Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Root Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile [Suche] Root Server

Hi liebe Community.

Ich und mein Team suchen einen Root Sponsor für unser Projekt.

Wie sieht das Projekt aus?

Das Projekt soll aus einem WoW Server bestehen. Der Server soll "Rising Sun WoW (Aufgehende Sonne) heißen und einen PvP Funserver und einen PvP Blizzlike Server beinhalten. Er wird mit ArcEmu und immer mit dem neusten Patch laufen. Als erstes werden wir ein WBB Lite 2 Board nehmen und eine Standart Page. Dies wird sich aber ändern. Die Rates werden wie folgt sein:

Gold Drop: 250
XP Rate: 150
Quest Rate: 200
Honor: 70
Skill Chance:200
Item Drop: 120

Es werden viele Features enthalten sein wie z.B. zwei sehr umfangreiche Treffpunkte mit Vendoren für Mats, Rüstung (D1-D3, T1-T3, T4-T6) gegen Marken, S1-S4 gegen Ehre und Gold) , ein PvP Schlachtfeld, eine Level Arena (70-90). Das Level Cap wird 90 sein.

Wie sollte der Root aussehen?

Der Root müsste 1-2 Server mit mindestens 20-60 Usern beinhalten können. Es werden mindestens 20 User auf den Server kommen (20 stehen fest und 16 kommen höchst warscheinlich). Nach oben hin ist alles offen.
Er sollte Windows unterstützen.

Das Team

Bisher haben wir 3 Teammitgleider.

Mysth (Ich): Projektleiter, Datenbankler, Forumadmin, Supporter
Kill_YA: Co-Admin, Supporter, Forenadmin,
Shizo: Datenbankler, Gamemaster, Supporter

Zu den Teammitgliedern:

Mysth: Ich heiße Jonah bin 16 Jahre alt und komme aus Kiel (SH). Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und kann sehr gut mit einem Team um. Ich bin immer freundlich und gelassen. Ich lasse mich nicht reizen und beschimpfe niemanden grundlos. Ich arbeite gerne in Teams da man so schneller vorran kommt und sich höhere Ziele setzen kann als alleine. Ich habe eine GM Erfahrung von 2 Jahren. Bisher habe ich 3 Server geleitet. Diese hatten alle 60-300 User. Die 3 Server sind aber leider offline gegangen. 2 Server sind offline gegangen, weil der Rootinhaber sich einfach verzogen hat und 1 Projekt habe ich an den Co-Admin abgegeben (Brauchte eine Ausszeit :thumbsup

Kill_YA: Kill_YA heißt Lars, ist 15 Jahre alt und kommt ebenfalls aus Kiel. Ich kenne ihn seitdem ich 2 jahre alt bin und kann ihn desshalb sehr gut einschätzen und in seinen Aufgabengebieten einteilen. Er ist sehr freundlig und kann sehr gut mit Menschen um. Er kümmert sich jederzeit um seine Projekte (Um den Server oder um die User). Er war HeadGm auf 2 meiner 3 Server. Er ist aber auf dem dritten mit mir weggegangen. Er hat eine GM Erfahrung von 1 1/2 Jahren.

Shizo: Shizo heißt Malte, ist 17 jahre alt und kommt aus Rostock. Ich kenne ihn seit einem Jahr. Wir waren in einem Team auf einem Server. Er hat bissher 1 Server geleitet mit 140 Usern. Er ist ein sehr freundlicher Mensch mit viel Erfahrung in der Emu-Scene. Er kennt sich sehr gut mit der Ascent Datenbank aus und ist einer der besten Datenbankler die ich kenne. Er hat eine GM Erfahrung von ebenfalls 1 1/2 Jahren.

Was wir noch suchen:

2 Supporter (TS, Forum, Ingame)
1 Gamemaster
1-2 Scripter
2 Datenbankler

Was kriegt der Sponsor?

-Werbung auf der HP/Forum
-GM Rechte Ingame
-SA im TS
-Falls dies noch nicht reicht können weitere Sachen ausgemacht werden.

Sonstiges

Kontaktmöglichkeiten:

Per PN.
MSN:
E-Mail:
TS: Auf Anfrage
Handy: Auf Anfrage

Wir bräuchten noch einen Sponsor für eine WBB2/3 Lizens. Sponsoren für die WBB2/3 Lizens würden das Selbe wie der Root Sponsor kriegen.

Ich hoffe das sich jemand meldet oder sich einfach für unser projekt interessiert. Ich freue mich das ihr diesen beitrag gelesen habt .

MFG das "Rising Sun WoW" Team.

Mysth is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das ist zumindest mal eine vernünftige Projekt Vorstellung, trozdem kann ich euch keinen meiner Server anbieten, aber evtl. jemand anderes...

Gordge is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dankeschön Ich finde auch das das ein Gebiet ist wo man Infos braucht. Hoffe mal das sich einer meldet
Mysth is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »