Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Final-Insane WotLK Beta Repack

Closed Thread

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 36

"Forbidden

You don't have permission to access /wotlk_beta.rar on this server.
Apache/2.0.55 (Win32) PHP/5.1.1 Server at Port 80"

wer nen anderen link

gangsta is offline  
Old   #92

Received Thanks: 0
omg ich krieg hier gleich n raster. wo bitte kann man das pack downloaden?!!! das ist doch überhaupt kein link. ich sehe nur links für den client und patches!

bitte erneuert uploaden oder ich bin echt total bescheuert und seh die links net

Alex1605 is offline  
Old   #93

hi, mal ne frage wo soll es das mage t7 set geben?
find nur das t7 hunter und hexer set ?!
p3nis is offline  
Old   #94

Received Thanks: 37
Auch ich habe das problem, mit dem character erstellen oO, kann da vllt jmnd ne kleine anleitung zu posten wie ich das hinbekomme ? Wäre demjenigen sehr dankbar, Bitte helft mir ich sitze hier im inetcaffee, weil ich wegen umzug kein inet habe, und nun kann ich nochnichtmals wow offline spieln , aber dennoch super leistung an den coder !

Mete is offline  
Old   #95

es wäre echt net schlecht wenn mir jemand sagen kann, wo ich das runterladen kann. ich bin echt absolout kein noob in so sachen aber ich kann es einfach nicht runterlad. muss man ne bestimmte anzahl an posts haben um den link zu sehne oder wie? ich wäre jenem sehr dankbar, ders grad mal uploaden könnte. ich suche seit tagen nach ner einigermaßen funktionierenden DB weil ich mir den DK mal anschauen wollte.

Wäre echt nett!
Alex1605 is offline  
Old   #96

Der link wurde aus irgendeinem grund rausgenommen, ich werde es heute nacht aber nocheinmal bei rapidshare hochladen wenns gewünscht ist, dafür will ich aber erst die antwort auf meine frage wegen den chars *Ja ich bin ein assoziales ********* !"
Mete is offline  
Old   #97

Received Thanks: 1
Laufwerk W: ist da.
Ich hab mysql auch nochmal gestopt und wieder gestartet,
ich kann oben in firefox ja auch "127.0.0.1" eingeben...
Nur kann ich mich leider nicht in wotlk einloggen.
GMastermind is offline  
Old   #98

ich bin ab morgen ne woche weg auf nem seminar :S es wär echt cooL wenn jemand das pack sobald wie möglich uploaden könnte.. am besten bei RS.

@ Mete: Ich kann dir auf deine Frage leider keine Antwort geben. Vielleicht kann ichs ja wenn ich den Server selbst installiere und auf das problem stoße. Hatte es bisher nie. wäre aber echt nice wenn dus trotzdem hochladen kannst., sobald wie möglich nicht erst heut nacht :S

EDIT: gibt es sonst wen ders mir grad uploaden könnte.. schickt mir einfach ne PM mit dem link oder postet ihn ins thread ka ob mans darf oder net.
Alex1605 is offline  
Old   #99

Kann es leider nicht vorher hochladen, da ich wie bereits gesagt im inet cafee sitze, vom PC eines freundes (kommt erst um 22uhr nach hause) könnt ichs hochladen !
Mete is offline  
Old   #100

Echt korrekt, vielen dank. Denke mal damit tuste auch anderen die verwirrt nach dem Link suchen einen Gefallen xD.

Ich halt dann mal nach deinem Problem ausschau, vllt gibts ne simple Lösung
Alex1605 is offline  
Old   #101

elite*gold: 21
Received Thanks: 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem der Server läuft lokal kann auch conecdten nur ist es nicht möglich chars zu machen ich. Kann mir einer helfen danke,
lg
Twister is offline  
Old   #102

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Mete View Post
Der link wurde aus irgendeinem grund rausgenommen, ich werde es heute nacht aber nocheinmal bei rapidshare hochladen wenns gewünscht ist, dafür will ich aber erst die antwort auf meine frage wegen den chars *Ja ich bin ein assoziales ********* !"
das wirst du nicht machen! es hat seinen grund warum ich den link entfernt habe. ein idiot dachte sich, nimmt er mein server und gibt ihn als sein eigenwerk aus, aus dem grund habe ich es gelöscht.
0x1337 is offline  
Old   #103

nett, wegen einer Person die rumspackt machst du sowas?
WoW ist doch voller kiddies, da ist doch klar das das jemand macht.... -.-
Nebroth is offline  
Old   #104

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by Nebroth View Post
nett, wegen einer Person die rumspackt machst du sowas?
WoW ist doch voller kiddies, da ist doch klar das das jemand macht.... -.-
ihr könnt froh sein, dass ich es überhaupt released habe, obwohl ich das erst garnicht wollte. wie gesagt jeder link der hier von meinem server ist, wird kommentarlos entfernt.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #105

ok, dann such ich mir nen anderen Server, whatever -.-

Nebroth is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »