Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Closed Thread
 
Old   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich finde, den Beitrag Ganz in Ordnung.



melodiee is offline  
Old   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
Suchen Mitarbeiter

Hallo,
Unsere Community sucht noch einen erfahrenen C++ Scripter.
Momentan läuft der server über hamachi aber root in Aussicht ( Patch 3.3.2).
Ihr könnt mich im ICQ oder skype erreichen:
ICQ:476534264
Skype: klein.schmidi




Danke!


Klein.schmidi is offline  
Old   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Cool Wow Server gruenden

Hallo liebe Community
ich wollte einen wow Server Gruenden und Suche noch Leute. (der Server wird mit arcemu laufen da ich mich relativ gut mit lua Script auskenne) ihr koennt mich ueber icq kontaktieren 594246256 (und ich bzw. bald wir suchen immer GMS mapper USW. da man davon nie genug haben kann) Ich erzaehle euch mehr wenn ihr mich ueber icq kontaktiert

PS: suchen Host also rootserver oder jemand der immer seinen pc anhat natierlich bekommt dieser Admin Rechte und wird sofort ins Team aufgenommen


MfG
termi
termi654 is offline  
Old   #154
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Hallo, Ich Bewerbe mich für eine GameMaster, Administrator, Scripter, Designer Stelle auf einen Server.
1) Über mich

2) Erfahrungen
3) Warum such ich einen
4) Onlinezeiten
5) Kontakt
6) Schlusswort

1)

Ich heiße David, bin 13 Jahre alt und gehe auf eine Hauptschule.
Ich wohne in Deutschland (Düsseldorf).
Anfangs an war ich auf einer Astritlindgrin Grundschule und nach meinen 4 Schuljahr ging ich auf die Benzenberg
Realschule. Danach auf eine Hauptschule.

2)

Ich habe früher ca. 1 Jahr auf den Offiziellen WoW Server gespielt und hatte dort dann einen 32er Schurke.
Langsam wurde es mir dann langweilig und ich stieg auf einen PServer namens mcmultigaming um. Jetzt heißt er
mcwow. Mir hat es auch dort sehr gut gefallen aber irgentwann hatte ich kein Speicher mehr für Patch 3.0.1.
Ich habe dann auf einen anderen PServer gespielt namens uwc-gaming jetzt heißt er aber ms-crew.
Dort gefiel es mir auch sehr schön dann. Wir haben dann vor ca. 5 Monaten einen neuen Computer gekauft und
seit dem Spielte ich dort dann auf den Patch 3.0.9.
Ich habe 3 WoWs, 1x auf Patch 3.1.3 1x auf 3.2.2 und einen auf 3.3.0
Jetzt zu meiner richtigen Erfahrung.
Ich kenne mich mit ArcEmu sehr gut aus. Mangos kann ich etwas aber Mangos lerne ich noch nebenbei.
Ich kenne in ArcEmu ALLE Befehle und in Mangos eig. fast alle.
Ich hatte schonmal einen Server mit vielen Kolegen und Freunden (teilsweise auch ein Freund der sich auch gerne bei euch
Bewerben möchte) und der Server war einfach super. Wir hatten sehr vieles gemacht und Events, nur leider ist dann bald
der Server Offline gegangen, weil der Rootsponsor den Root gelöscht hatte. (Er wollte nicht mehr dafür Zahlen)

3)

Weil ich gerne den Server verbessern möchte.
Weil ich gerne euch Unterstützen möchte.

Weil ich gerne beim Server Helfen möchte.
Weil ich gerne die Spielern Helfen möchte (Wenn Spieler kommen und der Server für jeden online ist)

4)

Ich bin ca. von:
Montags von 16:30 - 20:00
Dienstags von 15:30 - 20:00
Mittwochs von 16:30 - 20:00
Donnerstags von 16:30 - 20:00
Freitags von 16:30 - 20:00
Samstags von ca. 10:30 - 14:30 (Fals ich keine Nachhilfe von meinen Onkel habe bin ich von 10:30 - 20-22:00 Online)
Sonntags von ca. 10:30 - 20:00
Online.

5)

Ich habe ICQ: 638149731
Ich habe Skype: n1n42011
Ich habe MSN:
Ich habe TeamSpeak.
Ich habe ein Mikrofon.

6)

Ich hoffe das ein Server an mir Interesse hat und das der Server mich aufnehmen tut.
Ich hoffe wir sehen uns !

MFG Blutkampf.

P.S: Ich habe sehr viel Erfahrung, deswegen erwarte ich schon das wenn mich einer nehmen wird das ich auf einen Root Server landen werde.
Der Server sollte ein Fun Server sein auf den Patch 3.1.3 / 3.2.2 / 3.3.2 / 3.3.3 sein. Auf irgenteinen Patch den ich genannt habe.
Ich würde auch dann eine Idee in die Welt bringen, ein VIP System zu machen.
Ich könnte euch eine eigene Map sozusagen machen wo nur VIPs drauf können.
Dazu würde ich dann ein Portstein machen die die VIP Mitglieder erhalten und danach fals die VIPs kein VIP mehr haben, wird der Portstein weg geaddet.
Ich habe nicht nur diese Idee sondern viele mehreren Idees.
Ich ware schon auf mind. 3 Servern Admin und auf mind. 6 Servern GM. (Name weiß ich nicht mehr alle auswendig da die meisten Projecte schon jetzt weg sind oder jetzt anders heißen!)


Blutkampf is offline  
Old   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo Unsere Community sucht noch leute für unseren privatserver *The Flash War*
3.3.2-mangos.

Der Server ist soweit fertig. Die HP wird grad bearbeitet. So nun zum root, also wenn sich nen Sponsor
finden lässt wühre es natürlich super, wenn nicht werd Ich mir nach fertigstellung der HP selbst um ein root kümmern.
Also der Server wird so oder so Online gehen xD

Gesucht wirden

1 Scripter
1 Eventmaster

Natürlich sollten diese Leute DIe vill Intrese, haben die gewisse Erfahrung mitbringen für denn jeweiligen Bereich, um denn es sich Beworben wird....

Schreibt mir Bitte die Bewerbung Hier www. theflashwar. de.vu/ ins forum

Mfg Robsenn
robsenn is offline  
Old   #156
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 184
Received Thanks: 62
Hallo
Ich und meine Crew suchen einnen root sponsor für unser project
Unserre Kenntnisse: Wir hatten schinmal einen server auf einem linux root server
aber da der sponsor abgehauen ist mit unserer db hp und core mussten wir das mit dem aufgeben
Wenn ein sponsor interrese hat dann schreibt mich bitte an:
pm
skype: orodret1

Mfg Jonnyweed
jonnyweed is offline  
Old   #157

 
elite*gold: 90
Join Date: Mar 2010
Posts: 583
Received Thanks: 31
Hiho,

Da mein Privatserverprojekt aufgrund von inaktivität und unverständnis des Leiters scheiterte will ich mich hier als Builder für PT´s / Events vorstellen ( Oder auch als Support GM ) ... Da ich momentan relativ viel Freizeit habe, wäre ich auch einem vollkommen neuem Server nicht abgeneigt
Dazu muss ich sagen das meine Kentnisse auf Arcemu/Mangos Servern etwas eingerostet sind .. aber nach 1-2 Tagen sollte das wieder vollständig behoben sein
Also : Sollte irgendjemand für sein Projekt noch jemanden suchen Kann er sich per PM melden, dort gibts dann auch mehr Informationen

Oder per Msn oder Skype
Msn:
Skype: m3loxx


Mfg Schakal


Edit: Keine Hamachi Server... bzw wenn Hamachi dann auch mit nem oft u. lang laufendem Rechner...
M3L0X is offline  
Old   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo wir suchen jemand der uns ganz kurz helfne könnte unserem arcemu server zu installieren auf linux debian
skype prolox2142
icq :357041036
prolox is offline  
Old   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
hi,
ich suche ein kompetentes Team für meinen Arcemu oder Mangos Funserver HP besteht bereits!

Bitte einfach in das Forum schreiben!

Wir suchen auch noch einen Root!

VORALEM benötigen wir Leute:

-die sich gut mit Serveraufbau auskennen etc. (Playertreff, Levelarea ...)

-die auch aktiv sind und das Projekt mit unterstützen!

Team aufbau:

-GMs

-Scipter (sind natürlich ingame auch Admins)

-Root Sponsor

Und hier noch mein Link! Zu meinem Server!


elitepvpers keine Angst ich habe euch unter webverzeichnis gepostet d.h. ich darf hier die seite auch bekannt machen! oder? =)
Sevenface is offline  
Thanks
1 User
Old   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 38
Received Thanks: 0
Moin!

Ich suche Mitglieder für meinen TrinityCore2 server (läuft auf einem root).
Wir sind momentan auf patch 3.3.2 (Rev 7706).
Wir haben 2 realms(blizzlike 2x + fun 30x), mit einer playerbase von 60-70 Leuten.
Sind leider um einiges weniger gleichzeitig immer on. Dafür brauche ich EURE Hilfe.
Der Server läuft seit 2 Monaten.

Gesucht wird:
*2 Eventgms
*3 Supportgms
*1-2 DB leute (für den funrealm: playertreff, mall usw. usf.)

Vorraussetzungen sind sehr gute Englischkenntnnisse sowie ein Mindestalter von 16 Jahren.

Bewerbungen bitte als PN oder an

Kleiner Überblick über meinen server unter
bloodhunter2k4 is offline  
Old   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hey,
--------------------------------------------------------------------------
Ich suche eine Aufbau-Unterstützung für einen instand 80 PvP Server. Er basiert auf ArcEmu, ist Patch 3.3.3a und besitzt alle Item's sowie fast alle Vendoren.Der Server ist noch sehr neu, und hat noch keinen Root. Jedoch suchen wir einen. Dazu später noch einen Beitrag (Vorstellung). Es würde jedoch auch Jemand reichen, der seinen HomePc den ganzen Tag anlässt, und den Server auf seinen Pc nimmt. Wie gesagt, dazu später mehr. Der Server ist online via No-Ip und nicht Hamachi.
--------------------------------------------------------------------------
Das Team:

- Severleitung: Melanie aka. Naisha
- Admin's / Co. Leitung: 0/2
- GameMaster: 0/5
- Scripter / DB'ler: 0/3
--------------------------------------------------------------------------
*Die Admin's / Co. Leitung sollte mich gut unterstützen können in Sachen ArcEmu und alles was halt dazu gehört.

*Die GameMaster sollten mich gut beim aufbauen und spawnen unterstützen können, wenn der Server public ist, wird aufgeteilt in Support und Event Bereich.

*Die Scripter / DB'ler sollten sich gut mit Lua / MySQL / Bug's fixxen auskennen.
--------------------------------------------------------------------------
Gern gesehen wird:

- Gute Rechtschreibung.
- Höflichkeit.
- Hohe Onlinezeiten.
- Hilfreiche Unterstützung.
- Gute Kenntnisse [ArcEmu].
Natürlich noch viel mehr, das schreibe ich aber nicht alles hier. =)
--------------------------------------------------------------------------
Pflicht ist:
- Skype
--------------------------------------------------------------------------
Wie ihr oben seht suche ich noch sehr viel. Bewerbungen bitte per PM. =)
--------------------------------------------------------------------------
MfG.
Melanie
Naisha is offline  
Old   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche Guten Gamemaster

Wie der Titel Schon Sagt Suche ich ein guten Gamemaster
Anforderungen

1.gute kenntnisse in Arcemu
2.er solte streng sein imgame
3.minimum 16 jahre
4.Er solte mit Weibleicher leitung klar kommen
5.englisch schreiben so wie lesen auch



Mein wow server leuft auf ein root Arcemu 3.3.2

Wenn intresse hat melden mit PM hier im forum

gesucht wird

gamemaster >>>noch 1
Event und bau GM noch
Kasndra is offline  
Old   #163
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Der neue Server Tears of Azeroth ist zurzeit auf der Suche nach einem Scripter. Der Server läuft auf der Version 3.3.3a


Mangos 0.160-dev (revision ) 9695 for Win32 little endian
Script Biliothek: Script-Dev2 (for MAngos 9641)+revision
Script Dev2
Verwendete Wolrd DB
UDB 0.12.0 (389) for MAngos 9630
Whit Sd2 Sql rev.1056

Bevorstehende Aufgaben:
Dualspec
Boss Lots sowie Scripts
questbugs etc.

Leute mit ausreichender Erfahrung melden unter:

Freundliche Grüsse das
Tears of Azeroth Team


Hjord is offline  
Old   #164
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
WoW Funserver sucht Team

Hallo Elite,

ich suche ein kompetentes Team für meinen Arcemu Funserver

Website ist vorhanden.

Root server ist vorhanden!

Wir benötigen:

-Support GMs 2x

-Event GMs 3x

-Scipter 1x

-Debugger 2x

Wir brauchen aber vorallem Gamer!

Meldet euch bei Interesse

ICQ: 348733929



fredda is offline  
Old   #165
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 459
Received Thanks: 99
Guten Tag.

Mein Name ist Waldemar und ich suche kompatibele Leute für mein Projekt.

Der Name des Projektest ist "World of Chaos",es wird vorrausichtlich ein Fun/HighRate server.

Bis jetz ,bin ich alleine,und hab nue ein Mangos 3.3.2 Core.

Ich suche Leute für mein Projekt die mit mir Arbeiten,und mich unterstüzen.

Gesucht ist alles was beine hat und soweit denken kann ,das 1+1= 2 ist.

Also bitte keine 13 Jährigen kinder,sondenr leute ab 16+

Wenn jemand 14 ist kann er sich ja auch melden,und ich schaue mir sein verhalten an und dann wird darüber mal geredet.

Root habe ich leider keinen,aber wie gesagt "noch im aufbau"^^


Gesucht wird:

Co Admin 0/2
Root Sponsor 0/1
PHPler 0/2
Devolper 0/2

und das wars.

Alle erhaltne GM Rechte,nur GM`s werden noch keine gesucht,es wenn wir später mal in die Closed Beta starten.

Ich wünsche mir natürlich das sich ein paar leute melden.

Ich bin über ICQ erreichbar.

350461566

mfg


Kinami is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.