Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Biete Server An

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Biete Server An

Einen Mangos server der super läuFt Für Server VIP ACC PLS UNTER 281654228 AnMELDEN HABEN t7-8 LVl arena Boss arena Gt Custom Ini Und suchen noch nen scripter auch unter 281654228icq
Eurer Wow-Gaming-Team

ze4900 is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859

aber bitte mehr infos, das ist echt mager.....

Gordge is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation IHr Wollt INfos Also

Wir Haben Einen 5köpfiges Admin Team:Einen Designer Paix Einen Hp-Bauer Danny Einen Scripter Ich Und Noch Einen Scripter der mir hilft die Quests zumachen weil Das Is das Einzigste Was ich Net kann UNd Wir Haben bald Nen RootServer Aber Zurzeit läuft der Server Über Hamachi Max Lvl Ist 150 Und es zweiwege Zu spielen man kann ganz Normal hoch lvln und man kann sofort 70ig sein Bei uns gibt es t6 onhe marken und t6 zusatz mit marken wir haben extra ein verkäufer für legendarys Und ab lvl 70 kann man sich im Gt T7 kaufen was allerdigens die geschwächte version von dem 100er t7 das amn am ende der boss arena bekommt Bevor muss man illidan, Kil´Jeaden kill und Archimonde und noch einen und am ende Brutalus. Hinter Kil´jeaden is noch ein Verkäufer für nen Ring Der Beweist das du kil`Jeaden Gekillt Hast. Es gibt ab 130 in der custom ini Hinter den 3weltbossen wenn du die gelegt hast das Hammer IMba set T8. UNser Gt Is auf Der Anhöhe Des Entweihten Also Überall all wo zeichnunegn auf dem boden sind gehts zum Gt Wir haben die anhöhe des entweihten Sehr Erweitertert Also Wenn du Spielen Willst brauchst du Hamachi das bekommst du wenn du googelst für den acc trittst du dem hamachi Netzwerk Wow Gaming Bei Pw hallo1234 Und fü nen vip acc schribst du mich in icq 281654228. und für normale acc Gibst du in deinen Broswer 5.229.252.252 ein und klick rechts auf acc creation und nnur noch die realmlist in 5.229.252.252 ändern fertig.
Also 281654228 meine icq nummer

Eurer Wow Gaming Team

WOW-GAMING-FUNSERVER!
ze4900 is offline  
Old   #4

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
NICHT hier in diesen Thread.... nimm den o.a....
Gordge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »