Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Eigenes WoW Projekt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Eigenes WoW Projekt

So... Nachdem ich vergeblich nach WoW Servern gesucht hab, die meinen Anforderungen entsprechen, dacht ich mir:
machste einfach mit deinen Kumpels nen eigenen...
So weit so gut, wir sind jetzt fleißig dabei, mehrere Leute zu suchen, die mitfinanzieren etc.
Aber zu meinem Problem:

Wir sind uns noch sehr unschlüssig, was für nen Server wir wirklich "brauchen".
Ich tendier ja immernoch zu , wobei einige meinen, dass es auch schlechtere, bzw. günstigere Server tun...
Bsp: webtropia — Details
Wobei ich ganz klar sag, dass mir Server4You symphatischer ist und mMn auch ein besseres Preis/Leistung Verhältnis bieten.
Was sagt ihr, wv RAM etc. brauchen wir wirklich? Ich denke nicht, dass die Playerzahlen sofort explodieren, wenn überhaupt...

Ich will keine Kommentare wie: Lass es, etc. sehen, nur ehrlich gemeinte Meinungen.
Teamanfragen (außer evtl. Dev's) bitte ich ebenfalls zu unterlassen, mögliche Dev's können sich gerne per PN bei mir melden.

Mehre is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Am Anfang reicht ein einfacher billiger Root,wenn ihr Spieler habt um die 100 kann man den Server upgraden. So macht man nicht all zu viele Verluste wenns nicht klappen sollte.

Aggrobär is offline  
Old   #3

Also sollte der von Webtropia ausreichen?
Mehre is offline  
Old   #4

elite*gold: 110
Received Thanks: 180
Hol dir erstmal wirklich einen "recht" billigen mit 2 GB Ram und Dual Core. Für die ersten knappen 100 Spieler reicht das aufjedenfall. Wenn du dann noch schaust das du nen Vertrag bekommst den du jederzeit kündigen kannst, kannst du immernoch auf nen größeren Wechseln. Meißtens gibt es außerdem bei fast allen Anbietern die Möglichkeit auch upzugraden. Falls mehr Spieler kommen kannst du so einfach nen besseren Root dir bestellen ohne sehr viel höhere Kosten außer die Monatlichen mehrkosten.

Bastiao is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Mehre View Post
Also sollte der von Webtropia ausreichen?
Das wird definitiv am Anfang reichen. Später wenn ihr merkt das es mehr Spieler werden, könnt ihr euch ja immernoch einen größeren Root holen.
Dervun is offline  
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
Oder such dir ein Anbieter zum Beispiel ngz wo man sein Server kostenlos upgraden kann,damit hast du das gante Kündigungsproblem nicht.
Aggrobär is offline  
Old   #7

Bastiao das Problem mit dem Upgraden bei webtropia ist halt, dass das Preis/Leistungsverhältnis wirklich fürn ***** ist...
Die ersten 3 Monate ists noch ok, da kostet der Server 19,90€, danach 29,90€...
Und bei Server4You gibts nix kleineres.
Aber soweit mal danke für alle Antworten =)
Mehre is offline  
Old   #8

elite*gold: 61
Received Thanks: 12
Webtropia empfehle ich dir nicht. Ich bin bei denen und nur Probleme mit den Spackos... xD
geh zu Server4you und nimm den Ecoserver big der reicht vollkommen aus und für 60€ ein echter muss.
Fice91 is offline  
Old   #9

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,224
S4U hau in die Tonne. Die einzig guten sind Hetzer oder die gehobenen Anbieter. Die bieten mehrere Features (Freund durfte seine Windooflizenz installieren etc, nach dem ersten Anruf fachkundig beraten) gegen kleines Geld an. Preis - Lei(s)tung wird bei denen sehr hoch geschrieben.
°"Crazy"° is offline  
Old   #10

Received Thanks: 10
wenn du ein HP Dev suchst bin ich gerne dabei
hab auch die eine oder andere erfahrung mit den aufsetzen des server unter linux und windows

desweiteren besitze ich:

C++, Assembler, PHP, MySQL, HTML, CSS, C - Kenntnisse :>

also bei bedarf >> PN
Neocombat is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
S4U hau in die Tonne. Die einzig guten sind Hetzer oder die gehobenen Anbieter. Die bieten mehrere Features (Freund durfte seine Windooflizenz installieren etc, nach dem ersten Anruf fachkundig beraten) gegen kleines Geld an. Preis - Lei(s)tung wird bei denen sehr hoch geschrieben.
Ich hab von S4U bisher nur gutes gehört... Kumpel hat dort schon seit langem nen VServer, nie Probleme gehabt und damals war ich auch bei ner Server Erstellung dabei, den Server hatten wir auch bei S4U, ebenfalls keine Probleme.

Mehre is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »