Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 03:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[One-Klick-Server]Novo's Easy WoW WotLK Emulator

Closed Thread

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hm... joa wäre echt gut, wenn uns da jemand helfen könnte! Besonders das mit der DB find ich nich so gut^^. Für BT muss dann ja wohl immer ein GM mit ;-)
Bei mir gehts mit 127.0.0.1 und mit meiner Hamachi ip..

Bei meiner Todesritter q is des genau so. Das einzige was du machen kannst, geh auf Buffed und machs dir per ID.

PS: Wer den Server mal besuchen möchte:
Anmelden und im Forum nachgucken wie ihr Hamachi benutzen müsst^^

MFG

KingKD is offline  
Old   #137

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Die Version ist schon relativ alt, die DB ist ziemlich Buggy, weil sie nicht ausgereift ist.
entweder ihr benutzt eine andere oder einen komplett anderen Server, diese DB zu debuggen wäre ziemlich aufwändig...

Gordge is offline  
Old   #138

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by KingKD View Post
hm... joa wäre echt gut, wenn uns da jemand helfen könnte! Besonders das mit der DB find ich nich so gut^^. Für BT muss dann ja wohl immer ein GM mit ;-)
Bei mir gehts mit 127.0.0.1 und mit meiner Hamachi ip..

Bei meiner Todesritter q is des genau so. Das einzige was du machen kannst, geh auf Buffed und machs dir per ID.

PS: Wer den Server mal besuchen möchte:
Anmelden und im Forum nachgucken wie ihr Hamachi benutzen müsst^^

MFG
Man kann erst auf die URL wenn man in hamachi ist du schlauberger :P

Aber ich hab dir ne PM deswegen geschrieben Guck sie an

€dit:

Quote:
Originally Posted by Gordge
Die Version ist schon relativ alt, die DB ist ziemlich Buggy, weil sie nicht ausgereift ist.
entweder ihr benutzt eine andere oder einen komplett anderen Server, diese DB zu debuggen wäre ziemlich aufwändig...
Weisst du wie man sowas "debuggt"? Wenn ja, könntest du mir sagen wies geht?

Dann könnte ich selbst probieren..
WoW PServer Sucher is offline  
Old   #139

ich drücke es mal anders aus... diese db hat wenn überhaupt Alpha Status, diese DB ist nicht für den gebrauch des aktuellen content gedacht, sie war eine Pre Version und ist mit aktuellen Spielclients zwar kompatibel, sollte aber lediglich einen Überblick des Inhalts bieten, die aktuellen releases die ihr hier im Forum findet funktionieren wesentlich besser, und sind auch nicht so fehlerbehaftet.
Grundsätzlich ist zu debuggen einer Datenbank nötig das man sich auch mit der vorhandenen Sprache (hier MySQL) auskennt, der rest ist dann nur fummelsarbeit....

Gordge is offline  
Old   #140

Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
ich drücke es mal anders aus... diese db hat wenn überhaupt Alpha Status, diese DB ist nicht für den gebrauch des aktuellen content gedacht, sie war eine Pre Version und ist mit aktuellen Spielclients zwar kompatibel, sollte aber lediglich einen Überblick des Inhalts bieten, die aktuellen releases die ihr hier im Forum findet funktionieren wesentlich besser, und sind auch nicht so fehlerbehaftet.
Grundsätzlich ist zu debuggen einer Datenbank nötig das man sich auch mit der vorhandenen Sprache (hier MySQL) auskennt, der rest ist dann nur fummelsarbeit....
oke.. Und wenn ich jetzt meine database durch eine austausche die nicht so verbuggt ist, kann ich dann trozdem noch den Mangos handler benutzen?

UND!

Die ganzen gespeicherten sachen wie z.B. Accounts etc. sind dann doch bestimmt weg.
Old   #141

die daten wären weg, ja. Ob deine Wunsch-Datenbank mit Mangos funzt hängt von deren Strucktur ab, ist die struckr, also die tabellen genauso wie bei der alten, ist alles ok
Gordge is offline  
Old   #142

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by WoW PServer Sucher View Post
oke.. Und wenn ich jetzt meine database durch eine austausche die nicht so verbuggt ist, kann ich dann trozdem noch den Mangos handler benutzen?

UND!

Die ganzen gespeicherten sachen wie z.B. Accounts etc. sind dann doch bestimmt weg.
Ja das wäre möglich aber du müstest eine Kompatible finden.
Wenn du da jetzt versuchts eine 3.0.3 Ascent DB rein zuhämmern gehts nicht brauchts den schon eine MaNGOS DB auch auf 3.0.3

UND!

Ja es wäre alles weg!
Tyzone is offline  
Old   #143

Quote:
Originally Posted by Tyzone View Post
Ja das wäre möglich aber du müstest eine Kompatible finden.
Wenn du da jetzt versuchts eine 3.0.3 Ascent DB rein zuhämmern gehts nicht brauchts den schon eine MaNGOS DB auch auf 3.0.3

UND!

Ja es wäre alles weg!
Hrm oke^^ danke :P

€dit:

Es gibt ja sowas das heisst "MangAdmin".. wie installiert man das?

Oder ist das schon installiert?
Old   #144

HIHO Leute Der Download link geht nicht mehr da komtm mann auf ne komische seite könnte jemand bitte seinen emulator auf uploaded.to uppen pls?
Dante0008 is offline  
Old   #145

So hab ne Frage!

Kann mir mal wer helfen, Ich will meinen Ruf bei einer Fraktion auf Ehrfürchtich haben.

In Diesem Falle jetz Die Offensive der Zerschmetterten Sonne. Ich Kapier des Command net!

Wäre echt nett wenn mir mal jemand hier des erklären würde!, Oder schreiben was ich einfügen muss

MFG.
KingKD is offline  
Old   #146

Quote:
Originally Posted by KingKD View Post
So hab ne Frage!

Kann mir mal wer helfen, Ich will meinen Ruf bei einer Fraktion auf Ehrfürchtich haben.

In Diesem Falle jetz Die Offensive der Zerschmetterten Sonne. Ich Kapier des Command net!

Wäre echt nett wenn mir mal jemand hier des erklären würde!, Oder schreiben was ich einfügen muss

MFG.
Joar.. also der command ist:

.modify rep 1077 42999
Thanks
1 User
Old   #147

Kann nicht aud die Seite stecht erorr 404
Soultiger144 is offline  
Old   #148

ja der download link von mango handler ist falsch oder down... kann einer reuppen? oder so?
WhiteLotuz is offline  
Old   #149

stimmt wohl mit dem download link... der is defekt
neuen plz
silence87 is offline  
Old   #150

Received Thanks: 6
Falls hier nochmal jmd nachguckt, ich kann beide dateien Download Novo's Easy Mangos Handler und Download Novo's portable Navicat nicht runterladen kann mir jmd einen neuen link schicken wo der download noch da ist?
ich danke im voraus.

prinzrobeat is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »