Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

DNS's erster One-Klick Server

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
ja

Gordge is offline  
Old   #62

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
So um das hiermit klarzustellen : Die Items existieren nicht! ich hab nur Vendoren gemacht als kleine "Anregung". Ihr sollt ja auch n bisschen was selber machen können

myDNS is offline  
Old   #63

Received Thanks: 2
hi ich hab ein proble:
immer wenn ich die downloadseite öffne(MEGAUPLOAD) is da zwar alles drum rum, aba die mitte bleibt leer.da is noch nich ma ne fläche zum draufklicken.liegt das an mir oder der datei?? pls help...
Cedric159 is offline  
Old   #64

Flash installiert, werden scripts in deinem Browser zugelassen, hast du die FAQ von Megaupload gelesen?
Letzteres zumindest nicht....

Gordge is offline  
Old   #65

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Ja hast kein Java drin, und wenn schon in der Signatur Rechtschreibfehler sind kann da was nicht Stimmen bei dir
Lemuna is offline  
Old   #66

Received Thanks: 69
Leider fehlt in der Version 1.5 die ad.exe

edit://
und wie sind die ids für die Taxis`?=
Tomelyr is offline  
Old   #67

Also Leute - Ich hab ab heute drei Wochen Ferien und ich hab kP was ich machen könnte auser mit Freunden chillen oder CSS zocken. Klar! Ich mach nen 3.0.3 Server! ^^ Also spätestens in eins - zwei Wochen fertig Leute ;D (Natürlich die neueste WotLK ArcEmu rev. und ne WotLK DB.

//Edit: Ich editier dann einfach alles im ersten Post von 2.4.3 auf 3.0.3 also natürlich nicht einfach den Server sondern nur den Beitrag.
myDNS is offline  
Old   #68

naja ... da es sich um ne andere rev, einen anderen emu und ne andere DB handelt würde ich eher empfehlen: lass den thread closen und mach einen neuen.....
Gordge is offline  
Old   #69

Warum? Wird doch immerhin der gleiche Handler und der gleiche Ordner-Content
myDNS is offline  
Old   #70

aber im prinzip ein völlig neuer Server, aber OK, musst du wissen
Gordge is offline  
Old   #71

Received Thanks: 0
Brauche Ich Mysql Für diesen server????
fabrice2604 is offline  
Old   #72

mysql wird immer benötigt, ist aber bei 1-klick servern immer dabei
Gordge is offline  
Old   #73

Okay Leute. Ich dachte der neue Server er ist fertig doch dann hab ich ihn mal getestet. Also ich habe ihn gestartet und was passiert? NAtüüürlich mein Windows fährt herunter. Ich denk mir - Naja hab bestimmt ausversehn den Power Knopf an meinem Laptop gedrückt. Also versuche ich ihn wieder hoch zu fahren - vergeblich. Beim Windows Ladebildschirm hängt alles! Ich denk mir naja hab bestimmt nen Virus also lass ich Windows mal laden. Also lass ich mein Laptop offen auf dem Küchetisch und geh ein bisschen Fersehr gucken. Naja nach ner halben Stunde guck ich auf meinen Laltop und was ist da? NAtüüüürlich imer noch der Bildschirm. Nach 7 MAl neustarten - kein Anzeichen für Normalität. Also einfach mal mit Vista rein und auf die Festplatte zugreifen. Vista kann ich ja drauf aber was ist? Kaspersky zeig mir die Festplatte als Virus an. Ich denk mir - LoooL Anti Virus einfach mal zu machen. Naja mach ich und was dann? Die Festplatte lässt sich net öffnen? Okay das geht zu weit! Festplatte formatieren und WindowsXP neu drauf!

anders gesagt Leute : Die ganze Arbeit war umsonst. Also ich muss nochmal ganz von vorne anfangen. Sry
myDNS is offline  
Old   #74

Received Thanks: 1
hey dns.kannste vielleicht noch mit einbauen das man die rechte verteilen kann mit eigenen gm rängen? also auf uwc da haben die die commands mit eigenen rängen eingerichttet wie PGM EMG (Eventmanager) Admin Scripter etc und alles was es noch gibt^^

also wöre nice wenndas gehen würde^^
Gigaandre19899 is offline  
Old   #75

Received Thanks: 0
hmm hab ne frage .

Wie kann ich mehere accounts erstellen und wie kann ich noch meins erver online stellen so das andere leute auch drauf spielen können

kilincer is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »