowie Ingame und Website Werbung für euch oder eure HP.

Bei Fragen oder interessenten PM oder ICQ.

lg psychoduke

btw. Sorry Doppelposte, musste aber sein.
Psychoduke is offline  
Old   #205
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Hallo,

zu mir

Ich suche :
  1. Einen Server der 24/7 online ist
  2. Normale Anfoderungen entsprich (Kein Profi Server aber auch keiner wo es schon bei 50 Usern laggt)
  3. "Vollen" Zugriff
Bieten kann ich euch 100% der Einnahmen und einen Gamemaster Account sowie Ingame und Website Werbung für euch oder eure HP.

Bei Fragen oder interessenten PM oder ICQ.

lg psychoduke

btw. Sorry Doppelposte, musste aber sein.

Bitte nochmal reinschreiben, würden uns über deine mitarbeit freuen.
Lemuna is offline  
Old   #206
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Smile Ich biete mich als Ingame Supporter...

Mein Name ist Patrick ich bin 14 Jahre alt und wohne in Bayreuth in Bayern. Ich spiele jetzt seit gut 4 Jahren World of Warcraft und davon fungierte ich vor 2 Monate als GM auf einen recht populären Privat-Server. Daher denke ich ist dieser Job der geeignete für mich. Ich hab große Erfahrung mit WoW Gm Addons und manuelle Befehle.

Ich kenne mich grandios mit Problemen anderer Spieler aus und weiß auch wie sie zu lösen sind. Da ich selber gerne meine Zeit mit WoW vertreibe weiß ich woran es hackt und wie man es behebt, mir ist auch bekannt das bedauerlicherweise die tickets hier mehr oder weniger gelöscht oder garnicht beantwortet werden. Da ich mich gerne mit anderen Spielern auseinandersetze und ihnen zu helfen vermag, bin ich der richtige für diesen Job auf DEINEN Server.^^
Fleißigkeit und Hilfsbereitschaft stehen bei mir ganz oben. Natürlich ist Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eines der Grundvoraussetzungen für dieses Amt.

Ich gehe immer gewissenhaft an die Sache ran und versuche das Problem so zu lösen, dass beide Seiten ihren seelischen Frieden gefunden haben .


Wie gesagt würde ich mich sehr über Angebote erfreuen um euch ggf. weitere Informationen von mir zu geben.


Kontaktinformationen:

-TS² -TS³: Vorhanden
-Skype: Paat96
-Oder per ICQ: 631 987 436
-Natürlich auch per PN...
Keynos96 is offline  
Thanks
1 User
Old   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 4
Ich biete mich als Ingame-GM oder Eventmaker an. Außerdem könnte ich mich um die Homepage kümmern.

-Ich Spiele schon seit einigen Jahren WoW auf dem Offiziellen Server so wie auf vielen Privaten Servern.

-Ich kenne mich mit der DB aus und kann VB, Autoit und HTML.

-Ich bin engagiert und oft Online.

Der Server sollte:
1. 24/7 online sein
2. Nicht schon bei 10 Playern Laggen

und die Teammitgliedern sollten nett sein!

Bei Interresse, addet mich in MSN oder schreibt mir eine E-Mail. Bitte keine PN in e*pvpers!
MSN:
E-Mail:
Games-Origin is offline  
Old   #208
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Arrow Biete mich als Webdesigner/GM an

Hallo,
ich will gerne ein Projekt wieder einmal helfen. Dazu biete mich als Webdesigner und Game Master an.

Persönliche Daten:
Mein Name ist Artem Kraus und ich stamm aus Kasachstan, wohne aber seit genau 10 Jahren in Deutschland und besitze somit auch eine Deutsche Staatsbürgerschaft. (Für die es wichtig ist.) Geboren bin ich am 27.August 1995 und bin noch 14 Jahre alt.
Ich besuche seit 3 Jahren die Staatliche Regelschule ,,Am Hermsdorfer Kreuz" und beherrsche Deutsch, Englisch wie auch Russisch als Sprachen. Dies ist sehr gut für den Support.
Von den Hobbys her fahre ich gerne Fahrrad, zum Freibad fahren/gehen, mit Freunden treffen/was unternehmen und Call of Duty Modern Wafare 2 oder World of Warcraft spielen.

Game Master:

Wieso will ich Game Master sein und warum solltet ihr mich nehmen:
Game Master will ich eigentlich nur werden, weil ich den Spielern als eine Person, der man vertrauen kann entgegentrete und diese Supporten kann, wobei die auch wissen, dass ich nicht lüge, wie die meisten User, die andere versuchen mit der Tastenkombination Alt+F4 zu verarschen, dazu kommt, dass ich in letzter Zeit recht viel Zeit habe und ich somit was zu tun brauche.

Mich als Game Master nehmen, solltet ihr, da ich ein sehr geduldiger, schnell arbeitender Perfektionist bin und alle meine Aufgaben ordentlich und schnell erledige.
Von den Befehlen aus müsst ihr euch keine Sorgen bei mir machen, da ich alle auswendig kenne und Aufgaben somit schnell umsetzen kann.

Webdesigner:

Forensoftware´s mit den ich mich auskenne:
WBB3.1
Joomla
Wordpress
Ilch
vBulletin 3.8.7 / 4.0.x

Beispielseiten, die ich erstellen könnte:
(WBB3.1)
(WBB3.1)
(Joomla)
(vBulletin)
und vieles mehr...

Zeit die ich für die folgenden Forensoftware´s benötige:
WBB3.1 - ca. 30min + Einrichtung ca. 45min.-1h
Joomla - ca. 30min + Einrichtung ca. 40-50min.
Ilch - ca. 5min + Einrichtung ca. 15-20min.
vBulletin - ca. 20min + Einrichtung ca. 30-50min.
Wordpress - ca. 10-15min. + Einrichtung ca. 20-25min.
(Es kann bei jeder Forensoftware weniger werden!)

Bei Fragen oder Bitten, könnt ihr mich mit:
ICQ: 591049187
Skype: atiboy5
Steam: battelleon
erreichen.
Batteleon is offline  
Old   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Exclamation JmJ Wow

Hi,
Wir suchen 1 GM der sich mit ManGOS auskennt,
mindesten 14 Jaher alt ist und
min 2 st. am Tag on ist
Hp:
Skype: jansen74722

Mfg.
JmJ Wow Crew
Jmjwow is offline  
Old   #210
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Black-Generation sucht ... aber nicht irgendwen, sondern DICH, und zwar zur Verstärkung unseres Teams.

Du bist schon seid längerer Zeit in der Emulatoren-Szene tätig, beherrscht Kentnisse im Umgang mit C++ und bist außerdem mit der Arcemu-Source vertraut ? Dann sind wir die richtige Anlaufstelle um deine Kentnisse zu Fördern und dein Wissen zu erweitern. Denn nur durch die Arbeit in einem Team kann man seine Kentnisse zugleich unter Beweis stellen, als auch vertiefen.
Unser momentan dreiköpfiges Team, welches erfahrenen Personen in der Emu-Szene besteht, sucht nach einem C++-Developer, welcher sich mit dem Scripten von simplen Creature- und Questscripts, etc. auskennt, als auch mit k
omplexeren Themen wie der Core selbst, um diese zu erweitern und zu stabilisieren.
Denn was nützen uns unsere Kreativität und Sinn für das Wohlbefinden der Spieler, wenn wir es nicht technisch umsetzen können? Und genau deshalb suchen wir dich. Damit wir zusammen unsere Ideen verwirklichen können und einen der individuellsten und meist besuchtesten World of Warcraft Privatserver betreiben können, welcher den Spielern ein Spielerlebnis der Extraklasse bieten kann!

Falls du also über die nötigen Fachkentnisse verfügst und nebenbei noch ein netter Mensch bist, mit dem man auch ein paar lustige Stunden im TS/ICQ verbringen kann, melde dich doch bei uns!
Stichpunktfassung, was du alles mitbringen solltest:


- Kooperationsfähigkeit
- gute Auffassungsgabe
- ein funktionierendes Headset
- gute Kentnisse in C++ und Arcemu
- einen gesunden Menschenverstand

Zum Schluss wollen wir dir noch ein paar Informationen zu unserem Projekt geben, welche die interessieren könnten.
Unser Konzept:
Der Krieg zwischen Horde und Allianz hat sich immer mehr zugespitzt und beide Fraktionen haben damit begonnen junge Männer und Frauen, welche die Kraft haben zu kämpfen, in Trainingslager zu schicken in denen sie ein hartes Training durchlaufen müssen, wodurch sie später einmal zur Elite ihrer angehörenden Gruppierung gehören werden. Und einer dieser Rekruten bist du.


Horde:

Dein Vater wurde von einer Gruppe Nachtelfen im Eschenwald getötet, als diese die Karawe aus dem Hinterhalt überfielen, die dein Vater eskotierte. Deiner Mutter geht es den Umständen entsprechen gut, nachdem sie mit anderen Frauen zusammen ist, welche ebenfalls ein ähnliches Schicksal erleiden mussten. Jetzt sühnst du nach Rache und willst deinen Vater um jeden Preis rächen. Das Training zu einem Krieger der Elite der Horde bietet dir hierbei die Möglichkeit, das zu realisieren.


Allianz:

Du lebtest im Dorf in der Nähe einer der 5 Hauptstädte. Ihr wart eine kleine, aber sich gegenseitig helfende Familie. Im Sommer musstest du hart am Feld deines Vaters mitarbeiten, damit die Hälfte der Ernte euch wieder, auf Geheiß von König Varian Wrynn, abgenommen werden würde, damit es den Truppen der Allianz zu Gute kommen würde. Eines anstrengenden Arbeitstages kamst du erst später zurück nach Hause, weil du deinem Vater wegen seines nun doch schon höheren Alters etwas Arbeit abnehmen wolltest. Als du in deinem Dorf ankommst siehst du mehrere Orks den Hang hinunterfegen, welcher zu deinem Dorf verweist. Die Bewohner hatten sich ebenfalls schon mit Mistgabeln und anderen "Waffen" ausgerüstet, hatten aber keine Chance gegen die blutrünstige Horde. Aufeinmal hörst du hinter dir einen Schlachtruf der Truppen der Allianz und du musst aufpassen, dass du nicht von einem Pferd überrannt wirst. Da es anscheinend nur ein kleiner Raubzugstrupp der Horde war, wurde diese auch vernichtend geschlagen. Überlebende gab es fast keine in deinem Dorf, genauso wie sich deine Eltern nicht unter diesen befanden. Du sahst nur ihre Leichen Arm in Arm nebeneinander liegen, schworst Rache und wurdest nach der Schlacht von den Soldaten der Allianz zwangsrekrutiert.

Level-System:

Das Startlevel ist 1 und du spawnst je nach Fraktion in deinem jeweiligen Trainingslager. Du stehst an einer Stelle und neben/hinter dir stehen andere Rekruten. Vor dir steht der General, welcher dir die erste Quest aufzwängt und dir erstmal die Regeln erklärt und dich durchs Lager schickt. Das Level-Prinzip soll so ablaufen, dass du in 5-Level-Schritten levelst. Das heißt man muss immer eine Questreihe erfüllen und nach beenden der letzen Quest erhält man die 5 Level. In den Configs müssen alle anderen EXP-Quellen auf 0 gestellt werden. Die Levelzeit sollte nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang sein, damit der Spieler nicht den Spaß verliert. Die ersten Level wird er in seinem Trainigscamp verbringen und dort die Grundausbildung erfahren.


Handels-System:
(Kleine Gothic-Anspielung) In dem Trainingslager ist es Brauch geworden Erze gegen Gold zu tauschen. Und allein das Farmen von Erzen sollte Gold bringen. So kann man in seinem Trainingslager z.B. Kupfererze farmen und eins dieser Kupfererze gegen je 1 Silber eintauschen.
Je hochwertiger das Erz desto mehr Silber/Gold natürlich. Und somit kann man nur durch das Farmen von Erzen seine Zauber und Fähigkeiten oder bessere Ausrüstung (außer die der Quests) kaufen. Da die Erze ja auch eine Respawntime haben und sich mehrere User auf dem Server befinden werden, wird es keine Inflation geben und die Spieler werden sich ihr Können hart erarbeiten müssen. Am Anfang gibt es mehr Erz und desto hochwertiger das Erz ist, desto weniger wird zu finden sein.

Anmerkung: Der Server soll durch die fesselnde Geschichte die Spieler auch zum RP anregen, falls sie gewillt sind.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, scheut euch nicht uns zu kontaktieren. Dies könnt ihr übrigens entweder via PN, im Thread oder im ICQ (609184848) tun!

Nach einem Root-Sponsor wird noch gesucht, jedoch sollten wir bevor wir auf einen Root ziehen eine fertige Datenbank und Core besitzen.


LoDDä is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.