Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator

Closed Thread

Old   #511

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich finde es echt erstaunlich was ihr auf die beine gestellt habt! weiter so klasse arbeit!!

Mukkas is offline  
Old   #512

Received Thanks: 0
Hi erstmal und großes Lob an alle die hier gut mitgewirkt haben

Also ich habe das Problem, das meine Untoten mir ein Stück zu tot sind. immer wenn ich einen untoten erstelle und mich einlogge, liegt er tot am boden und lässt sich nicht wiederbeleben. Und in der Console meckert er herum, das kein Friedhof verlinkt ist.

Meine Fragen sind jetzt:
A. Wieso nur bei den Untoten?
B. Wie bzw. wo könnte ich es beheben?

Schonmal danke im vorraus

Elanndir is offline  
Old   #513

Received Thanks: 608
sagt zum novo danke ^^
Nerule is offline  
Old   #514

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
so paar fragen
ist es noch aktuell .?
wurde es verbessert..?
bugs gefixxt oder muss man selbst..?

achja
bei vista ist doch Download NET Framework 3.5
schon dabei... also muss man es doch nicht noch mal laden
könntest du dazu schrieben

Fevii is offline  
Old   #515

So ich bin nach etwas längeren verzweifeln entlich darauf gekommen wie man für sich und andere, accounts den server erstellt. Wie bei mir auch könnte ich mich in die von mir erstellten accounts nicht einloggen (kamm immer ne fehlermeldung) nur in den admin oder in den ahbot. Das war mega ärgerlich weil wir zu dritt zocken wollten. Die lösung des problems ist mir leider erst am späten abend eingefallen undzwar sind, wenn man unter "DB bearbeiten" guckt sind die beien accounts-namen GROß geschrieben. Also müsst ihr beim erstellen eines accounts euren namen und das passwort GROß schreien. bei mir hat es so geklappt. I weiß nicht ob das normal ist, aber wenn ich mich in meinen account einloggen will läd er immer ziemlich am authoriesieren und dann geht es erst weiter, also nicht abschrecken lassen.
ich hoffe ich konnte eucht weiterhelfen.
gruß
ROZ_95 is offline  
Old   #516

Habe ein Problem, bei mir zeigt der an wenn ich mich Einloggen will "Not allowed Ip" Was muss ich machen damit das geht ?
Danke schonmal im Vorraus
bussydog is offline  
Old   #517

HI würde gerne mal eine list der ganzen item ID´s haben oder wo ich die finden kann und eine liste der genauen befehle und wo ich die eingeben muss!=) der rest funzt n1 mfg winni
WinniPuuuh is offline  
Old   #518

hallo ich habe mal eine rage hat einer für mich deine deutsch trinity core oder db oder wen es geht die npc.txt auf deutsch bin schon seit tagen alles auf deutsch am schreiben bitte wen es geht ^^
pitbullchris is offline  
Old   #519

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
üasst jetzt nicht wirklich in diesen Thread, oder?
Gordge is offline  
Old   #520

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Nicht wirklich, aber schau mal auf der trinity hp
Lemuna is offline  
Old   #521

ja kennst du die seite oder hast du ein link für mich ^^
pitbullchris is offline  
Old   #522

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Hast ne pm, hätte auch geholfen ^^
Lemuna is offline  
Old   #523

noch eine frage hat einer für mich die ulduar bosse als sql oder so meine sind immer tot weis auch nicht warum bitte um hilfe
pitbullchris is offline  
Old   #524

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by pitbullchris View Post
noch eine frage hat einer für mich die ulduar bosse als sql oder so meine sind immer tot weis auch nicht warum bitte um hilfe
wenn du jetzt nicht mal langsam anfängst in den richtigen Thread zu Posten, bzw. wenn es nirgendwo hinein passt einen neuen zu eröffnen, dann werde ich dir die Posts löschen...

Bitte nicht einfach in den Support Thread von irgend einem Server reinposten, der zu dem von dir benutzten nicht passt!
Gordge is offline  
Old   #525

Ich habe auch so ein problem aber der ist Etwas anders. Ich starte den server dann ladet der einmal bis 100% (ihr wisst ja der ladet mehre sachen immer bis 100%) aber dann kommt bei mir mehrere Zeilen in Rot die lauten:

Some required *.dbc files (7 from 81) not found or not compatible:
Data/dbc/BattlemasterList.dbc (exist, but have 34 fields instead 35) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Holidays.dbc (exist, but have 54 fields instead 55) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/SoundEntries.dbc (exist, but have 29 fields instead 30) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Spell.dbc (exist, but have 231 fields instead 232) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/SpellItemEnchantment.dbc (exist, but have 37 fields instead 38) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/Vehicle.dbc (exist, but have 43 fields instead 40) Wrong client version DBC file?
Data/dbc/VehicleSeat.dbc (exist, but have 46 fields instead 58) Wrong client version DBC file?

Könnt ihr mir bitte helfen denn Ich will auch nur Spielen

kahn1234 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »