Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator

Closed Thread

Old   #361

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Nein, in der Datenbank steht die IP Adresse die dem connectenden Client als IP Adresse des Worldservers übergeben wird...

Gordge is offline  
Old   #362

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kennt einer eine gute seite wo man t8 und t9 rüstungen bekomt also wie buffed ???

pitbullchris is offline  
Old   #363

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Ich hatte dir doch einen Link geschickt. In dem Packet von xJoshix ist T8 und T9 vorhanden!

Mfg
.Ph3n0m is offline  
Old   #364

Received Thanks: 6
Bei mir steht beim einloggn spielversion kann nicht überprüft werden heißt das das ich ne 3.0.8 version brauche?

Deathbringer_GER is offline  
Old   #365

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
Nicht direkt. Du kannst auch in der Realmd.conf ändern das man mit 3.0.9 connecten kann!

Mfg
.Ph3n0m is offline  
Old   #366

Received Thanks: 6
kk
Deathbringer_GER is offline  
Old   #367

Received Thanks: 4
So.. ich hab jetzt nach ner zeit wieder mal mein server neu gemacht, und eins stinkt mir schonwieder..

Wer ist denn so blöd und removet da die NPC's auf der GMInsel?!.. -.-

Das kotzt mich total an, und selbst erstellen kann und will ich nicht.

Kann man die nicht irgendwie von nem alten Server kopieren? Wenn ja, bitte erklärts mir
WoW PServer Sucher is offline  
Old   #368

Received Thanks: 0
bei welchem muss man des reinschreeiben in der Realmd.conf
Daggaa is offline  
Old   #369

Quote:
Originally Posted by WoW PServer Sucher View Post
So.. ich hab jetzt nach ner zeit wieder mal mein server neu gemacht, und eins stinkt mir schonwieder..

Wer ist denn so blöd und removet da die NPC's auf der GMInsel?!.. -.-

Das kotzt mich total an, und selbst erstellen kann und will ich nicht.

Kann man die nicht irgendwie von nem alten Server kopieren? Wenn ja, bitte erklärts mir
Nur mal so zur Info.... der Server kostet dich keinen cent, vielleicht solltest du mal ein wenig mehr respekt zeigen und die leute die sich extra die Mühe machen ein Tutorial zu Posten nicht als Blöd titulieren. Zum anderen ist die GM Insel standartmässig nicht bespawnt, wenn du sie bespawnt haben willst mach es selbst, aber wie du schon erwähntest bist du ja zu faul dazu, daher wirst du wohl damit leben müssen, oder von deinem Tron steigen müssen um selbst etwas zu tun.
Gordge is offline  
Old   #370

Received Thanks: 131
weis einer wieso bei mir nicht geht? ich drück first install, dann kommt überall es geht, bei net framework kommt bitte warten (oder so änlich) und weiter nichts, ich glaub ich hab nur net framework 2.0 weil sich 3.5 nicht installieren lässt =(

habe xp sp3
Deathz00r is offline  
Old   #371

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Nur mal so zur Info.... der Server kostet dich keinen cent, vielleicht solltest du mal ein wenig mehr respekt zeigen und die leute die sich extra die Mühe machen ein Tutorial zu Posten nicht als Blöd titulieren. Zum anderen ist die GM Insel standartmässig nicht bespawnt, wenn du sie bespawnt haben willst mach es selbst, aber wie du schon erwähntest bist du ja zu faul dazu, daher wirst du wohl damit leben müssen, oder von deinem Tron steigen müssen um selbst etwas zu tun.
Ja aber dann sag mir mal wieso auf dem alten Server (0.2.4 version) die NPCs auf der GM-Insel waren und auf dem neuen nicht?

Die NPCs müssten doch im MySQL server irgendwo eingetragen sein, kannste mir dann auch noch sagen WO die eingetragen sind das ich die rüberkopiere? (den alten server bzw. die DatenBank hab ich noch).

Quote:
weis einer wieso bei mir nicht geht? ich drück first install, dann kommt überall es geht, bei net framework kommt bitte warten (oder so änlich) und weiter nichts, ich glaub ich hab nur net framework 2.0 weil sich 3.5 nicht installieren lässt =(

habe xp sp3
Wieso lässt sich bei dir Net Framework 3.5 nicht installieren? Hast du es von hier runtergeladen und installiert oder von irgendwo anders?

Oder probiers einfach nochmal neu
Old   #372

Received Thanks: 131
also ich habe bei systemsteuerung>Software das 2.0 deinstalliert, dann das 3.5 runtergeladen von der seite die du genannt hast, dann kommt fehlerbericht senden fehlermeldung und unter software ist wieder nur 2.0 =( hab jetzt schon ein paar mal probiert
Deathz00r is offline  
Old   #373

Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post
also ich habe bei systemsteuerung>Software das 2.0 deinstalliert, dann das 3.5 runtergeladen von der seite die du genannt hast, dann kommt fehlerbericht senden fehlermeldung und unter software ist wieder nur 2.0 =( hab jetzt schon ein paar mal probiert
Du bräuchtest das 2.0 glaube nicht extra deinstallieren.. aber das ist eigentlich auch egal

Hast du Vista? Wenn ja, führs mal als ADMINISTRATOR aus, oder im Kompatiblitätsmodus (dummes word :/)

MfG
Old   #374

das ist ganz einnfach, die 1-klick server sind nur zusammenstellungen von einzelkomponenten. die Datenbank Projekte lassen vieles mittlerweile einfach weg um Fehler zu vermeiden.
Kopieren kannst du die nicht einfach, da sich das Design der Datenbanken ständig ändert.
Gordge is offline  
Old   #375

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
das ist ganz einnfach, die 1-klick server sind nur zusammenstellungen von einzelkomponenten. die Datenbank Projekte lassen vieles mittlerweile einfach weg um Fehler zu vermeiden.
Kopieren kannst du die nicht einfach, da sich das Design der Datenbanken ständig ändert.
argh, doof^^... Naja egal dann muss ich halt doch "meinen fetten *****" bewegen und das irgendwie selbst hinbekommen xD

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »