Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Homeroot nicht verfügbar

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 517
Received Thanks: 69
Homeroot nicht verfügbar

Hi.
ich hab da ein problem mit meinen Arcemu.
Ich hatte bis vor kurzem den 1 Klick Server von Tyrael genutzt, welcher wunderbar lief.
Doch nun wollte ich ganz gerne einen eigenen Server laufen lassen den ich selber eingerichtet hatte.
Also mir erstmal den ARC emu zusammengebaut und dann die NCDB drauf gepackt mit gdb patch und NBC sowie MAPS eingebunden.

So Server startet. XAMPP läuft auch. Habs mit No-IP.info eingebunden. Doch immer wenn ich auf meine Internetip oder die No-IP.info seite will komme ich in mein Router Controll interface.

kann mir jemand helfen?
der router ist von Netgear.

Gruß Tomelyr

EDIT://
über Localhost oder 127.0.0.1 oder Lan Ip komme ich rein nur nicht über internet IP von wieistmeineip.de



Tomelyr is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wieso auch.... natürlich kommst du über die no-ip adresse nicht rein, wenn du dich hinter dem selben router befindest.... dein router, routed dich raus ins internet und bekommt deine seine eigenen Packete zurück.... du selber musst über 127.0.0.1 rein, alle anderen können über no-ip rein.


Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 517
Received Thanks: 69
Danke also muss ich die realmlist auf 127.0.0.1 haben? über Hamachi damals musste ich die hamachi IP eingeben damit es lief


Gruß Tomelyr
Tomelyr is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Hamachi ist auch wieder etwas anderes, aber wenn du ohne hamachi arbeitest dann musst du über localhost gehen...


Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 517
Received Thanks: 69
danke schön. Doch dennoch können meine Freunde nicht auf den Web Server rauf.
Ports sind auch frei


Tomelyr is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HILFE]Das Konto ist nicht verfügbar.
Hallo liebe Com. ich habe das problem das wenn ich accounts erstelle dann dort steht ,wenn man sich einloggen will: Das Konto ist nicht verfügbar....
23 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Virtual Box] Server nicht verfügbar?
Hi Leute also ich wollte heute meinen DynDNS Server starten und wo ich VB gestartet habe stand unter meinen Server " Nicht verfügbar" Ich zeig euch...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE]Das Konto ist nicht verfügbar
Hallo epvp. Habe mal wieder ein problem.. Ich habe eben eingestellt, das man am anfang diese itemshopsachen oben links hat( auch nur 160tage) ...
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gm spells nicht verfügbar
Ich hab aus nem thread für mangos 0.3.6 vendoren geladen da war ne liste mit den vendoren dabeia ber auch für gm spells aber wenn ich z.B...
3 Replies - WoW Private Server
Audiohardware ist nicht verfügbar!
Hi! Ich hab mir heute meine neue Logitech MX Revolution gekauft. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. Nach dem ich diese installiert...
1 Replies - Technical Support



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.