Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator

Closed Thread

Old   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hallo zusammen erstmal ein fetten dank ich ahb ein prob. wenn ich die maps erstellen will es bleibt bei 99% stehen auch wenn ichs manuell mach fehlen ein parr maps glaub 7 stück wie bei bloodyman bei mir kommt dann die fehlermeldung ERROR:Check existing of map file 'data/maps/5301243.map': not exist!
ERROR:Correct *.map files not found in path 'data/maps' or *.vmap/*vmdir files in 'data/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file. was muss ich da tun würde mich freuen wenn mir da jmd helfen könnte ich bedanke mich schonmal im vorraus

porterico is offline  
Old   #482

Ich habe das selbe problem. -.- bin schon am suchen...^^

Sherylein is offline  
Old   #483

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 2,042
bei mir crashed der wow server die ganze zeit....
kann mir pls einer helfen
'Haseo is offline  
Old   #484

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Hey leute erstmal ein lob an die macher des 1klick installers

und nun zu meinem problem...
da ich umgezogen bin hatte ich eine zeit lang kein internet also war mein server auch offline! Da ich jetzt wieder internet habe wollte ich ihn wieder online stellen nur es kommt keiner auf den Server. Login Server angeblich nicht aktiv! Habe auch schon alle einstellungen vorgenommen z.b. Ports freigeben etc.
hoffe es kann mir jemand helfen

Mfg

.Ph3n0m is offline  
Old   #485

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by emoruler View Post
Hey leute erstmal ein lob an die macher des 1klick installers

und nun zu meinem problem...
da ich umgezogen bin hatte ich eine zeit lang kein internet also war mein server auch offline! Da ich jetzt wieder internet habe wollte ich ihn wieder online stellen nur es kommt keiner auf den Server. Login Server angeblich nicht aktiv! Habe auch schon alle einstellungen vorgenommen z.b. Ports freigeben etc.
hoffe es kann mir jemand helfen

Mfg
Haste die ports überprüft? (Die du freigegeben hast)
WoW PServer Sucher is offline  
Old   #486

Jep es sind alle frei die frei sein müssen. Habe es auch schoneinmal versucht neuzuinstallieren aber da kommt das gleiche problem

Mfg
.Ph3n0m is offline  
Old   #487

Exclamation

Also:

wo finde ich die DBS & MAPS extructor.exe???
die gibts bei mir nämlich net!!

desweiteren wenn ich meinen server starte bleibt er bei 95% stehen und es steht sowas wie "Some required *.dbc files (6 from 70) not found or not compatible: (etc)"
-----

Müss ich um "set realmlist 127.0.0.1" einzugeben iwas von der realmlist.wtf data löschen?? oder einfach nur einkopieren??
wowblabla is offline  
Old   #488

Ich habe das gleiche problem wie er ich habe auch schon das komplette dbc gelöscht und wieder aufgespielt, aber er gibt mir immer noch diese meldung dir Realmlist habe ich komplett gelöscht und dann meine hamachi adresse eingegen aber es funktioniert immer noch net!!
Bitte helft mir!
Krings is offline  
Old   #489

Received Thanks: 1
hay hay Mangos freunde ich habe da ein pro so gesagt wen ich den emulator oder wie das heist auf machen und der server an mache komm da ein feler also möchte der mir sagen das der wepserver nicht da wer was muss ich da machen
pitbullchris is offline  
Old   #490

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Fehlermeldung?
Gordge is offline  
Old   #491

Some required *.dbc files (7 from 70) not found or not compatible:
data/dbc/Achievement_Criteria.dbc (exist, but have 28 fields instead 31) Wrong client version DBC file?
data/dbc/BattlemasterList.dbc (exist, but have 33 fields instead 34) Wrong client version DBC file?
data/dbc/Item.dbc (exist, but have 4 fields instead 8) Wrong client version DBC file?
data/dbc/Map.dbc (exist, but have 126 fields instead 118) Wrong client version DBC file?
data/dbc/ScalingStatValues.dbc (exist, but have 20 fields instead 19) Wrong client version DBC file?
data/dbc/Spell.dbc (exist, but have 222 fields instead 231) Wrong client version DBC file?
data/dbc/VehicleSeat.dbc (exist, but have 45 fields instead 46) Wrong client version DBC file?

Das ist mein Problem, den DBC & Map Extractor packe ich ich in C:\World of Warcraft und wenn er fertig ist kopiere ich den dbc Ordner und den maps Ordner in C:\Program Files\Novo's Easy WoW Server\0.2.6\data
Ist das bis jetzt richtig ?
Die maps gehen ja, nur 7 von 70 Zeilen der DBC nicht..
Und bei dem Handler bei "erstelle Automatsich" hängt das immer bei 99%.

Danke für die Hilfe
d4zzl4 is offline  
Old   #492

also ich starte den mangos server alles eht dan aser das da dan ein feler kommt mit nicht senden und da dan auch so ein feler meldet mit the process is still running. das kommst da und alles ist dan online also der emulator und database ist dan oline aber der webserver nicht der steht dan offline...! weis ncht was der dmit meint
pitbullchris is offline  
Old   #493

Received Thanks: 43
ich hab mal ne frage....is das updatet auf 3.0.9 ?
GoDoWn is offline  
Old   #494

Teilweise richtig... Du kannst in der Config das so einstellen das man mit dem Client 3.0.9 Connecten kann. Aber der Server läuft noch auf 3.0.8. Hoffe konnte dir weiterhelfen, falls du fragen zum editieren der Config hast kannst du mir gerne eine PM schreiben.

Mfg
.Ph3n0m is offline  
Old   #495

ist hir einer der mir helfen kann weil der mangos mach voll die props bitte um hilfe wei da nicht mer weiter ann sich das mal einer der sich mit mangos gut aus kennt mal an sehn weil ich weis nicht was das ist bei vista kommt das prop netaber bei xp (heul)

pitbullchris is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »