Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homeroot nicht verfügbar

Discussion on Homeroot nicht verfügbar within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Homeroot nicht verfügbar

Hi.
ich hab da ein problem mit meinen Arcemu.
Ich hatte bis vor kurzem den 1 Klick Server von Tyrael genutzt, welcher wunderbar lief.
Doch nun wollte ich ganz gerne einen eigenen Server laufen lassen den ich selber eingerichtet hatte.
Also mir erstmal den ARC emu zusammengebaut und dann die NCDB drauf gepackt mit gdb patch und NBC sowie MAPS eingebunden.

So Server startet. XAMPP läuft auch. Habs mit No-IP.info eingebunden. Doch immer wenn ich auf meine Internetip oder die No-IP.info seite will komme ich in mein Router Controll interface.

kann mir jemand helfen?
der router ist von Netgear.

Gruß Tomelyr

EDIT://
über Localhost oder 127.0.0.1 oder Lan Ip komme ich rein nur nicht über internet IP von wieistmeineip.de
Tomelyr is offline  
Old 06/29/2008, 11:38   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wieso auch.... natürlich kommst du über die no-ip adresse nicht rein, wenn du dich hinter dem selben router befindest.... dein router, routed dich raus ins internet und bekommt deine seine eigenen Packete zurück.... du selber musst über 127.0.0.1 rein, alle anderen können über no-ip rein.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2008, 12:34   #3
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Danke also muss ich die realmlist auf 127.0.0.1 haben? über Hamachi damals musste ich die hamachi IP eingeben damit es lief


Gruß Tomelyr
Tomelyr is offline  
Old 06/29/2008, 14:04   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Hamachi ist auch wieder etwas anderes, aber wenn du ohne hamachi arbeitest dann musst du über localhost gehen...
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2008, 14:38   #5
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
danke schön. Doch dennoch können meine Freunde nicht auf den Web Server rauf.
Ports sind auch frei
Tomelyr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Das Konto ist nicht verfügbar.
01/07/2013 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hallo liebe Com. ich habe das problem das wenn ich accounts erstelle dann dort steht ,wenn man sich einloggen will: Das Konto ist nicht verfügbar. Woran liegt das????? Dazu muss ich sagen alle meinem gm und ga funktionieren (die habe ich aba auch schon vor monaten erstellt) Wie kann ich das beheben pls hilfe! MFG Ilegalkiller
[Virtual Box] Server nicht verfügbar?
12/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute also ich wollte heute meinen DynDNS Server starten und wo ich VB gestartet habe stand unter meinen Server " Nicht verfügbar" Ich zeig euch ambesten ein Screen hier: Screen http://i40.tinypic.com/2v1kvav.jpg
[HILFE]Das Konto ist nicht verfügbar
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp. Habe mal wieder ein problem.. Ich habe eben eingestellt, das man am anfang diese itemshopsachen oben links hat( auch nur 160tage) So denn mitn test char bisschen gelvlt und so geschaut, kurz ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen, jetzt steht da Das Konto ist nicht verfügbar
Gm spells nicht verfügbar
03/10/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich hab aus nem thread für mangos 0.3.6 vendoren geladen da war ne liste mit den vendoren dabeia ber auch für gm spells aber wenn ich z.B todesberührung oder gebietstod lerne und es einsetzen will steht da der zauber ist für euch nicht verfügbar
Audiohardware ist nicht verfügbar!
01/25/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi! Ich hab mir heute meine neue Logitech MX Revolution gekauft. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. Nach dem ich diese installiert habe und neu hoch fuhr, fiel mir auf, dass der Windows Style nicht mehr schön rund XP mäßig ist sondern klassisch eckig auf 98 halt. Dies schaltet sich aber automatisch 1 minute nach dem hochfahren wieder um.



All times are GMT +1. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.