Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Online, Wie?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Online, Wie?

Hallo

Wie kann ich den Mangos 2.4.3 (one-klick) Server online stellen am besten mit DynDns oder No-Ip (da bei Hamachi die probe zeit abgelaufen ist).

Ich habe ein modem: Netopia (kann aber leider nicht darauf zu greifen, glaube es ist 192.168.1.1)

Navicat habe ich nicht weil ich nicht weiss wie ich auf den On-klick server zugreifen kann (mysql)

Bitte eine möglichst genaue anleitung, oder jemand erklärt es mir schritt für schritt hier.

Es ist sehr wichtig!!!

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.

MfG Tigi1414

tigi1414 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 5
Wieso musst du denn unbedingt bei Hamachi Premium User sein?
Normaler User reicht doch vollkommen...
P.S. Mit DynDns einen Server online zu stellen wurde nur ein paar Threads weiter beschrieben... guck einfach hier

Masterchi4f is offline  
Old   #3

das problem ist das immer nur ein Player (ich selber und noch ein anderer) auf den Server kann egal ob ich plimit auf 100 gesetzt habe (wen es eine möglichkeit gibt das zu ändern bleib ich bei Hamachi).

In der beschreibung muss ich was im phpmyadmin machen, einen hacken setzten. Wo genau is diese datei wo ich ein hacken setzten muss?

die ports habe ich so freigegeben:

HTTP 80
MySql 3306
WoW 8085
WoW Server 3724
tigi1414 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 5
Also mit DynDns kenn ich mich leider auch nicht aus, da Hamachi bei mir immer funzte. Was genau haben denn die anderen Spieler für ein Problem, dass sie nicht draufkommen? Hast du auch drauf geachtet, dass die Spieler deine Hamachi Adresse ( also diese Nummer über deinem Benutzernamen) in der Realmlist stehen haben?

Masterchi4f is offline  
Old   #5

Also wen sie sich anmelden kommt immer FEHLGESCHLAGEN. (1person kann drauf aber sobald mehr drauf wollen können sie sich nicht einloggen).

Sie haben auch Hamachi installiert und sich über Hamachi mit mir verbunden.
In der realmlist haben sie meine ip eingetragen (set realmlist .......(meine ip numer von hamachi).
Und dann kommt eben dieser fehler.
tigi1414 is offline  
Old   #6

Weiss da niemand eine lösung?????????????

tigi1414 is offline  
Old   #7

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das wird aller warscheinlichkeit kein Problem des Servers ansich oder der Server konfiguration sein, wenn immer einer kann und weitere dann nicht, tippe ich eher mal auf ein Probleme mit der Bandbreite, nämlich das weitere User zulange auf eine Antwort des Servers warten müssen und somit auf einen Timeout laufen, oder das dein Server aufgrund von Policies im Router weitere Connections dropt!
Gordge is offline  
Old   #8

Ihrgend wie kann das nicht sein.

Heute habe ich das erste mal ein parr leute drauf bekommen und es hat nichts gelaggt. Doch jetzt geht wieder nicht mehr.

tigi1414 is offline  
Old   #9

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
was wiederum nicht dafür spricht das es am server selbst liegt..... somit ist die frage hier leider falsch, so leid es mir tut
Gordge is offline  
Old   #10

Es hat aus unerklärlichen gründe plötzlich geklappt^^ habe genau das getan wie immer doch auf einmal war er online

Danke an alle für eure hilfen

THX THX THX

tigi1414 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 22:24.