Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread

Discussion on Der "Wir suchen Mitarbeiter" / "Ich biete mich als Mitarbeiter an"" Thread within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/20/2010, 14:23   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
Bewerbung als WoW GM

Liebes Team & liebe Community,

hiermit möchte ich mich als Support GameMaster bewerben.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Gliederung:
Persönliches
WoW-Erfahrung
GM-Erfahrung
Warum grade ich als GameMaster?
Online-Zeiten
Stärken
Schwächen
Kontakt
Schlusswort
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Persönliches:
Name: Marc s.
Wohnort: baden-würtenberg
Alter: 17
Geburtsdatum: 06.07.1992
Hobbys: WoW, Reallife, basketball,handball
Schule/Klasse: Realschule/11
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

WoW-Erfahrung:
Ich spiele seit März 2007 schon WoW, also fast 3 Jahre und habe dabei jede Menge Erfahrung gesammelt. Habe fast auf allen Serverarten gespielt. Begonnen habe ich auf Blizzard, aber da es mir zu teuer wurde sprang ich auf Privat-Server um. Da habe ich dann auf einem Blizzlike angefangen und danach auf einem Highrate gezockt. Irgendwann wurde mir das Leveln zu langweilig, deswegen entschied ich mich für einen Instant 80 PvP Server. Dort blieb ich dann bis heute, zockte aber nebenbei noch auf anderen Servers. Natürlich habe ich auch auf Fun-Servern mit Level-Cap 250 gezockt ist aber länger her.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

GM-Erfahrung:
Ich war bereits auf FireWoW, einem All-GM Server GameMaster. Wurde dann aber aus dem Team gekickt, wegen einem Grund der mir und keinem anderen aus dem Team klar war. Nava und ich waren zusammen GM's dort und er wurde auch gekickt. Mit den Arc-Emu Befehlen kenne ich mich prima aus. Und die wichtigsten Mangos-Befehle kenne ich auch im großen und ganzen.
außerdem war ich auf dem server Bigfammily 1 jahr GM.habe dort aber aufgehört weil ich viel mit der schule zu tun hatte.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Warum grade ich als GM:
Ich bin sehr hilfsbereit und mindestens sieben Stunden am Tag online. Ich habe viele Vorteile an mir, aber auch wie jeder andere Mensch Nachteile. Ich tue was ich kann und ich weis das ich vieles schaffen kann. Tickets werden bei mir inerhalb von 3 Minuten bearbeitet und ich bin ein sehr organisierter Mensch. Ich freue mich wenn ich Events veranstalten kann und Playern bei Problemen behilflich sein kann.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Online-Zeiten:
schule
habe unter der woche bis um 12:30 uhr schule und bin ca. um 1 daheim dann setze ich mich sofort an PC.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Stärken:
-Hilfsbereit
-Kontaktfreudig
-TS²+³ vorhanden
-Headset vorhanden
-Konzentriert
-gute Deutschkenntnisse
-gute Rechtschreibung
-schnelles Tippen
-Freundliches,nettes Auftreten gegenüber Playern und Teammitgliedern
-schnelles beantworten der Tickets
-Lernfähig
-für Späße zu haben
-Lustig drauf aber wenn es ernst wird voll bei der Sache
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Kontakt:
ICQ: 476-534-264
Skype: klein.schmidi

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Schlusswort:
Erstmal viele liebe Grüße.
Hoffe natürlich auf eine baldige positive Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder Anregungen eine PM schreiben,skype anschreiben oder mich in ICQ adden. Danke.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
P.S. Danke für das durchlesen.
Klein.schmidi is offline  
Old 03/20/2010, 18:37   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hi,
wir suchen mitabeiter vür unser wow server project, wir suchen:
0/1 Scripter
0/1 Webstyler
-- Co-admins
Bei interesse bitte melden.
Skype: Jansen74722
j2k4u is offline  
Old 03/21/2010, 04:28   #138
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
World of Warcraft Projekt sucht Mitglieder im sinne von GM´s und Admin´s, wir suchen noch mindestens 10 GM´s und mindestens 2 Admin´s.
Root vorhanden, fehlen nur noch Leute die Bock haben, bei Interesse bitte per Pn mit Bewerbung melden.


MFG
yagoo is offline  
Old 03/22/2010, 20:37   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
[Biete mich als GM]

Liebes Team & liebe Community,

hiermit möchte ich mich als Support GameMaster bewerben.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Gliederung:
Persönliches
WoW-Erfahrung
GM-Erfahrung
Warum grade ich als GameMaster?
Online-Zeiten
Stärken
Schwächen
Kontakt
Schlusswort
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Persönliches:
Name: Marc s.
Wohnort: Baden-Würtenberg
Alter: 17
Geburtsdatum: 06.07.1992
Hobbys: WoW, Reallife, basketball,handball
Schule/Klasse: Realschule/11
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

WoW-Erfahrung:
Ich spiele seit März 2007 schon WoW, also fast 3 Jahre und habe dabei jede Menge Erfahrung gesammelt. Habe fast auf allen Serverarten gespielt. Begonnen habe ich auf Blizzard, aber da es mir zu teuer wurde sprang ich auf Privat-Server um. Da habe ich dann auf einem Blizzlike angefangen und danach auf einem Highrate gezockt. Irgendwann wurde mir das Leveln zu langweilig, deswegen entschied ich mich für einen Instant 80 PvP Server. Dort blieb ich dann bis heute, zockte aber nebenbei noch auf anderen Servers. Natürlich habe ich auch auf Fun-Servern mit Level-Cap 250 gezockt ist aber länger her.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

GM-Erfahrung:
Ich war bereits auf FireWoW, einem All-GM Server GameMaster. Wurde dann aber aus dem Team gekickt, wegen einem Grund der mir und keinem anderen aus dem Team klar war. Nava und ich waren zusammen GM's dort und er wurde auch gekickt. Mit den Arc-Emu Befehlen kenne ich mich prima aus. Und die wichtigsten Mangos-Befehle kenne ich auch im großen und ganzen.
außerdem war ich auf dem server Bigfammily 1 jahr GM.habe dort aber aufgehört weil ich viel mit der schule zu tun hatte.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Warum grade ich als GM:
Ich bin sehr hilfsbereit und mindestens sieben Stunden am Tag online. Ich habe viele Vorteile an mir, aber auch wie jeder andere Mensch Nachteile. Ich tue was ich kann und ich weis das ich vieles schaffen kann. Tickets werden bei mir inerhalb von 3 Minuten bearbeitet und ich bin ein sehr organisierter Mensch. Ich freue mich wenn ich Events veranstalten kann und Playern bei Problemen behilflich sein kann.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Online-Zeiten:
schule
habe unter der woche bis um 12:30 uhr schule und bin ca. um 1 daheim dann setze ich mich sofort an PC.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Stärken:
-Hilfsbereit
-Kontaktfreudig
-TS²+³ vorhanden
-Headset vorhanden
-Konzentriert
-gute Deutschkenntnisse
-gute Rechtschreibung
-schnelles Tippen
-Freundliches,nettes Auftreten gegenüber Playern und Teammitgliedern
-schnelles beantworten der Tickets
-Lernfähig
-für Späße zu haben
-Lustig drauf aber wenn es ernst wird voll bei der Sache
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
Kontakt:
ICQ: 476-534-264
Skype: klein.schmidi

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

Schlusswort:
Erstmal viele liebe Grüße.
Hoffe natürlich auf eine baldige positive Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder Anregungen eine PM schreiben oder mich in ICQ adden. Danke.
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
P.S. Danke für das durchlesen.
Klein.schmidi is offline  
Old 03/22/2010, 20:41   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 11
Received Thanks: 8
sry für doppelpost
Klein.schmidi is offline  
Old 03/23/2010, 03:39   #141
 
Kasndra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche englisch gm

Guten tag ich suche für mein server einen Gamemaster der gut englisch kann

1.Er solte gut englisch sprechen

2. hilfsbereit sein

3.Er solte trinity befehle kennen

4 ICQ solte er haben



Bei intresse hier melden ICQ 646552267


Server leitung ist Komplett weiblich
Kasndra is offline  
Old 03/23/2010, 11:00   #142
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 288
Received Thanks: 82
Biete mich als gm an. Bin 14 hab schon einige GM Erfahrung sowie Moderationskenntnisse. Hab bei Arcemu und Mangos gelernt. Bei interesse: 638111918
Hier kommen keine näheren Informationen hin.
nag is offline  
Old 03/25/2010, 15:12   #143
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Wir suchen für unseren Server () noch weitere Spieler !

Ist Highrate mit verdammt aktiven GM
x0re is offline  
Old 03/25/2010, 17:52   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hallo,
Wir suchen einen scrypter hab zwar bissle selber Erfahrung aber naja...
Wir wollen bald online gehen so in 1 or 2 Wochen.
Mit Root wenn alles klappt.
Für weitere Infos SKype:Paat96

MFG Keynos96
Keynos96 is offline  
Old 03/25/2010, 19:25   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 34
Received Thanks: 4
Moin suche erfahrene gm's die head-set und ts2 haben (88.198.107.246:20610) wenn ihr gm werden wollt kommt in unser ts server oder schreibt mich bei icq an (471335888)

mfg icekid
yuraku1995 is offline  
Old 03/25/2010, 22:27   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
Exclamation

Hi, Ich suche nen LUA-Scripter für meinen Pserver!
Danach wird er fertig gebaut und released

Infos zum Server:
ArcEmu 3.3.2
Deutscher Server FUN
Levelcap 250
Custom: Items, Instanzen, Mobs, Levelarea, Itemsets,... uvm.
Votesystem (Keine nervigen Spender mit imba equip)

Kontakt:
MSN:
Mail:
ICQ: 646805831


mfg
riedl91 is offline  
Old 03/27/2010, 23:33   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
hey wir suchen einen
developer für unseren privat server
der WoW quests und Instanzen fixen kann.
Außerdem sollte er auch ubdates einspielen können.
Unsere datenbank machen wir mit navicat. Alles andere mit easy handler.
Bei interesse auch gerne anderes programm zum bearbeiten der datenbank

bei interesse pn an mich!!
Thorratz is offline  
Old 03/29/2010, 01:05   #148
 
madbullman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 205
Received Thanks: 122
hats zwar jetzt nix mit dem thema zu tun aber Klein.schmidi, ist Reallife ein hobby?lol
---
Aber dennoch würde ich mich gerne als GM für einen fun server im aufbau/fertig bewerben...
Meine Kenntnisse auf den Offizielen Servern sind 3/4 Jahre (privat 2 Jahre) Auch dazu kenne ich mich sehr gut mit Mangos GM-Befehlen aus und dazu kann ich meiner Meinung nach gut Englisch sprechen...Interessiert? einfach mir eine Pm senden oder bei skype adden.
vielen dank.
(Hobbys: "Reallife" OLOLOL?)
madbullman is offline  
Old 03/29/2010, 12:10   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Admin/GM Bewerbung

Hallo,
ich möchte mich bei einen Blizzlike oder Fun Server bzw. PvP Server als Admin oder Game Master bewerben.

Kommen wir zu meiner Bewerbung:

Persönliche Daten:

Name: Artem A.
Wohnort: Hermsdorf
Status: Schüler
Geburtsdatum: 27.August 1995 (14)
Staatsbürgerschaft: Deutsch (Für alle die denken, dass ich gegen Deutschland bin -.-)
Hobbys: Mit meinem Dirdbike rumfahren und auch mal jumpen, Freibad, mit den friends was unternehmen.

Wieso will ich Admin/Game Master werden

Naja ich habe beschlossen, dass ich mich mal nützlich mache und anderen dabei helfe, ihren Server aufzubauen bzw. zu unterstützen. Dazu kommt noch, dass ich einfach langeweile habe und etwas zu tun brauche :P.

Warum solltet ihr mich nehmen

Weil ich mich mit GM Befehlen sehr gut auskenne und sehr zielstrebig bin, damit will ich sagen, dass wenn es was zu tun gibt, ich das auch mache.
Wenn eurer Scripter ma weg ist, kann ich einspringen, aber dabei muss ich sagen, dass ich kein Profi bin, mich aber trotzdem mit dem scripten auskenne und vieles funktionelles machen kann.

Online Zeiten:

Es kommt eigentlich drauf an.. , weil ja gutes Wetter ist und ich trotzdem für die Schule was machen will!
Geschätzt wären es 3h oder mehr. Viel kann ich dabei nicht versprechen, aber ich mache dafür mein Job richtig gut und entäusche euch auch nicht.

Erreichbarkeit:

Ich bin per ICQ, Skype und per E-Mail erreichbar.
(Nummern bzw. ID´s sind in meinem Profil)

Ausrüstung:

Besitze ein funktionelles Headset und halt die allgemeine GM Ausrüstung.

Forderung:

Es sollte ein ArcEmu Server sein, wo schon welche Player drauf spielen.

Schlusswort:

Ich danke Ihnen für das lesen und hoffe auf eine schnelle, wie auch positive Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joker
|Joker| is offline  
Old 03/29/2010, 18:30   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Suche einen Root für mich und en paar Freunde wir haben vor ein World of Warcraft Server darauf zu setzen. Der Server müsste nurnoch auf den Root drauf und dann können eigentlich schon die Spieler/Player drauf.
Es sollte ein Root sein der 24/7 online ist.
Der Sponsor darf selbstverständlich beim Projekt auch mitmachen.
(Benachrichtigung per PN an Prolox)
MFG PROLOX
prolox is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.