Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Final-Insane WotLK Beta Repack

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hi,

also ich habe schon öfters Server aufgesetzt deswegen verstehe ich mein Problem nicht ganz. Ich habe Vista Business 64-Bit und bekommen einfach keine Verbindung zu meinen Datenbanken wenn ich die "mangosd" oder "realmd" starte.

mangosd:

"Could not connect to MySQL database at 127.0.0.1: Acces denied for user '[email protected]'@'localhost' (using password: YES)

Cannot connect to Character database 127.0.0.1;root;mangos;mangos;charakter"

realmd:

"Could not connect to MySQL database at 127.0.0.1: Acces denied for user '[email protected]'@'localhost' (using password: YES)

Cannot connect to database"

Meine Navicat Connection ("Test Connection" funktioniert):

Connection Name: mangos
Host name/IP address: localhost
Port: 3306
User name: mangos
Password: mangos

User gibt es folgende:

[email protected] und
[email protected]

Die config Dateien sind auch alle entsprechend angepasst. Ich versteh nicht wieso es nicht funktioniert. Muss ich unter Vista etwas spezielles beachten? Firewall etc ist alles aus.

Danke für jede Hilfe

ShizoO is offline  
Old   #62

Received Thanks: 25
Ich habe mal eine Frage undzwar erstmal ne feststellung:

Es ist sau schwer für jemanden bzw unmöglich wenn er keine Zeit hat sich stunden lang mit diesem Projekt zu beschäftigen überhaupt mal zu spielen , ich blicke überhaupt nciht durch mit navicat und soweiter.
Wieso gibt es also keine Rar wo ich mir einfach den Clinet sauge und loslegen kann ist das überhaupt nicht möglich ?

Ich möchte nciht hochnäßig klingen weil ich mir "zu fein" bin die Arbeit zu machen ich Checks nur einfach nicht und mit Programmen wie Navicat umzugehen dass lernt man nicht in ein paar minuten.
Ich hab zwar im Forum jetzt einiges gelesen über navicat aber das ist ja nciht speziell auf das hier bezugen und somit muss man ja vorher erfahrung damit haben.
Das ist ganz toll das man WotLK ausprobieren kann ohne Blizzard dafür einen zu blasen aber ich blick da nciht durch....

hehelol is offline  
Old   #63

elite*gold: 20
Received Thanks: 39
doch in drogiis alpha cient war so etwas i-wasmit ner diskw einfach drei sachen anklicken und einloggen das war easy
Zenzra is offline  
Old   #64

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by hehelol View Post
Ich habe mal eine Frage undzwar erstmal ne feststellung:

Es ist sau schwer für jemanden bzw unmöglich wenn er keine Zeit hat sich stunden lang mit diesem Projekt zu beschäftigen überhaupt mal zu spielen , ich blicke überhaupt nciht durch mit navicat und soweiter.
Wieso gibt es also keine Rar wo ich mir einfach den Clinet sauge und loslegen kann ist das überhaupt nicht möglich ?

Ich möchte nciht hochnäßig klingen weil ich mir "zu fein" bin die Arbeit zu machen ich Checks nur einfach nicht und mit Programmen wie Navicat umzugehen dass lernt man nicht in ein paar minuten.
Ich hab zwar im Forum jetzt einiges gelesen über navicat aber das ist ja nciht speziell auf das hier bezugen und somit muss man ja vorher erfahrung damit haben.
Das ist ganz toll das man WotLK ausprobieren kann ohne Blizzard dafür einen zu blasen aber ich blick da nciht durch....
Hi,

das was viele vergessen und Du (nicht böse gemeint) nicht verinnerlicht hast ist,
dieses Forum richtet sich an Hoster und deren Probleme
Ein WOW-Pserver ist leider immer ein Projekt und kein - druff und ich packs nie wieder an und es wird immer laufen ding...
Projekte wollen "beträut" werden

Ich verstehe das die Leute gerne den Content sehen wollen, aber man muss sich über eines im klaren sein, wenn man selbst einen Server bereitstellen will, dann MUSS man sich vorher ein bisschen Einlesen, das nicht jeder von vornherein alles versteht ist klar. Aber ein wenig sollte man zumindest davon verstehen. Möchte man das nicht, weil man einfach kein oder wenig technisches Verständnis hat, oder einfach keinen Bock hat, dann sollte man einen Server joinen und nicht meinen man bekommt in einem Forum (übrigens ist das in alle Foren die ich kenne so) alles vorgekaut bekommt. Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wenn jemand keine Zeit/lust/verständniss hat um sich mit dem Thema zu beschäftigen, dann sollte man auf das IMBA-GM-sein verzichten und als Player spielen. Einen Realm aufsetzen und up-to-date halten ist keine Office Installation :-D

regards

Gordge is offline  
Old   #65

hat keiner eine Idee zu meinem oben beschriebenen Problem?
ShizoO is offline  
Old   #66

Received Thanks: 112
ShizoO: look @ my signature plx and use it
Lemuna is offline  
Old   #67

Received Thanks: 1,578
werde im laufe des tagen ein upd herrausbringen mit diskw und navicat.
0x1337 is offline  
Old   #68

also die "hilfe" in deiner Signatur naja....hilft kein bisschen.

Bei jemandem der einen Server betreibt (das setzt ja schon Grundkenntnisse voraus was Datenbanken und dazugehörige Services angeht), denk ich mal kann man davon ausgehen das ihm bekannt ist wie eine Suchfunktion funktioniert.
ShizoO is offline  
Old   #69

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
doublecheck nochmal deine config, denn wenn navicat geht muss der realm auch gehen...
Gordge is offline  
Old   #70

Received Thanks: 112
Wenn du einen anderen Rechner zur Verfügung hast, teste es da aus, dann wissen wir ob (was ich vermute) spezielle die 64-bit Version buggt
Lemuna is offline  
Old   #71

Ich und ShizoO haben es grad nochmal versucht, bei mir auf dem Rechner (XP 32bit) passiert genau das gleiche. Ich kann auch z.B. den User Mangos im Navicat gar nicht anlegen? Wir haben schon öfters Private Server augesetzt und wissen es auch, übrigens auch wie die Suche geht, aber hier will es einfach nicht.

Wir haben alles genau nach Anleitung gemacht. Die Verbindung im Navicat steht. Beim Serverstart kommt dann die von ShizoO geschriebene Fehlermeldung. Und ich hab keine Ahnung was es sein kann. Kann ja nicht sein dass wir hier die einzigsten mit dem Problem sind >_>
Sada is offline  
Old   #72

hi ich wollte mal fragen wann das update mit den navicat kommt
joda160 is offline  
Old   #73

Received Thanks: 39
Wie sindn die ID´s von den T7 sets?
Zenzra is offline  
Old   #74

Received Thanks: 2
Genau das wollte ich auch fragen^^
Bralok is offline  
Old   #75

Hallo,

Ich habe ein Problem, und zwar folgendes:

Ich habe auf meinem Home-Server die v1.2 aber nicht die neuste Core eingerichtet.
Alles Funktioniert wunder bar.

Nun habe ich mit den gleichen Daten alles auf meinem Root-Server eingerichtet.
Soweit so gut, nun ist folgendes Problem aufgetreten:

Auf meinem Home-Server kann ich wunderbar Characters erstellen und Löschen, aber auf meinem Root-Server kann ich nur erstellen aber sie nicht mehr löschen.

Woran könnte das jetzt liegen? Was habe ich eventuell eingestellt/umgestellt?

Hat jemand einen Rat?

Dazu muss ich noch sagen, ich habe mindestens 5 mal die Datenbank gebatcht und die Core neu eingerichtet.
2 verschiedene Account Creator benutzt und keinen erfolg gehabt.

Gruß DevCom

Devcom is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »