Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator

Closed Thread

Old   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
es hat so viel damit zu tun, dass ich seit dem ich den server installiert hab, meni cs un andere sachen nicht mehr tun:d

Valados is offline  
Old   #302

was genau sollt ich machen? ich mein seit ich des ding installiert habe, geht cs nicht mehr

Valados is offline  
Old   #303

Received Thanks: 1,465
Start>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstell ung

Und es gibt einen Edit Button
Also lass das Doppel Posten
.Envy is offline  
Old   #304

Received Thanks: 1
eine frage wer hat den mangos server fertig ?? und könnte mir den senden weil ich das nicht hin bekome warum wesi ich nicht ist alles fertig aber der server zeigt mir an das wer ofline ist in spiel opwol alles online ist was mach ich falsch bitte kannn mir das einer voll fertif senden bitte

pitbullchris is offline  
Old   #305

elite*gold: 129
Received Thanks: 338
@pitbullchris Mein Mangos Server ist fertig! Aber ich glaube das wird sehr kompliziert den zu verschicken Aber warum bekommste deinen net hin??? Woran liegt es? Gibt es eine Fehlermeldung oder bekommst den erst gar net an rennen?

Mfg
.Ph3n0m is offline  
Old   #306

ja der meint das die db und die maps net drine sind aber die sind ja und der sagt mir das der offline ist bitte kannst du mir den senden oder mir das machen habe das schon so of instalirt und neu gemacht aber nie bekome ich das hin weis auch nicht warum op ich zu doof bin oder was ^^ aber normaler weise nicht das ist ja nicht der erste server den ich machen habe schon viele server von css oder l4d usw bitte
pitbullchris is offline  
Old   #307

Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by pitbullchris View Post
ja der meint das die db und die maps net drine sind aber die sind ja und der sagt mir das der offline ist bitte kannst du mir den senden oder mir das machen habe das schon so of instalirt und neu gemacht aber nie bekome ich das hin weis auch nicht warum op ich zu doof bin oder was ^^ aber normaler weise nicht das ist ja nicht der erste server den ich machen habe schon viele server von css oder l4d usw bitte
Hast du Net Framework 3.5 instaliert?
.Envy is offline  
Old   #308

ja das habe ich instalirt habe ich schon vorher ^^ aber ich bekome das net hin bitte um HILFE^^
pitbullchris is offline  
Old   #309

ja und das was ich schon lange habe ist der arcemu server bc der geht ja aber der mangos nicht aber wer möchte kann ja mal rein kommen über hamachi (be-l4d-server)und das pw ist (bw) one die ()^^ aber dan an schreiben wegen acc
pitbullchris is offline  
Old   #310

Mehr muss man zu einem Emu Server nicht wissen als diese Seite.
Gubbelbubbel is offline  
Old   #311

ja aber ich möchte den mangos wür lich king haben nicht den scheis arcemu der ist scheise ich möchte was zum zocken was fun macht aber der mangos handler geht ja net weis auch net warum darum frag ich ja auch hir nach op mir einer helfen kan
pitbullchris is offline  
Old   #312

also so gesagt ist das mein prop ^^

Some required *.dbc files (7 from 70) not found or not compatible:
data/dbc/Achievement_Criteria.dbc (exist, but have 28 fields instead 31) Wrong client version DBC file?
data/dbc/BattlemasterList.dbc (exist, but have 33 fields instead 34) Wrong client version DBC file?
data/dbc/Item.dbc (exist, but have 4 fields instead 8) Wrong client version DBC file?
data/dbc/Map.dbc (exist, but have 126 fields instead 118) Wrong client version DBC file?
data/dbc/ScalingStatValues.dbc (exist, but have 20 fields instead 19) Wrong client version DBC file?
data/dbc/Spell.dbc (exist, but have 222 fields instead 231) Wrong client version DBC file?
data/dbc/VehicleSeat.dbc (exist, but have 45 fields instead 46) Wrong client version DBC file?

und ich weis nicht was der so gesagt meint ^^
pitbullchris is offline  
Old   #313

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
das heisst das du dich nicht an die Anleitung gehalten hast und vermutlich selbst versucht hast den Server upzudaten, halte dich exakt an die Anleitung... die funktioniert!
Gordge is offline  
Old   #314

beim einloggen wird der server als offline angezeigt

hi erstmal!!
also der server den ich erstellt habe passt ja im großen und ganzen aber als ich mich einloggen will steht auf einmal der server ist offline und ich werde zur realmlist zurückgeworfen.
was ist das los bzw. was muss ich tun dass er funktioniert?

mfg hoffe auf baltige und präzise antwort
patti33 is offline  
Old   #315

haha noch einer der das prop hat wie geil ich habe das auch und ich habe das mit den vmaps auch aber keiner sagt mir was ich genau machen muss ^^ aber naja ich möchte ZOCKEN und den player treff machen weil freunde mit zocken wolen aber es geht net warum ist der den offline bitte sagt mir mal wie das geht

pitbullchris is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »