Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator

Closed Thread

Old   #496

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
1. benutz mal satzzeichen, das ist echt mal ein krampf das zu lesen.
2. wenn du Probleme mit etwas hast dann beschreibe sie, ein Forum hat den sinn das alle die es lesen acuh die Probleme sehen, damit falls nochjemand das gleiche Problem hat sofort eine Lösung finden kann.

3. GOTO 1.

Gordge is offline  
Old   #497

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hallo wie ich schonmal hir rein geschriben hatte bekam ich keine antwort ^^ aber mein problem ist das hir

und das

ich weis nicht woran das liegt das es immer kommt auf vista geht alles aber auf windows xp nicht was muss ich machen

pitbullchris is offline  
Old   #498

da wird dir auch niemand was zu sagen können, dabei handelt es sich um ein Problem deines Rechners und nicht um einen Fehler der Software....
Gordge is offline  
Old   #499

Received Thanks: 1
ja aber ich habe den schon mer mals neu gemacht aber das kommt immer wider weis auch nicht warum das so kommt aber sobalt ich das auf vista drauf mache geht das ich habe darum auch schon ein neue rechner gekauft um den server darauf laufen zulasen aber das kommt immer wider und das windows ist original und habe da auch schon 2 drauf aus probiert aber immer kommt das

pitbullchris is offline  
Old   #500

Received Thanks: 4
Ja Hi

Also ich hab n problem.. Immer wenn ich mich auf meinem WoW Server (mit der IP 127.0.0.1 also localhost) einlogge, zeigt es mir an das die Logindaten falsch sind

Ich habs auch schon mit nem anderen account probiert, und auch mein Freund hat versucht mit logindaten raufzukommen, sind aber immer falsch..

Was kann ich da tun? O.o
WoW PServer Sucher is offline  
Old   #501

Weis niemand ne lösung deswegen?
Old   #502

Received Thanks: 0
Moin Freunde, auch von mir erstmal nen dickes DANKE an die Programierer! Echt toll!

Doch leider funzt es bei mir immer nur 2 -3 min *wein*
Habe alles "haargenau" nach der Anleitung gemacht, wenn ich meinen Server starte, sagt er mir das alles läuft und ok ist, bis auf die 2 Fehlermeldungen:

2009-06-17 12:59:51 ERROR:Map file 'data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.

2009-06-17 12:59:51 ERROR:Correct *.map files not found in path 'data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file.

Ich verstehe es nicht denn die Maps sind am richtigen Platz und auch der Pfad in der mangosd.conf ist korrekt denke ich ^^

Doch das schlimmste ist, das mein Server wenn er läuft nach 2 -3 Minuten "crasht"!
Und das im 5 sec takt... oO
Ich will doch nur ein wenig WoW auf meinem eigenen Server spielen...

Hoffe jemand weiß rat!?
Vielen lieben Dank, Kai
rocky2702 is offline  
Old   #503

Quote:
Originally Posted by rocky2702 View Post
Moin Freunde, auch von mir erstmal nen dickes DANKE an die Programierer! Echt toll!

Doch leider funzt es bei mir immer nur 2 -3 min *wein*
Habe alles "haargenau" nach der Anleitung gemacht, wenn ich meinen Server starte, sagt er mir das alles läuft und ok ist, bis auf die 2 Fehlermeldungen:

2009-06-17 12:59:51 ERROR:Map file 'data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.

2009-06-17 12:59:51 ERROR:Correct *.map files not found in path 'data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file.

Ich verstehe es nicht denn die Maps sind am richtigen Platz und auch der Pfad in der mangosd.conf ist korrekt denke ich ^^

Doch das schlimmste ist, das mein Server wenn er läuft nach 2 -3 Minuten "crasht"!
Und das im 5 sec takt... oO
Ich will doch nur ein wenig WoW auf meinem eigenen Server spielen...

Hoffe jemand weiß rat!?
Vielen lieben Dank, Kai
Das mit dem Crashen ist wegen der Map

Ich hatte den Fehler auch.. Denn:

Der Easy Mangos Handler von hier ist NICHT der aktuelle!! Deswegen geht es nicht

Du musst diesen hier runterladen ->

Und den in nen ordner packen, und öffnen...

Dann machste deine Maps nochmal, und voila, es funzt .. Aber nochwas, es gibt atm nochn Login-Bug.. Also wenn du dir nen Account erstellst, steht IMMER da "Logindaten Falsch"..

Also du musst dich mit Username: admin - Passwort: admin einloggen, mit allen anderen erstellen accs geht es NICHT! (im moment)

HF, GoodBye.

- LolRiTTeR
Old   #504

Hey WoW PServer Sucher,

vielen Dank für deine super schnelle Antwort! Sehr nett! Aber da ändert sich an meinem Problem nichts! *wieder wein* ^^

Hab den Handler von dir runter geladen und ihn in meinen Ordner eingefügt aber es ändert sich nichts..mein Server crasht nach ca. 1 min und dann alle 5 sec immer wieder!

Das ist die genaue Fehlermeldung:
Map file 'data/maps/0004331.map' is non-compatible version (outdated?). Please, create new using ad.exe program.
Correct *.map files not found in path 'data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file.
HIIIIILFE! ^^
Hast du vielleicht MSN?

Gruß, Kai

Oder noch besser, hast du vielleicht Skype oder Ts² ? *grins*
rocky2702 is offline  
Old   #505

Hi..

Ähm, ich hätte mal ne frage.. Kann man nich irgendwie ne ältere version des Mangos Handlers für die momentane WoW Version benutzen??
Old   #506

kommt drauf an wie alt, wenns geht gut.. wenns nicht geht, pech gehabt, fest steht das die cores nur für bestimmte patchstände gemacht sind.
Gordge is offline  
Old   #507

OHhh danke für die antworten mitn bug .
Hab mich schon gewundert was ich falsch gemacht haben kann.
großes danke
Hsvierler is offline  
Old   #508

Unhappy Wow Server crashed

Hallo,

immer wenn ich versuche den Server zu starten, stürzt Er nach dem starten der WoW.exe oder nach ein paar Sekunden ab.

Diese Fehlermeldung kommt immer in der Konsole:

VMap file 'Data/vmaps/000_43_31.vmdir' is missing or point to wrong version vmap file, redo vmaps with latest vmap_assembler.exe program
Correct *.map files not found in path 'Data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'Data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file.

Ich habe alles nach Anleitung installiert und nutze den
Mangos_Handler Version 0.3.0.

Die Dateiordner (mit Inhalt) "maps, VMaps, dbc und buildings" sind alle im Ordner "data".

Seltsamerweise steht in der unteren Leiste dass der Worldserver und die Database online sind, der Emulator aber nicht.

PS: Kann man denn damit einen "echten" WoW Server erstellen um im LAN zu spielen oder ist das Ganze nur für einen Spieler? Wenn der Login ja doch nur als Admin funktioniert.

Ich besitze die WoW Version 3.1.3 kann ich das auch auf 2.4.3 downgraden?
Denn ich habe eine Anleitung auf gulli gefunden, die vielversprechend klingt.

Und zuletzt: Ist es möglich den Server auch ohne WotlK zu benutzen?
Also nur die normale WoW Version? Wenn Nein, gibt es eine solche Möglichkeit?
Zidrone is offline  
Old   #509

Received Thanks: 259
So Leute.
Da Ich soeben aufmerksam gemacht wurde das dieses Thema noch lebt bzw. ziemlich populär geworden ist, werde Ich den Handler mal updaten. Da Ich aber grad ne LAN-Party steigen lass muss dass bis morgen warten.
myDNS is offline  
Old   #510

Received Thanks: 259
So Leute.
Da Ich soeben aufmerksam gemacht wurde das dieses Thema noch lebt bzw. ziemlich populär geworden ist, werde Ich den Handler mal updaten. Da Ich aber grad ne LAN-Party steigen lass muss dass bis morgen warten.

myDNS is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »