Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator

Closed Thread

Old   #526

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Naja wenn du lesen könntest, würdest du festellen, das da steht das dir einige DBC Daten fehlen. Evtl. falscher Client (falsche Version) oder einfach nicht richtig entpackt?

Lemuna is offline  
Old   #527

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Also bei mir geht der Server soweit ohne Probleme.....nur sowas wie Molten Core , Blackwing und co sind einfach gar nciht da.

Gubbelbubbel is offline  
Old   #528

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
was heisst sind nicht da?
Gordge is offline  
Old   #529

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Set Ironie = True
Na MoltenCore ist natürlich nicht da! Die ganze Instanz samt eingang einfach verschwunden weißer Fleck! (Fehler in der Matrix?)
set Ironie = false
B2T:
Ich glaube die Bosse/Spawns fehlen, guck mal ob du richtig gebatcht hast vllt fehlen auch einfach die Spawnpoints

Lemuna is offline  
Old   #530

Received Thanks: 12
kriegst nen thx
WuTaI is offline  
Old   #531

Received Thanks: 48
hi, ich habe ein problem.
ich benutze den 1 klick server 0.3.0 für die wow version 3.1.3 (von Novo)
wenn ich nun bei durator ein luftschiff benutze, kann ich mich nach dem laden der neuen map nicht mehr bewegen. der server stürtzt nicht ab, das spiel auch nicht und das luftschiff fliegt weiter als wäre nichts passiert und ich steh drauf und kann mich nicht bewegen.
wollte nun mal wissen ob dieser bug bei noch jemandem aufgetretten ist bzw. ob jemand weiß wie man ihn fixed.
thx
asdfghjklöqwertzui is offline  
Old   #532

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by asdfghjklöqwertzui View Post
hi, ich habe ein problem.
ich benutze den 1 klick server 0.3.0 für die wow version 3.1.3 (von Novo)
wenn ich nun bei durator ein luftschiff benutze, kann ich mich nach dem laden der neuen map nicht mehr bewegen. der server stürtzt nicht ab, das spiel auch nicht und das luftschiff fliegt weiter als wäre nichts passiert und ich steh drauf und kann mich nicht bewegen.
wollte nun mal wissen ob dieser bug bei noch jemandem aufgetretten ist bzw. ob jemand weiß wie man ihn fixed.
thx
Ich würde auch mal das Forum von Novo und Fabian benutzen ( )

Da gibt es eine Liste dazu, ich zitiere:

Quote:
- Acc erstellen geht, aber das passwort ist immer falsch
- Internetverbindung prüfen zu kurzer ping, Handler meint kei nInternet vorhanden
- beim beenden killt es die normale mysql.exe das nicht gut wenn man nebenher xampp etc. nutzt
- zeppeline/schiffe gehen nicht (bzw. man kann nach dem benutzen sich nicht mehr bewegen)
- Ingame Sende funktionen gehen nicht (tabelle nrename?)
- auf mangosweb oder minimanager verzichen, da ca. 25 MB frei, dann kann ich maps + dbc mit reinpacken
- Chat:
Bessere erkennung von PMessages in FARBE
doppelte online list ab und zu
bessere kick / offline msg im chat
CLEAR CHAT

BUG FIX COMING SOON!
Durchlesen, abwarten bis n neuer Handler rauskommt.
WoW PServer Sucher is offline  
Thanks
1 User
Old   #533

Received Thanks: 23
Also ich brauche hilfe

wen ich mich auf mein server einlogge komm ich zu der server liste geht ja noch alles
dan klick ich auf den server und komme nicht zu den chars
da steht immer nur Verbindung wird hergestellt.
thomas20894 is offline  
Old   #534

habe mal ne frage man hat doch so ne homepage 127.0.0.1:8096 wie kann man die den veröffentlichen?
chaeter007 is offline  
Old   #535

ne hat sich geklärt hab aber ne andere frage wir kann man denn noch sein privat server online stellen ohne dyndns zu benutzen
chaeter007 is offline  
Old   #536

Received Thanks: 0
Tachen hab paar fragen:
1.Wann kommt der neue Handler ?
2. v.0.3.0 ist die akutelste Version ?
3. Kann man irgendwie bugs selber und einfach fixxen ?(wenn ich einen untoten erstelle und einloggen will schmiert der server ab)(liegt am spam gebiet da schmiert der server auch ab wenn ich hinlaufe( kann mann des spawn verschieben))

Danke
Hubtert is offline  
Old   #537

Received Thanks: 281
Hallihallöle,

ich habe beim erstellen meines WoW P-server schon einige Probleme gehabt und sie durch google auch gelöst aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.
Beim Starten meines Servers kommt andauernd in Roter Schrift:

Some required *.dbc files (7 from 81) not found or not compatible:
Data/dbc/BattlemasterList.dbc (exist, but have 34 fields instead 35) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Holidays.dbc (exist, but have 54 fields instead 55) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/SoundEntries.dbc (exist, but have 29 fields instead 30) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Spell.dbc (exist, but have 231 fields instead 232) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/SpellItemEnchantment.dbc (exist, but have 37 fields instead 38) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Vehicle.dbc (exist, but have 43 fields instead 40) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/VehicleSeat.dbc (exist, but have 46 fields instead 58) Wrong client version DBC file?

Ich habe es schon mit ständigen Neu-Installationen probiert.. und...und....und..
aber nichts ist passiert.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke
.Crystal is offline  
Old   #538

falsche client version zum entpacken benutzt.
Gordge is offline  
Old   #539

Received Thanks: 0
Hey ich weis ja nicht ob das noch jemanden interessiert oder ob ich nur zu böd bin den Fehler zu sehen also ich habe die neueste version von Novos 1 klick server ( der zu dem Youtube Video) so ich habe jetzt die maps und DBC daten von menem WOW auf version 3.0.0 laden lassen und bekomme folgende fehler meldungen :

1. das gleiche mit den DBC files nur andere

2. von Navicat 2003 - can't connect to MySQL server "localhost" (10061)

Liegt der fehler daran das meine WoW version von der ich die Maps und DBC daten habe nicht mit der MaNGOS version übereinstimmt ?

sorry falls die fragen schon beantworted sind aber ich soll am Sonntag auf ner LAN den server Laufen lassen aber komme grade echt auf keinen grünen Zweig mit der ganzen Geschichte

MfG RockaZ
RockaZ is offline  
Old   #540

mysql ist nicht gestartet

Gordge is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »