Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DK startgebiet

Discussion on DK startgebiet within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
DK startgebiet

Hallo, ich hab mir wotlk mangos server gemacht nun wollte ich denn dk mal testen nur mir fehlen viele .sql daten kann grad mal das erste q achen das wars auch..
hab patch .8788

weiß vl einer wo ich die sql daten herbekomme?? wäre sehr hilfreich

danke
Ary0 is offline  
Old 08/29/2008, 21:52   #2
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
hat keiner die mangos.sql daten für das komplette dk start-gebiet?? hab nur 30%
Ary0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Todesritter Startgebiet Bug
04/01/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich Todesritter auf einem Privatserver. Ich hoste selbst einen kleinen privaten Server und habe das Problem dass sich das Todesritter Startgebiet nicht beenden, bzw sehr Buggy ist. 1. bsp die Quest "Massaker am Lichtgipfel kann kein Dk normal abschließen da die Kanonen auf dem Schiff nicht da sind. 2. Bei der Endschlacht, bleibt die Schlacht kurz vor erscheinen des Lichkönigs einfach stehen und geht nicht weiter.. über hilfe und Tipps würd ich mich...
porten im startgebiet
05/09/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hallo leute wollte nur falls nicht schon wo angeführt einen gm befehl posten der immo (beta) im anfangsgebiet noch funkt. damit könnt ihr euch in die stadtnähe porten ohne den stein verwenden zu müssen (bzw das portal) man muss austesten welche instanz am nähesten zur stadt liegt HIER der befehl welcher ingame eingegeben werden muss



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.