Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Final-Insane WotLK Beta Repack

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,578
Final-Insane WotLK Beta Repack

download ->

alles enthalten! macht was draus keine lust jetzt was dazu zu schreiben, leute die sich auskennen wissen was zu tun ist.

enthalten:

- maps
- vmaps
- dbc's
- sql's
- restarter

nurnoch sql's batchen, configs anpassen, fertig.

server läuft auf version 3.0.1.8634 nicht höher!

mfg

0x1337 is offline  
Thanks
37 Users
Old   #2

Received Thanks: 50
Jedesmal wenn ich die ad.exe starte kommt "ad.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." =/.. mach ich irgendwas falsch? ^^

edit: typo

Killer7 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Killer7 View Post
Jedesmal wenn ich die ad.exe kommt "ad.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." =/.. mach ich irgendwas falsch? ^^
updated
0x1337 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Server Läuft ausser kleines problem mit falschem passwort war alles ok. Problem ist nur das wenn ich den Server und Wotlk starte mich normal einlogge kein server online ist. Hab testweise nen neuen per navicat erstellt aber gleiches problem.

Voodo_Junky is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Voodo_Junky View Post
Server Läuft ausser kleines problem mit falschem passwort war alles ok. Problem ist nur das wenn ich den Server und Wotlk starte mich normal einlogge kein server online ist. Hab testweise nen neuen per navicat erstellt aber gleiches problem.
configs angepasst?
realmlist angepasst?
im navicat die realmd / reamlist angepasst?

mangosd.conf:

Code:
LoginDatabaseInfo     = "127.0.0.1;3306;[COLOR="Red"]NAVILOGIN;NAVIPW[/COLOR];realmd"
WorldDatabaseInfo     = "127.0.0.1;3306;[COLOR="Red"]NAVILOGIN;NAVIPW[/COLOR];mangos"
CharacterDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;[COLOR="Red"]NAVILOGIN;NAVIPW[/COLOR];characters"
realmd.conf:
Code:
LoginDatabaseInfo = "127.0.0.1;3306;[COLOR="Red"]NAVILOGIN;NAVIPW[/COLOR];realmd"
scriptdev2.conf:
Code:
ScriptDev2DatabaseInfo     = "127.0.0.1;3306;[COLOR="Red"]NAVILOGIN;NAVIPW[/COLOR];scriptdev2"
überall deine logins eingetragen?

deine real ip kommt nur ins navicat unter realmd -> reamlist unter adress wenn du den server online stellen willst, willst nur du ihn nutzen reicht wenn dort 127.0.0.1 steht.
0x1337 is offline  
Old   #6

realmlist hab ich ganz normal über loopback laufen also 127.0.0.1 und der rest wie pw mangos hab ich beim batchen übernommen bzw. im localhost direkt eingestellt sodass es eigentlich nich geändert werden muss
Voodo_Junky is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by Voodo_Junky View Post
realmlist hab ich ganz normal über loopback laufen also 127.0.0.1 und der rest wie pw mangos hab ich beim batchen übernommen bzw. im localhost direkt eingestellt sodass es eigentlich nich geändert werden muss
dann haste dein beta clienten nicht auf version 3.0.1.8634 laufen.
0x1337 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
gna ausversehn gepatcht... bullshit!
bigsep is offline  
Old   #9

Verison ist die 3.0.1.8634 hab den ordner komplett neu erstellt und gepatcht mit den dateien aus dem thread hier. Komme momentan nich hinter das problem hab noch mal alles ausgemacht [mysql etc.] und neu gestartet Fehlermeldungen kommen nur in der mangosd.exe aber die sind nur im zusammenhang mit den creature tables und so. Mal gucken vielleicht komme ich morgen ja dahinter.... wette das ist nur ein kleiner banaler fehler.
Voodo_Junky is offline  
Old   #10

das in der mangosd viele rote fehler kommen ist normal, lasst euch davon nicht iritieren.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Sooo nach einer guten flasche wodka und ein wenig feiern ist folgendes rausgekommen : habe scheinbar die falsche sql dateien genommen anders kann ich mir nicht vorstellen das er jetzt schnurrt wie ne katze. Vielen dank für den guten server :>
Voodo_Junky is offline  
Old   #12

frage zu NaviCat
ist das in dem Repack mit enthalten? wenn ja find ich es nicht
wenn nein: hab mir NaviCat runtergeladen und versucht eine eigene connection herzustellen, weiß aber leider nicht welcher name, host etc. pp
Kopranos is offline  
Old   #13

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
navicat ist nicht enthalten, wie du navicat benutzen und ggf. konfigurieren must findest du heraus indem du due Suchfunktion dieses Forums benutzt.
Gordge is offline  
Old   #14

Update v.1.2

Wichtig

Es ist ein Update keine komplette Version! Einfach den Inhalt eurer Mangos und Scriptdev2 Datenbank löschen und die beiden neuen Sql's rein. Rest Überschreiben, fertig.

Ich liefere euch nur Updates, d.h. das v.1.1 die Hauptversion ist.

Instanz Hotfix

Wenn ihr das Update v.1.2 eingespielt habt, navigiert zu eurer mangos DB und löscht instance_template und batcht das Hotfix in eure Mangos DB.

Mfg
0x1337 is offline  
Old   #15

bei beta1.1_full.rar meldet NOD32 mir nen virus.....

kadath is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »