Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 11
Thanks.



Wellard is offline  
Old   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Hey, wir suchen zurzeit Scripter bzw. Coder für unseren WoW-Server.
Wenn ihr euch mit Trinity und Mangos auskennt und Lust und Spaß am Arbeiten in einem netten und competenten Team habt, so würden wir uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet.

So kurze Serverbeschreibung: Wir betreiben einen WoW-Server mit 14x Ep-Rate auf Patchstand 3.3.2, dieser läuft auf einem Root-Server, also kurz gesagt 24h 7Tage die Woche online. Zurzeit hängen wir bei 4 - 9 Spielern, wobei wir kräftig am Werben sind.

Wenn Ihr Interresse habt euch bei uns zu bewerben oder Ihr einfach nur so bei uns Zocken wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei



oder schaut bei uns ins TS3

Adresse: world-of-dimension.eu
Port: 9987
Passwort: keins

Wentet euch im TS an Naruto(mir),Graui,Nemesys,oder Jasmira

Wir Freuen uns Auf Euren besuch

MfG eure WoD-Crew


Narutosass is offline  
Old   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche jemanden für Core Patches usw.

Ich selber bin zur Zeit mit der Entwicklung der neuen Webseite usw. eigentlich total ausgelastet.

Aus diesem Grund suche ich jemand mit Erfahrung im Bereich Mangos unter Linux. (AH-Bot, Fahrzeuge, Quest's fixen usw.)

Als belohnung kann ich eigentlich nix geben, nur eine nette kleine Gemeinschaft und ein freundliches Verhältniss unter allen Leuten auf dem Server.

Es muss nicht zwingend eine Dauerhafte mitarbeit sein, es würde mir schon reichen, wenn hin und wieder per ICQ oder MSN mit Rat und Tat zur Hilfe gestanden wird.

Der Server läuft wie gesagt auf einem Linux Root und wir sind alle keine kleinen Kinder mehr die Zuhause per dyndns o.Ä. einen server aufsetzen der nach 2 wochen eh wieder im boden versinkt.

Wenn Du also Lust hast melde Dich am besten per ICQ (131829699) oder MSN/Email :

Schon mal vielen Dank..
Andy200877 is offline  
Old   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 447
Received Thanks: 48
Ich suche noch GM's und Leute die mit helfen den Server aufzubauen. Bei Interesse schreibt mir eine PN oder added mich in ICQ 603953851. Wir sind auf dem Patch 3.3.2
MfG


M4ng0 is offline  
Old   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 222
Received Thanks: 353
Biete mich als Game Master an

Hallo,
an alle die noch Unterstützung suchen im Bereich ArcEmu.
Ich bin schon lang auf der Suche nach einen Team, dass weiß, was die machen werden und wie die es machen werden.
Ich bin eigentlich auf Novos Mangos und ArcEmu spezialisiert, aber will eher zu ArcEmu gehen, da ich da mit den Befehlen, wo man ein Event zum Beispiel bauen soll und dann wieder abbauen muss tendiert.

Kommen wir zu meiner eigentlichen Bewerbung:

Persönliche Daten:
Name, Vorname: Kraus, Artem
Geburtsdatum: 27.August 1994 (15)
Wohnort: Hermsdorf
Status: Schüler
Beherrschbare Sprachen: Englisch, Deutsch und Russisch
Hobbys: Fahrrad fahren, Sport, mit Freunden was gemeinsam unternehmen und CoD6 MW2 oder WoW spielen

Warum will ich Game Master werden:
Ich suche lange nach einem Team, dass weiß wo lang es geht und ein Ziel vor den Augen hat und nicht ein Team, was das Projekt nach 2-4 Wochen aufgibt.
Ich habe schon oft erlebt, dass die Projektleiter einfach so gegangen sind oder das Projekt daran schaltete, da das ganze Team auseinander ging.
Jetzt will ich ein kompletten neu Anfang wagen und in ein Team gerne kommen, wo ich weiß, dass dies drauf haben und ich auch 100% geben kann.

Wieso ihr mich nehmen solltet:
Ich finde der Titel klingt ein bisschen so, als ob ich das beste wäre und die anderen nicht. Ist aber nicht so. Ich kenne mich zwar recht gut mit ArcEmu und Novos Mangos Scripts aus + beherrsche bei beiden Emulatoren die Befehle und weiß vieles über Homepages aufbauen/machen etc., aber bei manchen Sachen weiß ich halt mal nix .

Positive Eigenschaften:
Ich bin recht höfflich und ein eigentlich Teamfähiger Mensch, der alles versucht und tut, damit das Team zusammen bleibt und das Projekt nicht runder geht.
Ich bin aber auch ein ehrlicher Mensch und geige meine Meinung an die Player, die denken das die was besseres wären, als die anderen, aber sehr oft ist es im RL nicht mehr so.
Ich bin auch ein recht fleißiger Mensch und versuche einen Server der beim Aufbauen ist, so schnell wie möglichst, aber auch ordentlich fertig zu kriegen.

Negative Eigenschaften:
Bei Menschen, die einen ingame nur diskriminieren mache ich einen kurzen Prozess --> Kick! Dabei achte ich aber wer angefangen hat und wer nur Mist baut in letzter Zeit. Player die aber nur vom PC sitzen und nur weil die (wie bei manchen Server das so ist) die bessere Rüstung bzw. die beste Rüstung anhaben und dann noch auf andere Users gehen, die kaum gerüstet sind, die noch + dazu ganze Zeit killen, werde ich wütend, damit meine ich nicht, dass ich ausraste wie ein "Schwein", aber denn dann mal ordentlich die Regeln bei bringe, an die man sich zu halten hat, auch in der "virtuellen Welt".

Besondere Kenntnisse:
- Datenbank Wissen
- kenne alle Befehle
- weiß wie man scriptet
- habe Ahnung von Homepages erstellen + gestallten
- weiß wie man einen guten Playertreff macht + Gestaltung
- kann gut Player friedlich stehlen
- Supporte und baue gut (Support-/Event GM)
- und den Rest, was ein Admin/Game Master wissen sollte

Was ich verlange:
- mindestens 3 Mitglieder im Team
- ArcEmu Server Patch 3.3.2/3.3.3
- Root Server wäre echt nice

Was ich biete:
- Homepage Erstellung + Gestaltung (Wen keine vorhanden bzw. schlechte Homepage ist, wie Baukasten etc.)
- TS3
- Live Zilla
- viele Kenntnisse
- schnellen Server Aufbau

Online Zeiten:
In den Ferien mehr als 5-7h.
In der Schulzeit ca. 4-6h.
Am Wochenende meistens unterschiedlich, da gutes Wetter ist und man mit Freunden Fußball etc. spielen will.

Erreichbarkeiten:
ICQ: 591049187
Skype: atiboy5

Schlusswort:
Ich danke Ihnen für das lesen und hoffe auf eine schnelle Antwort.
Bei weiteren Fragen, bin ich natürlich bereit, diese zu beantworten.
Batteleon is offline  
Old   #171
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,418
Received Thanks: 1,285


Suche stelle als GM

[1] Zu Mir
[2] Aufgabenbereiche
[2.1] Supporten
[3] Erfahrungen
[3.1]World of Warcraft
[4] Kontaktmöglichkeiten
[5] Online-Zeiten

[1]Zu Mir

Hey ich bin Awon und bin 16 Jahre jung und gehe momentan in die 9te Klasse.
Meine Hobbys sind kiken , freunde treffen , zocken , chilln. Nich besonders viel es lässt sich damit aber aushalten

__________________________________________
[2]Aufgabenbereiche

Meine Lieblingsbereiche als Gm sind zum einen Supporten daher ich schnell und effektiv helfen kann. und zum anderen Events veranstalten bzw mitmachen, weil ich für jeden spaß zu haben bin.
[2.1] Supporten

Wie gesagt ist ja das Supporten einer meiner Lieblingsbereiche. Beim Supporten gebe ich alles um jeden user seinem problem zu lösen.
Mein Supportweiße wie ich supporte bzw wie man mich bei einem prob erreichen kann ist per : forum , Msn , e-mail , InGame.

___________________________________________

[3]Erfahrungen

Ich hab jetzt ca 2 1/2 jahre erfahrung mit Wow und etlichen anderen spielen . d.h eig ziemlich viel


[3.1] World of Warcraft

Ich Spiele WoW schon seit 2 Jahren. Ich habe auch einen Offi account auf dem ich atm nich drauf spiele weil man bei p-servern nichts zahlen muss .
Ich kenne fast alle commands im Bereich : ArcEmu , Antrix , Ascent und MaNGOS. Warum fast alle ?, weil ich seit ca 6 monate kein gm mehr war. Und wie ich sehe hat sich seit dem viel getan.
Wenn Playertreffs , neue Items , Instanzen entworfen bzw umgesetzt werden bin ich immer dabei !!
Ich war schon auf mehreren servern GM , Admin aber nur für paar monate , weil die server entweder geschlossen wurden oder weil die teamarbeit auf dem server nicht passte.
Im großen und ganzen heißt das ich habe gute Kentnisse.

______________________________________________

______________________________________________

[4]Kontaktmöglichkeiten

Kontaktieren könnt ich mich erstmal über e-mail , msn , hier im forum.


e-mail :
msn :
forum : Neorax

_______________________________________________
[5]Online-Zeiten

Ich bin unter der woche oft online !

Montag - Donnerstag:
15:00-20:00

Freitag:
14:30 - 00:00+

Samstag:
14:00 - 00:00+

Sonntag:
14:00 - 21:00

Ps: es kann ich nächster zeit sein das sich meine online zeiten vareiren da ich in den kommenden wochen prüfung habe.
MFG Neorax
Robin_- is offline  
Old   #172
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 36
Exclamation WoW Scar Sucht

Das neue Projekt WoW Scar sucht noch...

Wer sind wir?
Eine neue Community die auf Performance, Design und Stil besteht....
Wir supporten 2.4.3 server sowie die aktuellste Version (3.3.2/3.3.3)
Unser Root ist einer der stabilsten der Welt, hat 32Gb RAM und 1GB/s Upload
Unsere WoW-Server basieren auf Trinity, sind jedoch stark modifiziert.

Nähere Infos gibts bei einem persönlichen Gespräch

Was muss ich können ? (Scripter)
-WOW kennen 243 sowie 332
-c++ coden
-DB kenntnisse
-dbc kenntnisse erwünscht
-lua und anderes ist nicht nötig da der server nur c++ unterstützt

Was muss ich können ? (GameMaster)
-WoW Kennen (desto genauer desto besser)
-gm-befehle beherrschen

Natürlich erwarten wir vom ganzen Team:
-gute Englischkenntnisse
-Kompetenz
-Teamfähigkeit
-Kritikfähigkeit
-Leistungsbereitschaft
-Pünktlichkeit
-Verantwortungsbewusstsein

Noch etwas zum Schluss:
Bei uns zählt was ihr könnt und wie ihr euch verhaltet nicht nur euer alter
Zeigt uns das ihr Biss habt und was ihr drauf habt ..

Übersicht:

Development:
Dev-Chef: 1/1
Scripter: 0/3

2.4.3:
GMs:
-Eventmanager: 2/3
-BuildGms: 2/3
-SupportGms: 3/4
HeadGms(Gm-Teamleiter): 1/1
Gesamtleitung: 1/1

3.3.2:
GMs:
-Eventmanager: 0/3
-BuildGms: 1/4
-SupportGms: 1/4
HeadGms(Gm-Teamleiter): 1/1
Gesamtleitung: 1/1

Hinweis:
Ein Gm kann auch mehrere Stellen belegen !!! (z.B. Build/Event-Gm)
!

Kontakt per ICQ (HP im bau)
295-713-726

HP:


Ich freue mich auf euch

Mfg Cybernetic
salivaa is offline  
Old   #173
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by salivaa View Post
Das neue Projekt WoW Scar sucht noch...

Wer sind wir?
Eine neue Community die auf Performance, Design und Stil besteht....
Wir supporten 2.4.3 server sowie die aktuellste Version (3.3.2/3.3.3)
Unser Root ist einer der stabilsten der Welt, hat 32Gb RAM und 1GB/s Upload
Unsere WoW-Server basieren auf Trinity, sind jedoch stark modifiziert.

Nähere Infos gibts bei einem persönlichen Gespräch

Was muss ich können ? (Scripter)
-WOW kennen 243 sowie 332
-c++ coden
-DB kenntnisse
-dbc kenntnisse erwünscht
-lua und anderes ist nicht nötig da der server nur c++ unterstützt

Was muss ich können ? (GameMaster)
-WoW Kennen (desto genauer desto besser)
-gm-befehle beherrschen

Natürlich erwarten wir vom ganzen Team:
-gute Englischkenntnisse
-Kompetenz
-Teamfähigkeit
-Kritikfähigkeit
-Leistungsbereitschaft
-Pünktlichkeit
-Verantwortungsbewusstsein

Noch etwas zum Schluss:
Bei uns zählt was ihr könnt und wie ihr euch verhaltet nicht nur euer alter
Zeigt uns das ihr Biss habt und was ihr drauf habt ..

Übersicht:

Development:
Dev-Chef: 1/1
Scripter: 0/3

2.4.3:
GMs:
-Eventmanager: 2/3
-BuildGms: 2/3
-SupportGms: 3/4
HeadGms(Gm-Teamleiter): 1/1
Gesamtleitung: 1/1

3.3.2:
GMs:
-Eventmanager: 0/3
-BuildGms: 1/4
-SupportGms: 1/4
HeadGms(Gm-Teamleiter): 0/1
Gesamtleitung: 1/1

Hinweis:
Ein Gm kann auch mehrere Stellen belegen !!! (z.B. Build/Event-Gm)
!

Kontakt per ICQ (HP im bau)
295-713-726

HP:


Ich freue mich auf euch

Mfg Cybernetic
Wir brauchen auch noch einen Webmaster/Designer der die Seite wartet und auf dem laufenden hält, Bewerbungen kommen in das Forum, das morgen on kommt.
Lemuna is offline  
Old   #174
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 286
Received Thanks: 82
Hallo unser privat Server Guardians of Destiny sucht noch Verstärkung!
Unser Konzept hier ( Die Rechtschreibung muss etwas verbessert werden. Ist eh nur fürs Team)
Unser Team:
Avadar(Admin)
Xardas(Admin)
Ocean(Admin)
FuNaJ(Aufbau-GM)
Morc(Alrounder-GM)

Was suchen wir?
Scripter(2-3 Gesucht)
Du solltest auf Mangos arbeiten können Bugs fixxen und vllt. auch dbcs und ähnliches editieren.

Techniker/Administrator der HP (1 Gesucht)
Du benötigst Administrative Fähigkeiten und zum teil auch leitende Fähigkeiten, da du Leiter des Forums bist. Alle Moderatoren sind dir untergeordnet. Coden solltest du auch können.

Supporter: (1 Gesucht)
Du bist die Verbindung zwischen Usern und dem rest des Teams. Du hilfst den Usern bei all ihren Problemen. Gleichzeitig sorgst du für Ordnung.

Mapper: (2-3 Gesucht)
Du kannst gut bauen und veränderst gerne die Map? Für unser Konzept können wir dich immer gut gebrauchen!

Leitender Eventmaster(1 Gesucht)
Du bist der zuständige für die Events. Eventmaster werden von dir eingestellt und unterstehen dir. Du hast natürlich auch alle Aufgaben eines Eventmasters

Eventmaster(2-3)
Du veranstalltest Events baust sie.

Quester: (2-3)
Du denkst dir Quests und ähnliches aus. Außerdem unterstützt du die Eventmaster

Vorraussetzung:
Oft Online
Ehrlichkeit
Entsprechende Fähigkeit
Teamfähig
Freundlich
Headset vorhanden

Wir haben kein festes Mindestalter, doch 14 wäre am besten.

Was bieten wir eigentlich?
Wir bieten einen Root
TS3
einen Partner
Kompetens und Erfahrung
Zielstrebigkeit
Wir laufen auf 3.3.2a
Einen eigenen Launcher

Wenn dir eine Stelle gefällt und du dich bewerben möchtest:

Icq: 573808475 ( Am besten hier eine Nachricht hinterlassen)
Ts3: 85.88.28.60:9998 (Hier am besten zwischen 15 und 19 Uhr)
Skype: oceansoaks (Icq und TS bevorzugt.)

/update: Wenn ich mich nicht melden sollte. Schreibt mir eine Pn oder kommt ins TS
Danke fürs durchlesen!
Daten auf Anfrage^^
nag is offline  
Old   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo leute,
wir haben jetzt einen eigenen Server am laufen
wer mal lust hat reinzuschauen hier die hp:

sind noch sehr frisch haben 2custom inis mit custom sachen
sowie 4jumpevents usw...
ich bin unter Trascher erreichbar.
chiller50 is offline  
Old   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 165
Hallo Wir das Team von Arcania Suchen noch Mitarbeiter.
Wir suchen noch leute für den Aufbau, Eventteam,Gm´s,Supporter und Was am wichtigsten ist ein Root Sponsor wir sind im Moment noch auf Home-Root darum suchen wir noch einen Root sponsor.(Patch: 3.3.3)

Bei interesse ICQ: 637-084-021 oder eine E-Mail an :

Mfg. warwinner
LittleLowi is offline  
Old   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Scripter gesucht

Hallo @all

Wir suchen einen Scripter der sich mit der WoW Materie auskennt.
Er sollte sowohl in der Lage sein den Namen eines Npc`s zu ändern,
Quest zu erstellen und Quest`s + Spell`s zu Fixxen, Events zu erstellen
und was halt so anfällt. Wir spielen auf Patch 3.3.2.

Bei Interesse bitte hier bewerben.



LG Zapponatz
Zapponatz is offline  
Old   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 56
Frezzeyy Sucht Team

Hi,
der WoW Wotlk Server Frezzeyy sucht noch:
...Tester/Bugfinder
...GM´s
...Webmaster
...Programmierer
...uvm.

Ich habe vor Wochen begonnen mir erneut einen Server aufzubauen.(mein letzter ging leider schief). Ich habe also schon etliches an Erfahrung, im Bereich Server allgemein aber auch bei WoW Servern.
Ich habe zwar nen paa Kumpels im Project mit drin aber diese sind mir leider keine große Hilfe. Daher suche ich jetzt ein Team das Ahnung haben sollte und mir hilft den Server aufzubauen.
Wer Intresse hat Pn an mich, einfach mal melden(pls sagen das es um den Wow server geht).

Mfg
ManicMorti is offline  
Old   #179
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 36
@ Zapponatz das ist ein DB-Deppen Job aber kein Scripter lässt sich auf das nievau herab sowas zu machen ^^
salivaa is offline  
Old   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 67
Received Thanks: 4
Also ich such ein par GMs/Partner fuer meinen server
vorausetzungen:

----Mindest Alter 16
----Erfahrung als GM, mit DB, mit core
----Freundlich, Teamfähig


Bei bedarf per pm melden (Nur die die den anforderungen entsprechen)
bitte in der pm bersöhnliche angaben wie wo ihr erfahrungen sammeln konntet, wie lange ihr wow spielt etc. halt ne kleine bewerbung


PrOkLaus is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 01:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.