Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mangos auf Root mit UNIX - System?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Mangos auf Root mit UNIX - System?

Hallo zusammen

Ich bräuchte mal jemanden, der sich sehr gut mit Mangos auskennt.
Mit der Datenbank Struktur, wo man was findet usw.
Mein Server läuft auf einem UNIX Root also wär es gut wenn *deine* Erfahrung auch soweit reichen.

*Wenn möglich per PM melden danke

Vielen Dank



lowbird_is is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
UNIX???? wtf? wie haste das denn hinbekommen, oder meinst du Linux?


Gordge is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Naja vergessen wir mal das UNIX .. ich will einigen Accounts volle GM rechte geben. Aber in welcher datei werden die accounts gespeichert ? Welche datei muss ich öffnen um GM-Rechte zu verändern
danke
lowbird_is is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Habs hinbekommen !
Jetzt noch eine andere Frage
Und zwar kann man irgendwie einstellen das man als Gamemaster NICHT aufgelistet wird wenn man .gm list eingibt ?


lowbird_is is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
öhm .gm list kann doch der normale User gar nicht.....
Gordge is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
Mir gehts aber darum das auch andere GMs sich untereinander nicht sehen.
lowbird_is is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
geht nicht!
Gordge is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,786
Received Thanks: 12,048
Den Befehl löschen, wie du das machst darfst selber rausfinden da ichs auch nich weis


Kazaaa is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welches system ist besser für nen root ?
Hallo Com, also ich hab nen root weiß aber net welches betriebsystem ich nehmen soll :O also zur auswahl hab ich : 1.openSUSE 11.1 2.Debain 5.0 ...
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[ROOT] 64bit System Problem!
Nabend liebe Community, das Team und ich sind ebend auf ein größeres Problem bei unseren Root gestoßen, das wäre das wir 64bit Root benutzen...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Question] How to make CO server on unix system? Need any guide.
I have some server, unix, with good connecion 50mb symetric in Poland. Friend ask me about make CO server, i will try it. But i need some guide and...
4 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.