Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fehler 3000 db nicht zugänglich was soll ich tun?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Fehler 3000 db nicht zugänglich was soll ich tun?

ich hab inzwischen rausgefunden das ich den sql server von hand anschmeißen muss aber wie???

kennt wer den sql befehl um den server manuel zu starten???



Maars is offline  
Old 07/31/2008, 09:36   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
??? mysql starten.... doppelklick auf die .exe datei????
Gordge is offline  
Reply



« wow wrath of the lich king mongos problem | WoW Antrix GM Spells »

Similar Threads
Ich weis nicht was ich spielen soll...
07/17/2010 - Main - 3 Replies
Ich habe seid einigen Wochen das Problem das ich keine Ahnung habe was ich spielen "cheaten" soll irgendwie macht mir kein Spiel im mom richtig Spaß hat da evtl wer was für mich? Die Anforderungen an das Game sind: -Man kann Ingame Währung/Items/Charas handeln. -Nicht so das 75% Cheaten. -Sollte ein Grinder sein stehe nicht so auf Quests. -Wen PvP dan ein solches wo nicht extrem oder am besten garnicht gecheatet wird. -Egal ob Browser, Client Game. -Keine Shooter oder spiele die Skill in...
Was nicht was ich tun soll
01/19/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Moin Leute, da ich auf Server 1 (Mosha, für die , die es nicht wissen) Meine Sachen verloren habe, und schon 2mal einigermaßen gute sachen bekommen habe, und ich das farmen aufgebene habe, möchte ich euch fragen, wo ich nun neu anfangen soll? Es wäre sehr nett wenn ich auf dem Server einen Higheren habe , der mich unterstützt und hin und wieder mal wieder levelt =P. Von mir aus auch Mosha, mir ist es egal, kann auf jedem Server zocken.
Störung und Fehler bei Redvex 3.2 mit magnet plugin! Was soll ich tun?
09/14/2008 - Diablo 2 - 9 Replies
Hallo erstmal, ich hab ein riesen Problem... Wenn ich mein Redvex 3.2 starte und in diablo gehe geht alles galtt.. Es funktioniert auch ABER ab und zu disconnectet er einfach von selber aus dem Spiel und ich hab einen Time-ban, den ich mit einen Router-neustart umgehen kann, aber das ist mir zu nervig.. Wie kann ich dieses Problem lösen? So sieht das in Redvex dann aus: Removing "Magnet 1.0 - By Paper" from Game Accepting connections on port xxxx...
2.3 Modelchange geht nicht und finde den Fehler nicht
01/09/2008 - WoW Modelchange Support - 5 Replies
Also es geht darum das ich versucht habe auf Patch 2.3 Orcs in FelOrc's umzuwandeln. Ich hab die aktuelle WoWME.exe benutzt, alles fein säuberlich in die .config eingetragen und sogar F8 vor dem einloggen gedrückt :D Trotzallem ist das Model der Orcs immernoch das normale. Hier mal ein Screen von meiner .MPQ http://www.imagehut.eu/images/46088modelchanging.JPG



All times are GMT +1. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.