Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator

Closed Thread
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Alisamix View Post
Kanns wer reuppn?
Was reuppen?^^

Den Novo's easy Mangos Handler installer? ;O

Oder was


MfG.

EDIT//

Muss jetzt selber nochwas wissen

1. Die VMaps sind für?

2. Wie schaff ich es, das die Mobs nicht durch wände laufen, sondern normal herum etc.

3. Einlogg-Problem:

- Ich hoste einen privatserver, also MUSS ich über "127.0.0.1" connecten können.. das geht aber nicht.

- Bei "Connect Optionen" hab ich meine DynDNS adresse angegeben, wie es dort steht.. und in der realmlist "set realmlist 127.0.0.1" angegeben, aber ich kann mich nicht einloggen!


MfG



WoW PServer Sucher is offline  
Old   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Jo reuppt mal den Handler, am besten auf filefront rapidshare usw. Mehrere Hoster, bplaced löscht illegale dinge, oder dinge die ihm ned passen, dem admin von bplaced.

Wenn ich mir son server mache, kann ich dan ohne Probs n 80er Char machen, dem 80er EQ anlegen, dann z.b. in der alte wow welt die instanzen solo machen? in Life server habsch kb auf rep kosten. :P geht das? wotlk is ja noch voll bugs, also wenn mans emuliert, las ich des öfteren, is das in der classic welt auch so?

Danke schonma, und pls pls reuppt den handler. Und Wie kann ich ne CoolDown von nem cast entfernen?

ach ja hab ihn hier runterladen wollen: aber irgendwie leitet der mich nur auf ne komische seite und mehr ned.


xotix is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by WoW PServer Sucher View Post
Was reuppen?^^

Den Novo's easy Mangos Handler installer? ;O

Oder was


MfG.

EDIT//

Muss jetzt selber nochwas wissen

1. Die VMaps sind für?

2. Wie schaff ich es, das die Mobs nicht durch wände laufen, sondern normal herum etc.

3. Einlogg-Problem:

- Ich hoste einen privatserver, also MUSS ich über "127.0.0.1" connecten können.. das geht aber nicht.

- Bei "Connect Optionen" hab ich meine DynDNS adresse angegeben, wie es dort steht.. und in der realmlist "set realmlist 127.0.0.1" angegeben, aber ich kann mich nicht einloggen!


MfG
2. beantwortet dir 1. die vmaps sagen den mobs wo sich eine wand befindet, beachte das die Vmap ZWINGEND von der Selben version stammen sollten von denen die Maps kommen.

3. das ist normal, denn wenn du in deiner config deine DynDNS adresse angegeben hast, dann schickt dein router an sich selbst adressierte Packete, die werden allerdings direkt gedropt und nicht beantwortet, du hast also 3 möglichkeiten:

1. Hamachi benutzen
2. alles über local loopback laufen lassen, was dann aber zur folge hat das niemand der sich ausserhalb deines Netzwerks befindet auf den Realm kommt.
3. eine Feste öffentliche IP Adresse verwenden, bekommst du allerdings meistens nur gegen aufpreis beim Provider, und nicht jeder Provider bietet Feste IP-Adressen an.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
2. beantwortet dir 1. die vmaps sagen den mobs wo sich eine wand befindet, beachte das die Vmap ZWINGEND von der Selben version stammen sollten von denen die Maps kommen.

3. das ist normal, denn wenn du in deiner config deine DynDNS adresse angegeben hast, dann schickt dein router an sich selbst adressierte Packete, die werden allerdings direkt gedropt und nicht beantwortet, du hast also 3 möglichkeiten:

1. Hamachi benutzen
2. alles über local loopback laufen lassen, was dann aber zur folge hat das niemand der sich ausserhalb deines Netzwerks befindet auf den Realm kommt.
3. eine Feste öffentliche IP Adresse verwenden, bekommst du allerdings meistens nur gegen aufpreis beim Provider, und nicht jeder Provider bietet Feste IP-Adressen an.
aso ok

Aber ich hab jetzt die VMaps installiert, und die Mobs rennen immernoch durch wände .. Und wenn ich mit gm fliege, "fliegen" die hinterher xD...

Kann mir da jemand helfen?

MfG.


WoW PServer Sucher is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann benutzt der server die vmaps nicht... guck mal in die config rein... sind die vielleicht abgeschalltet?
Gordge is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
dann benutzt der server die vmaps nicht... guck mal in die config rein... sind die vielleicht abgeschalltet?
Also zuerst mal.. Danke das du schnell antwortest


Auszug aus der mangosd.conf:

Code:
vmap.enableLOS = 1
vmap.enableHeight = 1
vmap.ignoreMapIds = "369"
vmap.ignoreSpellIds = "7720"
Eingeschaltet sind sie

und beim starten des server steht auch das in der console:

Code:
09:46:55 WORLD: VMap support included. LineOfSight:1, getHeight:1
09:46:55 WORLD: VMap data directory is: data/vmaps
09:46:55 WORLD: VMap config keys are: vmap.enableLOS, vmap.enableHeight, vmap.ignoreMapIds, vmap.ignoreSpellIds
WoW PServer Sucher is offline  
Old   #127
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hmmm... dann sollte das eiegtnlich alles passen... kann nur noch sein, das die vmaps zu den normalen maps nicht passen
Gordge is offline  
Old   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Thumbs up Maps & DBC 3.0.3

hier wers brauch (hatte langeweile)
Mangos WoLtK 3.0.3 Maps & DBC:

DBC:


Maps:





passwort : mangos

p.s. ist bei rapidshare.com geuploadet.
ago086 is offline  
Old   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Vmaps sind nur gegen Spellen durch die Wand und für Blizzlike Blinzeln und gegen fears unter die Erde. Aber das Vmaps gegner nicht durch wände gehen lässt, habe ich noch nie was von gehört.
crazy2 is offline  
Old   #130
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by crazy2 View Post
Vmaps sind nur gegen Spellen durch die Wand und für Blizzlike Blinzeln und gegen fears unter die Erde. Aber das Vmaps gegner nicht durch wände gehen lässt, habe ich noch nie was von gehört.
is aber trozdem so....
Gordge is offline  
Old   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich hab da noch 2 Fragen. Als erstes, mit welchem der Programme muss ich Vmaps den machen? Ich hab eins von denen mal gestartet und das hat nie mehr aufgehört ..
2. Ich hab da paar(viele) Bugs gefunden z.B. mann kann nich von überall aus auf die GM-Island (nur Durotar) und die Gildenbankfächer in Sw hängen schief. Was kann ich amchen um das wieder hinzubekommen?

Mfg.
KingKD is offline  
Old   #132
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by KingKD View Post
Ich hab da noch 2 Fragen. Als erstes, mit welchem der Programme muss ich Vmaps den machen? Ich hab eins von denen mal gestartet und das hat nie mehr aufgehört ..
Das hört schon nach ner weile auf^^ Das dauert nämlich recht lange..

Naja, fals du es doch brauchst... Hier ist der Pfad:

C:\Programme\Novo's Easy WoW Server\0.2.4\Tools\VMaps Extractor

Da startest du "make vmaps.bat", und lässt das LANGE durchlaufen^^



Mit den Bugs, weis ich leider auch nicht weiter

MfG.
WoW PServer Sucher is offline  
Thanks
1 User
Old   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Thx für die schnelle Antwort^^..

Joa des mit den Bugs is halt shice! Zum einen Hängen bei mir die Gildenbankfächer in Sw schief aus der Wand, und solche Alte Schekige eber oder so vor og kann man nich angreifen, und den doofsten, In BT wenn man bei illi steht kann man ihn anklicken, aber dann nicht angreifen und wenn man zu ihm geht bleibt er stehen .. :I
Nya und in der Datenbank hab ich noch son Bugg. Ich erstell nen acc kein Problem. Ich mach ein Häckchen an Burning Cursade (ohne Wotlk) geh ins game will nach Shatt und was steht dann da? Ihr benötigt die erweiterung TBC um in die scherben welt zu gelangen l: Des doof und so mit den bugs!
Kann mir da wer helfen?
Und noch ne frage! In meinem Browser muss ich 5.62.255.230 oder 127.0.0.1 eingeben um auf den Minnimanager zu kommen. Kann ich des iwie ändern das ich z.B. eingeben kann um darauf zu kommen?

PS: Ich hab meinen Server mit Hamachi on. Des Kostet nix. IS halt nur wegen dem Nertzwerk. Klappt super!

MFG KingKD
KingKD is offline  
Old   #134
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 32
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by KingKD View Post
Thx für die schnelle Antwort^^..

Joa des mit den Bugs is halt shice! Zum einen Hängen bei mir die Gildenbankfächer in Sw schief aus der Wand, und solche Alte Schekige eber oder so vor og kann man nich angreifen, und den doofsten, In BT wenn man bei illi steht kann man ihn anklicken, aber dann nicht angreifen und wenn man zu ihm geht bleibt er stehen .. :I
Jo, die kenn ich auch.. Weis auch leider nicht wie ich die beheben könnte.. Vielleicht kann jemand anders helfen

Quote:
Originally Posted by KingKD View Post
Und in der Datenbank hab ich noch son Bugg. Ich erstell nen acc kein Problem. Ich mach ein Häckchen an Burning Cursade (ohne Wotlk) geh ins game will nach Shatt und was steht dann da? Ihr benötigt die erweiterung TBC um in die scherben welt zu gelangen l: Des doof und so mit den bugs!
Den bug hab ich auch^^ Ich glaube da muss man irgendwas in der Mangos-Datenbank umstellen.. Nur was, weis ich nicht


Quote:
Originally Posted by KingKD View Post
Und noch ne frage! In meinem Browser muss ich 5.62.255.230 oder 127.0.0.1 eingeben um auf den Minnimanager zu kommen. Kann ich des iwie ändern das ich z.B. eingeben kann um darauf zu kommen?

PS: Ich hab meinen Server mit Hamachi on. Des Kostet nix. IS halt nur wegen dem Nertzwerk. Klappt super!

MFG KingKD
Hrm, weis nicht.. Also bei mir geht per Normale IP-Adresse auf den MiniManager zugreifen nicht, sondern nur mit Hamachi oder 127.0.0.1 ..


MfG.
WoW PServer Sucher is offline  
Old   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Fehler bei Todesritter Quests

Hallo Team,

habe die letzte novo mangos Release am laufen.
Soweit leuft alles wunderbar, aber wenn ich beim Todesritter mir das Schwert nehmen will, welches mann für die Quest braucht, bekomme ich einen Fehler von meiner DB zurück und wenn ich ein zweites mal versuche das Schwert zu nehmen, steht bei mir "wird schon verwendet".
Das selbe passiert mit den Pfeilen, welche man sammeln soll und noch an dieversen anderen Stellen.
Kann mir da einer helfen und erklären wie ich die Fehler weg bekomme??

Ich denke mal ich habe Probs in der DB, habe auch schon probiert mal ne andere DB komplette zu importieren, aber danach lief der Mangos Server garnicht mehr. (hatte zum Glück in Backup des aktuellen Standes)


Bitraider is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Novo's Easy WoW Server 0.3.7.5 for WoW TBC&WotLK 3.3.2 (11403) [Newbie friendly]
http://img146.imageshack.us/img146/5302/038r.png =Novo's Easy WoW Handler = ============================== You may ask, what this is? Another...
267 Replies - WoW PServer Hosting
Novo's Easy WoW Emulator
I have a problem with ONLY ( ! ) two things. I have set up the server quite flawless but recently i get in-game messages: CombatLog_UI is...
2 Replies - WoW PServer Hosting
Novo's Easy Trinity Emulator
http://img42.imageshack.us/img42/174/neuereasyhandler.png Novo’s Easy WoW Server 0.3.5 für WoW TBC&WotLK 3.2.2a (10505) AUS DEM MaNGOS Handler...
283 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.