Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ScriptCraft 1.12.1 (In Development)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ScriptCraft 1.12.1 (In Development)

You must register and activate your account in order to view images.

ScriptCraft is a server in development that focuses on professional grade scripting of end-game content. We are not interested in vote ladders or money making with donations. This is a place where you can enjoy a professional raiding atmosphere, where the quality of a dungeon is put before everything else. If you miss raiding at its finest, then this is the server for you. ScriptCraft will bring you the true raiding experience with all of its difficulties and more.

At this time all raid content through AQ40 has been re-programmed from scratch, including signifcant work and improvements to BRD, DM, Strath, Scholo, and UBRS as compared to the base work used on other 1.12.1 servers. All of ZG, MC, BWL, AQ20, and AQ40 have been custom coded by our staff to be more blizzlike than anything else, including, but not limited to, the entire Scepter of the Shifting Sands Quest Chain for a true recreation of the popular AQ opening event.

Development rapidly began in early October and already we offer more content than anyone else. For a complete raid development checklist and a global changelog including fixes to AB, WSG, and Alterac Valley, please visit our forums as seen in the links below.

Release is slated for December 1, 2011.

scriptcraft is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
Its really nice.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
Eigentlich sollte der server seit 15 minuten online seit ging aber instant down :P
paradize is offline  
Old   #4

Received Thanks: 139
Funktionieren alle Spells oder kann ich mich wie bei genug anderen 1.12.1 Realms unter die Map blinken?

Dara

Dáràmoná is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
I wanna vouch for this server, At peak hours close to 700 players, BG's and raids up around the clock. No vote and donation rewards nonsence like on other servers and I'd say this gets the closest so the genuine vanilla experience I can remember..
typhunreal1 is offline  
Old   #6

bump
xjum55 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 181
Ich seh schon:

Ein echt guter Server ... nicht?
Corthez is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

@Corthez
Feenix ist soviel besser?
Genau wie Q-gaming sind alle 3 Server Mist.
Alle 3 hatten/haben keinerlei Ansatz von vernünftigen Pathfinding oder gefixte Spells und Quests, sondern nur Raid Content welcher nicht mal richtig fertig war.

- Bilandal
Bilandal is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by Bilandal View Post
@Corthez
Feenix ist soviel besser?
Genau wie Q-gaming sind alle 3 Server Mist.
Alle 3 hatten/haben keinerlei Ansatz von vernünftigen Pathfinding oder gefixte Spells und Quests, sondern nur Raid Content welcher nicht mal richtig fertig war.

- Bilandal
Und das sagt der Depp, der in einem anderen Thread noch fragt wie man in C++ programmiert?
Guck dir an wie groß ein alleiniges Bossscript schon ist und dann stell dir einen ganzen Raid vor und zu guter letzt eine ganze Welt voller Quests.
Pathfinding ermöglicht einen gravierenden Bug, weswegen es dort deaktiviert wurde, es war schonmal drinne.

Generell ist ein Programm bzw ein Projekt nie wirklich perfekt, wird aber Schritt für Schritt besser und so extrem wie du es beschreibst, ist es lange nicht mehr bzw war es nie.
Auf meinem kompletten Weg von 1-60 habe ich 9 Quests gefunden, die garnicht gingen, aber das ein Anfänger wie du es natürlich besser weiß als gute Entwickler, die sich schon damit beschäftigen, ist natürlich klar.
Corthez is offline  
Old   #10

Meine fehlenden C++ Kenntnisse beweisen in keinster Weise fehlendes SQL oder VMaps Wissen. Jedoch hast du recht, Ich zähle mit vollster Sicherheit noch zu den Anfängern in der Branche,aber differenzieren kann ich auch so. Das einzige was mir fehlt sind Referenzen, die man leider für Mangos Zero nicht mehr wirklich findet, zumindest nicht von offizieller Seite.
Deine Antworten auf meinen Thread (2 waren es glaube ich) waren mehr als unproduktiv bzw. halfen nicht zur Lösung.
Wenn du ein guter Entwickler wärst (was ich in keinem Fall bezweifele) hättest du mir eine produktive Antwort auf meine Anfrage gegeben. :-)

Um nochmal zum Thema zu kommen: Ja, du hast Recht - ich weiß nicht wie Lage momentan auf Feenix aussieht. Jedoch beschäftige ich mich auch mit diesem Thema,momentan sogar ausführlich und spiele selbst auf einem Server, der in meinen Augen am ordentlichsten arbeitet und die besten Scripts beinhaltet,aber das ist Geschmacks- bzw Ansichtssache.

- Bilandal
Bilandal is offline  
Old   #11

Hört sich doch super an
Kannst du mir mal den Namen zukommen lassen? Glaube irgendwie das es Vanilla-WoW ist oder?
Corthez is offline  
Old   #12

Received Thanks: 139
Wie siehts aktuell aus, ist der Server mittlerweile gut bespielbar?
Ich hätte lust wieder bei 1.12.1 anzufangen, aber die meisten
Private Realms, die auf dem Patch laufen, sind instabil und verbuggt!

Grüße Dara

Dáràmoná is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »