Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArcEmu Creaturespawnproblem

Discussion on ArcEmu Creaturespawnproblem within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
HadezDerSatanskrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
Exclamation ArcEmu Creaturespawnproblem

Hallo User,
ich habe mir aus diesen Forum schon von Drogii die neue ArcEmurev 891 geholt und habe nun damit ein Problem, wenn ich die arcemu-world.exe starte lädt er alles ganz normal, bis auf die spellfixes und die creatures, bitte helft mir, habe auch ein screen davon gemacht...(bei den spellfixes ist es der selbe Fehler)




danke im vorraus, Hadez
HadezDerSatanskrieger is offline  
Old 08/29/2008, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
guck mal im sql ordner dort ist eine creature sql drin, batch die mal in deine world..
0x1337 is offline  
Old 08/30/2008, 18:06   #3
 
HadezDerSatanskrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
Ok, danke das Problem ist behoben, aber wenn ich mir jetzt einen Character erstellen möchte kommt immer wenn ich auf Erstellen klicke (name und aussehen schon konfiguruert) "Verbindung unterbrochen" und wenn ich mich dann einlogge ist kein char vorhanden...
HadezDerSatanskrieger is offline  
Old 09/03/2008, 12:41   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
characters DB vorhanden? ich denke mal nein...
Gordge is offline  
Old 09/06/2008, 11:46   #5
 
HadezDerSatanskrieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 35
Received Thanks: 6
doch die ist vorhanden, deswegen habe ich ja diesen threat geöffnet...
HadezDerSatanskrieger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arcemu 3.3.3/ 3.3.5
12/22/2013 - WoW Private Server - 12 Replies
Hiho Leute Ich suche schon seit 1 tag verzweifelt nach einem Arcemu 3.3.3 oder 3.3.5 Repack mit Deutsche DB Bin dabei auf http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hostin g/566810-release-easy-one-klick-arcemu-repack-3-3- 3-a.htmlgestoßen der D-load Link Funzt aber ü-wie nit mehr wen ihr mir vlt eine repack posten könntet was ihr kennt findet oder gut findet wäre das sehr nett Mfg. Simon:handsdown::handsdown:
WoW ArcEmu 3.3.3a
07/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
hallo ich habe nen Vendor gemacht mit custom items...möchte die items für 25 marken reintuen (man braucht 25 marken um sie zu kaufen)...aber wie geht das Danke voraus
Arcemu 3.3.3a need Help
04/19/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hey ich versuche seit gerstern meinen Server online zu stellen mit hamachi... Ich hab auch schon andere leute gefragt die habens versucht mit Tv5 zu machen aber es ging einfach nicht, beim einloggen kam dann nur Verbindung wird aufgebaut.... und dann nach ca 10Sekunden kommt Verbidung konnte nicht aufgebaut werden.... Nun wenn ich in den configs alles auf 127.0.0.1 und meine realmlist auch auf 127.0.0.1 setze komm ich sofort in den Server und kann spielen.... Hier mal meine Configs (Sind...
Arcemu +ICC
04/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen Kleine frage, weiss jemand wie man, wenn man zb ein repack hat welches auf 3.3.3a aktuellster version läuft ICC etc drauf bekommt? Habe Zzt ein Gut funktionierendes repack jedoch fehlt dort warum auch immer ICC + PDK....ist es vll möglich dieses mit einem tool aus den normalen wow daten rauszulesen und den auf den Privat server zu packen? Bisl ungeschickt ausgedrückt aber hoffe ihr versteht wie ichs meine^^ mfg
ArcEmu
04/30/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies
hi wollte fragen wie ich nen Taxi in den ArcEmu server einbaue..bzw suche ich ne geile FUN Databse ^^ postet die mir jemadn vllt ... Laura Jung



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.