Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tool/Addon/Wasweißichwas zum Server hosten [HELP]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Tool/Addon/Wasweißichwas zum Server hosten [HELP]

Nabend Forum,

ich habe derzeit einen wow server laufen, benutze derzeit ArcEmu 4.0.6 mittlerweile sollte jeder schon wissen das es total verbuggt ist, könnte mir bitte jemand sagen ob es einen anderen Tool/Addon/Wasweißich bei dem es nicht so streng verbuggt ist wenn möglich für patch 4.0.6 oder höher, danke im vorraus !

MFG Ich

Shaiya98 is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Offizieller Realm.

Nehm eventuell die SkyFireEmu. Die ist auch in Entwicklung. Wenn du probleme beim Aufsetzen hast der Core, so kannst du mich kontaktieren.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Tool/Addon Externer WoW Chat
Gibt es eine möglichkleit den WoW chat extern zu sehen und zu antworten? Vor einigen jahren gab es sowas mal. Habe AIO Bot. Glaube früher beim...
2 Replies - WoW Addons
WoW hack AddOn: Punis Tool
Hallo liebe Community, Ich habe im Internet etwas über ein wow hack addon namens Punis Tool gehört und wollte fragen ob ich es auf einem 3.3.5a...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Suche Tool/Addon um alle Online Spieler zu whispern
----------Deutsch Hi, ich habe schon öfter solche Spam whispers bekommen, vonwegen gratis mounts und so. Die Personen sind aber immer nur für ca...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
COD SERVER HOSTEN
Hallo leute, bin grad auf ner Lan und weil ich kein Bock zum Zocken hab ^^ hab ich mich entschlossen nem Freund beim Aufbau eines Clans zu helfen ...
2 Replies - Technical Support
Server hosten?
wie mache ich den einen eigenen server auf, der nur bei mir aufm rechner läuft und was brauch ich dazu, also welche programme ? hab auch die...
2 Replies - WoW PServer Hosting

All times are GMT +1. The time now is 16:04.