Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Linux und Windows Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Linux und Windows Frage

Also ich hab eine Frage also ich hatte bis vorkurzem ein Windows Root da hab ich halt gefixxt und so^^ meine frage ich werd mir wahrscheinlich Linux Root kaufen wollte fragen ob dann meine Core da problemlos laufen kann?

mfg Bozz

Bozz03 is offline  
Old 10/22/2011, 16:46   #2

Received Thanks: 202
Solange du die SourceCodes nicht wegschmeißt und deine DB auch nicht löscht und beides auf dem Linux-Root einspielst, sollte es keine Probs geben

Was du nicht verwenden kannst ist die Fertige Exe-Datei, denn um die nutzen zu können brauchst du Wine.
Was aber recht sinnfrei ist wenn du die Sourcecodes hast xD

€ Bevor ich es vergesse:
Wenn du Linux und TrinityCore nutzt, kannst du bei 2 oder mehr Realms nicht einfach mal die fertig compilierte WorldServer herum copieren, denn die Config Pfad ist absolut.
D.h. wenn du nach /xyz/server_A compiliert hast, sucht der WorldServer immer in dem VZ /xyz/server_A/etc nach seiner Config...

Kent_Brockman is offline  
Old 10/22/2011, 17:18   #3

Received Thanks: 4
Danke die Kent_Brockman hab jetzt die Wette gewonnen^^
Bozz03 is offline  
Reply

« Need Help At my P-server | Stats von Sockeln »

Similar Threads
[B] Windows/Linux VPS
06/11/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt möchte ich ein paar vserver verkaufen Preise: Windows VPS: 1 Monat 10€ 2 Monate 20€ 3 Monate 25€ Linux VPS:
Windows, Mac, Linux
03/12/2011 - Off Topic - 24 Replies
Ich will mal so von euch wissen was ihr so nutzt. Wenn du mehrere nutzt wähle das, das du am meisten/libsten nutzt. Bitte Begründe deine Antwort. Ich habe:
Frage zu Linux/Windows Dualboot
12/17/2010 - Unix/Linux - 5 Replies
Ich würde gerne auf meinem PC Linux(Ubuntu) und Windows Sieben gleichzeitig installieren und dann nebeneinander benutzen. Ich habe von beiden eine InstallationsCD hier liegen, jedoch ist meine Festplatte wahrscheinlich noch nicht richtig formatiert. Die Größe der Festplatte beträgt ca. 500 Gb, auf ihr befinden sich aber noch diverse Dateien auf unterschiedlichen Partitionen. Dazu zählen zum Beispiel eine Windows 7 Installation auf einer NTFS-Partition, die anscheinend aber kaputt ist, sowie...
[Frage] Windows oder Linux
02/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
Heii... Cumm wollte maL Fragen was ihr besser findet ? Thema : Worauf woll ich den RooT Hosten ? Antwort: Linux oder Windows Was ist besser, einfacher zu bedienen ,.... gebt mir einfach mal Tipps
HELP! Linux > Windows
06/20/2007 - Unix/Linux - 1 Replies
Brauche ganz schnell eine erklärung. Situation: Windows is zerstört, wird mit Knopix gestartet. Von einem Linux Rechner müssen wir nun die Daten, die beim gestarteten Knopix sind, über lan rüber hollen. Mit Samba. War letztes mal nicht da, und jetzt prüft er es...

All times are GMT +1. The time now is 15:33.