Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root vorhanden nur kein Team für FunServer :D

Discussion on Root vorhanden nur kein Team für FunServer :D within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Root vorhanden nur kein Team für FunServer :D

Hi.

also ich habe noch einen leeren root server (Debian)... der bräuchte etwas bewegung würde gerne FunServer laufen lassn nur bräucht ich auch ein zwei leute die sich damit auskennen.

würde den root auch für ein vorhandenes Project zu verfügung stellen.

Server daten :
Intel 4 Core2Duo
2x1,8 GHz, 2GB RAM, 2x320 GB HDD,

also wer interesse hat icq : 103-796-798
Tracknie is offline  
Old 07/20/2008, 03:21   #2
 
MonkeyZxz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 140
Received Thanks: 20
Ja Hallo
Mein Team und ich suchen ein root
haben den Fun Server schon fertig brauchen nur dein root

wer super das du uns in zu verfügung stellen kannst.

Wirst natürlich Admin^^

msn:

gruss MonkeyZxz
MonkeyZxz is offline  
Old 07/21/2008, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 190
Received Thanks: 23
Würde gerne mithelfen. Kenn mich sowohl mit ArcEmu als auch mti MaNGOS aus also sollte das kein Problem darstellen^^

Falls du Fragen hast adde mich in ICQ: 399336596

Mfg AciD
burningacid is offline  
Old 07/21/2008, 17:05   #4
 
Lemuna's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 855
Received Thanks: 112
Ich würd euch, wenn ihr wollt, als Scripter/Bugfixer/Berater/GM/Whatever zu Seite stehn, give PN, wenn ihr interesse habt
Lemuna is offline  
Old 07/22/2008, 20:48   #5
 
myDNS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 142
Received Thanks: 260
Ich würd mich als Supporter (und als DB-Techniker) anbieten. ^^

(Mit DB-Techniker meine ich zB. Rüstung, Waffen, Portale etc. erstellen)

(Kenne mich mit Ascent/Antrix/ArcEmu sowie mit MaNGOS sehr gut aus)
myDNS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2008, 18:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Ich würde mich als GM (Usern helfen und mehr halt ) bewerben kenne schon die meisten GM befehle hätte nur eine frage ist der Server Antrix oda Mangos

Habe MsN und ICQ:
MsN:
ICQ: 447822462
KingAndre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtual Pc kein interface vorhanden!!WhY??
01/15/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hey liebe leute ^^ Also ich benutze windows xp und finde im einem virtual pc leider nicht das hamachi interface obwohl alles aktieviert ist und ehternet controller installiert ist meine frage an euch ist woran es sont liegen kann oder ob damit einer erfahrung hat und mir weiter helfen kann ? ich wäre euch unendlich dankbar könnt mich auch im skype(spanishdisaster)oder icq( 400324310) adden...bitte um schnelle antwort und daru das der nicht gecosed wird weil es is sehr wichtig -.-":mad::mad:
[Suche]fähiges Team Für eigenen Pserver (root vorhanden)
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, Ich suche noch 1 bis 2 personen die sich an an meinem projekt beteiligen wollen wie im topic beschrieben ist schon ein server vorhanden!!!!! der nachteil ist es ist kein freebsd drauf!!! da kommt ihr ins spiel! ihr wollt ein paar euro im monat dazu verdienen kennt euch mit der installation von freebsd aus und mit dem mt2 skript dann seit ihr bei mir genau richtig.
Suche Team Für Root Server Server etc Vorhanden
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey Leute suche ein Gutes Team Für Mein Server Server etc ist alles vorhanden Suche Nur Leute Mit Erfahrung TS2 oder TS3 Ist pflicht bitte per PN melden da gibts meine icq nummer



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.