Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iCH BRAUCHE HILFE FÜR MEINEN SERVER!

Discussion on iCH BRAUCHE HILFE FÜR MEINEN SERVER! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
iCH BRAUCHE HILFE FÜR MEINEN SERVER!

Hallo an alle die was vo Servern verstehen und die mir hefen können. Nicht böse gemeint aber ich brauche keine Hilfe von Leuten die selbst nicht wissen was sie machen oder die nur MEINEN sie hätte irgendeine Ahnung . Also: Ich habe einen super Server hätte auch schon einen Root und alles drum und dran. Jetzt habe ich nur ein Problem: Ich wil einen PvE PS machen doch bei mir respawnen alle Spieler aller Klassen in Hyal! Was muss ich tun in NaviCat um das zu ändern? Bitte helft mir!


Vielen Dank schonmal im vorraus
Lg BDE
BlueDragonEye is offline  
Old 10/27/2011, 19:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 0
Fallst du Novos benützt was ich denke kannst du das mit The Crator Project ändern das musst du dann auch noch in Novos einfügen^^Währe bissl blöd die ganze Anleitung hier rein zu schreiben aber in Youtube sing unzählige Tutorials
sebold01 is offline  
Old 10/27/2011, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Wenn ich das richtig verstanden habe, spawnen am start alle klassen im Hyjal?

wenn das so ist dann musst du die Koordinaten in der World datenbank ändern

"playercreateinfo" und die koordinaten findest du indem du auf deinen server gehst und .gps schreibst wo du stehst
saifi is offline  
Old 10/28/2011, 18:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
add mich skype : sabatalol ich kann dir bei der db sehr helfen brauchst nur zu fragen
Ragnarok100001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe in meinen v17 server
05/22/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Brauche hilfe bei mir steht immer server verifizierungsfehler x.x ich habe einen tutorial befolgt aba es klapt nicht bitte helft mir !! dankt im vorraus ;]
BRAUCHE HILFE BEI MEINEN P SERVER !?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute , Ich brauche unbedingt Hilfe -.- Ich habe an der DB meines Hamachis Server's etwas rumgepfuscht... Also ich wollte die Server Bonis ändern und die Npc's seitdem geht er nicht mehr :(( Also ich habe mir schon einen neuen erstellt und den alten gelöscht weil bei den Leuten in mein Hamachi Netzwerk steht wen sie sich einloggen wollen "Fehler beim Verbinden mit dem Server " . Nur ich konnte mich einloggen.... Seit heute Mittag kann ich michauch nicht mehr einloggen !? Wen ich...
Brauche hilfe bei meinen P Server
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi, ich habe einen eigenen p server gemacht und suche schon die ganze zeit gute übersetzungen oder fertige datein die übersetzt sind,ich bin noch neu in dem punkt und kenne mich da net so aus. 1. Suche Übersetzungen oder Datein die fertig Übersetzt sind die ich nur einfügen muss. Suche schon seit tagen die fertig umgeschriebene datei mit den 80 und 90er waffen das sie aw und und allles haben,da ich es bei mir einfach nich hinbekomme (wie gesagt bin neu in sowas) und werde aus den tut´s...
Brauche Hilfe Bei Meinen P-Server
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich Brauch hilfe bei mein pserver wenn ich mit virtual pc mein server starten will kommt ganz unten dann das hier ImageBanana - VollScheise..bmp.png wenn wer helfen kann is der der beste ;) Wird auch Gm wenn er will und kriegt natürlich Thx =) Icq : 452-780-289 wenn ich mir so helfen könnt
Brauche Hilfe bei meinen server bzw Hamchi
11/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey habe porbleme mit Hamachi alle haben hinter sich ein !!! und ich weiß nicht wie ich das weg kriege und das ist bei jeden Netzwerk so kann mir da jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.