Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #181
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 1,035
Hi Leute Suchen Noch

Hi Alle Zusammen Ich habe nen Neuen Server mit Wem Aufgemacht
Root und alles haben wir schon Homepage auch Jetzt suchen wir aber noch leute fürs Team und das währe einmal

Ein Scripter
Und
Ein Hompage Desinger

Meldet euch einfach bei mir in icq Unter 647792901

Hier Mal Der link Zur Hp:


Ich hoffe es meldet sich währ Danke schonmal im Voraus!

Ps: Der Server Ist Ein Arc emu Server^^



Gegner92 is offline  
Thanks
1 User
Old   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Mein Server ist Relativ neu und sucht sozusagen alles (erst 3Tage alt)
Mein Server Läuft NOCH unter Hamachi bekommen aber bald nen root...

Gesucht: Natürlich Viele Player^^
Scripter/Eventbauer
Gamemaster´s
Supportleiter/ Suporter

Einfach mich in Icq anschreiben und wir sehen dann weiter :-)

Changelog: 2*Playertreff added
1*Gamertreff added
3*Stairevent´s added
1*Support Place added
Gm-Insel added

Icq: 599859988

Website:


Azshatar is offline  
Old   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo ich suche für meinen 3.3.3 a/3.3.3 Server noch:
(Läuft derzeit noch mit Hamachi aber bekommen bald einen Root)

- Einen Co-Admin
- 5 Gamemaster (Event-und Supportgamemaster)+
- Scripter/Programmierer
- Verschönerer ( Pts bauen, Events bauen alles was mit Bauen zu tun hat)

Vorraussetzung:

-Nett, Teamfähig
- min 14 Jahre alt
- Guter Schreibstil
- ICQ

Bitte eure Bewerbungen per Mail an


restlichen Daten bekommt ihr wenn ihr angenommen seid.
ist die Homepage
Lieblie is offline  
Old   #184

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,508
Received Thanks: 919
Guten Tag,

das XGames-WoW Team sucht wieder Mitarbeiter.

Erstmal zum Server , der Server läuft über Root und ist schon für 1 Jahr im vorraus gemietet.Des weiteren läuft der Server über Arcemu und es wird ein Funserver darauf aufgebaut auf dem Patch 3.3.3a

Wir suchen:
3 Gamemaster (Support/Event)
1 Teamleiter (Als Teamleiter für die Support/Event Gamemaster gedacht)
2 Scripter (HTML,PHP und Css wird benötigt.)

Unser Team:
Admin 1/1
CoAdmin 2/2
Gamemaster 0/3
Teamleiter 0/1
Scripter 0/2


Grundvorraussetzungen:

-Ein Mindestalter von 14 Jahren
-Teamfähigkeit
-Mindesten 2 Sprachen müssen vorhanden sein (Ins besondere bei den Supportern/Gamemastern)
-Ein Headset für den Kontakt über Teamspeak 2/3



Kontakt:
Kontaktieren/bewerben könnt ihr euch per E-Mail an oder per PN.
Und nachdem ihr dann in die nähere Auswahl gewählt wurdet, werden wir mit euch noch persöhnlich über ICQ schreiben oder TS reden und euch etwas ausfragen.

mfg euer XGames-WoW Team


Strew is offline  
Old   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 326
Received Thanks: 32
Hallo,

ich wollte mich hier mal zur Verfügung stellen was Gm/Support angeht.
Ich schreibe meist ohne Fehler und dennoch zügig, ich beherrsche fast alle Grammatik-Regeln Gedankt sei es meinen Deutsch-Lehrern.

Ich studiere derzeit Germanistik was mich in meinen Arbeitszeiten etwas beschränkt. Mir wäre eine Support-Stelle lieber als eine GM-Stelle.

Ich werde mich auch an, noch kleinen, Projekten beteiligen. Einzige Vorraussetzung ist ein root.

Bitte einfach PM, dann können wir Daten austauschen.

Alles Gute,
LdG aka Xadrea

Ergänzung: MSN, ICQ, TS, HS vorhanden
Milgud is offline  
Old   #186
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Suche pvp Server Für Gm Stelle !!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes team


Ich heiße Eric B und bin 17 (*18.3.1993) Jahre alt, und wohne in der Nähe von Saarbrücken im Saarland . Ich besuche die 12 klasse auf einerBerufschule.
Meine Hobbys sind Fußball , Basketball , meine Freunde , WoW , PC spielen , und anderer Sport.

Ich spiele jetzt seid bereits knapp nach der Beta wow. Auf dem offiziellen Servern habe ich 1 level 80 Death Knight und 2 Level 70 Charaktere auf dem Realm "Durotan".
Es hat zwar sehr viel Spaß auf den offiziellen Servern gemacht , doch zwischendurch bin ich auch auf Privatservern gelandet (für die angenehme Abwechslung).
So habe ich Frozensoul entdeckt und war echt begeistert.


Das alles heist also : Ich kenne mich super mit WoW aus. (Gm Erfahrung folgt):

Da ich schon lange , auf dem Server Death legends () Game-Master war. Dieses ist aber vor einiger Zeit zusammengebrochen da der Inhaber kein Geld& Zeit hatte,
was natürlch sehr traurig war, aber trotzdem kenne ich natürlich alle Befehle , und leiste schnellen Support, dort war ich unter dem Ingamenamen "heartbreaker" online (vieleicht kennt mich wer)

Viele denken jetzt "Borr... soeiner sein Server ist nun down und will sich hier als Gm einschleimen"
Dazu kann ich nur sagen: Ich binn beim Googlen auf dem Server UwcE gestoßen und habe da natürlich auch gleich die Fun-Server ausprobiert und musste festellen, dass die server sehr sehr viel Spaß machen.
Aber was ich nicht so toll fand ist, dass einige Gm´s bei Support total überfordert sind, wenn man mal genauer nachfragt. Und möchte dieses Bitte ändern hier bei frozensoul wie vorher auch bei UCW.

Verhalten als Game-Master:

-Erstmal wenn man es dann geschafft hat finde ich es, dass man seine rechte nicht ausnutzen sollte ich würde mir keine Waffen/Equip spawnen.
-Man sollte vollen Einsatz zeigen und nur etwas, sagen wenn man auch weis, das dieses auch zu 100% stimmt und genauso gebe ich auch immer 100% geschweige denn mehr.
-Ich bin immer stets nett zu allen
-Ich bin immer zur Stelle
-Ich löse Probleme und beantworte Fragen
-Ich bin In WoW Online, im TeamSpeak und auch im Forum sowie in ICQ
-Ich beleidige keinen
-Ich kicke nicht ohne Grund
-Ich verweigere keine Hilfe
-Ich bin stets gut drauf und gut gelaunt
-Ich kenn die wichtigsten Befehle auswendig können
-Ich adde nichts
-Ich ziehe keinen Inis
-Ich mache keine Arena oder Alteractal mit (Das wäre Unfair)
-Ich muss auf alles gefasst sein
-Ich muss Beleidigungen und weiteres wegstecken können
-Ich muss bei Problemen einschreiten und nicht einfach zugucken
-Ich mache das was mir von den Administratoren gesagt wird

Warum ich gerade als Game-Master und nicht wer anders? (Diese Frage hätte ich mir selber auch gestellt):

-Ich möchte Game-Master werden weil ich schon viel Erfahrung in World of Warctaf habe
-Ich habe auch sehr viel Erfahrung als GameMaster weil ich schon 1 Jahr oder länger GM war
-Ich merke mir sehr schnell Game-Master Befehle mein Gedächtniss muss nur kurz aufgefrischt werden (viel weiß ich noch "Ist wie Fahrradfahren verlernt man nie)
-Davon abgesehen möchte ich Game-Master werden weil ich auch gut mit Leuten umgehe
-Ich möchte dem Server helfen einen Augezeichneten Support für andere zu bieten
-Ich gehe die Sachen ruhig an aber man muss auch mal kicken oder auch bannen sonst lernen sie es nie
-Ich bin jeden Tag online auf dem UwcE-Headstone Realn und kenne mich auf ihm auch schon aus
-Ich bin sehr gut im supporten aber auch gut im bauen. (Events ....)
-Bei Problemen bin ich immer zur Stelle und reagiere schnell
-Ich bin immer nur kurz AFK wenn ich überhaupt mal AFK bin

Support - Rechtschreibung:
Ich beherrsche die deutsche sowie Englische Rechtschreibung sowie Grammatik,
allerdings bin ich - wie jeder Mensch - nicht makellos, mir passieren gelegentlich natürlich Fehler,
allerdings halten sich diese wohl in Grenzen, kann mich aber natürlich schriftlich mit betreffendem Supportanwärtern verständlich machen.

Support - Inhalt:
Da ich World of Warcraft seit kurz nach dem Release aktiv spiele,
kenne ich mich extrem gut aus, die Karten und Länder Azeroths,
der östlichen Königreiche, sowie der Outlands, sind mir bestens vertraut,
ebenso bin ich vertraut mit den meisten Instanzen,
kann Auskunft über Wege, Fundorte von NPCs und Instanzen,
mir sind die meisten Talente & Zauber sämtlicher bis jetzt
implementierten Klassen auf Deutsch sowie Englisch bekannt.





Da ich noch in die Schule gehe , bin ich zu diesen Zeiten online.

~*Montag: 16:30-22:00
~*Dienstag: 14:00-21:00
~*Mittwoch: 16:30-20:00
~*Donnerstag: 16:30-20:00
~*Freitag: 13:00-2:00 (oder Länger)
~*Samstag: 12:00-22:00 ( mit kleinen Pausen )
~*Sonntag: 12:00-21:00 ( mit kleinen Pausen )

(Diese Zeiten können sich auch um eine Stunde vor oder zurück verlegen)

Ich habe natürlich Ts mit funktionierendem Headset , und Msn/ICQ ist auch vorhanden.


Zu guter Letzt , noch eine kleine Biographie über meine WoW Erfahrung.

Alles fing an , das ein Freund mir das Spiel gezeigt hat , und ich total begeistert war .
Ich kaufte mir das Spiel kurze Zeit später , und habe auf dem offiziellen Realm "Durotan" mit meiner WoW "Karriere" begonnen.
Da ich natürlich noch keine Ahnung vom Spiel hatte , machte ich mir einfach mal einen Nachtelf Schurke . Diese Rasse / Klasse gefiehl mir sehr ,
also habe ich beschlossen mit diesem Charakter weiter zu spielen. Nach vielen Anstrengungen und Strapazen , und vielem Spielen habe ich es dann auch geschafft den
Charakter auf die Stufe 70 hochzuspielen. Ich habe danach noch fleißig weiter gespielt und geraidet , also kam ich letztendlich auf das Ergebnis das er fast full T-5,
und full epic equiptet war. Da Schurke spielen nach einer Zeit dann nicht mehr so viel Spaß gemacht hat , habe ich mir einen neuen Charakter gemacht , einen Gnome Magier.
Da ich jetzt mehr Erfahrung hatte , ging das Leveln natürlich dann entsprechend schneller . Ich habe es dann auch geschafft diesen Charakter auf 70 zu spielen.
Ich habe natürlich auch mit diesem Charakter dann fleißig weiter geraidet und gespielt.
Letztendlich war dieser Charakter fast full S-2 , und full epic equiptet.
Ich habe dann noch 3 weitere Twinks angefangen , doch aus zeitlichen Gründen habe ich es nicht geschafft noch einen Charakter auf 70 zu spielen.
Mein Twink mit dem höchsten Level war mein Paladin , mit dem Level 59.
Nach einer gewissen Zeit wurde das Spielen , auf den offiziellen Servern langweilig , also steig ich auf Privatserver um. Dieses hat mir sehr gut gefallen ,
darum bin ich dann auch nicht mehr wieder zurück auf Blizzard umgestiegen.
Da ich auf einem großen Privatserver war , gab es natürlich auch viele GM´s .
Ich habe mich dann sehr dafür interessiert , was man als <Gamemaster> so alles machen musste , und wies halt so als <Gamemaster> war.
Also konnte ich sehr viele Commands , so wie <Gamemaster> Kentnisse kennenlernen.
Eine kleine Zeit später habe ich mich auf einem Server als <Gamemaster> beworben , und wurde dann auch genommen. Dieser Server hat mir
dann sehr viele Kentnisse zu gewiesen , so dass ich dann auch zum "Head-GM" befördert wurde. Da der <Projektleiter> sehr begeistert von mir war ,
wurde ich letztendlich auch Admin . Doch der server ist dann leider aus finanziellen Gründen zu Grunde gegangen .
Jetzt bin ich wieder hier gelandet und sprühe förmlich vor Tatendrang .
nebenbei meine beiden Mains auf 80 gebrauch full Naxx equipt usw.


Ich würde mich über Kritik und auch positives freuen.


MFG


Eric
Wurst Mann is offline  
Old   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 10
Received Thanks: 2
Suche Leute die beim Mt2 Root-Server helfen können

Vorraussetzungen:
-min. 14Jahre alt
-Ahnung von Mt2, Root-Servern usw
-freundlich

Wenn die 3 Punkte auf euch zu treffen und ihr Lust und Laune habt den besten P-Server aller Zeiten zu erstellen, dann schickt mir einfach eine Nachricht bei ICQ oder hier eine PN, in der ihr hineinschreibt was ihr machen wollt.

ICQ-Nummer: 596876019
Hurzus is offline  
Old   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Hallo liebe Com.

Der WoW Server Dark-Glory Sucht noch GM´s in verschiedenen bereichen.
Weiteres Erfahrt ihr unten! Durchlesen :-)
LittleLowi is offline  
Old   #189
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2008
Posts: 821
Received Thanks: 217
Ich würde mich als GM anbieten wer interresse hat pn me
HiJack3r57 is offline  
Old   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
ich würde gerne ein wow projekt sponsern .de domain vorhanden und einen root server mit einem wow server patch 3.3.3a das system läuft auf linux debian 5

kurze erklärung:
ich will mich nur um die server erreichbarkeit kümmern und nicht mehr! ihr bekommt rechte etc...
s50e1 is offline  
Old   #191
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Atraktiven Server

Ich Suche eine Stelle als Gamemaster/Ingamesupporter.

Mein Name ist Fabian Zunker ich bin 19 Jahre alt und wurd am 07.06.1990 in Mölln geboren. Ich Arbeite momentan als Fachkraft für Schutz und Sicherheit in Hamburg.

Ich habe 2 Jahre erfahrung als Gamemaster bei Yunix WoW und UWCE gesammelt.
Desweiteren kenne ich mich mit den Emus: Mangos Arcemu Acsent aus.

Meine Allgemeinen Erfahrungen belaufen sich insgesamt auf 3 jahre World of Warcraft. Ich kenne mich mit annährend allen Instanzen im Spiel aus weiß auch wie die Bosse spellen. Ich kenne so gut wie jeden Stein in Azeroth mit dem Vornamen.

Meine Onlinezeiten variieren je nach dem wie ich Arbeiten muss doch meistens bin ich von 12 bis 17:30 online und dann Nachts ab 0 uhr wieder.

Desweiteren besitze ich TS² und TS³. Leider ist mein Headset momentan kaputt wird aber schnellst möglich ersetzt.

Ich bin ein umgänglicher Mensch der auch mit vielen Menschen auf einmal klar kommt, das bringt mein job so mit sich.

Meine persönliche Schwäche ist es das ich sehr redlseelig bin und Leuten gern ne Frikadelle ans Ohr laber aber ich glaub das kann mir verziehen werden.

Das wars von mir wenn sich ein interessent findet einfach eine Email an:

oder

oder
Skype: voldemorti
Aconles is offline  
Old   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Dark Glory sucht!

Hallo,
Wir, das Dark-Glory Team suchen noch Verstärkung für unser Privat Server Project.

Infos über den Server:
Der Server ist ein Instant 80 Server, anfangs bekommt jeder neue Charakter 200000 Start Gold.
Wir haben 3 Stairevents und bald noch ein paar Jumpevents.
Wir haben Playertreffs, eins für die Horde in Ogrimmar und eins für die Allianz in Sturmwind.
In den PTs kann man sich alles kaufen was das Herz begehrt. z.B. T10 oder Itemlvl 200er Waffen.
Der Server wird hauptsächlich auf PvP ausgelegt sein,
es wird jedoch auch PvE und Events geben.
Wir arbeiten derzeit an einem GuildHousing System,
und es werden auch schon die ersten Bosse/Waffen etc. gescripted.
Der Server läuft über Trinity, und ist derzeit auf dem Patch 3.3.2a - Es wird jedoch noch überlegt, hoch zupatchen.

GESUCHT:
Scripter für 3.3.2a - Der Boss etc erstellen kann.
Homepage Designer - Ein Designer für unsere Homepage.
Item Designer - Sollte edwaige Art von Items, Waffen, Equip, Trinkets etc. können.
Root Sponsor - Wir suchen noch einen Sponsor für eine Root.

Wenn ihr noch dazu Lua, C++ , MySQL etc. Kenntnisse habt,
meldet euch einfach mit Bewerbung per E-Mail:


<GM>Blacky,
<GM>Kuh,
<GM>Atom,
<GM>Metoo,
<GM>Valkyrie und
<GM>Migaoli
freuen sich auf DEINE Antwort.

MFG. warwinner ( <GM>Metoo)
LittleLowi is offline  
Old   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 4
Heyho, ich und mein Team suchen einen Hoster

Uns ist der Root egal, er sollte nur 24 h online sein und nicht grade schon bei 10 Membern laggen

Zuerstmal zum Hoster:

Mustervorlage:
- kennt sich mit C++ aus
- kannt HP designen
- Spieltechnisch fitt
- aktiv
- Grunderfahrung als GM
-handhabt die DB mit Links

Mindestanforderungen:
- kann in der DB batchen
- Grunderfahrung mit dem Spiel
- kann die DB bearbeiten falls wir mal was falsches gesetz haben

Was der Hoster von uns bekommen würde:
- Einen Platz als Admin
- sämtliche Einnahmen, die durch das Projekt erzielt werden
- recht auf Veto, Mitspracherecht bei allen Veränderungen


Dann natürlich zum Team:

Curse (=ich): Teamcheff
- 4 Jahre WoW Erfahrung
- 2 Jahre Privatservererfahrung
- Grundkenntnisse mit der DB
- Grundkenntnisse mit Scripten
- einige Erfahrungen als GM
- sehr aktiv
- viele Erfahrungen mit Mangos
- Mangos-Befehle und GM/Helper sowie entry_listen und zubehör
- Teamfähig
- sehr guten Draht zu den Membern

Ichmed (schulkamerad): CO-Admin
- Mittelmäßige erfahrung mit WoW
- gute erfahrung mit RPGs
- geringe Erfahrung auf Privatservern
- Erfahrungen als GM
- aktiv
- Erfahrungen mit Mangos
- Mangos-Befehle und GM/Helper sowie entry-listen und zubehör

ulumule (schulkamerad): Support-GM
- wenig erfahrung mit WoW
- gute erfahrung mit RPGs
- geringe Erfahrung auf Privatservern
- wenige Erfahrungen als GM
- Mangos-Befehle und GM/Helper sowie entry-listen und zubehör
- Erfahrungen mit Supporting

zu guter letzt noch ein Konzept:

Geplant ist ein Instant 80 PVP Server, bei dem man mit voraussichtlich T7 und den nonset EQ aus den WOTLK-Raids startet, sich ziemlich schnell erste PVP-sets erfarmen kann und ins abwechslungsreiche PVP-Getummel eintauchen kann. Gurubashi und die Nagrandarena sollen auch einbezogen werden.
Neben etlichen Standard-events habe ich noch vor Welt-events zu setzen (z.b. inis Upgraden oder paar rare Mobs über die Landschaft verteilen)
Zudem denken wir uns dann noch einigen Quatsch aus.
Der PT soll in Shatt liegen.
Natürlich werden auch die allseits belieben Gildenhäußer vergeben.
Geplant ist, dass sich die Leute auch auf einen instant 80 Realm mit EQ viel erarbeiten können (u.a auch Haustiere und Mounts), da mir aufgefallen ist, dass sehr viele Leute die Realms verlassen weil, der Ablauf der gleiche ist und sie alles nach-geschmissen bekommen.
Das soll bei uns nicht der Fall sein.
Mein einziger Wunsch ist beinahe uneingeschränkten Spielraum, da ich nur so meine Kreativität ausfalten kann

kontaktiert mich doch bitte per PN wenn ihr fragen habt.
azzarrel is offline  
Old   #194
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Biete mich als Gm an!

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und suche einen Server wo ich ein Gm
sein kann. Ich spiele seit 2 Jahren WoW und somit habe ich sehr viele Kentnisse.
Ich beherrsche fast alle Gm Befehle.Ich ahbe gute Englischkentnisse und spreche auch Französich.Ich könnte auch eine Hompage gestalten doch dafür bräuchte ich ein bisschen Zeit.
Für mehr Infos:ICQ 457451161
da7niel is offline  
Old   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
GM´s gesucht

Hallo,
der eigendliche Grund warum Leute einen P-Server aufmachen ist doch der das Sie Rechte haben wollen.
Mein Vorschlag:
Wir Spielen auf Patch 332 und Starten unseren Server erst heute!
Regestriert euch auf unsere Hompage
(das wow davor ist wichtig weil ihr sonst auf der CS:Source Seite landet) und spielt bei uns. Nachdem ihr bei uns einen Tag gespielt habt bekommt ihr eure GM-Rechte ! Befehle zur ACC löschung werden natürlich nicht geliefert. Schließlich sollen ja Spieler nicht anderen schaden können !
Warum nach einen Tag erst ( nachdem wir gesehn haben das ihr wirklich Spielt ändern wir die Rechte eures ACC und es bedarf eines Neustartes des Roots. Denn führen wir dann Nachts durch !
set realmlist bbe-nrw.de
Ich bzw. wir hoffen das dieses Projekt ein Erfolg wird, und wir viel Spaß miteinander haben werden.


Klaus2550 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.